X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 28.-29.2.

    Primera+Secunda.

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.

    #2
    2 Spiele der Primera Division fallen mir ins Auge :

    Espanyol - Valencia

    Espanyol mit zwei Klatschen in Folge (2-5 in Malaga und 2-4 gegen Real), dazu eine schlechte Heimbilanz von 3-1-8 trifft auf die stärkste Auswärtself der Primera Division (7-4-1), die punkten muß, um an Real Madrid dranzubleiben. Sieg für Valencia trotz UEFA-Cup Belastung.

    San Sebastian - Albacete

    10 Punkte aus den letzten 4 Heimspielen für San Sebastian, darunter ein Sieg gegen Real Madrid. Wenn die internationalen Ränge noch erreicht werden sollen, dann muß unbedingt ein Sieg her. Da stehen die Chancen gegen Albacete gut, hat der Club doch die desulate Auswärtsbilanz von 1-3-8. Sieg für Sociedad.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Also erstmal was zur Segunda Division:

      Is für mich eine der sinnlosesten Ligen, was das Wetten angeht.
      Übermäßig viele Unentschieden, galaktisch wenige Tore... und demzufolge auch die Quoten nich grade gut.

      Hab es paar Mal schon probiert dort zu wetten, aber das war echt für'n A...

      Ich wette da auf jeden Fall net mehr, an eurer Stelle würd ich da auch lieber die Finger weg lassen. [[herby]]

      Primera Division:

      LaCoruna - Barca

      Barca zuletzt saustark, Atletico geputzt, in Valencia gewonnen, im UEFA-Cup bei Bröndby ne super Ausgangsposition geschaffen.
      Sie müssen zwar zu LaCoruna, die noch Meister werden können und auch Juve unter der Woche bezwungen haben, aber ein Unentschieden sollte mindestens drin sein für Barca, also X2

      Murcia - Osasuna

      Murcia nur 1 der letzten 10 Heimspiele gewonnen! Und Osasuna bei den letzten 10 Gastspielen nur 1 Pleite. Hier würd ich voll auf Osasuna gehen!

      Und Spannung pur natürlich beim Stadtderby:
      Betis Sevilla - FC Sevilla

      5 der letzten 7 Derby's endeten Remis! Und die anderen beiden gewann der FC. Und da man nich auf ein Unentschieden wetten sollte, was ich auch nich tun werde > X2

      Kommentar


        #4
        Schon ein Spiel für den Sonntag- Meinungen wären erwünscht dazu...!

        Real Mallorca – Atletico Madrid 1X 1.40 Betfair
        15. RCD Mallorca 25 8 5 12 29:43 29
        6. Atlético Madrid 25 10 7 8 31:31 37

        Mallorca zuhause in der Liga mit einer durchschnittlichen 4-4-5 Bilanz. Der Gegner aus Madrid auswärts bisher recht schwach – nur 2 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen. Zuletzt verlor man auswärts bei Barcelona und Valencia. Nach dem Sieg von Mallorca in Moskau im Uefa Cup, denke ich, wird das Mallorca einen Motivationsschub für die Liga geben. Deswegen 1X.

        Kommentar


          #5
          nach einem halben Jahr Aufenthalt in Barcelona werd ich mal versuchen auch ein paar Tipps loszuwerden:

          Espanyol - Valencia 2 um 1,75 7/10

          Valencia für mich das stärkste, ausgeglichenste und konstanteste Team der Liga sollte gegen ein desolates, im nicht gerade als Hexenkessel bekannten Olympiastadion antretendes Espanyol zu so einer Quote spielbar sein.

          Murcia - Osasuna 2 um 2,75 5/10

          Murcia wohl seit letzter Woche auch in den Köpfen der eigenen Spieler schon abgestiegen. Osasuna nach einem schweren Programm der letzten Wochen endlich mal wieder mit der Chance zu punkten. Denn so schlecht wie die Resultate haben sie in den letzten Spielen gegen fast alle Mannschaften, die über ihnen in der Tabelle stehen, gar nicht gespielt.

          Valladolid - Zaragoza 2 um 3,45 4/10

          bei Valladolid fällt Topstürmer Mukukula bis Saisonende aus, was in den letzten 2,3 Partien auch am Ergebnis abzulesen war. Zaragoza mit dem von Barca verpflichteten Dani (1 Spiel - 1 Vorlage+1 Tor) ganz klar im Aufwind und der Chance sich weiter von der abstiegszone abzusetzen, während Valladolid immer weiter hintenreinrutscht.

          von Barca würd ich diese Woche gegen Depor auswärts die Finger lassen. Das ist für mich völlig offen und gut quotiert meiner Meinung nach.
          Von Mallorca möchte ich allerdings aus meiner Sicht abraten. Tendiere da eher zu Atletico, aber beide Mannschaften einfach zu durchwachsen. und zu der schwachen Quote auf 1X für Mallorca nicht spielbar.

          so schau mer mal, obs was nützt
          Tot el camp
          es un clam...

          ¡¡¡CAMPEONES!!!

          Kommentar


            #6
            Sehr gute Analyse Mogli !!!



            Das mit Saragossa hat prima hingehauen.



            Was sagst du zu Malaga gegen Santander ???

            Die Frage ist natürlich auch an alle anderen gerichtet !!!
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.