X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inter is ma a Rätsel...
    Wär Brescia komplett angetreten hätt i vielleicht ein X2 probiert, aber gegen die B-Elf eines Mittelständlers, der die letzten Wochen nix zusammengebracht hat, daheim so verlieren?! Unpackbar.

    Kommentar


      #17
      Inter ist einfach komplett verunsichert. Inter war über längere Zeit die bessere Mannschaft was ich so im Radio gehört habe. Nach dem 1:0 hatte zum Beispiel Adriano noch ne Riesenchance, wenn er die macht, gewinnt Inter mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Dann aber schiesst brescia den Ausgleich und Inter fällt psychisch total auseinander. hätte ich jetzt nich gedacht, dass dies so schlimm bei denen ist. Aber Zaccheroni ist wohl nicht mehr lange dort, schon letzte Woche haben ja Inter-Fans direkt Spieler angegriffen, was passiert dann jetzt. Hab wie gesagt Brescia letzte Woche gesehen und die waren schlichtweg scheisse, und jetzt noch ohne Baggio. Und Inter ist ja keine Schulmannschaft.

      Mann rege ich mich im Moment auf, etwas riskiert geht fast auf, alles läuft optimal und dann dieser Einbruch, Riesengewinn futsch, dafür jetzt Verlust. Naja mann sollte halt nie auf einen Hassgegner tippen..

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich nicht beklagen:

        Seit Donnerstag nur Plus, naja bis auf das Genk-Over gestern
        Celtic+Brügge
        DEG+Nürnberg
        Bayern+Arsenal

        Heute nur Celtic HC Sieg+Juve HC Sieg! BIG BET

        Weiter nix!

        Spass Kombi jetzt noch
        Hannover Over 2,5 + Fenerbace (small)

        Kommentar


          #19
          Lazio - Milan

          @Flo

          Zur Strafe musst Du heute noch was auf Lazio legen, glaub mir!

          Milan ohne Kaka, Nesta und Tomasson wegen Muskelproblemen nicht dabei.
          Maldini wieder fit, Sheva zusammen mit Pipo im Sturm.

          Giuliano Giannichedda wieder fit bei Lazio, Cesar ist wieder dabei. Bernardo Corradi wird die Abwehr wie in der Copa zum Verzweifeln bringen, es sei denn Milan hat daraus gelernt?

          Lazio (probable): Peruzzi; Stam, Couto, Mihajlovic, Zauri; Fiore, Giannichedda, Liverani; Lopez, Corradi, Cesar

          Milan (probable): Dida; Cafu, Costacurta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Rui Costa; Inzaghi, Shevchenko

          1X DC
          small auf Heimsieg, believe in me

          Kommentar


            #20
            Im Abendspiel vielleicht 2 Torwetteerln (0:0, 1:1). Einen Milan-Sieg halte ich auch für weniger wahrscheinlich, da muß i dem Pele recht geben...
            Aber ob i mi da heut noch was wetten trau muß i mir noch überlegen.

            Kommentar


              #21
              Es gibt Mannschaften, die einfach immer verlieren, wenn ich sie auf der Rechnung habe. Dazu gehört neben Augsburg, Offenbach und Barcelona mein Alptraum Inter Mailand. Das schlimme daran ist, das ich daraus nichts lerne. Folglich waren sie heute wieder auf meinem Schein und dieser befindet sich gerade auf den Weg zum Mülleimer.

              Grazie Inter !!!

              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #22
                Naja ich hab halt wieder mal auf Milan gesetzt, aber nur weil ich Milan-Fan bin, ein 0:0 oder 1:1 wie Flo sagte halte ich für wahrscheinlich. Milan hat im Cup nur mit der B-Mannschaft gespielt, alles halb so wild. Lazio nicht mehr so stark, allerdings halt sowas wie ein Angstgegner von Milan. Wie gesagt ein X mit den von Flo angesprochenen Resultaten am wahrscheinlichsten, aber ich werde wohl nur live was wetten wenn überhaupt (ausser halt das was ich schon auf Milan gesetzt habe, ist aber nur minim, sympathiewette halt).

                Inter ti ODIO!!!! [[flipa]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cweb
                  Naja ich hab halt wieder mal auf Milan gesetzt, aber nur weil ich Milan-Fan bin
                  Und das wird der nächste Fehler sein!

                  Kommentar


                    #24
                    Uiui das war ein tragischer Tag für mich. Eigentlich die Mehrheit der Italien-Spiele richtig getippt (ausser Inter, die x-Kombi im B und Bologna X2) aber 0€ gewinn draussgezogen (dank inter). milan schon tippen wollen, und dann machen die etwa 5 sekunden das tor zu früh...nicht mein seria a tag (rein vom wettglück gesehen).

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt sag bloß, du hast big auf Inter gesetzt ?

                      Die Mannschaft kann nix, wer so oft in der zweiten Hälfte einbricht hat konditionell nix drauf. Dazu kam das UEFA-Cup Spiel unter der Woche in Sochaux, also zusätzlich noch Reisestress.

                      Hab auch oft durch Inter verloren, aber ich setz diese Saison keinen Cent mehr auf die.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        nicht unbedingt big, aber hab die in zwei kombis gesteckt. eine "sichere" mit Quote 3.xx und eine Funkombi mit Quote um die 13.xxx tja und alles ist gut gekommen, ausser eben Inter. Hab gerade noch die Zsf. bei laola gesehen und muss sagen verdient verloren, auch wenn das trotzdem unglücklich ist (adriano macht ihn rein, inter gewinnt), aber egal. hatte bisher eigentlich nicht so probleme mit Inter (mein Zonk ist ManU), aber in Zukunft werde auch ich vorsichtig sein. Nur eben Brescia mit b-Team und das was ich in Brescia gesehen haben letztes Wochenende hat mich gerade dazu gedrängt auf Inter zu tippen. Die waren im derby doch weit besser als Brescia gegen Lecce. naja, die Welt geht auch nicht unter deswegen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

                        Kommentar


                          #27
                          So hab ich mich heut über Luzern geärgert. Hatte Luzern dppelte Chance, also X/2 in einer Kombi mit Grasshoppers und was war ? Luzern verlor.

                          Seit Ende September haben die nicht mehr verloren, ausgerechnet heut wo ich sie zum ersten Mal für diese Saison spielte, haben sie verloren.

                          Nächstes Wochende gehts weiter. Unter der Woche werd ich jetzt bedeutent weniger spielen, weil ich net immer Lust hab, am WE den Verlust der Woche rein zu holen. Denn sonst werd ich nie was gewinnen.

                          Hab mir mal gerade die nächsten Spiele in Italien angeschaut.
                          Oh oh, nächste Woche gibts wieder Haue für Inter. Die sind dann zu Gast bei der Roma. Wenn die Quoten rauskommen muss man schnell sein.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Allerdings wäre ich dann doch vorsichtig bei Quoten von 1.4 oder so auf die Roma zu tippen. Inter hat immer noch das Potential und die haben beispielsweise in Turin mir 3:1 gewonnen!!! Und es wird ein sehr wichtiges Spiel sein, das Spiel aus der Krise (war nicht der Juve Sieg auch so etwas?)
                            Na von den Partien sag ich jetzt mal ohne Quote.
                            Reggina Sieg (die müssen gewinnen, da extremo Abstiegsgefahr, Ancona ist schwach)
                            Juve Sieg in Brescia, obwohl die auch schon die Römer schlugen.
                            Der Rest ist schwer, für einen Milan-sieg wirds wahrscheinlich extrem tiefe Quoten geben, würde deswegen eher auf Sampdoria X/2 tippen (und ich bin Milan-Fan, aber Doria ist nicht schlecht, könnte ein ganz intressantes Spiel werden).

                            Aber mehr dazu nächste Woche, versuche mich auch etwas zurückzuhalten, tippe höchstens ein bisschen NBA am Abend.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cweb
                              Allerdings wäre ich dann doch vorsichtig bei Quoten von 1.4 oder so auf die Roma zu tippen. .
                              Du ich habe noch keine Quoten gesehen,aber 1,40 auf Roma gegen Inter wird es bestimmt nicht geben, Inter ist Inter und der Name verpflichtet zu höheren Kursen,also ich schätze mal As Rom wir Quoten so um die 1,80 bis 2,00 alles andere was drunter rauskommt werde ich persönlich,obwohl ich auch AS Roma Fan bin ganz bestimmt nicht anfassen.

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.