X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok Gonzo! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Kommentar


      #17
      Heute BIG auf Rapid!

      Graz und Austria spielen hoffentlich unentschieden,
      dann wäre Rapid wieder richtig dabei!
      Daheim gegen den Letzten sollte das klappen... [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Ja wie gesagt, das Under-System spiel ich als 2/5 bei expekt.
        Admira - Sturm hab ich mir überlegt, zusätzlich als Torwette 0:0 zu spielen, beide im ersten Spiel im Frühjahr stürmermäßig ausgelassen. Aber Quote 7.50 is ma dann doch a bissl zu wenig.

        @Mike

        So jetzt is fix, werd mich heut wieder mal nach Hütteldorf begeben. Paar Eindrücke gewinnen, wie die beiden Teams in Form sind. Und über die Qualität der Kommentatoren weiß ich aus den Übertragungen, wo die Austria nicht beteiligt is, und da ist sie mies bis sehr mies.

        Kommentar


          #19
          Hab jetzt noch eine Wette zwecks Live-Spannung im Stadion abgeschlossen:

          Rapid - Kärnten HT/FT X/1 @4.33 BAW

          Kommentar


            #20
            Meine Überlegungen (v.a. O/U):

            Bei Admira - Sturm hat das Under natürlich schon was einladendes, denn die Admira hat zu Hause recht solide Ergebnisse zu Buche stehen. Nimmt man die Spiele gegen die eine Klasse höher spielenden Austria, GAK und Rapid aus, so haben sie nie mehr als ein Gegentor kassieren müssen. Sturm hat sich zwar von den Ergebnissen her etwas gebessert, aber die Abwehr ist noch immer unterdurchschnittlich und man kann auch bei der Admira zwei Gegentore nicht ausschließen. Von der Statistikfront: Die letzten 6 Aufeinandertreffen in der Südstadt endeten Over.
            Andererseits sind die 1,95 bei Nordicbet ganz sicher zu hoch, man kann´s also schon mitnehmen...

            Mattersburg - Bregenz ist für mich nicht ganz klar, auch hier Höchstquote 1,95 fürs Under - da nehm ich lieber Admira Under...
            Die direkten Duelle Over, Bregenz auswärts zuletzt auch recht anfällig (sieben Gegentore in drei Spielen), Mattersburg zu Hause zwar souverän Under, aber das letztwöchige Over gegen GAK habe ich noch im Kopf - ich lass es lieber...

            Pasching - Salzburg schaut schon wieder besser aus. Pasching zwar für einige Tore gut, aber Salzburg zuletzt auswärts sehr sicher in der Verteidigung (nur 3 Gegentore in den letzten 7 Auswärtsspielen!). Ich denke nicht dass Salzburg es zu offensiv anlegen wird, im Abstiegskampf brauchen sie jeden Punkt und da wäre ein Unentschieden in Pasching sicher ein Erfolg. 2,1 bei Nordicbet ganz klar zu hoch...

            Bei Rapid - Kärnten bin ich ein bisserl ratlos. Kärnten zwar ein Team das man immer wieder auf Under spielen kann (zuletzt in 4 Spielen gerade ein Tor erzielt), aber Rapid zuletzt mit zu vielen Gegentoren (in den letzten 7 Spielen nur einmal ohne Gegentor), zwar nicht mit gravierend vielen pro Spiel, aber zumindest einen Treffer kann man Kärnten zutrauen. Auch hier 2,1 fürs Under, wie schon vorher, um 2,1 ist mir Pasching Under lieber...

            Shining

            P.S.: Admira 0-0 gibts bei Admiral zu 10,0 - vielleicht dort ein 0-0-System mit Admira, Pasching, Rapid, Stuttgart und noch einem fünften Spiel (Bayern? @ 12,0) als 2/5 mit hohem Spaßfaktor um 5€ oder so?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mike Bet
              Also ich empfehle mit Nachdruck wieder ein under-System. Das Wetter wird wieder nicht einladend sein und bisher haben die Stürmer noch nicht überzeugt.

              Am verdächtigsten erscheint Admira-Sturm, danach Pasching gegen Salzburg.

              Empfehlung: diese beiden jeweils als Bank und die restlichen Partien 2 aus 4.
              Die beiden werde ich als Under-Kombi mit Rapid - Kärnten Under spielen.

              Mattersburg - Bregenz würde ich als Over deklarieren.
              Bregenz auswärts anfällig für Gegentore. Mattersburg hat nach dem 1:4 gegen den GAK einiges gutzumachen. Dazu eine kleine Statistik, die letzten beiden Spiele dieser Saison beider Mannschaften endeten Over. (Bregenz - Mattersburg 2:1, Mattersburg - Bregenz 3:2)
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #22
                Rapid-Kärnten:
                Zuerst sagens überall, daß dem Spiel nix im Wege steht, der Platz perfekt geräumt is. Und jetzt wurde abgesagt, weils zu eisig is. Kärnten also völlig für nichts angereist, neuer Spieltermin 10.März.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Shining
                  P.S.: Admira 0-0 gibts bei Admiral zu 10,0 - vielleicht dort ein 0-0-System mit Admira, Pasching, Rapid, Stuttgart und noch einem fünften Spiel (Bayern? @ 12,0) als 2/5 mit hohem Spaßfaktor um 5€ oder so?
                  Gute Idee.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Zitat von Shining
                    P.S.: Admira 0-0 gibts bei Admiral zu 10,0 - vielleicht dort ein 0-0-System mit Admira, Pasching, Rapid, Stuttgart und noch einem fünften Spiel (Bayern? @ 12,0) als 2/5 mit hohem Spaßfaktor um 5€ oder so?
                    Gute Idee.
                    Jo, sollte bei schnellem Nachdenken jetzt a 12er Quote ausm System gemacht haben... Ist auch das erste Mal dass bei so einem Spaßwetterl was rauskommt.

                    Shining

                    Kommentar


                      #25
                      Schade dass ich beim Admiral keine Kohle liegen hab, die 10 fürs 0:0 hätt i schon gnommen
                      Und die Under bis jetzt a alle richtig, nur schad, dass Rapid jetzt storniert wird, das wär sicher auch under ausgangen...

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank STURM für diese TRAUMLEISTUNG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Shining
                          Jo, sollte bei schnellem Nachdenken jetzt a 12er Quote ausm System gemacht haben... Ist auch das erste Mal dass bei so einem Spaßwetterl was rauskommt.

                          Shining
                          Höhö, bei mir sogar a 20er Quote, habs bissl anders gespielt. Genial diese Funwetten manchmal. [[sabber]]

                          Unser aller Undersystem schaut auch exzellent aus (Bregenz x2 auch noch gekommen in der 94.:)). Wer glaubt denn schon an ein Over in Graz morgen?! Eine verunsicherte Austria, ein GAK, der unbedingt die Tabellenführung übernehmen will und sicher nix riskieren wird weil man sonst gleich wieder weit weg von Platz 1 ist...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Shining
                            Jo, sollte bei schnellem Nachdenken jetzt a 12er Quote ausm System gemacht haben... Ist auch das erste Mal dass bei so einem Spaßwetterl was rauskommt.

                            Shining
                            Höhö, bei mir sogar a 20er Quote, habs bissl anders gespielt. Genial diese Funwetten manchmal. [[sabber]]

                            Unser aller Undersystem schaut auch exzellent aus (Bregenz x2 auch noch gekommen in der 94.:)). Wer glaubt denn schon an ein Over in Graz morgen?! Eine verunsicherte Austria, ein GAK, der unbedingt die Tabellenführung übernehmen will und sicher nix riskieren wird weil man sonst gleich wieder weit weg von Platz 1 ist...
                            Noch dazu wird der Platz recht tief sein, bei uns schneits und schneits und schneits und .... Rasenheizung wird das zwar wohl schaffen, aber richtig schöner Rasen wirds trotzdem keiner sein.
                            Andererseits ist die Quote von 1,85 (Olympic) net ganz so hoch wie ich es mir erwartet habe, denn wenn die Roten übermotiviert in einen Konter laufen kanns im Eifer des Gefechts auch leicht einmal over gehen. Die Spiele heute waren eher under zu spielen, für mich vorerst nicht mehr als eine kleine Wette aufs Under...

                            Shining

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mike Bet
                              Also ich empfehle mit Nachdruck wieder ein under-System. Das Wetter wird wieder nicht einladend sein und bisher haben die Stürmer noch nicht überzeugt.

                              Am verdächtigsten erscheint Admira-Sturm, danach Pasching gegen Salzburg.

                              Empfehlung: diese beiden jeweils als Bank und die restlichen Partien 2 aus 4.
                              Na das hat ja wieder mal blendend funktioniert. Trotz einer Spielabsage mehr als 5faches Geld zurück bei Expekt! So macht wetten Spaß, überhaupt, wenn Mannschaften wie Forest Green (4.0), Rotherham (8.0), Charleroi (5.6) und nicht zuletzt Brescia (10.0) (die Profi-Newsletter-Empfänger wissen, was ich meine ) noch für zusätzlich nicht zu knapp Kohle sorgen ...

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich muss da jetzt mal unsere Österreich-Spezis (inkl. mich selbst) loben:
                                Schon in der ersten Frühjahrsrunde mit dem Under-System und dem Pasching X2 mächtig abgecasht.
                                Diese Runde wieder große Einigkeit bezüglich dem Under-System, und es warf noch mehr Kohle ab als letzte Woche [[sabber]] .
                                Auch das 0:0 bei Admira-Sturm sollte einigen (mir ja leider nicht) reichlich Gewinn verschafft haben.
                                Einzig mein Austria Tipp ging ned ganz auf, aber durch alle anderen Wetten der Verlust mehr als ausgeglichen.

                                So kanns weiter gehn, Burschen! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.