X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 16.-18.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus bei Bethard - Mehr erfahren

    #2
    Udinese vs. Roma

    Bei Roma stimmt es wieder. Man spürt auf dem Platz dass sie kämpfen wollen, lange war die Rede von gegen Trainer spielen - aber die exzessiven Torjubel von Verteidigung vor bis zur Stürmer zeigen, dass sie nun wieder auf die Erfolgsspur wollen. Cengiz Ünder hat sich einfach super in die Mannschaft eingelegt und ersetzt aktuell den noch angeschlagenen Perotti ideal. Tore in den letzten Spielen bestätigen dies. Die zweite Halbzeit beim 5-2 Sieg gegen Benevento war sichtlich eine Erlösung und der richige Weg nach vorne.

    Udinese ist mir aktuell zu schlecht um ein Roma zu besiegen. Auch gegen Torino beim letzten Spiel taten sie sich einfach zu schwer. Im Sturm, wie bereits beschrieben, haben sie keine Alternativen. Maxi Lopez ist ein Idol für mich (hab auch diverse Selfies mit ihm hehe), er ist aber über die volle Distanz, oder auch im Sprint, einfach nicht mehr gut. Als Joker wäre er ideal, aber nicht als Stamm, wie er momentan spielt. Die Torschützenliste bestätigt dies aktuell:
    Udine: Barak und Lasagna (7); de Paul (4); Jankto (3)
    Zudem kommt hinzu dass Lasagna verletzt heute nicht mitspielt. Ersatz De Paul ist kein schlechter, aber halt kein Lasagna.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Udine der Roma gefährlich werden kann. Roma ist sehr breit aufgestellt und kann im Notfall reagieren.

    Sieg Roma, Q1.91 (1xbet), 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Udinese vs. Roma

      Sieg Roma, Q1.91 (1xbet), 6/10
      0-2

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.