X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 16.-18.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus bei Bethard - Mehr erfahren

    #2
    Hertha BSC - Mainz 05

    Hertha zu Hause gg Mainz mit einer Quote über 2 ??? Finde nicht viele Argumente warum man das nicht spielen soll. Berlin diese Saison zu Hause bisher nicht mit der Überbilanz, aber von den 3 Heimspielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte(Bremen, HSV, Hannover) mit einer 2 – 1 – 0 Bilanz. Die sonstigen Gegner zu Hause waren Leverkusen, Bayern, Hoffenheim, Gladbach, der BVB, Frankfurt und Schalke (Bilanz hier 1 – 3 – 3) also 7 der ersten 10 Teams der Tabelle.

    Hertha letzte Woche gegen müde Leverkusener mit einen überzeugenden 2:0, überhaupt kassierten sie in den letzten 8 Spielen gerade mal eine Niederlage in Stuttgart. Die letzte Heimniederlage überhaupt setzte es Anfang Dezember gegen die auswärts starken Frankfurter.
    Generell denke ich dass der Wille dieses Heimspiel erfolgreich zu bestehen auf jeden Fall besonders groß sein sollte, da in den nächsten 2 Wochen Auswärtsspiele in München und Schalke anstehen, in denen nicht wirklich Punkte einkalkuliert werden können.

    Was mich aber hier noch sicherer macht, dass es hier einen Heimsieg geben wird ist die momentane Form der Mainzer. In diesen Jahr gab es 5 Pleiten aus 6 Spielen und das mit teilweise erschreckenden Leistungen, wie im Pokal in Frankfurt oder der Niederlage letzte Woche in Hoffenheim. Im Club haben sich mittlerweile tiefe Risse ergeben, die miese Stimmung der Fans erreichte am letzten Spieltag ihren Höhepunkt, als die Fans ihren Team die Unterstützung verweigerten, woraufhin das Team geschlossen den obligatorischen Gang in die Fankurve verweigerte. Dies sorgt natürlich auch nicht gerade für mehr Ruhe im Verein, ein Faktor, der Mainz doch sonst eigentlich immer ausgezeichnet hat.

    Trainer Schwarz wirkt nur noch hilflos, seine Durchhalteparolen erinnern mich an so viele Fälle, an denen man schon sehen konnte, dass der Trainer in einem Krisenteam mit seinem Latein am Ende ist. Bestes Beispiel vor einigen Wochen Markus Gisdol. Ähnliches sehe ich hier: Das Team braucht dringend einen neuen Impuls von der Bank und Schwarz kann diesen mMn nicht geben. Dementsprechend glaube ich nicht dass die Mainzer am Freitag das Ruder herum reißen können.

    Die Auswärtsbilanz der Mainzer macht dann wahrscheinlich auch den letzten Funken Hoffnung zunichte, dass es ausgerechnet am Freitag in der Fremde klappen könnte (0 – 4 – 7). Wettbewerbsübergreifend wurden die letzten 4 Auswärtsspiele alle mit einem Torverhältnis von 4:12 verloren.

    Bei Hertha war Selke noch wegen einer Erkältung fraglich, sein Einsatz dürfte aber nichts im Wege stehen. Ansonsten fehlen noch Julian Schieber, Jordan Torunariha und Ondrej Duda. Auf Mainzer Seite muss Schwarz auf Öztunali, Zentner, Holtmann und den gesperrten Diallo verzichten.

    Am Freitag wird es wohl die nächste Niederlage für Mainz geben und danach werden wohl auch die Tage von Sandro Schwarz gezählt sein. Ich spiele:

    Sieg Hertha @2,05 mit 6/10 bei tipico

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      VFL Wolfsburg - Bayern München

      Wolfsburg so mies unterwegs jetzt sagt man gegen Bayern nichts zu verlieren. Kp ob da intern was vorgefallen ist aber so lustlos die letzten Wochen und so gut wie kaum Torchancen vom kämpferischen mal ganz zu schweigen normal würde ich es höher anspielen aber die Bayern am Dienstag mit CL und es wird schon ein wenig geschont/rotiert weil alle fit sind.

      Voraussichtliche Aufstellung: Ulreich – Rafinha, Süle, Hummels, Bernat – Rudy – Robben, Tolisso, Thiago, Ribéry – Wagner
      Man könnte jetzt die rechte Seite über Rafinha attackieren nur wer soll dies tun???

      Voraussichtliche Aufstellung: Cas*teels – Jung, Kno*che, Bruma, Wil*liam – Gui*la*vogui, Ar*nold – Stef*fen, Malli, Meh*me*di – Origi
      Ein Steffen oder ein Mehmedi? Beides keine wirklichen Außenspieler und Torgefahr ist da gleich Null, Origi verhungert denn Malli muss sich den Ball entweder an der Mittellinie holen oder ist in der Mitte wo alles dicht ist.

      Knoche ist langsam und ein Unsicherheitsfaktor was der Junge abgebaut hat schade schade schade, William der mir ganz gut gefällt wird es mit Robben zu tun bekommen was ein Prüfstein für den jungen Brasilianer sein wird dazu ein Thiago in der Mitte zu viel für Wolfsburg.


      Bayern Sieg zu Null @ 2,4 tipico (188bet 2,35) 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
        Hertha BSC - Mainz 05

        Sieg Hertha @2,05 mit 6/10 bei tipico

        Viel Glück
        0:2

        Hertha richtig mies, erster Auswärtssieg der Mainzer seit nen knappen Jahr. Da machste nix

        -6
        Zuletzt geändert von XFactor; 16.02.2018, 21:35.

        Kommentar


          #5
          1. FC Köln - Hannover 96
          Finde hier die Vorzeichen für Tore gar nicht mal so schlecht. Das Hinspiel endete zwar 0:0 und die letzten fünf Duelle waren alle sehr torarm aber das sind beides auch schon die einzigen Gründe, die für ein under sprechen. Ansonsten sehe ich hier ein paar gute Gründe fürs over.
          Fangen wir mal damit an, dass die Kölner außer auf Sieg spielen, keine andere Option haben und da nach dem Sieg von Mainz der Abstand auf den Relegationsplatz auf stolze zehn Zähler angewachsen ist, müssen die Kölner umso mehr kompromisslos angreifen. Das taten sie in den zwei vergangenen Niederlagen gegen den BVB und Frankfurt ebenfalls und man hat gesehen wie diese Duelle eskaliert sind. Aber was bleibt dem FC auch anderes übrig? Desweiteren ist der FC zu Hause von der Form her mit 2-1-2 und 9:9 Toren gar nicht mal so schlecht unterwegs, die Hannoveraner sind auswärts bekanntlich nicht so toll und sehnen sich nach einer 0-2-3 Bilanz mit 4:12 Toren endlich wieder nach Punkten in der Fremde. Zählt man die Tore aus diesen Bilanzen zusammen, kommt man immerhin auf einen Schnitt von 3.4 Toren. Zudem sehen wir hier auch ein Duell mit den zwei bisher besten Stürmern der Rückrunde, da Terodde bereits fünf mal, Füllkrug schon viermal getroffen hat. Köln stellt zudem die drittbeste Offensive der Rückrunde dar.

          Lassen wir mal die Stats beiseite und konzentrieren und auf qualitative Neuigkeiten, kann man feststellen, dass der Ausfall von Anton die Hannoveraner im Defensivverhalten deutlich schwächt. Ansonsten sind bei den 96ern alle an Bord. Bei den Kölnern dürfte Risse wieder in die Startelf rücken, Osako oder Zoller streiten sich um den Platz neben Terodde. Es gibt Gerüchte, dass die Kölner die Defensive umbauen und mit 3er-Kette auflaufen werden aber von heute auf morgen werden die Kölner ihre Defensivsorgen wohl nicht los.

          Hier steht ein Spiel bevor, dass ich untern anderen Vorzeichen nicht anfassen würde. Die Kölner werden zwar leicht vorne gesehen, da Hannover in der Fremde nichts reißt allerdings darf man nicht vergessen, dass die Gäste sich in Köln besonders wohl fühlen und in ihrer Bundesligahistorie gegen keinen anderen Gegner auswärts öfters gewinnen konnten. Auch sehe ich die Hannoveraner nach wie vor nicht selbstzufrieden und sie haben auf Schalke und beim HSV immerhin die Auswärtsniederlagenserie stoppen können, weshalb sie sicher gierig sind in der Fremde ihre mäßig Bilanz weiter aufzubessern. Da auch der Fan-Boykott erstmal ruhiger geworden ist, nehme ich an, dass ein paar tausend Auswärtsfans für Unterstützung sorgen.

          Hier treffen sich einfach zwei Teams, die defensiv jederzeit Aussetzer haben und in den Top 5 der anfälligsten Abwehrreihen sind. Tore auf beiden Seiten sind hier definitiv zu erwarten und da die Kölner unbedingt auf Sieg spielen müssen, glaube ich eher an ein torreiches Spiel denn an ein müdes Ballgeschiebe.

          over 2.5 1.85 sbo 4/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.02.2018, 23:27.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            VFL Wolfsburg - Bayern München

            Wolfsburg so mies unterwegs jetzt sagt man gegen Bayern nichts zu verlieren. Kp ob da intern was vorgefallen ist aber so lustlos die letzten Wochen und so gut wie kaum Torchancen vom kämpferischen mal ganz zu schweigen normal würde ich es höher anspielen aber die Bayern am Dienstag mit CL und es wird schon ein wenig geschont/rotiert weil alle fit sind.

            Voraussichtliche Aufstellung: Ulreich – Rafinha, Süle, Hummels, Bernat – Rudy – Robben, Tolisso, Thiago, Ribéry – Wagner
            Man könnte jetzt die rechte Seite über Rafinha attackieren nur wer soll dies tun???

            Voraussichtliche Aufstellung: Cas*teels – Jung, Kno*che, Bruma, Wil*liam – Gui*la*vogui, Ar*nold – Stef*fen, Malli, Meh*me*di – Origi
            Ein Steffen oder ein Mehmedi? Beides keine wirklichen Außenspieler und Torgefahr ist da gleich Null, Origi verhungert denn Malli muss sich den Ball entweder an der Mittellinie holen oder ist in der Mitte wo alles dicht ist.

            Knoche ist langsam und ein Unsicherheitsfaktor was der Junge abgebaut hat schade schade schade, William der mir ganz gut gefällt wird es mit Robben zu tun bekommen was ein Prüfstein für den jungen Brasilianer sein wird dazu ein Thiago in der Mitte zu viel für Wolfsburg.


            Bayern Sieg zu Null @ 2,4 tipico (188bet 2,35) 2/10
            -2 wird wohl auch die einzige Chance bleiben im Spiel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              1. FC Köln - Hannover 96


              over 2.5 1.85 sbo 4/10
              1:1 zur hz, dann der videobeweis
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

                Dreht sich noch einiges in meinen Augen darum, ob Götze starten darf; gegen Atalanta hat er ein starkes Spiel
                gemacht und der BVB sollte eigentlich die Lehren ziehen, dass er hinten ohnehin nicht sattelfest ist momentan
                und sich lieber auf seine Offensivqualitäten fokussieren sollte, leider heißt der Trainer halt Peter Stöger, der das
                sicherlich nochmal ein wenig anders interpretiert; Gladbach dreimal nicht getroffen, eigentlich unreal; scheitern
                an der Effizienz und sind mental einfach schwächer als die über ihnen platzierten Teams; Hazard sinnbildlich für
                das gesamt Borussen-Team momentan: viele gute Aktionen, gefälliges Spiel, gute Laufwege aber im entscheidenden
                Moment wird der Ball vertändelt, nutzt man beste Chancen nicht aus, verfällt dann in Lethargie und Missmut.

                Die Gladbacher brauchen vor allem mehr Selbstvertrauen. Und vielleicht ist es heute gut, wenn sie mal nicht als Favorit
                zu Hause in die Partie gehen. Es ging ab dem Zeitpunkt bergab, als sie Bayern München zu Hause besiegten. Es würde
                mich nicht überraschen, wenn sie nun gegen das nächste Top Team positiv überraschen. Auch das 1:6 aus dem Hinspiel
                schafft hier eine besondere Motivationslage.

                Der BVB ist zuletzt anfällig, zudem steht Schmelzer auf der Kippe und Gladbach hat jede Menge gut zu machen!
                Die letzten sechs Duell endeten alle mit mindestens vier Toren, insgesamt fielen in diesen sechs Begegnungen gar 29 Tore, also 4,83 Tore im Schnitt!
                Man sollte nicht nur auf die Statistik schauen aber die Ausgangslage verspricht hier einfach kein langweiliges Duell. Gladbacher waren mit
                Verletzungssorgen und wenn der BVB nur einigermaßen konsequent verwertet, traue ich ihm schon zwei Treffer zu. Da die Gastgeber
                aber nach drei Niederlagen mal wieder was zeigen müssen und es ihnen vielleicht ganz gut tut, wenn sie nicht unbedingt das Spiel machen müssen,
                rechne ich mit mindestens drei Toren. Batshuayi für den BVB ein Segen, entweder die Gladbacher gehen hier erneut total unter oder wir sehen ein
                hochklassiges Unentschieden.

                over 2.75 1.81 pin 4/10

                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund



                  over 2.75 1.81 pin 4/10
                  verflucht wirklich! unfassbar was hier vor allem gladbach liegen gelassen hat, drei bis vier tore auch trotz schlechtem acker wirklich möglich gewesen
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.