X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 22.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    CASHPOINT: Hole dir bis zu 100 Euro Bonus - Mehr erfahren

    #2
    Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

    Was man im Hinspiel gut erkennen konnte war das beide Abwehrreihen sehr löchrig und schlecht zugeordnet waren. Atalanta bekamm kaum zugriff wenn Dortmund vorne schnell kombinierte, ebenso ist die Dortmunder Abwehr einfach nicht stabil. Man macht es eine Halbzeit lang sehr gut, dann bekommt man nen Blackout und kassiert zwei Tore innerhalb weniger Minuten. Auch am Wochenende konnten sie einem extrem starken Bürki verdanken das sie kein Tor bekammen gegen die Gladbacher.
    Nachdem Reus wieder da ist passt das 4-2-3-1 wieder sehr gut. Reus sowieso unglaublich. Egal wie lange der Junge verletzt ist, er kommt zurück und spielt genauso weiter.
    Batshuayi Glücksgriff im Winter, gefällt mir besser als Auba. Hat viel mehr Ballkontrolle als Auba, spielt auch viel mehr mit, einziger Nachteil ist das er nicht ganz so schnell ist was aber keine große Rolle spielt. Schü und Götze kommen auch immer besser rein...
    Bei Bergamo gefiel mir Gomez richtig gut, der kleine Wirbelwind.. Für so Kanten wie Papa oder Toprak schwer zu halten. Auch Ilicic eiskalt vorm Tor was er 2 mal unter beweis stellte. Sehe hier einfach einige Tore fallen, Offensivreihen gut drauf auf beiden Seiten, Abwehrreihen anfällig und unsicher. Für mich bisschen höher.
    Dortmund muss hier auf Sieg spielen, da ein knapper Sieg für Bergamo das weiterkommen bedeutet... Mein Tipp ist wieder ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel...

    Over 3 @ 1,92 pinnacle 6/10 (Dotabet hier mit höchstquote, spiel da aber nicht - 1,94)
    Over 4 @ 3,60 betcruise 2/10 (Dotabet 3,70)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.