X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 28.-29.2.

    England, Schottland, Wales, Nordirland, Irland.

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.

    #2
    O.K., dann mach ich mal den Anfang !!!

    Doncaster Rovers - Kidderminster

    Die Rovers haben den Aufstieg fest im Visier. Von den letzten 12 Heimspielen wurden 11 gewonnen. Kidderminster hat von den letzten 4 Auswärtspartien 3 verloren. Eine klare Angelegenheit für Doncaster !!!
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Doncaster vs. Kidderminster

      Doncaster vs. Kidderminster

      Denk ich auch, ne klare Angelegenheit.
      Bloß in Englands 2. und 3. Division muss man manchmal unter der Woche (Freitag eingeschlossen) ziemlich aufpassen, da gibts manchmal abenteuerliche Ergebnisse (wie Dienstag das 0:6 von Wrexham in Bournemouth).

      Doncaster hat das Hinspiel 2:0 auswärts gewonnen, Kidderminster dieses Jahr erst ein Sieg (zuletzt gegen Swansea).
      Die Rovers sollten das Ding schon schaukeln, die wollen ja schließlich aufsteigen!

      Für ne 2.00 würde ich die Rovers mit Halbzeitführung & Sieg spielen (Halbzeit/Endstand).

      Dagenham vs. Hereford

      Dag&Red schon 6 Heimniederlagen, Hereford auswärts 8 von 15 Spielen gewonnen und noch gut im Aufstiegsrennen dabei.
      Spricht alles für nen Auswärtssieg.
      Auch relativ hohe Quote, so um die 2.50...

      Kommentar


        #4
        ENG Premier

        Arsenal - Charlton Athletic

        HCX hier die beste Wahl für mich.
        Warum?
        Arsenal's 0:1 handicap stats:

        zu Hause (1 Spiel weniger): 12Sp. 4HC Siege 6HCX 2HC NL

        Charlton Auswärts HC Bilanz 0:1:
        (1 Spiel mehr): 13Sp. 10HC-Siege 3Remis 0 NL(!!!!)

        Ich gehe nicht davon aus, das Arsenal hier 4:0 oder höher gewinnt,höhö, dafür ist Charlton zu konstant.

        1:0---- dann sind die angebotenen ASH -1 1/2 zu hoch, da könnte man was riskieren auf Charlton.
        Meinungen sehr erwünscht!

        MfG

        Kommentar


          #5
          Na das mit Doncaster & Hereford hat ja schonmal geklappt!
          Und das nich zu knapp...

          Für heute sehe ich in der Premier League Fulham mit guten Chancen gegen ManU. Fulham unter der Woche 3:0 im FA-Cup bei WestHam, ManU in ner kleinen Krise (Middlesbrough, Leeds, Porto > 1 Punkt)

          Sieg Fulham gib Quote über 5!!!
          1X immerhin noch ca. 2.1!

          Der Rest, naja...
          Arsenal wird knapp gewinnen (für ne 1.25),
          Aston Villa tipp ich X2 bei Everton.
          Und Leicester nach dem tollen 4:4 bei den Spurs jetzt mit nem 3er gegen die Wolves!
          Blackburn - Southampton würd ich nich nehmen, da is wirklich mehr als alles offen.
          Und ManCity - Chelsea weiß man auch net so Recht, wie ernst Chelsea die PremierLeague noch nimmt, die werden sich eher auf die ChampionsLeague konzentrieren...

          Kommentar


            #6
            Leicester – Wolverhampton  Wolves to score @ 1.40
            Over 2.5 könnte ich mir hier auch vorstellen- Duell beider Aufsteiger und das Hinspiel entschied Wolver nach 0-3 Rückstand noch mit 4-3 für sich. Törchen im machbaren Rahmen. Gespielt bei Fonbet!

            Kommentar


              #7
              DivisionOne & Division Two

              So, nun zur Division One:

              Das Topspiel (Sunderland - Norwich) fällt ja schon mal aus.

              Nottingham - Bradford
              Das Kellerduell (22. gegen 23.)
              Nottingham in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen,
              zuletzt aber immerhin 3 Unentschieden.
              Bradford 5 der letzten 6 Spiele verloren.
              Das Hinspiel gewann Nottingham in Bradford (2:1),
              in den letzten beiden Spielzeiten siege Nottingham daheim jeweils (vor 2 Jahren 1:0, letzte Saison 3:0).
              Bradford sollte als Aufbaugegner genau richtig kommen, Nottingham wird gewinnen denke ich!

              Division Two:

              Wrexham - Rushden
              Die Waliser auf Platz 9, Rushden auf 12.
              Wrexham daheim nicht allzu stark (23 Punkte, auswärts 24).
              Unter der Woche 0:6 in Bournemouth verloren, Rushden gewann gegen Tranmere (die sind immerhin im FA-Cup-Viertelfinale).
              Bei der Quote von 4.40 für Rushden könnte man schon schwach werden... [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Motherwell-Patrick 1 1,70 Globet

                Motherwell hat sich mittlerweile gefangen nach der katastrophalen Vorrunde. 4 der letzten 7 Ligaspiele wurden gewonnen. Zwischendurch war man noch 2 mal im Pokal erfolgreich gegen Teams der First Division.
                Motherwell hat inklusive Pokal in diesem Jahr noch kein Heimspiel verloren.
                Für Patrick war die Premier Leaque wohl eine Nummer zu groß. Aus den 25 Ligaspielen konnte man gerade einmal 3 gewinnen und ebnso viele Remis einfahren.

                Die 1,70 für Motherwell machen einem schon fast Angst, liegt aber wohl daran, dass man zumindest die letzten 3 Heimspiele gegen Patrick nicht gewinnen konnte und auch auswärts sah man nie gut aus.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  DivisionThree

                  Division Three:

                  Lincoln vs. Hull
                  Hull zwar auf Platz 2, aber auch "nur" 12 Punkte mehr als der 8. aus Lincoln. Hull zuletzt nur einen Punkt aus 2 Spielen. Lincoln in den letzten 3 Heimspielen gegen Hull City mit 7 Punkten (1:1, 2:1, 2:0)
                  Ich geh auf jeden Fall auf Lincoln (Quote für 2.60)

                  Northampton vs. Leyton Orient
                  Das Heimteam mit ner Aufholjagt zuletzt, will noch in die PlayOffs.
                  5 Heimsiege in Folge für Northampton. Leyton dagegen 5 der letzten 6 Spiele auswärts geloost.
                  Northampton zwar nur einen Punkt vor Leyton, aber nach dem Spiel mit Sicherheit 4 Punkte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Motherwell-Patrick 1 1,70 Globet

                    Motherwell hat sich mittlerweile gefangen nach der katastrophalen Vorrunde. 4 der letzten 7 Ligaspiele wurden gewonnen. Zwischendurch war man noch 2 mal im Pokal erfolgreich gegen Teams der First Division.
                    Motherwell hat inklusive Pokal in diesem Jahr noch kein Heimspiel verloren.
                    Für Patrick war die Premier Leaque wohl eine Nummer zu groß. Aus den 25 Ligaspielen konnte man gerade einmal 3 gewinnen und ebnso viele Remis einfahren.

                    Die 1,70 für Motherwell machen einem schon fast Angst, liegt aber wohl daran, dass man zumindest die letzten 3 Heimspiele gegen Patrick nicht gewinnen konnte und auch auswärts sah man nie gut aus.
                    das hatte ich mir auch schon überlegt, aber wie du schon gesagt hast, die letzten drei heimspiele haben sie gegen patrick nur unentschieden gespielt. ob da die 1,7 gut sind

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Re: ENG Premier

                      Zitat von Pele
                      Arsenal - Charlton Athletic

                      HCX hier die beste Wahl für mich.
                      Warum?
                      Arsenal's 0:1 handicap stats:

                      zu Hause (1 Spiel weniger): 12Sp. 4HC Siege 6HCX 2HC NL

                      Charlton Auswärts HC Bilanz 0:1:
                      (1 Spiel mehr): 13Sp. 10HC-Siege 3Remis 0 NL(!!!!)

                      Ich gehe nicht davon aus, das Arsenal hier 4:0 oder höher gewinnt,höhö, dafür ist Charlton zu konstant.

                      1:0---- dann sind die angebotenen ASH -1 1/2 zu hoch, da könnte man was riskieren auf Charlton.
                      Meinungen sehr erwünscht!

                      MfG
                      Statistiken sind doch zu was nützlich! 2:1

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.