X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 23.-25.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 175 Euro Bonus bei 10Bet sichern - Hier klicken

    #2
    Heute Freitag 14 Uhr
    Thailand Premier League

    Air Force vs Muang Thong
    Muang Thong haushoher Fovorit und nach der überraschenden Heimniederlage
    letzte Woche schon am 3ten Spieltag leicht unter Druck, BuriRam nicht schon
    zu Saison Anfang enteilen zu lassen. Wird Supporter mäßig auch ein halbes
    Heimspiel werden. Natürlich ist im Fußball alles möglich, aber gefühlsmäßig
    für mich klare Sache heute.
    Zuletzt einige dicke Überraschungen bein den over/under Bets in diese Liga.
    Trotzdem das over 2,75 imo nicht zu verachten. Lass ich aber weg, und warte live
    ab, ob eventuell 1/2 Stunde kein Tor fällt und würde dann die aktuelle Linie
    nehmen.


    Tipp: Muang Thong -1,25 @1,83 (AO88)

    Hatte das auch in der live Sektion gepostet. Bin mir nicht sicher, ob die Analyse
    ausreichend ist.

    Kommentar


      #3
      Muang Thong gewinnt knapp, und am Ende sogar noch leicht glücklich,
      mit 1:0. Halber Einsatz verloren.

      -0,5

      Kommentar


        #4


        Ligue 2, AC Ajaccio - FC Sochaux
        • Bei Sochaux fallen heute einige wichtige Spieler aus. Martin (12 Tore / 4 Vorlagen) ist der mit Abstand beste Torjäger des Teams und er fehlt heute verletzungsbedingt. Genauso wie Kalulu (4 Tore / 2 Vorlagen), der ihr zweitbester Scorer ist. Ihr Stammtorhüter Prévot verletzte sich am vorletzten Spieltag bei der Partie gegen Reims und auch er fällt heute aus. Er wurde in der 58. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt und danach kassierten sie noch zwei Tore.
        • Ajaccio gewann zu Hause neun von 13 Partien und es waren vier von fünf, wenn der Gegner aus der oberen Tabellenhälfte kam. Sochaux verlor alle drei Auswärtspartien gegen Teams die unter den Top sechs der Liga stehen.

        Empfehlung: Ajaccio @ 2.10 @ Tipico 5/10

        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        #wettempfehlung


        Kommentar


          #5
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen

          Ligue 2, AC Ajaccio - FC Sochaux
          • Bei Sochaux fallen heute einige wichtige Spieler aus. Martin (12 Tore / 4 Vorlagen) ist der mit Abstand beste Torjäger des Teams und er fehlt heute verletzungsbedingt. Genauso wie Kalulu (4 Tore / 2 Vorlagen), der ihr zweitbester Scorer ist. Ihr Stammtorhüter Prévot verletzte sich am vorletzten Spieltag bei der Partie gegen Reims und auch er fällt heute aus. Er wurde in der 58. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt und danach kassierten sie noch zwei Tore.
          • Ajaccio gewann zu Hause neun von 13 Partien und es waren vier von fünf, wenn der Gegner aus der oberen Tabellenhälfte kam. Sochaux verlor alle drei Auswärtspartien gegen Teams die unter den Top sechs der Liga stehen.


          Empfehlung: Ajaccio @ 2.10 @ Tipico 5/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #wettempfehlung

          3:2 +5.5

          Kommentar


            #6
            Al Feiha - Al Ahli Jeddah

            Heute findet ein Spiel im Kings Cup Saudi Arabien statt. Al Fehia spielt in der Liga eine ordentliche Runde. Sie stehen dort auf einem sehr guten siebten Platz. Al Ahli ist in der Liga zweiter. Beide Ligaspiele endeten Unentschieden. Heute lässt Al Ahli aber viele Spieler zu Hause und reist wohl mit einem B-Team an. Gibt noch keine endgültige Kaderliste aber der Quoten drop spricht auch dafür. Einige Spieler sind noch mit fraglich gelistet, aber das Risiko gehe ich ein.

            Mein Pick bei Pinnacle : Al Feiha (0) gibt es zu 1.74 mit (5/10)
            31-3-23
            Einsatz: 202
            Return: +46.33

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
              Al Feiha - Al Ahli Jeddah

              Heute findet ein Spiel im Kings Cup Saudi Arabien statt. Al Fehia spielt in der Liga eine ordentliche Runde. Sie stehen dort auf einem sehr guten siebten Platz. Al Ahli ist in der Liga zweiter. Beide Ligaspiele endeten Unentschieden. Heute lässt Al Ahli aber viele Spieler zu Hause und reist wohl mit einem B-Team an. Gibt noch keine endgültige Kaderliste aber der Quoten drop spricht auch dafür. Einige Spieler sind noch mit fraglich gelistet, aber das Risiko gehe ich ein.

              Mein Pick bei Pinnacle : Al Feiha (0) gibt es zu 1.74 mit (5/10)
              1:1
              macht Cashback
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.