X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 23.-25.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 175 Euro Bonus bei 10Bet sichern - Hier klicken

    #2
    Erste Liga
    ​​​Freitag 18.30Uhr Blau Weiß Linz - FC Liefering
    FC Liefering Farmteam von RB Salzburg stellte diese Woche ein Großteil seiner Spieler an die Mannschaft von RB U19 für die Youth League ab. Während dieser Zeit trainierten die paar restlichen Spieler bei der Kampfmannschaft von RB Salzburg. Die U19 verlor auswärts am Mittwoch in Porto 3:1. Da das Meisterschaftsspiel bereits diesen Freitag stattfindet gibt es kaum Regenerationszeit und eine gute Vorbereitung sieht anders aus. Qualitativ ist Liefering natürlich über BW Linz zu stellen allerdings auch sehr unkonstant. Aufgrund dieser Umstände nehme ich
    BW Linz 1x für 2.10 bet365 3/10
    Zuletzt geändert von ronnz; 23.02.2018, 09:54.
    https://againstmarket.blogabet.com/
    https://ronnz.blogabet.com

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du gehst auf BW Linz 1X oder?

    • ronnz
      ronnz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DANKE Albertshagen natürlich ist 1x korrekt

    #3
    Sturm Graz gg Salzburg Tipp 2, 2.0, 7/10

    Diese Quote hat mich schon vorher gereizt, aber nach der soeben zu Ende gegangenen Partie gegen Sociedad erst recht. Es zeigt sich, dass Salzburg in Partien, die sie ernst nehmen, in Österreich mit Abstand eine Klasse für sich sind.

    Zuletzt wurden diese Partien eigentlich immer so mit 1.7 für Salzburg quotiert. Jetzt ist Sturm, das muss man sagen, in einer spielerischen Krise, und Salzburg kommt so richtig ins laufen - und die Quote ist 2? Das sehe ich nicht ein.

    Für mich ist das eine Wette mit Riesenvalue.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #4
      Austria Lustenau - Wr.Neustadt 2 2,7 - 2,8 4/10 überall
      Spiele hier gleich einmal den Auswärtssieg an. Noch 16 Runden, 2 Fixaufsteiger und 1er Relegation. Neustadt gleich mit Ried an vorderster Front aber Innsbruch nur 2 Punkte hinten, Hartberg 3 Punkte. Den verletzten Topscorer Salihi ersetzen sie mit dem Bundesliga erprobten Kienast. Wenn sie direkt aufsteigen wollen müssen sie in solchen Partien 3er einfahren, sonst wirds nichts. Lustenau schon lange nicht mehr das was sie einmal waren,da ist der Name besser als die Leistung. Im Herbst hat Neustadt Auswärts 3-2 gewonnen.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #5
        Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
        Erste Liga
        ​​​Freitag 18.30Uhr Blau Weiß Linz - FC Liefering
        FC Liefering Farmteam von RB Salzburg stellte diese Woche ein Großteil seiner Spieler an die Mannschaft von RB U19 für die Youth League ab. Während dieser Zeit trainierten die paar restlichen Spieler bei der Kampfmannschaft von RB Salzburg. Die U19 verlor auswärts am Mittwoch in Porto 3:1. Da das Meisterschaftsspiel bereits diesen Freitag stattfindet gibt es kaum Regenerationszeit und eine gute Vorbereitung sieht anders aus. Qualitativ ist Liefering natürlich über BW Linz zu stellen allerdings auch sehr unkonstant. Aufgrund dieser Umstände nehme ich
        BW Linz 1x für 2.10 bet365 3/10
        2:1 Sieg BW Linz +3,3 EH
        https://againstmarket.blogabet.com/
        https://ronnz.blogabet.com

        Kommentar


          #6
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Austria Lustenau - Wr.Neustadt 2 2,7 - 2,8 4/10 überall
          Spiele hier gleich einmal den Auswärtssieg an. Noch 16 Runden, 2 Fixaufsteiger und 1er Relegation. Neustadt gleich mit Ried an vorderster Front aber Innsbruch nur 2 Punkte hinten, Hartberg 3 Punkte. Den verletzten Topscorer Salihi ersetzen sie mit dem Bundesliga erprobten Kienast. Wenn sie direkt aufsteigen wollen müssen sie in solchen Partien 3er einfahren, sonst wirds nichts. Lustenau schon lange nicht mehr das was sie einmal waren,da ist der Name besser als die Leistung. Im Herbst hat Neustadt Auswärts 3-2 gewonnen.
          verloren, 1-2 nach 1-0 Führung, eine schwache Vorstellung
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #7
            Ein Statistiktipp aus der Bundesliga Österreich
            Wolfsberger AC vs. St. Pölten 0:0 9,00 interwetten, marathon, betolimp 0,5/10

            Vorletzter gegen Letzter, beide Teams mit sehr schwachem Fußball seit Monaten. Einzige Ausnahme war der Sieg von Wolfsberg in Graz vor 2 Wochen. Davor Wolfsberg 15 Bundesligaspiele ohne Sieg, auch daheim oft sehr schwach. Heim 4x 0:0 und in 6 von 12 Spielen ohne Tor. Torbilanz in 12 Heimspielen 9:12, die Defensive steht halbwegs gut und die Offensive trifft nichts. St. Pölten vorne harmlos und hinten offen wie kein anderes Team. Wenn sie hoch verlieren sind sie für ein Ehrentor gut aber von einer hohen Niederlage gehen wir heute nicht aus. Dazu kommen viele Verletzte und Gesperrte auf beiden Seiten. Bei Wolfsberg fehlen 8 Spieler bei St. Pölten 7. Es wird kein Spielfluss entstehen, der nächste schwache Kick erwartet uns.

            Kommentar


              #8
              Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
              Ein Statistiktipp aus der Bundesliga Österreich
              Wolfsberger AC vs. St. Pölten 0:0 9,00 interwetten, marathon, betolimp 0,5/10

              Vorletzter gegen Letzter, beide Teams mit sehr schwachem Fußball seit Monaten. Einzige Ausnahme war der Sieg von Wolfsberg in Graz vor 2 Wochen. Davor Wolfsberg 15 Bundesligaspiele ohne Sieg, auch daheim oft sehr schwach. Heim 4x 0:0 und in 6 von 12 Spielen ohne Tor. Torbilanz in 12 Heimspielen 9:12, die Defensive steht halbwegs gut und die Offensive trifft nichts. St. Pölten vorne harmlos und hinten offen wie kein anderes Team. Wenn sie hoch verlieren sind sie für ein Ehrentor gut aber von einer hohen Niederlage gehen wir heute nicht aus. Dazu kommen viele Verletzte und Gesperrte auf beiden Seiten. Bei Wolfsberg fehlen 8 Spieler bei St. Pölten 7. Es wird kein Spielfluss entstehen, der nächste schwache Kick erwartet uns.
              0:1

              Kommentar


                #9
                Salzburg mittlerweile deutlich runtergewettet. War mir gleich klar, dass die 2.0 nicht halten können. Bis 1.7 ist es meiner Meinung nach value, darunter nicht mehr. Ich denke, sie werden heute mit einer Topmannschaft spielen, um dann - wenn sie nach einem heutigen Sieg - zehn Punkte Vorsprung auf Sturm und noch viel mehr auf den Rest haben, nächstes Wochenende gegen Rapid eher Bankspieler ranzulassen, um die stärkste Elf für Dortmund ausgeruht auflaufen lassen zu können. Das ist meiner Meinung nach ein logisches Szenario.

                Love and money, Mike

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hallo Mike Bet. Hoffentlich taeuscht du dich nicht.spiel der spiele fuer sturm. wenn Trainer vogel ein guter ist verlieren die heute nicht 1 5,25 und 1x 2,2 hat value fuer mich. schaetze die partie mindestens 2 3 5 ein auf 10 Partien. lieben gruss
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.