X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 23.-25.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 175 Euro Bonus bei 10Bet sichern - Hier klicken

    #2
    Wildes Spiel gefällig? In Regensburg könnte es eins geben! Jahn Regensburg empfängt Fortuna Düsseldorf.

    Nachdem die Regensburger letzte Woche nicht unverdient nach langer Zeit mal wieder verloren haben, ist nun wieder Attacke zu Hause angesagt. Der Jahn konnte die letzten 3 Heimspiel in Folge gewinnen, dabei drehte man sogar einmal einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg um. Fighten kann man.

    Das trifft auch auf die Fortuna zu, zuletzt zwar auswärts in Berlin verloren und zu Hause - bei sehr bescheidenen Platzverhältnissen - nur einen Punkt geholt, aber wo das Tor steht, wissen auch sie.

    Beim Jahn kehren die verletzten Spieler Hein und Vrenezi wieder zurück, sie werden vermutlich keine Option für die Startelf sein, aber gerade einer wie Vrenezi könnte im Verlauf über die Außen nochmal für neue Akzente sorgen. Lediglich Mittelfeldspieler Lais fehlt gelbgesperrt.

    Bei Düsseldorf wird man weiterhin auf die Dienste von Haraguchi verzichten müssen, er fehlt immer noch mit Gehirnerschütterung. Auch Verteidiger Sobottka fällt mit einer Erkältung aus, für ihn wird wohl Adam Bodzek ins Spiel kommen. Zudem steht Benito Raman wieder zur Verfügung, ein Spieler, der so ein Spiel komplett an sich reißen kann.

    Generell rechne ich von Regensburger Seite, wie fast immer, mit viel Pressing und viel Offensive, ein Spiel, dass den Düsseldorfern nicht unbedingt liegt (konnte man zuletzt sehr gut in Berlin sehen). Allerdings kann ich mir hier kaum ein Spiel auf ein Tor vorstellen. Düsseldorf wird nach den letzten Spielen wissen, dass man dagegen halten muss, sonst ist der komfortable Vorsprung irgendwann wieder verspielt. Auch bei der Fortuna wird man vermutlich relativ offensiv aufstellen. Rouwen Hennings und Takashi Usami dürften von Beginn an stürmen.

    Ich weiß nicht genau wie der Platz in Regensburg aussieht, vom Wetter her sollte es morgen keine Probleme geben, es ist zwar kalt, aber weder Schnee, noch Regen sind vorhergesagt.

    Aus meiner Sicht ist die Quote für 3 Tore in diesem Spiel zu hoch, hätte eher mit Over 2,75 als Hauptlinie gerechnet. Viel Erfolg!

    SSV Jahn Regensburg - TSV Fortuna Dusseldorf
    FT(OT excl.) Over 2.5 (O/U) @ 1.900
    5/10 SBOBET
    Zuletzt geändert von Keepa87; 23.02.2018, 09:14.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
      Wildes Spiel gefällig? In Regensburg könnte es eins geben! Jahn Regensburg empfängt Fortuna Düsseldorf.

      Nachdem die Regensburger letzte Woche nicht unverdient nach langer Zeit mal wieder verloren haben, ist nun wieder Attacke zu Hause angesagt. Der Jahn konnte die letzten 3 Heimspiel in Folge gewinnen, dabei drehte man sogar einmal einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg um. Fighten kann man.

      Das trifft auch auf die Fortuna zu, zuletzt zwar auswärts in Berlin verloren und zu Hause - bei sehr bescheidenen Platzverhältnissen - nur einen Punkt geholt, aber wo das Tor steht, wissen auch sie.

      Beim Jahn kehren die verletzten Spieler Hein und Vrenezi wieder zurück, sie werden vermutlich keine Option für die Startelf sein, aber gerade einer wie Vrenezi könnte im Verlauf über die Außen nochmal für neue Akzente sorgen. Lediglich Mittelfeldspieler Lais fehlt gelbgesperrt.

      Bei Düsseldorf wird man weiterhin auf die Dienste von Haraguchi verzichten müssen, er fehlt immer noch mit Gehirnerschütterung. Auch Verteidiger Sobottka fällt mit einer Erkältung aus, für ihn wird wohl Adam Bodzek ins Spiel kommen. Zudem steht Benito Raman wieder zur Verfügung, ein Spieler, der so ein Spiel komplett an sich reißen kann.

      Generell rechne ich von Regensburger Seite, wie fast immer, mit viel Pressing und viel Offensive, ein Spiel, dass den Düsseldorfern nicht unbedingt liegt (konnte man zuletzt sehr gut in Berlin sehen). Allerdings kann ich mir hier kaum ein Spiel auf ein Tor vorstellen. Düsseldorf wird nach den letzten Spielen wissen, dass man dagegen halten muss, sonst ist der komfortable Vorsprung irgendwann wieder verspielt. Auch bei der Fortuna wird man vermutlich relativ offensiv aufstellen. Rouwen Hennings und Takashi Usami dürften von Beginn an stürmen.

      Ich weiß nicht genau wie der Platz in Regensburg aussieht, vom Wetter her sollte es morgen keine Probleme geben, es ist zwar kalt, aber weder Schnee, noch Regen sind vorhergesagt.

      Aus meiner Sicht ist die Quote für 3 Tore in diesem Spiel zu hoch, hätte eher mit Over 2,75 als Hauptlinie gerechnet. Viel Erfolg!

      SSV Jahn Regensburg - TSV Fortuna Dusseldorf
      FT(OT excl.) Over 2.5 (O/U) @ 1.900
      5/10 SBOBET
      Huuui würde FvTuT jetzt sagen.

      4:3 +4,5EH
      Zuletzt geändert von Keepa87; 23.02.2018, 19:45.

      Kommentar


        #4
        In der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg kommt es heute zu einem Verfolgerduell zwischen dem MSV und dem FC Ingolstadt.

        Die Schanzer müssen im heutigen Spiel auf 2 ihrer wichtigsten Spieler verzichten. Sonny Kittel (5. gelbe Karte) sowie Dario Lezcano (Nasenbeinbruch) sind zumindest laut der örtlichen Presse nicht mit dabei. Daher wird es vor allem im Sturm zu Umstellungen kommen. Stefan Kutschke wird vermutlich den Weg in die Startelf finden, aber auch der ist vor dem Tor nicht mehr der Abgezockteste, sein letztes Tor liegt nun auch schon 10 Spiele zurück. Generell hat Ingolstadt seit der Winterpause noch einige Probleme, gerade auf fremden Plätzen. 2:3 in Regensburg und 0:0 in Aue waren die bisherigen Ergebnisse. Zuletzt verlor man auch zu Hause gegen den FC St. Pauli, obwohl man eigentlich das komplette Spiel überlegen war mit 0:1. Gepaart mit den heutigen Ausfällen, sicherlich nicht die allerbesten Vorraussetzungen.

        Beim MSV Duisburg gibt es auch einige Ausfälle zu vermelden. Zum einen muss in der Abwehr einiges umgebaut werden, da Wolze (5. gelbe Karte) und Dustin Bomheuer (Grippe) ausfallen. Dafür kehrt Hajri nach Gelbsperre wieder zurück und kann direkt einen Part hinten übernehmen, vermutlich wird er Wolze ersetzen. Weiterer Ersatz ist noch nicht Bekannt.

        Der MSV ist zwar zu Hause nicht so stark wie auf fremdem Platz (obwohl 7 Heimspiele in Serie ungeschlagen), die Ingolstädter auswärts in Normalform dafür umso stärker, da ich aber hier noch keine Normalform erkennen kann, geht mein Tipp auf Duisburg +0,5. Aus meiner Sicht ist die Quote bis 1,65 sehr gut spielbar!

        MSV Duisburg - FC Ingolstadt
        FT(OT excl.) Home +0.50 (AH) @ 1.780 5/10 188bet

        Doppelte Chance 1X ist dies!
        Zuletzt geändert von Keepa87; 24.02.2018, 00:12.

        Kommentar


          #5
          Heute zwei Wetten in der 3. Liga, in der für mich dieses Wochenende die QUoten erstaunlich gut gesetzt sind

          Zwickau - Münster /DnB 2 @2,07 mit 4/10

          Zwickau als Mannschaft so lala. Kämpferisch immer gut spielerisch ist das für die 3. Liga schon das unterste Viertel. Mit 6 Punkten Vorsprung auf Chemnitz und vielen Mannschaften im selben Bereich ist man nicht in akuter Abstiegsgefahr, aber sicher ist man noch keineswegs.Zwickaus Problem ist der Sturm und das liegt schlicht am Personal. Ronny König ist kein wirklich toller Spieler und der Rest in der Offensive eher unterstes 3.Liga-Niveau.Zuletzt etwas stabilisiert aber immer noch mit durchwachsenen Ergebnissen.
          Im Gegensatz dazu Münster. Außer die Niederlage gegen Magdeburg spielt man wirklich guten Fußball und gewinnt die Spiele auch verdient. Gegen Rostock hat man sehr gutes Pressing gespielt und dadurch dem Gegner den Schneid abgekauft. Gegen Zwickau, die es nicht wirklich mögen das Spiel machen zu müssen, kann man das wieder anwenden und diese sollten vor größere Probleme gestellt werden.

          Bei Zwickau fällt als wichtiger Mann Wachsmuth aus und bei Münster als einzig relevanter Ausfall ist Wiebe zu nennen. Denke Münster ist hier die klar bessere Mannschaft mit der besseren Form und sollte sich mMn durchsetzen.

          Hansa Rostock - Magdeburg / O2,5 @2,22 mit 2/10

          Der Tipp aufgrund der zu hohen Quote. Von absolutem Gegurke bis hin zu wildem Hin und Her ist hier alles möglich. Magdeburg offensiv zuletzte verbessert und Hansas Defensive fängt ein wenig an zu schwächeln. Ich gehe hier von einem wilden Spiel aus, da es für Hansa enorm wichtig wäre zumindest einen Punkt mitzunehmen, der Mannschaft ist das zuzutrauen.
          Leider fehlt in der Offensive Hilßner, welcher für die Dynamik im hanseatischen Offensivspiel verantwortlich ist. Denke hierfür rückt Quiring oder Alibaz wieder in die Startelf. In guter Form gute 3. Ligaspieler, aber wie die Form ist weiß man aktuell schlicht nicht.

          Denke jedoch an ein offenes Spiel mit ordentlich Feuer und einem knappen Sieg für die Magdeburger, welche sich aber auch mindestens ein Tor fangen, daher sehe ich die CHance auf das Over über 50%, daher der Tipp.



          Kommentar


          • IV0815
            IV0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            König kein toller Spieler selten so gelacht... Wachsmuth Ersatz aquistapace stärker als er ... viele froh das Wachsmuth gesperrt ist. Wünsche dir natürlich viel Erfolg

          • Yuupi
            Yuupi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Halte ähnlich viel von König, wie von bspw. Benyamina. Kannst du natürlich anders sehen. Wachsmuth kann sein, bin ehrlich nicht so tief drin, dass ich das beurteilen kann.Aquistapace aber auch nur 3. Ligaschnitt

          #6
          Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
          In der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg kommt es heute zu einem Verfolgerduell zwischen dem MSV und dem FC Ingolstadt.

          Die Schanzer müssen im heutigen Spiel auf 2 ihrer wichtigsten Spieler verzichten. Sonny Kittel (5. gelbe Karte) sowie Dario Lezcano (Nasenbeinbruch) sind zumindest laut der örtlichen Presse nicht mit dabei. Daher wird es vor allem im Sturm zu Umstellungen kommen. Stefan Kutschke wird vermutlich den Weg in die Startelf finden, aber auch der ist vor dem Tor nicht mehr der Abgezockteste, sein letztes Tor liegt nun auch schon 10 Spiele zurück. Generell hat Ingolstadt seit der Winterpause noch einige Probleme, gerade auf fremden Plätzen. 2:3 in Regensburg und 0:0 in Aue waren die bisherigen Ergebnisse. Zuletzt verlor man auch zu Hause gegen den FC St. Pauli, obwohl man eigentlich das komplette Spiel überlegen war mit 0:1. Gepaart mit den heutigen Ausfällen, sicherlich nicht die allerbesten Vorraussetzungen.

          Beim MSV Duisburg gibt es auch einige Ausfälle zu vermelden. Zum einen muss in der Abwehr einiges umgebaut werden, da Wolze (5. gelbe Karte) und Dustin Bomheuer (Grippe) ausfallen. Dafür kehrt Hajri nach Gelbsperre wieder zurück und kann direkt einen Part hinten übernehmen, vermutlich wird er Wolze ersetzen. Weiterer Ersatz ist noch nicht Bekannt.

          Der MSV ist zwar zu Hause nicht so stark wie auf fremdem Platz (obwohl 7 Heimspiele in Serie ungeschlagen), die Ingolstädter auswärts in Normalform dafür umso stärker, da ich aber hier noch keine Normalform erkennen kann, geht mein Tipp auf Duisburg +0,5. Aus meiner Sicht ist die Quote bis 1,65 sehr gut spielbar!

          MSV Duisburg - FC Ingolstadt
          FT(OT excl.) Home +0.50 (AH) @ 1.780 5/10 188bet


          Doppelte Chance 1X ist dies!
          FT 2:1 +3,9 EH

          Kommentar


            #7
            Der VfL Bochum empfängt den Tabellenführer aus Nürnberg!

            Durch die Ergebnisse aus den anderen Spielen am Samstag steht der VfL Bochum auf dem Relegationsplatz. Dies könnte sie dazu veranlassen das Heft selbst in die Hand nehmen zu wollen. Letztlich zählen im Moment nur Punkte und dazu am besten 3. Genau hier ist der Ansatz, der Nürnberg super in die Karten spielen könnte. Denn ein mitspielender Gegner, liegt ihnen deutlich besser, als wenn sie selber ihr eigenes Spiel dem Gegner über 90 Minuten aufzwingen müssten.

            Klar fehlt beim Club mit Stürmer Ishak einer der wertvollsten verletzt, aber das sie trotzdem in der Lage sind Tore zu erzielen, haben sie nicht nur letzte Woche bewiesen. Gegen Duisburg traf dort dann einfach Mittelfeldakteur Hanno Behrens doppelt, der auch schon 9 Tore diese Saison erzielt hat.

            Diese Saison ist man auswärts das beste Team der Liga, erzielte im Schnitt auch 2 Tore auf fremden Platz.

            Bei den Bochumern wird der neue Coach Robin Dutt vermutlich auf einen der stabileren Verteidiger Jan Gyamerah und den bisher treffsichersten Stürmer Lukas Hinterseer (beide krank) verzichten müssen.

            Ich sehe hier nicht nur einen Auswärtssieg als sehr wahrscheinlich an, sondern auch das die Franken hier ohne größere Probleme 2 Tore erzielen können, einen auf jeden Fall! Angespielt wird hier trotzdem „nur“ Over 1,0 Team Tore Nürnberg. Viel Erfolg

            Bochum - Nurnberg Full Event Away over 1 (Team O/U) @ 1.775
            5/10 PINNACLE

            Nürnberg Over 1,0 Team Tore also

            Kommentar


              #8
              Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
              Heute zwei Wetten in der 3. Liga, in der für mich dieses Wochenende die QUoten erstaunlich gut gesetzt sind

              Zwickau - Münster /DnB 2 @2,07 mit 4/10

              Zwickau als Mannschaft so lala. Kämpferisch immer gut spielerisch ist das für die 3. Liga schon das unterste Viertel. Mit 6 Punkten Vorsprung auf Chemnitz und vielen Mannschaften im selben Bereich ist man nicht in akuter Abstiegsgefahr, aber sicher ist man noch keineswegs.Zwickaus Problem ist der Sturm und das liegt schlicht am Personal. Ronny König ist kein wirklich toller Spieler und der Rest in der Offensive eher unterstes 3.Liga-Niveau.Zuletzt etwas stabilisiert aber immer noch mit durchwachsenen Ergebnissen.
              Im Gegensatz dazu Münster. Außer die Niederlage gegen Magdeburg spielt man wirklich guten Fußball und gewinnt die Spiele auch verdient. Gegen Rostock hat man sehr gutes Pressing gespielt und dadurch dem Gegner den Schneid abgekauft. Gegen Zwickau, die es nicht wirklich mögen das Spiel machen zu müssen, kann man das wieder anwenden und diese sollten vor größere Probleme gestellt werden.

              Bei Zwickau fällt als wichtiger Mann Wachsmuth aus und bei Münster als einzig relevanter Ausfall ist Wiebe zu nennen. Denke Münster ist hier die klar bessere Mannschaft mit der besseren Form und sollte sich mMn durchsetzen.

              Hansa Rostock - Magdeburg / O2,5 @2,22 mit 2/10

              Der Tipp aufgrund der zu hohen Quote. Von absolutem Gegurke bis hin zu wildem Hin und Her ist hier alles möglich. Magdeburg offensiv zuletzte verbessert und Hansas Defensive fängt ein wenig an zu schwächeln. Ich gehe hier von einem wilden Spiel aus, da es für Hansa enorm wichtig wäre zumindest einen Punkt mitzunehmen, der Mannschaft ist das zuzutrauen.
              Leider fehlt in der Offensive Hilßner, welcher für die Dynamik im hanseatischen Offensivspiel verantwortlich ist. Denke hierfür rückt Quiring oder Alibaz wieder in die Startelf. In guter Form gute 3. Ligaspieler, aber wie die Form ist weiß man aktuell schlicht nicht.

              Denke jedoch an ein offenes Spiel mit ordentlich Feuer und einem knappen Sieg für die Magdeburger, welche sich aber auch mindestens ein Tor fangen, daher sehe ich die CHance auf das Over über 50%, daher der Tipp.


              Münster verliert aber sowas von verdient.

              Hansa muss das over eig kommen. Magdeburg klar besser und müsste hier 2/3 Tore machen naja.

              -6

              Kommentar


                #9
                25.02.2018, 14:00
                3. Liga, Deutschland FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt


                große möglichkeit einer win-win situation für die hausherren,mit einem sieg kann man sich selbst in ruhigere regionen vom abstieg entfernen

                und gleichzeitig dem verhasstem nachbarn ja schon den gnadenstoß versetzen,mit schützenhilfe ist hier nicht zu rechnen,

                Jena mit vollem kader


                erfurt,wie vor wochen schon erwähnt,erhielt punktabzug,einspruch wurde abgewiesen,die planinsolvenz mit abgang regio immer wahrscheinlicher,

                was nochmal 9 punkte abzug bedeuten würde,nun schon 11 punkte hinter dem derzeit rettenden platz-aussichtslos,

                weil sich nun auch noch wichtige stammspieler zum BEREITSCHAFTs(hi,power)-arzt schleppen mussten


                kammlott,razeek,neuhold und lauritio schwächen sturm,mittelfeld und abwehr,diese vier erzielten über die hälfte(8) der erfurter(15) tore


                im hinspiel siegte erfurt 1-0,jena setzte sich dafür im pokal mit 2-1 durch




                eigentlich kann es hier nur einen sieger geben,gehe hier trotz derby mal höher ran,aber mit cs-coverbet.


                jena 1,6 6/10

                cs: cover 1-1 7,75 (0-0 ausgeschlossen,bei den temperaturen muss sich bewegt werden,und 2 mal wird erfurt nicht treffen)



                gl

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                  25.02.2018, 14:00
                  3. Liga, Deutschland FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt


                  große möglichkeit einer win-win situation für die hausherren,mit einem sieg kann man sich selbst in ruhigere regionen vom abstieg entfernen

                  und gleichzeitig dem verhasstem nachbarn ja schon den gnadenstoß versetzen,mit schützenhilfe ist hier nicht zu rechnen,

                  Jena mit vollem kader


                  erfurt,wie vor wochen schon erwähnt,erhielt punktabzug,einspruch wurde abgewiesen,die planinsolvenz mit abgang regio immer wahrscheinlicher,

                  was nochmal 9 punkte abzug bedeuten würde,nun schon 11 punkte hinter dem derzeit rettenden platz-aussichtslos,

                  weil sich nun auch noch wichtige stammspieler zum BEREITSCHAFTs(hi,power)-arzt schleppen mussten


                  kammlott,razeek,neuhold und lauritio schwächen sturm,mittelfeld und abwehr,diese vier erzielten über die hälfte(8) der erfurter(15) tore


                  im hinspiel siegte erfurt 1-0,jena setzte sich dafür im pokal mit 2-1 durch




                  eigentlich kann es hier nur einen sieger geben,gehe hier trotz derby mal höher ran,aber mit cs-coverbet.


                  jena 1,6 6/10

                  cs: cover 1-1 7,75 (0-0 ausgeschlossen,bei den temperaturen muss sich bewegt werden,und 2 mal wird erfurt nicht treffen)



                  gl

                  win-win-win situation am ende,

                  mit etwas glück,2 minuten vor beginn wird bekannt gegeben,das jenas top-torjäger thiele kranheitsbeding ausfällt,

                  erfurt in hz 1 besser,jena in hz 2

                  natürlich fehlt dann auch mal das glück,erfurt schießt an eigene latte,penalty-pfiff bleibt aus,rwe rettet auf der linie,


                  in minute 91 dann die win-situaton für uns

                  1-0 ft.


                  +3,6
                  -0,8 1-1


                  = +2,8




                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
                    Der VfL Bochum empfängt den Tabellenführer aus Nürnberg!

                    Durch die Ergebnisse aus den anderen Spielen am Samstag steht der VfL Bochum auf dem Relegationsplatz. Dies könnte sie dazu veranlassen das Heft selbst in die Hand nehmen zu wollen. Letztlich zählen im Moment nur Punkte und dazu am besten 3. Genau hier ist der Ansatz, der Nürnberg super in die Karten spielen könnte. Denn ein mitspielender Gegner, liegt ihnen deutlich besser, als wenn sie selber ihr eigenes Spiel dem Gegner über 90 Minuten aufzwingen müssten.

                    Klar fehlt beim Club mit Stürmer Ishak einer der wertvollsten verletzt, aber das sie trotzdem in der Lage sind Tore zu erzielen, haben sie nicht nur letzte Woche bewiesen. Gegen Duisburg traf dort dann einfach Mittelfeldakteur Hanno Behrens doppelt, der auch schon 9 Tore diese Saison erzielt hat.

                    Diese Saison ist man auswärts das beste Team der Liga, erzielte im Schnitt auch 2 Tore auf fremden Platz.

                    Bei den Bochumern wird der neue Coach Robin Dutt vermutlich auf einen der stabileren Verteidiger Jan Gyamerah und den bisher treffsichersten Stürmer Lukas Hinterseer (beide krank) verzichten müssen.

                    Ich sehe hier nicht nur einen Auswärtssieg als sehr wahrscheinlich an, sondern auch das die Franken hier ohne größere Probleme 2 Tore erzielen können, einen auf jeden Fall! Angespielt wird hier trotzdem „nur“ Over 1,0 Team Tore Nürnberg. Viel Erfolg

                    Bochum - Nurnberg Full Event Away over 1 (Team O/U) @ 1.775
                    5/10 PINNACLE


                    Nürnberg Over 1,0 Team Tore also
                    FT 0:0
                    - 5 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.