X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 28.-29.2.


    #2
    Basel-Xamax 1 und OVER

    Klare Sache, XAMAX spielt nur scheisse zusammen,dies ist wörtlich zu nehmen. Die Spiele von Xamax sind eine Qual, zudem ein Neuer Trainer ohne UEFA LIZENZ, ex trainer wird vermutlich mitte März wieder Coach, naja

    Servette-Thun x und 2

    Servette spielte am SO kein Fussball sondern Arbeitsverweigerung, war mit dem 2:0 gegen den FCZ noch gut bedient. Thun hat einen Lauf

    Wil-Aarau 2

    Wil hat in Neuenburg gewonnen, aber wer gewinnt dort nicht. Aarau 2 schlechte SPiele, aber TOP STURM Kawelaschwili, DeNa, Bieli, sollte klappen

    Yb-Zürich

    WIE IMMER OHNE KOMMENTAR SIEG FCZ


    GC-St.Gallen 1 & OVER

    GC gute Leistung in Basel ab der 50.- minute, St.Gallen ohne Razzetti NR.1 im TOr und sackschwachen Leistungen

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Sieg FCZ solltest Du schon begründen.
      Ich wüsste nämlich nicht, warum die Young Boys
      nicht gewinnen sollten.
      Kopp rein, Fahrrad rausholen!

      Kommentar


        #4
        KEITA zusammen mit Yasar im STurm, dazu Pallas und Gygax auf den Seiten und Petrosyan als Chief im Mittelfeld und FIlipescu räumt in der Abwehr auf. [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von wetten04
          KEITA zusammen mit Yasar im STurm, dazu Pallas und Gygax auf den Seiten und Petrosyan als Chief im Mittelfeld und FIlipescu räumt in der Abwehr auf. [[sabber]]
          das Fangequatsche heir nervt gilt hoff ich auch für dich wetten04, des Gelabere langt schon im Live-Ordner
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            passtschon

            DEr FCZ hat einen LAUF ob ich FAN bin oder NICHT und YB hat nur in st.gallen gewonnen dort Gewinnt jeder!!!

            Kommentar


              #7
              KEITA zusammen mit Yasar im STurm, dazu Pallas und Gygax auf den Seiten und Petrosyan als Chief im Mittelfeld und FIlipescu räumt in der Abwehr auf.

              Sind das alles Neuzugänge in der Winterpause?
              Von Filipescu weiss ich das ja, aber die anderen auch alle?
              Die Berner müssten ja auch ein paar ordentliche Kicker haben, wie z.B. Chapuisat, denn sonst würden sie nicht dastehen, wo sie jetzt stehen.
              Kann das sein, dass Du das Spiel durch die Fanbrille siehst?
              Wenn nicht, überzeuge mich vom Gegenteil.

              Gruß
              Schweinehund
              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

              Kommentar


                #8
                Filipescu ist der einzige NEUE, neben SChneider der ebenfalls in der IV spielt.

                Keita ist ein ASS, spielte auch am AfrikaCup leider danach Out, wie auch Yasar. Gygax ist U 21 Teamspieler, und Pallas ist ein richtiger Arbeiter Gibt 200% über 90.- und Chappi alleine reicht gegen Wil,St.Gallen und Co aber nicht gegen den FCZ, zudem die Abwehr der Berner ist nicht das Gelbe vom EI

                Kommentar


                  #9
                  Re: passtschon

                  Zitat von wetten04
                  DEr FCZ hat einen LAUF ob ich FAN bin oder NICHT und YB hat nur in st.gallen gewonnen dort Gewinnt jeder!!!
                  sorry, das is mir zu einseitig.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Na jo, Picks wie Begründungen von wetten04 sind nur mässig. Bei YB - Zürich mag er die Seite mit (grösserem) Value-Gehalt entdeckt haben - die Gründe dafür allerdings anscheinend nicht. Muss ich mir mal noch genau überlegen, ob ich ihm da was nachsspielen solle...

                    Heute mal @ IW zu 1.90 mit 4/10 aufs under 2.5 goals bei Winterthur - Wohlen.
                    Wenn ich nicht so schlechte Erfahrungen mit under-Wetten gemacht hätte, wäre hier mein Einsatz deutlich höher. Hatte selten so viele Anzeichen, die auf ein under hindeuten.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Wölfi, YB GOALIE, hat immer wieder EINEN ODER MEHRERE Patzer, die Abwehr knapp NLA durchschnitt, Mittelfeld einigermassen gut, Sturm SUPER, jedoch hat der FCZ mit Fillipescu und Schneider 2 neue TOP innenverteidiger,die spielen als seien sie seit Jahren gemeinsam auf dem Feld

                      Im Team des FCZ im moment kein Schwachpunkt aufzuspühren. Taini hat sich nach schlechter Hinrunde stark gesteigert.



                      Und im übrigen ist es mir so zimlich egal, ob Ihre auf YB wettet. Habe das FCZ spiel am Sonntag gegen Servette, für euch sicherlich ein TOPTEAM da die Tabelle für euch heillig ist , gesehen, Servette hatte 0,0 Chancen 2:0 war mehr als erfreulich, hätte 4:0, 5:0 ausgehen können.

                      Yb hat in St.Gallen ordentlich gespielt, aber nicht mehr. Zudem einen ELFER gegen EINEN F E L D S P I E L E R im TOr der ST.Galler verschossen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wetten04
                        Und im übrigen ist es mir so zimlich egal, ob Ihre auf YB wettet. Habe das FCZ spiel am Sonntag gegen Servette, für euch sicherlich ein TOPTEAM da die Tabelle für euch heillig ist , gesehen, Servette hatte 0,0 Chancen 2:0 war mehr als erfreulich, hätte 4:0, 5:0 ausgehen können.
                        ne behauptung, die bei mir garantiert nich stimmt, auszerdem, wer sagt dir, dasz ich das spiel spiele? ich wollte ne genauere begründung haben, fertig, aus.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Lassen wir es.


                          Infos zum FC AARAU

                          Spielt ohne Kavelaschwili in Wil, bezweifle das es ohne Ihn für einen Sieg reicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Superman
                            Na jo, Picks wie Begründungen von wetten04 sind nur mässig. Bei YB - Zürich mag er die Seite mit (grösserem) Value-Gehalt entdeckt haben - die Gründe dafür allerdings anscheinend nicht. Muss ich mir mal noch genau überlegen, ob ich ihm da was nachsspielen solle...
                            Ich grüble da auch immer, er argumentiert ja komplett schlüssig und völlig objektiv ("WIE IMMER OHNE KOMMENTAR SIEG FCZ"), mit klugem Wort umreißt er die komplexesten Zusammenhänge einfach verständlich ("XAMAX spielt nur scheisse zusammen"), hält sich dafür nicht mit Nebensächlichkeiten wie Quoten auf... das passt einfach bei ihm, er ist mein Held.



                            Shining

                            P.S.: Und jetzt krieg ich sicher wieder eine PN von ihm...

                            Kommentar


                              #15
                              Wie dem auch sei im Spiel YB-FCZ gegen YB zu setzen halt ich für keine gute idee.

                              YB hat in dieser Saison erst 2 Spiele verlohren, beide gegen Basel - es darf also von Heimstärke gesprochen werden. Weiter hat YB die letzten vier Heimspiele gegen den Z gewonnen.

                              Zur Form der beiden Teams:

                              YB zeigte eine ansprechende Leistung in den bisherigen zwei Spielen. Gegen Basel zuhause hätten die Berner sicher mit etwas Glück einen Punkt rausholen können Spiel endete 0:1. Gegen St.Gallen hatte Bern alles im Griff und gewann deshalb auch verdient mit 3:1. Verteidigung mit Disler und Knez überzeugte meineserachtens in beiden Spielen. Sturm Leandro und Chapi harmonierten grossartig im Spiel gegen St.Gallen die ja eine etwas schwamige Abwehr haben, gegen die Basler Abwehr mit Zwyssig und Quennoz hatten mehr Mühe kamen aber trotzdem zu hochwertigen Chancen.

                              Der FC Zürich konnte die Saison gegen zwei geschwächte Teams starten (Servette und Aarau) und erfüllte diese Aufgabe gut - 6 Punkte. Scheint klar im Aufwind zu sein,Franco Di Jorio, Muff und Petrosyan überzeugten im Angriff voll und ganz in diesen beiden Spielen, leider fällt Muff aus (traff zwei Mal gegen Aarau), für ihn dürfte am Sonntag Yasar zurück ins Team kommen. Die Abwehr blieb beim 2:0 seit langem wieder einmal ohne Gegentreffer.

                              Jetzt mal abgesehn von der From der beiden Team trifft hier Auswärtschlecht (FCZ diese Saison: 1:1:8) gegen Heimstark (YB diese Saison: 7:1:2) sind die 1.70 für YB schon etwas schwach da das Spiel eine starke Tendenz zum UE hat. Kaum Spielbar mE.
                              Alles Toys

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.