X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 8.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei bwin anmelden und 100 Euro Bonus erhalten

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Habe hier heute folgendes Spiel auf dem Schirm:
    B. Dortmund - RB Salzburg

    die Dortmunder meines Erachtens aktuell einfach schlagbar. In der Verteidigung und sowieso ganze Defensive inkl Tormann ist einfach nicht Topqualität. Bürki leistet sich momentan Ausrutscher. Ich bin kein Dortmund Insider, kann also nicht explizit in die Personalien eingehen. Aber auch die fallenden Marktwerte der Dortmund spieler sprechen für sich. Trainer Peter Stöger hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Das Dortmund Team ist einfach keine geschworene Einheit mehr. Viele Söldner, die es den Ultras und Fans schwer machen. Die lezten Spiele waren einfach schwer und ein Kampf, gerade das 1:1 gegen Augsburg war wieder ein Dorn im Auge des Ultras.

    Salzburg ist natürlich nicht DAS Topteam, aber hat durchaus Potential und einen guten Lauf. In der Österreichischen Tabelle wieder 10 Punkte in Führung und am Wochenende einen Kontrahenten, Rapid Wien, besiegt. Dabbur ist mit 16 Treffern hervorragend integriert worden nach seiner Leihe. Bei diesem Team, das ich gerne mit Ajax Amsterdam vergleiche, macht es einfach Spaß die jungen wilden zu beobachten. Die einfach motiviert, im Gegensatz zu den Dortmund Söldnern, ans Werk gehen.

    VORAUSSICHTLICH NICHT DABEI:

    Borussia Dortmund
    Manuel Akanji (keine Spielberechtigung), Erik Durm(Außenbandriss Sprunggelenk), Sebastian Rode(Stressreaktion des Knochens), Andriy Yarmolenko(Fußverletzung)

    Red Bull Salzburg
    -
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Salzburg was von dem Spiel mitnimmt. Sie werden laufen bis zum Umkippen und es Dortmund schwer machen. Wenn sie die Verteidigung von Dortmund ins Schwanken bringen und verunsichern, kann gut und gerne ein Tor dadurch folgen. Dabbur hat bereits 4 Tore erzielt in der EL, wieso nicht auch heute?

    Eine direkte Begegnung gab es bisher meines Wissens noch nicht.

    Es ist was zu holen, deshalb platziere ich ein paar EH.
    Auf ein unterhaltsames Spiel!

    Dortmund - Salzburg, DC: X2 @2.60 18bet, 4/10
    Dortmund - Salzburg, Auswärtssieg @6.7 marathon, 1/10
    Dortmund - Salzburg, Tor Dabbur @3.3 marathon, 1/10

    Kommentar


    • Wayne
      Wayne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine Klasse Unterschied hat Dortmund nicht abgehalten gegen so manche Gurkentruppe ein ödes 0:0 rauszuholen oder gar zu verlieren.

    • PEGASUS
      PEGASUS kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vollkommen richtig eingeschätzt.Dortmund hat seit Jahren keine Qualität.Aubemeyang war einzige Qualitet. Ich hoffe Reus sucht sich ein gute Mannschaft dann wird Dortmund Provinz Verein.Dortmund kannGötze und Schürle keine Spitzenreiter inEuropa sein.

    • nicklos
      nicklos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glückwunsch! Das war heute historisch. RB Salzburg klar das bessere Team. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit der Leistung nicht in die CL gekommen und zuvor 9x auch nicht. Respekt. Dortmund heute aber auch extrem statisch und lustlos.

    #3
    Hey Gladiator.
    Interessante Argumente für die Salzburger durchaus!
    Ich sehe Salzburg allerdings nicht in der Lage heute was zu holen in Dortmund. Auch wenn Salzburg einen guten Lauf hat in der heimischen Liga, ist das Niveau nicht zu vergleichen mit der Bundesliga.
    Ich denke die mutige Spielweise der Salzburger wird den Dortmundern sogar noch entgegenkommen und bietet Möglichkeiten in der Offensive.

    Meine Platzierung:

    Dortmund - Salzburg 1, 1,55 Tipico (4/10)
    Dortmund - Salzburg Über 2,5 Tore 1,60 Tipico (3/10)

    Kommentar


      #4
      Hallo Gladiator,

      Ich würde mich als Dortmund Insider bezeichnen, habe diese Saison so gut wie jedes Spiel gesehen und bin Fan seit ich denken kann.

      Es ist richtig, dass Dortmund seit der Amtsübernahme von Stöger keinen attraktiven Offensiv Fussball mehr bietet wie es unter Tuchel oder Klopp über Jahre der Fall war. Aber defensiv anfällig ist Dortmund auf keinen Fall, gerade zu Hause nicht.
      DenTipp auf Salzburg Sieg hättest du dir trotz 1/10 und hoher Quote schenken können, weil Dortmund unter Stöger nicht verliert(außer das Pokalspiel gegen Bayern). Auch ein Unentschieden halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als im letzten EL Spiel gegen Bergamo, da Salzburg eher eine offensive Spielweise hat.
      Ich lasse die Finger von dem Spiel, aber wenn ich wetten würde dann Unter 2,5 Tore, da Dortmund die letzten 4 Spiele auch immer Unter 2,5 hatte. Mit 2,3 bei Tipico und meiner Meinung nach Wahrscheinlichkeit von ~50% hättest du einen Value Bet. Dortmund bzw. Stöger hat seinen Fokus auf die defensive Stabilität gelegt und Salzburg wird in Dortmund auch nicht alles nach Vorne werfen.

      LG
      Hoodie

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Hoodie, so kann mam sich taeuschen,ein bitterer Abend fuer dich als Doertmund Insider.Fuer mich auch eine Sensation diese Heimniederlage,mann muss schon fast mitleid haben mit den Traditionsverreinen.

      #5
      Da möchte ich einfach mal an das Hinspiel gegen Bergamo erinnern. Dort konnte man gut sehen wie anfällig Dortmund hinten ist sobald man auf ein gutes Resultat angewiesen ist und zuhause vorlegen will.
      Für mich ist die Salzburg Quote eindeutig zu hoch angesetzt nach dem was Dortmund die letzten Wochen gezeigt hat

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deinen Beitrag - bitte das nächste mal die Kommentarfunktion nutzen :)

      #6
      RB Leipzig – Zenit St. Petersburg
      Heute spielt RB zu Hause gegen Zenit. Sehr unattraktives Spiel bei dem auch sehr wenig Zuschauer erwartet werden. Dennoch muss ich hier eine Wette platzieren. Auch wenn RB in letzter Zeit nicht mehr das gezeigt hat was wir kennen und eine kleine „Schwächephase“ durchlebt, stehe ich hier voll und ganz hinter dem Heimsieg. Dafür führe ich folgende Gründe an:
      1. Zenit auswärts auch nicht unbedingt stark unterwegs gewesen. Aus den letzten 8 Spielen konnte lediglich eins gewonnen werden. In der EL u.a. auf fremdem Platz in Celtic und Utrecht verloren. In Trondheim zwar gepunktet, aber auch nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Eine Auswärtsmacht ist für mich was anderes.
      2. RB hat soweit wieder alle an Bord. In letzter Zeit viel rotiert, klar der Doppelbelastung geschuldet. Werner, Keita, Forsberg (für mich die Schlüsselspieler) nicht fit gewesen. Es sind alle wieder an Bord. Zu Forsberg erklärt Hasenhüttl: " Gegen St. Petersburg könne es sein, dass es bei Forsberg nach zwei Startelf-Einsätzen in der Liga über 71 Minuten (beim 1:2 gegen Köln) und 61 Minuten (beim jüngsten 1:1 gegen Dortmund) "schon ein bisschen länger geht", so Hasenhüttl. Wir können also davon ausgehen, dass er auch in der S11 steht. Gegen den BVB hat RB wieder ein gutes Spiel gemacht. Ich denke daran können Sie anknüpfen.
      3. RB nimmt die EL ernst und will die Misere nach zuletzt 4 sieglosen Spielen beenden. (davon sogar 3 verloren) Das ist nicht der Anspruch und auch nicht das, was die Mannschaft leisten kann.
      4. Zenit ist eine Mannschaft, die auch Offensiv mitspielt. Das liegt den Leipzigern. Das schnelle Umschaltspiel usw. ist nun mal wirklich stark.


      Minuskulisse hin oder her. RB will und wird hier zu Hause liefern. Sie werden eine Runde weiterkommen, da bin ich mir sicher. Sie haben einfach die Qualität dazu eine Mannschaf wie Zenit in 2 Spiel zu schlagen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie nach St. Petersburg fahren um dort gewinnen zu müssen. Die Quote steigt und ich komme nicht drumherum auf die Leipziger zu gehen.

      RB Leipzig -0,75 @ 1,92 pin 3/10


      Dortmund – RB Salzburg
      Wieder eine RB Mannschaft, diesmal gehe ich aber gegen RB und widerspreche Gladiator. Ja die Analyse ist grundsätzlich auch schlüssig von ihm, aber: Für mich ist es dann nun doch ein Qualitätsunterschied, der heute Abend sichtbar wird. Für mich ist es auch ehrlich gesagt ein bisschen too much, was da zurzeit von dem Medien aufgebauscht wird hinsichtlich Krise, Stöger, etc. Die Tatsache, dass die Ultras nicht zum Spiel gg. Augsburg im Stadion waren hatte ja bekanntlich andere Gründe. Es ist nicht richtig, dass grundsätzlich eine Unzufriedenheit herrscht.
      Mir hat die Borussia in Leipzig richtig gut gefallen. Salzburg wird da nun mal 1-2 Klassen „schlechter“ sein als Leipzig. Zudem musst du einfach das Heimspiel gewinnen, wenn du weiterkommen willst und es nicht wieder in einem grausamen Spiel wie gegen Bergamo in Minute 87 entscheiden willst. Zorc zudem ja auch ordentliche Worte zu dem dürftigen Auftritt gegen Augsburg gefunden. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft erneut den Fans einen „Beamtenauftritt liefern will und wird“.
      So langsam sind auch alle wieder an Bord. Reus direkt aus der Verletzung mit starken Spielen. Schürrle auch endlich angekommen, mausert sich schon fast von einem Gag zum Publikumsliebling. Auch Philipp rückt wieder rein, der wird auch wieder ziemlich Bock haben sich wieder ins Team zu spielen. Heute dann Sokratis und Papa in der Abwehr. Ja es ist nicht die beste Saison von Sokratis aber er wird sich wieder fangen und muss nun mal liefern. Akanji hängt ihm da ordentlich im Nacken. Außerdem muss ich Gladiator widersprechen hinsichtlich der Leistung von Toprak. Er hat eigentlich wirklich richtig gute Spiele zuletzt gemacht.
      Ich vernachlässige hier Salzburg zwar, da ich mir nichts aus dem Finger ziehen will. Hab da leider zu wenig Infos. Ich denke aber es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass es hier einen Klassenunterschied zwischen der österreichischen Bundesliga und der deutschen Liga gibt.

      Dortmund gewinnt heute das Heimspiel und wird den Fans hoffentlich mal wieder was bieten. Das AHC heute nochmal gestiegen. Traumhaft wie ich finde.

      Dortmund -1 @ 2,02 pin, sbo 5/10

      Zudem:

      Dortmund Sieg & Leipzig Sieg @ 2,72 diverse 1/10

      Kommentar


      • HALAL
        HALAL kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich persönlich sehe Zenit fast auf Augenhöhe mit Leipzig, haben eine wirklich gute Truppe. Leider sind sie nicht wirklich gut in Form und kommen meist erst sehr spät in die Puschen. Quoten auf Leipzig trotzdem ein Witz.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        was bedeutet " Heute dann Sokratis und Papa in der Abwehr"?

      #7
      „Man muss das Heimspiel gewinnen wenn man weiterkommen will“

      genau hier liegt das Problem! Dortmund muss das Spiel machen und will unbedingt treffen.
      Leider sind alle 6er momentan außer Form und man hat unglaubliche Probleme im Spielaufbau. Vorne ist man auf Reus angewiesen der in den letzten Wochen zum Glück Götze und Schü mitgezogen hat.
      Batsu konnte seine Form aus den ersten Spielen ja leider auch nicht bestätigen.

      Spiel wird niemals so eindeutig!

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deinen Beitrag - bitte das nächste mal die Kommentarfunktion nutzen :)

      #8
      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
      Habe hier heute folgendes Spiel auf dem Schirm:
      B. Dortmund - RB Salzburg

      die Dortmunder meines Erachtens aktuell einfach schlagbar. In der Verteidigung und sowieso ganze Defensive inkl Tormann ist einfach nicht Topqualität. Bürki leistet sich momentan Ausrutscher. Ich bin kein Dortmund Insider, kann also nicht explizit in die Personalien eingehen. Aber auch die fallenden Marktwerte der Dortmund spieler sprechen für sich. Trainer Peter Stöger hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Das Dortmund Team ist einfach keine geschworene Einheit mehr. Viele Söldner, die es den Ultras und Fans schwer machen. Die lezten Spiele waren einfach schwer und ein Kampf, gerade das 1:1 gegen Augsburg war wieder ein Dorn im Auge des Ultras.

      Salzburg ist natürlich nicht DAS Topteam, aber hat durchaus Potential und einen guten Lauf. In der Österreichischen Tabelle wieder 10 Punkte in Führung und am Wochenende einen Kontrahenten, Rapid Wien, besiegt. Dabbur ist mit 16 Treffern hervorragend integriert worden nach seiner Leihe. Bei diesem Team, das ich gerne mit Ajax Amsterdam vergleiche, macht es einfach Spaß die jungen wilden zu beobachten. Die einfach motiviert, im Gegensatz zu den Dortmund Söldnern, ans Werk gehen.



      Ich kann mir gut vorstellen, dass Salzburg was von dem Spiel mitnimmt. Sie werden laufen bis zum Umkippen und es Dortmund schwer machen. Wenn sie die Verteidigung von Dortmund ins Schwanken bringen und verunsichern, kann gut und gerne ein Tor dadurch folgen. Dabbur hat bereits 4 Tore erzielt in der EL, wieso nicht auch heute?

      Eine direkte Begegnung gab es bisher meines Wissens noch nicht.

      Es ist was zu holen, deshalb platziere ich ein paar EH.
      Auf ein unterhaltsames Spiel!

      Dortmund - Salzburg, DC: X2 @2.60 18bet, 4/10
      Dortmund - Salzburg, Auswärtssieg @6.7 marathon, 1/10
      Dortmund - Salzburg, Tor Dabbur @3.3 marathon, 1/10

      Dortmund hat abgesehen von den ersten Spielen in dieser Saison echt keinen guten Fussball gespielt, allerdings und das ist extrem verwunderlich, spiegeln das die Punkte keinesfalls wieder. Da ist immer viel Spielglück dabei gewesen wie eben auch im Spiel gegen Bergamo, von daher kann ich den Tipp auf Salzburg, besonders bei dieser Quote, durchaus nachvollziehen, allerdings sehe ich eher Value beim bts. Dortmund wirkt zwar oft kreativlos, wenn der Gegner sehr kompakt steht, aber wenn der Gegner einem Räume bietet, und das wird Salzburg wahrscheinlich tun, da sie als Tabellenerster wohl sehr oft das Spiel machen müssen und Ajax, mit denen du Salzburg ja verglichen hast, auch einen offensiven Fussball pflegt. Dahoud hat mir im letzten Spiel gegen Leipzig auch gut gefallen bzw. in der gesamten ersten Halbzeit wirkte das durchaus brauchbar, was Dortmund so fabriziert hat.(wäre nicht soviel Abseits dabei gewesen hätte das durchaus ein erfolgreicher Abend sein können) Allerdings ist Dortmund natürlich auch immer für ein Gegentor gut und Salzburg anscheinend auch für ein Tor, wobei ich da Bürki nicht hervorheben würde, denn wer das Spiel gegen Gladbach gesehen hat, dürfte keinen Zweifel an seiner Qualität haben. Die Fehler entstanden oft schon viel eher und Bürki musste das ausbaden. Hat er das nicht geschafft, wurde der Patzer direkt ihm angerechnet, wobei er natürlich auch nicht immer gut aussah.
      Ich kann über Salzburg nicht viel sagen und besonders nicht über potentielle Torschützen, bei Dortmund allerdings wäre der erste Name, der mir in den Sinn kommt, Marco Reus. Wahrscheinlich Dortmunds bester Spieler in den letzten Spielen und immer für ein Tor gut.
      Wegen dem was p1312 gesagt hat, würde ich auch die Siegwetten pro Dortmund nicht mitnehmen, da die Quoten einfach viel zu wenig Value haben. Über 2,5 Tore ist natürlich auch Interessant, allerdings wegen der Quote (1,66 bei bet365) nicht so viel Value wie bts in meinen Augen.

      Quote von bts bei bet365 ist aktuell bei 1,75. Keine Ahnung ob das irgendwo höher ist.
      Zuletzt geändert von JaCKDaNiiELs; 08.03.2018, 17:39.

      Kommentar


        #9
        Spiele heute ein System 3 aus 4:

        Dortmund - Salzburg 1 @1,6

        Von Schumi oben schon beschrieben, kann auch ich mir nicht vorstellen, dass die Salzburger
        in Dortmund was mitnehmen können.

        RB Leipzig - Zenit St. Petersburg 1 @1,7

        Die Leipziger Offensive ist wieder komplett. Das Line up mMn klar über dem von Zenit
        zu stellen. Leipzig motiviert für die EL und will sich bestimmt eine gute Ausgangslage machen.

        Sporting - Pilsen 1 @1,65

        Klarer Klassenunterschied, durchaus annehmbare Quote.

        ZSKA Moskau - Lyon under 2,5 @1,6

        Bin normalerweise kein Freund von under/over. Kuschelige -4 Grad derzeit in Moskau.
        Beide Mannschaften mit under in den letzten 4 Spielen, sehe nicht warum hier heute 3 Tore fallen sollen.

        Kommentar


        • Kicker74
          Kicker74 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke hab ich so mitgenommen, leider hat’s der bvb verkackt....

        #10
        Milan - Arsenal

        Ich fasse mich recht kurz.

        Verletzte:
        Milan: Conti, Antonelli, Abate
        Arsenal: Santi Cazorla, Lacazette, Monreal, Aubameyang (nicht spielberechtigt)
        (Quelle: Transfermarkt.de)


        Über italienischen Fussball weiß ich leider nicht sonderlich viel, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass Calabria die verletzten Conti und Abate gut ersetzen kann. Sonst ist natürlich auffällig, dass seitens Arsenal sowohl Lacazette als auch Aubameyang nicht spielen können.

        Beide müssen gewinnen, da es für beide in der Liga nicht sonderlich gut aussieht. AC Mailand auf Platz 7, 8 Punkte hinter Lazio Rom, dem Tabellenvierten. Arsenal zwar auf Platz 6, allerdings mit 45 Punkten ganze 13 Punkte hinter Tottenham, dem Tabbellenvierten.

        Milan hätte am Sonntag gegen Inter spielen müssen, allerdings wurden alle Spiele am Sonntag abgesagt, da der Kapitän von Florenz, Astori, tot aufgefunden wurde (soll wohl ein natürlicher Tod gewesen sein). Das letzte Spiel war also letzte Woche Mittwoch im Pokal gegen Lazio Rom, in dem man sich im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Arsenal hat sich am Sonntag gegen Brighton & Hove Albion erst blamiert und das sah nicht nach B-Elf aus.

        Milan zuletzt mit 6 Siegen in Folge und da waren Lazio und auch AS Rom dabei. Letzte Niederlage war am 23. Dezember gegen Bergamo. Unter Gattuso ist also ein deutlicher Formanstieg zu erkennen.
        Arsenal hingegen die letzten 4 Spiele verloren. Ok, da war 2 mal Manchester City dabei, allerdings ar der letzte Sieg am 15.2. gegen Östersund und in der Liga sogar am 3.2. gegen Everton. Form dürfte also klar für Milan sprechen.

        Deswegen habe ich folgenden Tipp:

        Sieg Milan @2.05 bei bet365 (5/10)
        Zuletzt geändert von JaCKDaNiiELs; 08.03.2018, 17:40.

        Kommentar


          #11
          Bitte, nicht wundern, dass mein Einsatz wieder so hoch liegt, aber wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich aus Zeitgründen nur wenige Tipps posten und poste daher immer nur die Sachen, die ich auch im wahren Leben sehr hoch anspiele...!!!!

          2er- Kombi bei Interwetten: Atletico Madrid - Lok. Moskau HC 0-1 Tipp: 1 @ 1,75 + Borussia Dortmund - RB Salzburg Tipp: 1 @ 1,60 = Gesamtquote: 2,80 10/10

          Leider wurde ja zum Dortmund Spiel schon so ziemlich alles geschrieben was man schreiben kann, deswegen will ich hier nicht weiter drauf eingehen, da ich die gleichen PRO Dortmund Argumente im Kopf hatte und die Quoten jetzt auf ein Niveau gestiegen sind, bei dem ich hier den Fullstake anspielen muss. Ursprünglich wollte ich eine Einzelwette auf den HC von Madrid posten, da die Odds jedoch überall sehr eingebrochen sind und der BVB von dem ich ohnehin als Bankspiel ausging, nun so hoch steht entscheide ich mich ganz klar für die Kombi die ich mit einer Gesamtquote von 2,80 mit Kusshand nehme!!!!

          Nun zum Atletico Spiel:

          -Atletico befindet sich seit einiger Zeit in einer berauschenden Form und gilt für mich als der klare Favorit dieses Jahr auf den Euro-League Titel!

          - Madird gewann 11 seiner letzten 13 Heimspielen, überwiegend auch im HC!

          - Atletico verlor in der Saison 2017/2018 in allen Wettbewerben nur 2 Heimspiele! Dies war gegen Chelsea und Sevilla, selbst der große FC Barcelona konnte nicht in Madrid Siegen!

          - Die letzten 5 Heimspiele konnte Atletico alle gewinnen und blieb sogar ohne Gegentor, bei 11-0 Toren!!!!

          - Schon gegen den FC Kopenhagen konnte man sehen das Atletico voll motiviert in die Euroleague Spiele geht, als man Auswärts bereits mit einem 4-0 Sieg vorlegte, der hätte sogar noch höher ausfallen können!!!

          - Auch Griezmann ist endlich wieder in Topform, so konnte er trotz der knappen 0-1 Auswärtsniederlage am vergangenen Wochende bei Leader Barcelona, unglaubliche 7 Tore aus den letzten drei Spielen erzielen!

          - Durch die knappe Niederlage bei Barca, ist eigentlich eine Vorentscheidung in der Meisterschaft gefallen, die Quali für die Champions-League sollte allerdings kaum noch ein Problem darstellen, dashalb lautet das Saisonziel Nummer 1 nun der Gewinn der Euro-League

          - Aus diesem Grund werden heute Abend auch keine Spieler geschont und Atletico tritt top Motiviert in Bestform an!

          - Beim Gegner ging gerade erst eine Lange Winterpause zu Ende, größtenteils durchgespielt wurde, also von der Form, Ausdauer und Sprizigkeit wird Atletico den Russen heute haushoch überlegen sein!

          - Dieses eine Rückrunden Spiel am Wochenende konnte die Lokmotive vor heimischer Kullise, in einem ziemlich schwachen und Chancenarmen Spiel nur 0-0 spielen, man merkte den Spieler wirklich deutlich an wie sehr Ihnen diese lange Winterpause einfach noch in den Knochen steckt, dies wird Ihnen heute zum Verhängnis werden.

          - Machen wir uns nichts vor, wenn man sich die Kader beider Teams ansieht, spielt hier David gegen Goliath und dazu dann noch die krasse unterschiedliche Form, Spritzigkeit, Ausdauer etc, alles andere als ein klarer Heimsieg wäre für mich hier eine Sensation!

          - Man muss heute auch nicht befürchten das sich Madrid mit einem 1-0 Heimsieg begnügt, dazu ist Ihnen das Spiel einfach viel zu wichtig, Sie gehen offensiv in die Partie und wie gesagt man konnte ja auch schon in Kopenhagen beim Hinspiel sehen das Sie auch nach dem 2-0 weitere Tore wollten, gewannen wie gesagt am Ende 4-0, wobei die Spanier bis zur letzen Sekunde hochkonzentriert blieben und vorallem in der Offensive, einfach auch keinen Gang runter schalten wollten, sie erspielten sich über die Gesamte Spieldauer unzählige Chancen und waren nie auf Ergebnissverwaltung aus.

          - Ich weiss dass sind jetzt eher alles Gründe pro Madrid aber das reicht mir auch schon gegen diesen Gegner, weil Atletico dass ganze unterfangen einfach mit voller Motivation angeht, Sie wollen umbedingt die Euro-Eague gewinnen, spielen hier in Bestbesetzung und wollen sich einen klaren Heimsieg erspielen, weil Sie selbst wissen, dass sich Spanische Teams im kalten Russland gerne mal schwer tun, daher bin ich mir ganz sicher das Sie heute bereits die Vorentscheidung erzwingen wollen!!!

          Dazu spiele ich noch folgende 3er Kombi, da mir die Quoten auf Sporting Lissabon auch in eine Höhe gestiegen sind, wo ich nur den Kopf schütteln kann, ich verstehe nicht warum die das Heute gegen den wohl größten Ausenseiter im Wettbewerb nicht gewinnen sollten und warum die Quoten von ehemals 1,30-1,35 in derartige Höhen ansteigen konnten....


          Deshalb noch zusätzlich folgende Kombi:

          BVB - Salzburg 1 @ 1,65 + A. Madrid - Lok. Moskau ASIAN HC A.Madrid-2,5 1 @ 2,62 + Sporting Lissabon - V. Pilsen 1 @ 1,68 Gesamtquote: 7,26... bei 1Xbet 3/10


          Viel Glück euch allen!!!!!

          Kommentar


            #12
            CSKA Moskau - Olympique Lyon

            im bitterkalten Moskau (z.Zt. -6 Grad Celsius) empfängt man die Truppe aus dem warmen Lyon (14 Grad Celsius).

            Wettermäßig schon mal ein Vorteil für die Russen.
            weitaus schwerwiegender jedoch ist das Fehlen von Kapitäin Fekir, der bei Olympique ausfällt.

            die Russen aus der CL geflogen, 3 Siege 3 NL, kam man in der EL gegen Roter Stern in die nä. Runde.

            DNB Moskau @1,8 3/10 div.

            sehe hier die Russen vorne

            [[prost]]

            Kommentar


              #13
              Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
              CSKA Moskau - Olympique Lyon

              im bitterkalten Moskau (z.Zt. -6 Grad Celsius) empfängt man die Truppe aus dem warmen Lyon (14 Grad Celsius).

              Wettermäßig schon mal ein Vorteil für die Russen.
              weitaus schwerwiegender jedoch ist das Fehlen von Kapitäin Fekir, der bei Olympique ausfällt.

              die Russen aus der CL geflogen, 3 Siege 3 NL, kam man in der EL gegen Roter Stern in die nä. Runde.

              DNB Moskau @1,8 3/10 div.

              sehe hier die Russen vorne
              -3 eh.
              richtig schwacher Pick
              [[prost]]

              Kommentar


                #14
                Zitat von JaCKDaNiiELs Beitrag anzeigen
                Milan - Arsenal

                Ich fasse mich recht kurz.

                Verletzte:
                Milan: Conti, Antonelli, Abate
                Arsenal: Santi Cazorla, Lacazette, Monreal, Aubameyang (nicht spielberechtigt)
                (Quelle: Transfermarkt.de)


                Über italienischen Fussball weiß ich leider nicht sonderlich viel, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass Calabria die verletzten Conti und Abate gut ersetzen kann. Sonst ist natürlich auffällig, dass seitens Arsenal sowohl Lacazette als auch Aubameyang nicht spielen können.

                Beide müssen gewinnen, da es für beide in der Liga nicht sonderlich gut aussieht. AC Mailand auf Platz 7, 8 Punkte hinter Lazio Rom, dem Tabellenvierten. Arsenal zwar auf Platz 6, allerdings mit 45 Punkten ganze 13 Punkte hinter Tottenham, dem Tabbellenvierten.

                Milan hätte am Sonntag gegen Inter spielen müssen, allerdings wurden alle Spiele am Sonntag abgesagt, da der Kapitän von Florenz, Astori, tot aufgefunden wurde (soll wohl ein natürlicher Tod gewesen sein). Das letzte Spiel war also letzte Woche Mittwoch im Pokal gegen Lazio Rom, in dem man sich im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Arsenal hat sich am Sonntag gegen Brighton & Hove Albion erst blamiert und das sah nicht nach B-Elf aus.

                Milan zuletzt mit 6 Siegen in Folge und da waren Lazio und auch AS Rom dabei. Letzte Niederlage war am 23. Dezember gegen Bergamo. Unter Gattuso ist also ein deutlicher Formanstieg zu erkennen.
                Arsenal hingegen die letzten 4 Spiele verloren. Ok, da war 2 mal Manchester City dabei, allerdings ar der letzte Sieg am 15.2. gegen Östersund und in der Liga sogar am 3.2. gegen Everton. Form dürfte also klar für Milan sprechen.

                Deswegen habe ich folgenden Tipp:

                Sieg Milan @2.05 bei bet365 (5/10)
                0:2 für Arsenal -5EH bei dieser Ausgangslage würde ich das allerdings auf jeden Fall wieder so tippen.

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  Habe hier heute folgendes Spiel auf dem Schirm:
                  B. Dortmund - RB Salzburg

                  Es ist was zu holen, deshalb platziere ich ein paar EH.
                  Auf ein unterhaltsames Spiel!

                  Dortmund - Salzburg, DC: X2 @2.60 18bet, 4/10
                  Dortmund - Salzburg, Auswärtssieg @6.7 marathon, 1/10
                  Dortmund - Salzburg, Tor Dabbur @3.3 marathon, 1/10
                  1:2 = +11,10EH

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gratulation Gladiator alles richtig analysiert.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.