X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-18.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei 10Bet: 175 Euro Bonus und besonders hohe Bundesligaquoten

    10Bet Tests & Erfahrungen

    #2
    Erste Liga Österreich, Freitag 18:30

    Kapfenberg-Neustadt

    Der zweite Platz Neustadt zu Gast bei Platz Sieben Kapfenberg - Aufstiegskampf gegen Mittelfeld.

    Neustadt wird von Ried verfolgt und möchte natürlich den direkten Aufstiegsplatz behalten. Da kommt Kapfenberg relativ gelegen, da diese in einer miserablen Form sind. Aus den letzten 5 Spielen konnten diese nämlich nur einen Punkt bei einem Torverhältnis von 4:14! Toren holen. Das sind 2,8 Gegentore pro Spiel unterstreicht noch einmal die Form von Kapfenberg.

    Neustadt selbst ist ebenfalls nur mittelmäßig gut drauf. 8 Punkte bei einem Torverhältnis von 13:8 aus den letzten 5 Spielen ist in Ordnung, wenn man sich aber den direkten Aufstiegsplatz sichern möchte, muss mehr kommen. Profitiert hat man bisher im Aufstiegsrennen von Formschwachen Riedern, aber Liefering kommt allmählich näher.

    Das Hinspiel ging übrigens 4:2 für Neustadt aus. Von daher denke ich, dass Neustadt dieses Spiel nutzen möchte, um wieder in die Spur zu finden.

    Wette: Sieg Neustadt @2.15 bwin 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
      Erste Liga Österreich, Freitag 18:30

      Kapfenberg-Neustadt

      Der zweite Platz Neustadt zu Gast bei Platz Sieben Kapfenberg - Aufstiegskampf gegen Mittelfeld.

      Neustadt wird von Ried verfolgt und möchte natürlich den direkten Aufstiegsplatz behalten. Da kommt Kapfenberg relativ gelegen, da diese in einer miserablen Form sind. Aus den letzten 5 Spielen konnten diese nämlich nur einen Punkt bei einem Torverhältnis von 4:14! Toren holen. Das sind 2,8 Gegentore pro Spiel unterstreicht noch einmal die Form von Kapfenberg.

      Neustadt selbst ist ebenfalls nur mittelmäßig gut drauf. 8 Punkte bei einem Torverhältnis von 13:8 aus den letzten 5 Spielen ist in Ordnung, wenn man sich aber den direkten Aufstiegsplatz sichern möchte, muss mehr kommen. Profitiert hat man bisher im Aufstiegsrennen von Formschwachen Riedern, aber Liefering kommt allmählich näher.

      Das Hinspiel ging übrigens 4:2 für Neustadt aus. Von daher denke ich, dass Neustadt dieses Spiel nutzen möchte, um wieder in die Spur zu finden.

      Wette: Sieg Neustadt @2.15 bwin 4/10
      liefering als farmteam von red bull darf nicht aufsteigen,nur so als anmerkung

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte zukünftig für Anmerkungen die Kommentarfunktion nutzen!

      • SirZufall
        SirZufall kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Trotzdem muss man Ried abschütteln :) Die sind zwar nicht gut drauf aber trotzdem

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        WIe ging das Spiel nochmal aus?

      #4
      Ried (3.)- Wacker Innsbruck (1)

      Wichtiges Spiel für beide Teams. Innsbruck mit der Chance den Vorsprung auszubauen und damit den Aufstieg etwas näher Rücken zu lassen.

      Ried nicht wirklich in Form, zuletzt mit nur 5 Unentschieden, während Wacker Innsbruck 13 Punkte holte.
      An einem guten Tag von Innsbruck sehe ich sie hier vorne. Das Hinspiel endete 1:1. Im August konnte zwar Ried noch mit 4:1 gegen Innsbruck daheim gewinnen, jedoch sehe ich das derzeit nicht wirklich kommen...

      Bei den Quoten muss ich in jedem Fall auf Innsbruck tippen. Auch auf Gefahr hier 8 EH zu verlieren....

      Daher: Sieg Innsbruck @3,5 bwin 3/10

      Doppelte Chance: X2 @1,83 bwin 5/10
      Zuletzt geändert von SirZufall; 15.03.2018, 12:13.

      Kommentar


        #5
        Regionalliga Ost
        Sk Rapid II - Traiskirchen 16.März 19.00 Uhr

        Freddy Bickel hat gedroht evtl. Spieler für die Amateure abzustellen. Für mich auch ohne Spieler der Ersten die Quote ok. Wer will kann abwarten wie die Aufstellung gegen Traiskirchen aussieht. Ich packe den Tipp bereits jetzt schon ein und hoffe auf eine fallende Quote und kann evtl. noch nachlegen
        AH-0.5 @ 1.925 bet365
        3/10
        https://againstmarket.blogabet.com/
        https://ronnz.blogabet.com

        Kommentar


        • ronnz
          ronnz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nicht die Aufstellung die ich erhofft habe, aber trotzdem gute Linie mit Mocinic, Dibon und Arase

        #6
        Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
        Regionalliga Ost
        Sk Rapid II - Traiskirchen 16.März 19.00 Uhr

        Freddy Bickel hat gedroht evtl. Spieler für die Amateure abzustellen. Für mich auch ohne Spieler der Ersten die Quote ok. Wer will kann abwarten wie die Aufstellung gegen Traiskirchen aussieht. Ich packe den Tipp bereits jetzt schon ein und hoffe auf eine fallende Quote und kann evtl. noch nachlegen
        AH-0.5 @ 1.925 bet365
        3/10
        1:2 - 3 EH
        https://againstmarket.blogabet.com/
        https://ronnz.blogabet.com

        Kommentar


          #7
          Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
          Ried (3.)- Wacker Innsbruck (1)

          Wichtiges Spiel für beide Teams. Innsbruck mit der Chance den Vorsprung auszubauen und damit den Aufstieg etwas näher Rücken zu lassen.

          Ried nicht wirklich in Form, zuletzt mit nur 5 Unentschieden, während Wacker Innsbruck 13 Punkte holte.
          An einem guten Tag von Innsbruck sehe ich sie hier vorne. Das Hinspiel endete 1:1. Im August konnte zwar Ried noch mit 4:1 gegen Innsbruck daheim gewinnen, jedoch sehe ich das derzeit nicht wirklich kommen...

          Bei den Quoten muss ich in jedem Fall auf Innsbruck tippen. Auch auf Gefahr hier 8 EH zu verlieren....

          Daher: Sieg Innsbruck @3,5 bwin 3/10

          [B]Doppelte Chance: X2 @1,83 bwin 5/10[/B]
          FT 1:3

          Respekt an Wacker, die haben in der zweiten Halbzeit noch das Spiel gedreht...Bemerkenswert!

          +11,6 EH


          Kommentar


            #8
            RB Salzburg v Austria Wien
            18.03.2018
            Unter dem neuen Trainer haben die "Veilchen" mit zwei Siegen in zwei Spielen wieder jenes Selbstvertrauen verliehen, das für ein Erfolgserlebnis beim Serienmeister wohl notwendig ist.
            Nur drei Tage nach der kräftezehrenden Partie gegen Dortmund werden Sie komplett durchwechseln. Sie werden trotzdem eine Mannschaft mit höchstem Bundesliganiveau zur Verfügung haben. Trotzdem sehe ich die Linie zu hoch.

            Daher mein Tipp AH +1.25 @2.050 3/10

            https://againstmarket.blogabet.com/
            https://ronnz.blogabet.com

            Kommentar


              #9
              Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
              RB Salzburg v Austria Wien
              18.03.2018
              Unter dem neuen Trainer haben die "Veilchen" mit zwei Siegen in zwei Spielen wieder jenes Selbstvertrauen verliehen, das für ein Erfolgserlebnis beim Serienmeister wohl notwendig ist.
              Nur drei Tage nach der kräftezehrenden Partie gegen Dortmund werden Sie komplett durchwechseln. Sie werden trotzdem eine Mannschaft mit höchstem Bundesliganiveau zur Verfügung haben. Trotzdem sehe ich die Linie zu hoch.

              Daher mein Tipp AH +1.25 @2.050 3/10
              Bin ich sogar optimistischer und würde klar auf die Austria gehen. Red Bull Salzburg wird dieses Spiel anders angehen müssen, gegen den BVB mussten sie nichts riskieren und haben dezent abgewartet.
              Gegen die Wiener müssen sie mehr probieren und das Heft in die Hand nehmen. Die Veilchen mit dem neuen Trainer wieder etwas in die Spur gekommen und die Devise kann nur mehr heissen alle restlichen Spiele versuchen zu gewinnen. Selbst als Aussenseiter hier in Wals Siezenheim traue ich ihnen einen Erfolg zu.

              Mein(e) Tip(s)

              Austria over 1,5 Goals @ 4,5 2/10
              Austria wins @ 9,5 1/10
              Austria - 1 @ 17 1/10
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mag schon sein das nicht die beste 11 von Salzburg spielt...............aber nen HC SIEG puuhhh
                die 2 Austria siege waren gegen den vorletzten und letzten der tabelle

              #10
              Zitat von _RoLi_ Beitrag anzeigen


              Mein(e) Tip(s)

              Austria over 1,5 Goals @ 4,5 2/10
              Austria wins @ 9,5 1/10
              Austria - 1 @ 17 1/10
              5:0 Red Bull Salzburg

              SHAME ON ME ...

              Tut mir leid
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #11
                Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
                RB Salzburg v Austria Wien
                18.03.2018
                Unter dem neuen Trainer haben die "Veilchen" mit zwei Siegen in zwei Spielen wieder jenes Selbstvertrauen verliehen, das für ein Erfolgserlebnis beim Serienmeister wohl notwendig ist.
                Nur drei Tage nach der kräftezehrenden Partie gegen Dortmund werden Sie komplett durchwechseln. Sie werden trotzdem eine Mannschaft mit höchstem Bundesliganiveau zur Verfügung haben. Trotzdem sehe ich die Linie zu hoch.

                Daher mein Tipp AH +1.25 @2.050 3/10
                Sorry echt weit daneben - 3,EH
                https://againstmarket.blogabet.com/
                https://ronnz.blogabet.com

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.