X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 20.-22.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Bonus über diesen Link

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    #2
    Regionalliga West

    RW Oberhausen-SV Rödinghausen, Dienstag, 20.03.2018, 19:30 Uhr

    Rot-Weiß Oberhausen ist sicherlich die Überraschung der vergangenen Wochen: in den letzten drei Begegnungen der Regionalliga-Saison gab es drei Siege mit einem Torverhältnis von 7:3. Bei den Gegnern handelte es sich um die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, Erndtebrück sowie die stärker einzuschätzende Alemannia aus Aachen. Durch die Siegesserie findet sich Oberhausen nun auf dem vierten Platz wieder. Außerdem gewann man im Niederrheinpokal gegen KFC Uerdingen mit 2:0. Trainer Mike Terranova hat in der vergangenen Woche seinen Arbeitsvertrag um zwei Jahre verlängert. Das sogenannte „Umfeld“ und die allgemeine Stimmung sollte also zu den positiven sportlichen Leistungen der letzten Wochen beitragen. Gegen Düsseldorf fiel nicht nur die stabile Defensive auf, sondern die Offensivkräfte um Gödde wussten sehr zu gefallen und es hätte durchaus höher ausfallen können, als das erzielte 3:1. Ganz anders bei Rödinghausen, die durch Spielausfälle bedingt, noch so gut wie gar nicht in 2018 im Ligabetrieb vor den Ball treten durften. Zuletzt gab es eine Heimniederlage gegen den Wuppertaler SV (0:1). Davor, Ende Januar, immerhin ein 1:1 Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen Osnabrück. Aufgrund der fehlenden Rödinghausener Spielpraxis und des aktuellen Oberhausener „Laufs“ gehe ich von einem Heimsieg aus.

    Sieg Oberhausen @ 2,01 (betsson) 2/10
    Zuletzt geändert von rockharder; 19.03.2018, 02:44.

    Kommentar


      #3
      Nachholespiel 3.Liga , heute , 19 Uhr

      Sonnenhof Grossaspach- Hansa Rostock


      Rostock muss heute eine Reaktion auf die letzten Spiele zeigen . Die desolate Vorstellung letzten Samstag bei Aalen lässt nichts anderes hoffen . Die komplette Mannschaft war ein Totalausfall . Hansa nach dem Spiel in Aalen gleich mit 20 Mann dort unten geblieben . Eigentlich perfekt zwecks der Anreise.

      In meinen Augen ist es auch die allerletzte Chance um den Anschluss auf den Relegationsplatz nicht ganz zu verlieren . Zumal Hansa noch direkte Duelle gg KSC , Wiesbaden und Fortuna Köln hat .

      sonnenhof im Aufwärtstrend nach dem 3-1 Erfolg gegen Köln. Vorteile vlt deshalb bei Grossaspach.
      Trotzdem ist Rostock nicht abzuschreiben . Ich denke es wird ein enges Spiel , mit dem besseren Ausgang für die Kogge.

      Ausfälle bei Sonnenhof : 2 Langzeitverletzte und 2 in der Schwebe

      Rostock: Henning mit Sperre (5.gelbe)

      wie gesagt , Rostock MUSS siegen .

      daher

      HANSA @ 2.60 3/10
      TT Hansa o1.5 @2.60 2/10
      Match 1-2 @10.25 0.5/10


      lets go

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        HSV, Mainz und WOB müssen auch die ganze Zeit gewinnen ... viel Glück!

      • Yuupi
        Yuupi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hansa doch fertig mit der Saison. Aufstieg kann man abhaken, was für die Motivation nicht sonderlich förderlich ist. Dazu wohl viele Spieler ohne Perspektive auf VVL im Team. Dazu mit Henning der wichtigste Mann weg, ich seh da kein Value

      #4
      Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale 21.03.

      HFC - Magdeburg


      Und mal wieder das Derby im Pokal, diesmal aber schon im Viertelfinale!
      Auch wenn es ein Derby und Pokal ist sehe ich den FCM (leider) deutlich vorne.
      Halle leider die letzten Spiele völlig ideenlos und unkreativ. Es mangelt an ziemlich vielen Stellen, größtenteils aber vorne und im Mittelfeld wo einfach Spieler mit Qualität und Torjäger fehlen.
      Mittlerweile eher ein kämpfen statt spielen jedesmal . Die letzten Jahre wahren beide Mannschaften auf recht gleichen Niveau, was sich aber diese Saison geändert hat. Magdeburg mit seinen Neuverpflichtungen alles richtig gemacht und somit auch sehr gute Chancen auf den Aufstieg mit Rang 2. Eigentlich gerade das komplette Gegenteil von Halle. Bei Halle wird nur El-Helwe wegen Länderspiel für Libanon fehlen. Magdeburg soweit auch vollzählig. Spiel sollte trotz des erneuten Schnees heute, morgen stattfinden! Leider habe ich nur bet365 als Bookie zu dem Spiel gefunden. Quote aber wird noch fallen morgen m.M.n auf Sieg FCM.

      Sieg Magdeburg @ 2,37 bet365 5/10
      DNB Magdeburg @ 1,80 bet365 7/10

      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

      Kommentar


        #5
        Walsall vs. Wigan Athletic
        Tipp 2, @1.74 Marathonbet, 7/10


        bei diesem spiel in der league one treffen zwei verschiedene gesichter aufeinander. walsall ein team das um den abstieg mitspielt und viel zu viele gegentore erhält. wigan mit einem guten run will wohl wieder aufsteigen. drei punkte fehlen auf rang 2, was die direkten aufstiegsplätze wären. man ist etwas in zugzwang und deshalb muss man dieses spiel hier gewinnen. dass das möglich ist, von dem gehe ich gut aus. wigan hat mit MS grigg einen exzellenten stürmer, der einzigartig ist in dieser liga. gepaart mit dem OM powell ist das ein duo dass zusammen bereits 23 tore geschossen hat und auch morgen wieder tore schießen wird. walsall ist im freien fall und hat gerade einen neuen trainer erhalten. von einer grossen änderung gehe ich nicht aus für das ist die mannschaft zu schwach. sie haben auch keinen stürmer der zielhaft ist. walsall konnte seit über einem jahrzehnt nicht mehr gut aufspielen gegen wigan. wigan für mich mindestens zwei klassen besser. desshalb auch die hohe anspielquote.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
          Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale 21.03.

          HFC - Magdeburg


          Und mal wieder das Derby im Pokal, diesmal aber schon im Viertelfinale!
          Auch wenn es ein Derby und Pokal ist sehe ich den FCM (leider) deutlich vorne.
          Halle leider die letzten Spiele völlig ideenlos und unkreativ. Es mangelt an ziemlich vielen Stellen, größtenteils aber vorne und im Mittelfeld wo einfach Spieler mit Qualität und Torjäger fehlen.
          Mittlerweile eher ein kämpfen statt spielen jedesmal . Die letzten Jahre wahren beide Mannschaften auf recht gleichen Niveau, was sich aber diese Saison geändert hat. Magdeburg mit seinen Neuverpflichtungen alles richtig gemacht und somit auch sehr gute Chancen auf den Aufstieg mit Rang 2. Eigentlich gerade das komplette Gegenteil von Halle. Bei Halle wird nur El-Helwe wegen Länderspiel für Libanon fehlen. Magdeburg soweit auch vollzählig. Spiel sollte trotz des erneuten Schnees heute, morgen stattfinden! Leider habe ich nur bet365 als Bookie zu dem Spiel gefunden. Quote aber wird noch fallen morgen m.M.n auf Sieg FCM.

          Sieg Magdeburg @ 2,37 bet365 5/10
          DNB Magdeburg @ 1,80 bet365 7/10

          stabile einheiten,dafür das rotation bei den gästen angekündigt ist,stammtorwart glinker bleibt woll sogar komplett zu hause,rest offen,

          aber coach macht mehr als deutlich,das aufstieg absolute priorität hat und fcm steht durch winterausfälle vor 4 spielen in 10 tagen,
          dazu gutgehender fanboykott

          richtig,die hausherren sehr durchwachsen und kein team was angst einjagt,aber existenziell auf die pokaleinnahmen angewiesen

          Kommentar


            #7
            Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
            Regionalliga West

            RW Oberhausen-SV Rödinghausen, Dienstag, 20.03.2018, 19:30 Uhr

            Rot-Weiß Oberhausen ist sicherlich die Überraschung der vergangenen Wochen: in den letzten drei Begegnungen der Regionalliga-Saison gab es drei Siege mit einem Torverhältnis von 7:3. Bei den Gegnern handelte es sich um die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, Erndtebrück sowie die stärker einzuschätzende Alemannia aus Aachen. Durch die Siegesserie findet sich Oberhausen nun auf dem vierten Platz wieder. Außerdem gewann man im Niederrheinpokal gegen KFC Uerdingen mit 2:0. Trainer Mike Terranova hat in der vergangenen Woche seinen Arbeitsvertrag um zwei Jahre verlängert. Das sogenannte „Umfeld“ und die allgemeine Stimmung sollte also zu den positiven sportlichen Leistungen der letzten Wochen beitragen. Gegen Düsseldorf fiel nicht nur die stabile Defensive auf, sondern die Offensivkräfte um Gödde wussten sehr zu gefallen und es hätte durchaus höher ausfallen können, als das erzielte 3:1. Ganz anders bei Rödinghausen, die durch Spielausfälle bedingt, noch so gut wie gar nicht in 2018 im Ligabetrieb vor den Ball treten durften. Zuletzt gab es eine Heimniederlage gegen den Wuppertaler SV (0:1). Davor, Ende Januar, immerhin ein 1:1 Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen Osnabrück. Aufgrund der fehlenden Rödinghausener Spielpraxis und des aktuellen Oberhausener „Laufs“ gehe ich von einem Heimsieg aus.

            Sieg Oberhausen @ 2,01 (betsson) 2/10
            Zunächst lief alles nach Plan mit dem frühen Führungstreffer nach 12 Minuten, Dann Elfmeter für Rödinghausen und zwei weitere Tore in der 43. und 45. Minute. Am Ende stehts 2:4. Im Moment ist leider der Wurm drin.
            -2
            Zuletzt geändert von rockharder; 21.03.2018, 00:11.

            Kommentar


              #8
              Japan J-League Division 2

              Machida-Yamaga, 21.03.2018 10:00 Uhr

              Machida hat einen ganz ordentlichen Lauf und Saisonstart erwischt: nach vier Spielen steht man auf dem vierten Tabellenplatz mit zwei Siegen und zwei Unentschieden (7:4 Tore). Anders dagegen Yamaga, die nicht so recht „zünden“ wollen und eine Bilanz von drei Unentschieden und einer Niederlage aufweisen können. Aktuell bedeutet das den 17.Rang in der Tabelle. Die Torbilanz von 3:4 zeigt, dass es ganz offensichtlich an der offensiven Durchschlagskraft mangelt. Aufgrund des Trends und der für mich unverständlichen, aber positiven, Quotierung möchte ich gerne folgendes versuchen, da ich von einem ausgeglichenen Spiel ausgehe:

              Machida +0,0 AH @ 2,15 (bet365) 2/10
              Zuletzt geändert von rockharder; 21.03.2018, 05:28.

              Kommentar


                #9
                Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                Japan J-League Division 2

                Machida-Yamaga, 21.03.2018 10:00 Uhr

                Machida hat einen ganz ordentlichen Lauf und Saisonstart erwischt: nach vier Spielen steht man auf dem vierten Tabellenplatz mit zwei Siegen und zwei Unentschieden (7:4 Tore). Anders dagegen Yamaga, die nicht so recht „zünden“ wollen und eine Bilanz von drei Unentschieden und einer Niederlage aufweisen können. Aktuell bedeutet das den 17.Rang in der Tabelle. Die Torbilanz von 3:4 zeigt, dass es ganz offensichtlich an der offensiven Durchschlagskraft mangelt. Aufgrund des Trends und der für mich unverständlichen, aber positiven, Quotierung möchte ich gerne folgendes versuchen, da ich von einem ausgeglichenen Spiel ausgehe:

                Machida +0,0 AH @ 2,15 (bet365) 2/10
                2:1
                +2,3

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                  Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale 21.03.

                  HFC - Magdeburg


                  Und mal wieder das Derby im Pokal, diesmal aber schon im Viertelfinale!
                  Auch wenn es ein Derby und Pokal ist sehe ich den FCM (leider) deutlich vorne.
                  Halle leider die letzten Spiele völlig ideenlos und unkreativ. Es mangelt an ziemlich vielen Stellen, größtenteils aber vorne und im Mittelfeld wo einfach Spieler mit Qualität und Torjäger fehlen.
                  Mittlerweile eher ein kämpfen statt spielen jedesmal . Die letzten Jahre wahren beide Mannschaften auf recht gleichen Niveau, was sich aber diese Saison geändert hat. Magdeburg mit seinen Neuverpflichtungen alles richtig gemacht und somit auch sehr gute Chancen auf den Aufstieg mit Rang 2. Eigentlich gerade das komplette Gegenteil von Halle. Bei Halle wird nur El-Helwe wegen Länderspiel für Libanon fehlen. Magdeburg soweit auch vollzählig. Spiel sollte trotz des erneuten Schnees heute, morgen stattfinden! Leider habe ich nur bet365 als Bookie zu dem Spiel gefunden. Quote aber wird noch fallen morgen m.M.n auf Sieg FCM.

                  Sieg Magdeburg @ 2,37 bet365 5/10
                  DNB Magdeburg @ 1,80 bet365 7/10

                  FT 0-1

                  Chemie zurzeit sogar zu schlecht um gegen Magdeburgs 2. zu bestehen. Traurig aber war...
                  Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                    Walsall vs. Wigan Athletic
                    Tipp 2, @1.74 Marathonbet, 7/10


                    bei diesem spiel in der league one treffen zwei verschiedene gesichter aufeinander. walsall ein team das um den abstieg mitspielt und viel zu viele gegentore erhält. wigan mit einem guten run will wohl wieder aufsteigen. drei punkte fehlen auf rang 2, was die direkten aufstiegsplätze wären. man ist etwas in zugzwang und deshalb muss man dieses spiel hier gewinnen. dass das möglich ist, von dem gehe ich gut aus. wigan hat mit MS grigg einen exzellenten stürmer, der einzigartig ist in dieser liga. gepaart mit dem OM powell ist das ein duo dass zusammen bereits 23 tore geschossen hat und auch morgen wieder tore schießen wird. walsall ist im freien fall und hat gerade einen neuen trainer erhalten. von einer grossen änderung gehe ich nicht aus für das ist die mannschaft zu schwach. sie haben auch keinen stürmer der zielhaft ist. walsall konnte seit über einem jahrzehnt nicht mehr gut aufspielen gegen wigan. wigan für mich mindestens zwei klassen besser. desshalb auch die hohe anspielquote.
                    0-3

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.