X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 23.-25.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus

    XTiP Test & Erfahrungen

    #2
    23.03.2018, 19:00 Uhr
    Testspiel Griechenland-Schweiz


    Nur kurz: Under/Over-Line ist mir hier mittlerweile zu tief. Hätte sie bei 2.25 oder allenfalls 2.0 erwartet, aber jetzt schon bei 1.75, da muss ich einfach auf's Over gehen. Die Schweiz zwar mit einigen namhaften Ausfällen in der Offensive, vor Allem dass Shaqiri fehlt ist schmerzhaft. Allerdings sehe ich das in einem Testspiel nicht unbedingt als Nachteil, die Schweizer Angreifer wollen sich alle für die WM empfehlen und Selbstvertrauen für die verbleibende Saison mit dem Club tanken. Petkovic hat angekündigt, er wolle Sachen ausprobieren, möglicherweise gerade auch in der Defensive mit einem neuen Innenverteidiger-Duo.
    Trotz Testspiel glaube ich, dass diese Quote viel Value hat, da ich auch Griechenland ein Tor zutraue. In einem Testspiel wollen wohl auch die Griechen noch etwas anderes ausprobieren als bloss die klassische Mauer-Taktik mit Kontern. Viel zu verlieren haben sie ohnehin nicht.
    für mich ein Versuch wert:

    Asiatische Tore Over 1.75 @1.85 3/10 diverse

    Kommentar


      #3
      Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
      23.03.2018, 19:00 Uhr
      Testspiel Griechenland-Schweiz


      Asiatische Tore Over 1.75 @1.85 3/10 diverse
      Die Schweiz gewinnt 0-1, wäre schon noch ein 2. drinn gelegen...
      -3

      Kommentar


        #4
        Armenien-Estland, 24.03.2018, 15:00 Uhr

        Die armenische Hauptstadt Yerewan ist heute Schauplatz der Begegnung zwischen Armenien und Estland. Diese Paarung gab es schon häufiger in der Vergangenheit, allerdings liegen die letzten beiden Duelle neun Jahre zurück. Damals gab es einen knappen 1:0 Erfolg der Esten sowie ein 2:2 Unentschieden. Das soll hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Keiner der beiden konnte sich für die WM qualifizieren. Zuletzt gab es zwei Siege für Armenien gegen Zypern (3:2) und Weißrussland (4:1) sowie ein 1:1 gegen Kasachstan. Davor zwei Niederlagen gegen Polen und Dänemark, die zwar hoch ausfielen, jedoch gelang beide Male ein eigenes Tor (1:6 und 1:4). Estland spielte respektabel 1:1 gegen Schweden. Ebenso 1:1 davor gegen Neukaledonien und drei Siege gegen Vanuatu, Fidji und Malta (0:1, 0:2, 0:3). Aufgrund der deutlich stärker und stabiler einzuschätzenden Gegner und der respektablen Ergebnisse gegen eben jene und der höheren spielerischen Qualität, die Spieler, wie Mikhitaryan (Arsenal), der zuletzt gegen Mailand ein sehr gutes Spiel zeigte, und Jura Mowsisjan (Spartak Moskau), mitbringen, gehe ich von einem Heimsieg aus. Die Quote hierzu meiner Meinung nach zu hoch und daher attraktiv (ist im Laufe der vergangenen Tage auch bereits deutlich gefallen: zu Beginn der Woche gab es 2,0 und mehr).

        Sieg Armenien @ 1,85 (diverse) 2/10


        Zuletzt geändert von rockharder; 24.03.2018, 02:21.

        Kommentar


        • rockharder
          rockharder kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          0:0
          -2

        #5
        Faroe Islands vs. Liechtenstein
        Tipp: Over 2.5
        18bet, @2.86, 2/10


        faröer gegen liechtenstein. das ist dann schon ein duell der nonames. beide team haben enorme probleme tore zu schießen, torschützen einfach fehlanzeige. ABER, in diesem duell schreit es doch nach einem over für mich. endlich werden beide teams versuchen nach vorne zu spielen, sonst sind sie immer gezwungen um zu bunkern und verteidigen. nun sind die teams etwa gleichstark und so werden beide sich nicht nur auf das verteidigen konzentrieren sondern munter nach vorne spielen, denn versuchen muss man es ja zu tore zu kommen. beim letzten direkten duell im jahre 2016 ist dieses spiel 3:2 für die faröer ausgegangen. das ist genau das was ich meine, sobald beide teams einen gegner bekommen den sie denken dass sie gleich stark sind fallen tore. denn beide können irgendwie zu einem tor kommen, und hinten sind sie sowieso beide anfällig. faröer zum beispiel kam aktuell gegen lettland sogar zu einem 1:1, diese werden also die favoritenrolle versuchen auszuspielen. die besten spieler jeder mannschaft: faröer mit edmundsson (MS/26/600k wert/Odense) gegen wieser (DM/25/600k wert/roselvare belgien). ich gehe hier vom over aus, quote ist gut genug um dies zu versuchen.

        Kommentar


          #6
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          Faroe Islands vs. Liechtenstein
          Tipp: Over 2.5
          18bet, @2.86, 2/10


          faröer gegen liechtenstein. das ist dann schon ein duell der nonames. beide team haben enorme probleme tore zu schießen, torschützen einfach fehlanzeige. ABER, in diesem duell schreit es doch nach einem over für mich. endlich werden beide teams versuchen nach vorne zu spielen, sonst sind sie immer gezwungen um zu bunkern und verteidigen. nun sind die teams etwa gleichstark und so werden beide sich nicht nur auf das verteidigen konzentrieren sondern munter nach vorne spielen, denn versuchen muss man es ja zu tore zu kommen. beim letzten direkten duell im jahre 2016 ist dieses spiel 3:2 für die faröer ausgegangen. das ist genau das was ich meine, sobald beide teams einen gegner bekommen den sie denken dass sie gleich stark sind fallen tore. denn beide können irgendwie zu einem tor kommen, und hinten sind sie sowieso beide anfällig. faröer zum beispiel kam aktuell gegen lettland sogar zu einem 1:1, diese werden also die favoritenrolle versuchen auszuspielen. die besten spieler jeder mannschaft: faröer mit edmundsson (MS/26/600k wert/Odense) gegen wieser (DM/25/600k wert/roselvare belgien). ich gehe hier vom over aus, quote ist gut genug um dies zu versuchen.
          3-0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.