X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 26.-29.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bist du bereit? Hole dir jetzt deinen 100 Euro Startbonus bei bwin

    bwin Tests und & Erfahrungen

    #2
    dienstag, 27.03.18 (18 uhr)

    liechtenstein u21 - bosnien-herzegowina u21

    quali spiel zur em. es trifft der letzte liechtenstein auf bosnien-herzegowina. liechtenstein mit 1:20 toren und 0 punkten auf dem letzten platz. um platz 1 kämpfen in der engen gruppe mehrere teams, dazu gehören auch die bosnier, die unter anderem portugal bezwingen konnten. von den bisherigen 6 gruppenspielen konnte man 3 zu null gewinnen. für liechtenstein gab es zuletzt eine 0-7 niederlage in portugal bei der null komma null (kein einziger torschuss, keine ecke) nach vorne ging und das obwohl portugal auf ihren besten iv (ruben dias) verzichten musste. das hinspiel gewannen die bosnier mit 6-0. zu hause wird liechtenstein sicher die ein oder andere aktion mehr nach vorne bringen, allerdings bezweifle ich, dass es für ein tor reichen wird. bosnien traue ich das eine oder andere tor zu, von daher:

    bts no 5/10 @1,74 (lvbet)
    bts no & over 2,5 1/10 @3,00 (bigbetworld)

    Kommentar


    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      servus...jop die quote ist überall stark gefallen bis zum spieltag

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gratulation expresslegende Ergebniss wie aus einem Bilderbuch. Danke nochmal fuer die sehr gute Analyse.

    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      vielen dank & gerne :)

    #3
    China Cup: China-Tschechien, 26.03.2018, 09:30 Uhr

    Gleich nach dem Frühstück, 09:30 Uhr unserer Zeit, steigt im Guangxi Sports-Center die zweite Partie bzw. zweite Runde des China Cups. Donnerstag und Freitag spielte China bereits gegen Wales (0:6) und Uruguay und Tschechien trennten sich 2:0. War ich vor dem Spiel gegen Wales noch recht optimistisch, was die Form der Chinesen angeht, enttäuschten diese jedoch maßlos und gingen völlig zu Recht mit 0:6 unter. Tschechien hatte massive Probleme bei der Anreise, so dass das Team erst rund 24 Std vor Anpfiff in China landete. Die Ergebnisse der Begegnungen davor waren eigentlich recht ordentlich mit Siegen in Katar (0:1), in Island (1:2) gegen San Marino (5:0) und in Azerbaijan (1:2). Mein Tipp beruht in erster Linie auf dem katastrophalen Auftritt Chinas vom vergangenen Donnerstag, einer mittlerweile besseren Akklimatisierung und der schlichtweg größeren Substanz und Qualität der Tschechen.

    Sieg Tschechien @ 1,45 (tipico) 3/10

    Sieg Tschechien HC -1 @ 2,15 (tipico) 1/10

    Kommentar


      #4
      Mexiko-Kroatien, 28.03.2018, 04:00 Uhr

      Das zweite Spiel für Kroatien auf ihrer Amerika-Reise findet in Dallas, Texas gegen Mexiko statt. Zuvor ging es in Miami gegen Peru, was mit einer 0:2 Niederlage verdient in die Hose ging. Mexiko dagegen gewann souverän mit 3:0 gegen Island. Im Februar bzw. November gab es für die Mexikaner Siege daheim gegen Bosnien-Herzegowina (1:0) und in Polen (0:1). Kroatien vor ihrer USA-Tournee mit einem Sieg (4:1) und einem Unentschieden (0:0) gegen Griechenland. Kroatiens Trainer Zlatko Dalic gab bereits bekannt, dass er gegen Mexiko mächtig rotieren wird und daher folgende Spieler draußen bleiben: Subasic, Modric, Mandzukic, Perisic und Brosovic. Aufgrund der sicher ungewohnten Aufstellung für Kroatien und der hingegen sehr starken Form der Mexikaner gehe ich von einem Sieg Mexikos aus.

      Sieg Mexiko @ 1,85 (betsson) 2/10

      Kommentar


      • HALAL
        HALAL kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie kmmst du auf verdiente 0:2 niederlage ? Die Stats sagen da was ganz anderes ?
        https://www.flashscore.de/spiel/dx3G...-statistiken;0
        hast du das Spiel gesehen ?

      • rockharder
        rockharder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe große Teile des Spiels gesehen und empfand das Ergebnis als diesem durchaus entsprechend.

      • rockharder
        rockharder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        0:1
        -2

      #5
      Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
      China Cup: China-Tschechien, 26.03.2018, 09:30 Uhr

      Gleich nach dem Frühstück, 09:30 Uhr unserer Zeit, steigt im Guangxi Sports-Center die zweite Partie bzw. zweite Runde des China Cups. Donnerstag und Freitag spielte China bereits gegen Wales (0:6) und Uruguay und Tschechien trennten sich 2:0. War ich vor dem Spiel gegen Wales noch recht optimistisch, was die Form der Chinesen angeht, enttäuschten diese jedoch maßlos und gingen völlig zu Recht mit 0:6 unter. Tschechien hatte massive Probleme bei der Anreise, so dass das Team erst rund 24 Std vor Anpfiff in China landete. Die Ergebnisse der Begegnungen davor waren eigentlich recht ordentlich mit Siegen in Katar (0:1), in Island (1:2) gegen San Marino (5:0) und in Azerbaijan (1:2). Mein Tipp beruht in erster Linie auf dem katastrophalen Auftritt Chinas vom vergangenen Donnerstag, einer mittlerweile besseren Akklimatisierung und der schlichtweg größeren Substanz und Qualität der Tschechen.

      Sieg Tschechien @ 1,45 (tipico) 3/10

      Sieg Tschechien HC -1 @ 2,15 (tipico) 1/10
      1:4
      +1,35
      +1,15
      =+2,50

      Kommentar


        #6
        Maldives - Bhutan
        Tipp: +3 Bhutan HC, @2.50 unibet 1/10
        Tipp: +4 Bhutan HC, @1.65 unibet 4/10

        maldives - bhutan. das spiel der verlierer im asian cup in gruppe d. malediven auf #3, bhutan auf #4. malediven 3 punkte, buhtan 0. diesen tipp nehme ich so mit, da bhutan ein 2-4 gegen oman geschafft hat. diese leistung ist soweit schon ok. all viel schlechter ist dieses team wirklich nicht als maldiven. maldiven haben gerade 8-1 gegen palästina verloren. maldiven im duell gegen oman ist 1-3 ausgegangen. also ganz ähnlich. somit ist die quote auf maldiven einfach viel zu klein, somit riesen value auf die handicap wette bhutan meines erachtens. das letzte direkte duell von bhutan - maldives war 0-2. bhutan hat bisher zwar noch nie gewonnen gegen malediven, aber hat auch noch nie mehr als +2 tore erhalten im direkten duell. gehe also auch wieder von einem solchen ergebnis aus. ich finde einfach dass die zwei teams ähnlich schwach sind und deshalb es ein offenes spiel ist. die quote ist hier einfach daneben.

        Kommentar


          #7
          Internationales Freundschaftsspiel in London (Craven Cottage) Kolumbien - Australien, Di 27.03. 21:00

          Meine beiden Risikowetten zum Match:

          Kopfballtor Tim Cahill (Australien) 8.00@Unibet 1/10
          Torschütze Mile Jedinak (Australien) 10.50@Unibet 1/10


          Bevor ich auf die Konstellation eingehe, einige Worte zu meinen beiden Favoriten:

          Ich verfolge die Spiele der Socceroos seit einigen Jahren, Mile Jedinak und Tim Cahill sind die Starspieler der Aussies. Beachten sollte man unbedingt, dass beide im Nationalteam ganz andere Rollen spielen, als im Vereinsfussball, denn im Nationaldress übernehmen sie viel mehr Verantwortung und entscheiden nicht selten die wichtigen Partien - so Tim Cahill das Play Off-Rückspiel gegen Syrien, wo er beide Tore per Kopf erzielen konnte und die Socceroos zur WM 2018 nach Russland schoss:

          https://www.youtube.com/watch?v=k0C7xc7Q2mM

          Ich könnte noch viele andere Clips posten, in den Cahill per Kopf trifft - obwohl er nur ca. 1.78 m misst, gilt er weltweit als einer der gefährlichsten Kopfballspieler, egal wie der Gegener heißt. Er muss dem neuen Trainer Bert van Marwijk im Grunde nichts beweisen, aber heute soll er im Test gegen Kolumbien seinen Einsatz bekommen. Cahill wechselte kürzlich zu seiner alten Liebe nach Millwall, wo er bis dato noch torlos blieb, aber in London soll er im Hinblick auf die anstehende WM auf Touren kommen. Wenn Cahill spielt, ist das Offensivspiel meist auch auf ihn ausgerichtet, d. h. er agiert sehr aggressiv, fordert permanent die Bälle ein und er bekommt sie von den Flügeln oder nach Standards, denn jeder im Team weiß, wie gefährlich er in den Luftduellen zu Werke geht ohne Rücksicht auf Gegner oder sich selbst.

          Mile Jedinak ist der Kopf des Teams und durch seine Erscheinung + Bart sehr auffällig; fussballerisch ein Kämpfer, aber auch Stratege - torgefährlich wird er durch direkte Freistöße oder fällige Elfmeter, worauf ich ein wenig gegen die Südamerikaner spekuliere. Jedinak schoss zuletzt Honduras Ende 2017 mit 3 Toren im Alleingang ab:

          https://www.youtube.com/watch?v=s2y3z7IsCqY

          Zwar geht Australien als Underdog ins Match, u. a. weil sie mit einer 1:4 Niederlage gegen Norwegen nach London anreisen, aber die Aussies sind unberechenbar. Kolumbien hingegen mit breiter Brust mit einem Auswärtssieg in Paris gegen Frankreich! Der Kader ist top-besetzt, aber meines Erachtens in den Ergebnissen nicht konstant und fehlerfrei. Schönspielerei oder hin und wieder Überhärte und Disziplinlosigkeit muss ihnen Pekerman noch austreiben, aber dann wäre für Falcao & Co. extrem viel möglich. Ich hoffe, dass er ordentlich durchwechselt.

          Es ist und bleibt ein Testspiel, daher weiß ich nicht zu 100% ob beide Tor-Optionen starten oder wie lange sie auf dem Feld stehen. Gerade in London sollte Cahill aber auflaufen. Bei Unibet gelten nur Spieler, die in der Startelf stehen (keine Joker), sonst cash back.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cahill cash back
            Jedinak 0 Tore

          #8
          Internationales Freundschaftsspiel in Luxemburg (Josy-Barthel-Stadion) Luxemburg - Österreich, Di 27.03. 20:30

          Tipp: Luxemburg über 0,5 Tore / 1.95@CORAL 3/10


          Die Österreicher fahren nicht zur WM, dennoch die Form zuletzt wirklich gut, was aber auch keine Wunder ist, denn wir müssen von einem Bundesligateam sprechen - etliche Akteure spielen auf hohem Niveau in Deutschland. Ich nenne sinnbildlich nur 2 Namen: David Alaba von Bayern München und Marko Arnautovic, der bei West Ham in der Premier League spielt. Also Favorit muss deutlich Österreich heißen!

          Nun das große ABER, denn Luxemburg sorgte in der jüngeren Vergangenheit immer wieder für Überraschungen und ohnehin verfügen sie über einige begehrte Talente, z. B. Vincent Thill, auf den selbst Vereine wie Bayern, West Ham oder Juventus bereits eine Auge geworfen haben.

          Die größte Überraschung ganz sicher das 0:0 Remis in der WM-Qualifikation in Toulouse gegen die Franzosen - eine Sensation! Dieses verdammt junge Team der Luxemburger ist total unkonstant und insbesondere auswärts geraten sie schonmal heftig unter die Räder, aber in Luxemburg daheim sieht das anders, beinahe ordentlich aus!

          die vergangenen Ergebnisse in Luxemburg 2017:

          vs. Ungarn 2:1

          vs. Bulgarien 1:1

          vs. Weißrussland 1:0

          vs. Albanien 2:1

          vs. Kap Verde 0:2

          vs. Frankreich 1:3

          = ausgerechnet gegen den vlt. schwächsten Gegner aus Kap Verde blieb man torlos, auch gegen die Franzosen verlor man 2017 daheim erwartungsgemäß, aber ein Ehrentreffer gelang dennoch, wie auch in allen anderen Spielen kam der Underdog zum Torerfolg, was gerade im heutigen Testspiel auch gelingen sollte. Zuletzte mühte man sich auf Malta, gewann noch in der Nachspielzeit. Ich hoffe daheim, kann das Team noch eine kleine Schippe drauf legen?!
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • OlivoAlbanetti
            OlivoAlbanetti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Wette ergibt nur Sinn,wenn Luxemburg zu 0 gewinnt. Das halte ich für unrealistisch. Ansonsten both teams to score für ca. 2.4 deutlich bessere Quote.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast du nicht ganz unrecht OlivoAlbanetti! Trotzdem Daumen drücken. :)

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Luxemburg 0 Tore

          #9
          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
          dienstag, 27.03.18 (18 uhr)

          liechtenstein u21 - bosnien-herzegowina u21

          quali spiel zur em. es trifft der letzte liechtenstein auf bosnien-herzegowina. liechtenstein mit 1:20 toren und 0 punkten auf dem letzten platz. um platz 1 kämpfen in der engen gruppe mehrere teams, dazu gehören auch die bosnier, die unter anderem portugal bezwingen konnten. von den bisherigen 6 gruppenspielen konnte man 3 zu null gewinnen. für liechtenstein gab es zuletzt eine 0-7 niederlage in portugal bei der null komma null (kein einziger torschuss, keine ecke) nach vorne ging und das obwohl portugal auf ihren besten iv (ruben dias) verzichten musste. das hinspiel gewannen die bosnier mit 6-0. zu hause wird liechtenstein sicher die ein oder andere aktion mehr nach vorne bringen, allerdings bezweifle ich, dass es für ein tor reichen wird. bosnien traue ich das eine oder andere tor zu, von daher:

          bts no 5/10 @1,74 (lvbet)
          bts no & over 2,5 1/10 @3,00 (bigbetworld)

          ft 0-4 damit sind beide wetten durch

          + 5,7

          Kommentar


            #10
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            Maldives - Bhutan
            Tipp: +3 Bhutan HC, @2.50 unibet 1/10
            Tipp: +4 Bhutan HC, @1.65 unibet 4/10

            maldives - bhutan. das spiel der verlierer im asian cup in gruppe d. malediven auf #3, bhutan auf #4. malediven 3 punkte, buhtan 0. diesen tipp nehme ich so mit, da bhutan ein 2-4 gegen oman geschafft hat. diese leistung ist soweit schon ok. all viel schlechter ist dieses team wirklich nicht als maldiven. maldiven haben gerade 8-1 gegen palästina verloren. maldiven im duell gegen oman ist 1-3 ausgegangen. also ganz ähnlich. somit ist die quote auf maldiven einfach viel zu klein, somit riesen value auf die handicap wette bhutan meines erachtens. das letzte direkte duell von bhutan - maldives war 0-2. bhutan hat bisher zwar noch nie gewonnen gegen malediven, aber hat auch noch nie mehr als +2 tore erhalten im direkten duell. gehe also auch wieder von einem solchen ergebnis aus. ich finde einfach dass die zwei teams ähnlich schwach sind und deshalb es ein offenes spiel ist. die quote ist hier einfach daneben.
            7-0

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.