X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 2.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei CASHPOINT: 100 Euro Willkommensbonus - Hier klicken

    #2
    IFK Norrköping - IF Brommapojkarna

    Allsvenskan geht wieder los. Im Fokus steht heute mit Bromma der Aufsteiger, der den Durchmarsch von der Division Norra bis in die höchste Liga geschafft hat. So beeindruckend das war, stehen sie in der neuen Saison vor großen Herausforderungen. Alles andere als ein Kampf gegen Abstieg wäre schon eine große Überraschung. Für viele Experten haben sie Platz 16 schon sicher. Grund dafür sind nicht nur die beschränkten finanziellen Mittel und die überschaubare Spielerqualität sondern vor allem die Tatsache, dass nicht weniger als 14 Spieler der Aufstiegsmannschaft den Verein verlassen haben und eine fast genauso große Anzahl an Spielern integriert werden muss. Mit Gyökeres, Kabran, Qwiberg, Starfelt und Polo hat man die besten Torschützen, Offensiv- und Defensivspieler abgegeben. Weitere Ersatz- und Ergänzungsspieler haben sich ebenfalls verabschiedet. Mit Luis Pimenta hat man seit diesem Jahr einen neuen Trainer, der zuvor bei Kongsvinger in Norwegen recht erfolgreich war aber ob er gleich zu Beginn der Saison so viele Spieler integrieren konnte, bleibt zu bezweifeln. In die Stapfen von Erfolgstrainer Mellberg zu treten, stelle ich mir auch sehr schwer vor. Die Erwartungen sind natürlich gestiegen und man ist euphorisch nach 2014 wieder in der Allsvenskan auflaufen zu dürfen aber von der Startelf sind nicht mal die Hälfte der Spieler übrig geblieben und aller Neuanfang ist bekanntlich schwer.

    IFK weiß ich nicht besonders viel. Letztes Jahr sechster Platz, so in etwa sollte es dieses Jahr auch hinhauen, was so einige Experten schreiben, sogar mit Potential nach oben. Der Meister von 2014/15 hat ein relativ eingespieltes Team, vom Sturm um Holberg, Larsson und Rechtaußen Moberg-Karlsson dürfte man viel Offensivpower erwarten. Zu Hause war man in den letzten Jahren immer sehr stark.

    Die bessere Qualität auf dem Feld, der Heimvorteil, das eingespieltere Team und die vorprogrammierten Startschwierigkeiten von Bromma sollten dafür sprechen, dass IFK einen Sieg einfahren sollte, der am Ende mit zwei Toren Vorsprung ausfallen dürfte.

    IFK -1 2.02 pin 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Toto Cup Halbfinale Bayern

      Bayreuth : 1860 München

      Ich gehe hier mal nicht auf die aktuelle Form ein, die natürlich klar für 60 spricht. Auch wenn man sagen muss, dass die Spiele nicht so überragend waren wie die Ergebnisse sie aufzeigen.

      Bayreuth wollte vor der Saison oben mitspielen und ist bitterböse im Abstiegskampf.

      Jetzt kommt der eigentliche Fakt des Spiels:

      60 wird mit der B Elf antreten. Warum?

      2 Gründe:

      1) Der Sieger des Toto Cups ist für den DFB Pokal qualifiziert. Da der Meister der Regionallige aber ebenfalls qualifiziert ist (und 60 aktuell 10 Punkte Vorsprung hat ) besteht hier kein Anreiz mehr

      2) Das Finle liegt zwischen den Relegationsspielen. Sollte 60 ins Finale kommen, müssen sie das Finale aufgrund der Verträge des DFBs mit ARD am Samstag den
      26. Mai spielen. Am Donnerstag davor und Sonntag danach finden jedoch die Relegationsspiele für den Aufstieg in Liga 3 statt.

      Deshalb heute, gegen Überzeugung aber aufgrund der Rahmenbedingungen:

      Sieg Bayreuth @ 7,0 Tipico 1EH
      X @ 4,895 Betfootball 1EH

      Kommentar


      • Lulatsch16
        Lulatsch16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deshalb auch relativ klein. Die Löwen hatten das WE ein TL in Oberfranken, bis auf Mölders sind grdls. alle dabei. Gehe def. von einem TW Wechsel aus. Meiner Meinung werden auch Ziereis oder Karger und Mauersberger (evtl auch Weber) geschont werden.

      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dachte ich mir. Dann solltest du aber den Ausdruck "B Mannschaft" vermeiden. Es werden die meisten vom Stamm spielen und nach Aussage der Spieler lässt es der Trainer auch nicht zu, dass man im Schongang spielt.

      • Lulatsch16
        Lulatsch16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit Ausnahme von Köppel, Aigner, Türk und Berzel keiner der bisherigen „ersten 16“ in der Startaufstellung.

        Auch auf der Bank nur 4 daraus dabei (TW: Hiller, Ziereis, Koussou, Kindsvater)

      #4
      Zaglebie Lubin - Jagiellonia Bialystok / Ekstraklasa 15:30 02.04.2018

      Hier treffen heute 2 Mannschaften aufeinander, bei dem die Buchmacher von einem 50:50 Spiel ausgehen, zumindest ist das Spiel entsprechend quotiert. Ich würde ebenfalls hier, keinen konkreten Tipp abgeben, wer das Spiel heute gewinnen wird. Ich sehe hier und heute die Heimmannschaft Zaglebie ein paar Prozent vorne und würde das Spiel 55:45 für Zaglebie werten, allerdings ist das für einen Heimsieg und eine ordentliche Analyse viel zu wenig. Die paar Prozent fallen hier auf die momentane Liga Situation. Genug dazu.

      Zaglebie Lubin steht momentan auf Platz 9. der Liga und das Liga System in Polen funktioniert so, dass nach 30 Spieltagen die besten 8 Mannschaften um die Meisterschaft und die 8 Letzten gegen den Abstieg spielen. Es ist aktuell der 29. Spieltag und Zaglebie steht genau zwischen den Stühlen. Welchen Zug wird der momentan 9. Platzierte der Liga nehmen? Da Arka Gdynia diesen Spieltag etwas überraschend 1:0 gegen den aktuellen Meister Legia Warschau gewinnen konnte, fehlt Zaglebie 1 Punkt, um wieder auf den 8. Platz zu springen. Arka Gdynia hat aber ein Torverhältnis von +8 und Zaglebie momentan nur +5. Ist nicht viel, aber um das in 2 Spielen noch aufzuholen bedarf trotzdem einiger Offensivkraft. Bestenfalls muss hier Zaglebie also offensiv spielen und versuchen das Spiel zu gewinnen. Allerdings ist der Gegner ein nicht Geringerer als der momentane Tabellenführer der Liga Jagiellonia Bialystok und die Ausgangslage des Tabellenführers könnte nicht besser sein. Man hat 3 Punkte Vorsprung auf den Verfolger Legia und ein Spiel weniger. Mit einem Sieg kann man sich auf 6 Punkte vom engsten Verfolger entfernen, falls Poznan heute Punkte liegen lässt in Krakau ( was nicht sehr unwahrscheinlich ist ) Selbst bei einem Sieg Poznans wäre der Vorsprung immernoch 5 Punkte, bei einem Sieg heute.
      Für die darauffolgende Teilung der Liga , ist jeder Punkt Goldwert, da die Punkte nach der eigentlichen Runde halbiert werden und so jeder Punkt am Ende zum Titel führen kann. ( Halbe Punkte werden aufgerundet ).

      Bei Zaglebie fallen heute, der Ex-Bundesliga Spieler Adam Matuszczyk gesperrt aus, sowie Matras.
      Bei Jagiellonia fällt heute mit Arvydas Novikovas, ein wichtiger Offensivmann aus. ( 7 Tore und 4 Vorlagen ) bisher gemacht, allerdings ist Jagiellonia in der Lage, Novikas zu ersetzen. Anfangen für Novikovas könnte Swiderski. Ein sehr junger (21 Jahre), aber talentierter Fußballer, der wenn die Entwicklung passen wird, sicherlich nochmal ins Ausland wechseln wird, auch wenn die Entwicklung etwas stagniert hat. Sheridan wäre auch ne Alternative, war letztes Spiel nur auf der Bank, ist allerdings ebenfalls fraglich.

      Przed meczem w Lubinie, trener Mamrot powiedział: Chcemy zdobyć w Lubinie trzy punkty, aczkolwiek - patrząc na skład Zagłębia - widzimy, że większość tych zawodników dwa lata temu zdobyła z tym klubem trzecie miejsce w ekstraklasie.

      >
      Der Trainer von Bialystok hat in einem Interview gesagt, dass sie unbedingt heute in Lubin gewinnen wollen. Die meisten der Spieler von Lubin haben vor 2 Jahren einen guten 3. Platz gemacht in der Ekstraklasa.
      Außerdem erwartet er einen sehr offensiven Gegner heute (steht nicht im Text oben) und will selber unbedingt gewinnen.
      Zum nachlesen, das ganze Interview:
      http://www.jagiellonia.pl/aktualnosc...-zaglebia.html

      Ein Interview vom Trainer von Zaglebie konnte ich leider nicht finden.

      Sprich es treffen heute zwei Mannschaften aufeinander, die unbedingt gewinnen wollen und das verspricht einen offensiven Fußball. Jagiellonia hat keinen Goalgetter, aber eine Mannschaft, bei der jeder Offensivspieler in der Lage ist, ein Tor zu erzielen. Die meisten Offensivspieler haben hier 4-5 Tore erzielt und das spricht für eine sehr ausgeglichene Offensive, aber auch schwer berechenbar. In den letzten Spielen sind viele Tore gefallen bei Spielen von Jagiellonia. Aus den letzten 5 Spielen kamen 20 Tore zustande, sprich ein Durchschnitt von 4 Toren pro Spiel, was auch der etwas löchrigen Defensive der Gästemannschaft zuzusprechen ist, was in den letzten Spielen aufgefallen ist. Bei Zaglebie dagegen sind 3 der letzten 5 Spiele 0:0 ausgegangen und nur 5 Tore wurden erzielt, allerdings ist man hier und heute in der Pflicht Tore zu erzielen, wenn man noch den Sprung auf den Meisterschaftszug schaffen will. Mit Matras und Matuszczyk fehlen heute 2 zentrale Mittelfeldspieler bei Zaglebie, könnte also ein paar mehr Lücken für die Gäste ergeben. Allerdings zeigt die Formkurve beim Spielmacher Starszynski wieder nach Oben, ein sehr wichtiger Spieler von Zaglebie, der in der Lage ist einige essentielle Spielzüge einzuleiten oder sogar abzuschließen.Zusätzlich kann man noch sagen, sollte man in die Runde der letzen 8 Mannschaft fallen, ist durch die Halbierung natürlich das gesamte Gefüge enger beisamen, sprich auch eine Mannschaft, die einiges an Vorsprung hatte, kann noch absteigen und das macht die ganze Situation noch brisanter. Spiele von Zaglebie Lubin gegen Jagiellonia Bialystok versprechen eigentlich sehr oft einige Tore, die Bilanz der letzten Spiele gegeneinander:
      29.10.17 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 3 : 1
      09.08.17 CUP Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 2 : 1
      07.04.17 EKS Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 3 : 4
      23.10.16 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 1 : 2
      01.12.15 EKS Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 0 : 2
      23.09.15 CUP Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 0 : 2
      02.08.15 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 1 : 2
      Alles in Allem erwarte ich hier und heute auch einige Tore und die Ausgangslage verspricht es eigentlich quasi. Wir kennen alle den Fußball und alles ist immer möglich, allerdings gehe ich hier heute brutal auf die Over´s drauf.

      Über 2,5 Tore 2,00 Quote bet3000 5/10
      Über 3,5 Tore 3,40 Quote bet3000 2/10
      Über 4,5 Tore 7,00 Quote bet3000 1/10

      Viel Glück für alle, die das Nachspielen heute!

      Zuletzt geändert von LuSky994; 02.04.2018, 11:01. Grund: einen Satz vergessen
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #5
        Sunderland vs. Sheffield Wednesday
        Tipp: Over 2.5
        @2.38 Marathonbet, 3/10


        beide teams sind gerade in torlaune. sunderland 4-1 gegen derby county gewonnen. sheffield wendesday 4-1 gegen preston north end gewonnen. interessant auch das alle 8 tore von verschiedenen torschützen gekommen sind. ebenso interessant auch die trainer akte von sheffield wednesday, luhukay der sehr bekannte für uns ist seit anfang jahr im amt und spielt den feuerwehrmann. seine strategie fruchtet aktuell. beide teams sind hinten in der tabelle aber zeigen mutigen und offensiven do-or-die fußball. wenn beide teams so spielen wie beim letzten spieltag, sind heute tore drin . beide teams haben offensivprogramm und sind doch hinten nicht makellos, ich erwarte tore

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Saugut. Denn habe ich hier mitgenommen, allerdings 10/10 mit 2.36 auf der Börse! Danke.

        #6
        Kayerispor - Fenerbahce

        Fenerbahce hat noch die Möglichkeit in die CL Ränge zu kommen, da muss aber zwingend ein Sieg her. Kayseri hingegen aber auch noch die Chance in die EL Ränge zu kommen. Also ein Spiel mit guten Vorzeichen, ein gutes Spiel zu werden :)

        Bei den türkischen Freunden gehe ich bei solchen Vorzeichen dann gerne mal auf das Kartenover. Beide Teams sind fleissige Kartensammler, Kayseri beim letzten Spieltag neben einigen gelben dann auch eine Rote. Und das gegen Konyaspor, dieses Spiel hat man 2:0 verloren, das hätte nicht passieren dürfen.

        Da das heutige Abendspiel wirklich ein Wegweiser wird, gehe ich von harten Zweikämpfen aus. Fenerbahce ist auswärts immer ein ticken schwächer und muss deshalb mit harten Zweikämpfen den Respekt erarbeiten, da kann dann schon mal ein Platzverweis passieren.

        Auf grund der aktuellen Worte gehe ich davon aus das Kayseri nicht ohne Chancen ist. Leider gibt es keine Kartenwetten zu finden und deshalb gehe ich auf ein Over an Toren. Bei Fenerbahce fehlt verletzt Köybasi, Zeybek, Janssen und rotgesperrt ist Stamm-Dm Josef. Beim Heimteam fehlen auch einige an Spieler. Es ist ein unruhiges Spiel, kein Spiel mit einem klaren Favoriten, und wenn dann ist der Favorit das Auswärtsteam. Das Heimteam wird kämpfen bis zum umfallen und versuchen mit Toren zu antworten. Die letzten Spiele waren allesamt Overspiele: 3-3, 0-3, 0-3, 4-1, 3-3.

        Montagsover, her damit!

        over 2,5 5dimes @1.81 4/10
        over 3,5 unibet @3.05 1/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          IFK Norrköping - IF Brommapojkarna

          Allsvenskan geht wieder los. Im Fokus steht heute mit Bromma der Aufsteiger, der den Durchmarsch von der Division Norra bis in die höchste Liga geschafft hat. So beeindruckend das war, stehen sie in der neuen Saison vor großen Herausforderungen. Alles andere als ein Kampf gegen Abstieg wäre schon eine große Überraschung. Für viele Experten haben sie Platz 16 schon sicher. Grund dafür sind nicht nur die beschränkten finanziellen Mittel und die überschaubare Spielerqualität sondern vor allem die Tatsache, dass nicht weniger als 14 Spieler der Aufstiegsmannschaft den Verein verlassen haben und eine fast genauso große Anzahl an Spielern integriert werden muss. Mit Gyökeres, Kabran, Qwiberg, Starfelt und Polo hat man die besten Torschützen, Offensiv- und Defensivspieler abgegeben. Weitere Ersatz- und Ergänzungsspieler haben sich ebenfalls verabschiedet. Mit Luis Pimenta hat man seit diesem Jahr einen neuen Trainer, der zuvor bei Kongsvinger in Norwegen recht erfolgreich war aber ob er gleich zu Beginn der Saison so viele Spieler integrieren konnte, bleibt zu bezweifeln. In die Stapfen von Erfolgstrainer Mellberg zu treten, stelle ich mir auch sehr schwer vor. Die Erwartungen sind natürlich gestiegen und man ist euphorisch nach 2014 wieder in der Allsvenskan auflaufen zu dürfen aber von der Startelf sind nicht mal die Hälfte der Spieler übrig geblieben und aller Neuanfang ist bekanntlich schwer.

          IFK weiß ich nicht besonders viel. Letztes Jahr sechster Platz, so in etwa sollte es dieses Jahr auch hinhauen, was so einige Experten schreiben, sogar mit Potential nach oben. Der Meister von 2014/15 hat ein relativ eingespieltes Team, vom Sturm um Holberg, Larsson und Rechtaußen Moberg-Karlsson dürfte man viel Offensivpower erwarten. Zu Hause war man in den letzten Jahren immer sehr stark.

          Die bessere Qualität auf dem Feld, der Heimvorteil, das eingespieltere Team und die vorprogrammierten Startschwierigkeiten von Bromma sollten dafür sprechen, dass IFK einen Sieg einfahren sollte, der am Ende mit zwei Toren Vorsprung ausfallen dürfte.

          IFK -1 2.02 pin 2/10
          ft 2:1 cb
          schon ärgerlich, ein Gegentor nach Ecke okay kann passieren aber vorne muss es 4-5 mal klingeln
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          #8
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Zaglebie Lubin - Jagiellonia Bialystok / Ekstraklasa 15:30 02.04.2018

          Hier treffen heute 2 Mannschaften aufeinander, bei dem die Buchmacher von einem 50:50 Spiel ausgehen, zumindest ist das Spiel entsprechend quotiert. Ich würde ebenfalls hier, keinen konkreten Tipp abgeben, wer das Spiel heute gewinnen wird. Ich sehe hier und heute die Heimmannschaft Zaglebie ein paar Prozent vorne und würde das Spiel 55:45 für Zaglebie werten, allerdings ist das für einen Heimsieg und eine ordentliche Analyse viel zu wenig. Die paar Prozent fallen hier auf die momentane Liga Situation. Genug dazu.

          Zaglebie Lubin steht momentan auf Platz 9. der Liga und das Liga System in Polen funktioniert so, dass nach 30 Spieltagen die besten 8 Mannschaften um die Meisterschaft und die 8 Letzten gegen den Abstieg spielen. Es ist aktuell der 29. Spieltag und Zaglebie steht genau zwischen den Stühlen. Welchen Zug wird der momentan 9. Platzierte der Liga nehmen? Da Arka Gdynia diesen Spieltag etwas überraschend 1:0 gegen den aktuellen Meister Legia Warschau gewinnen konnte, fehlt Zaglebie 1 Punkt, um wieder auf den 8. Platz zu springen. Arka Gdynia hat aber ein Torverhältnis von +8 und Zaglebie momentan nur +5. Ist nicht viel, aber um das in 2 Spielen noch aufzuholen bedarf trotzdem einiger Offensivkraft. Bestenfalls muss hier Zaglebie also offensiv spielen und versuchen das Spiel zu gewinnen. Allerdings ist der Gegner ein nicht Geringerer als der momentane Tabellenführer der Liga Jagiellonia Bialystok und die Ausgangslage des Tabellenführers könnte nicht besser sein. Man hat 3 Punkte Vorsprung auf den Verfolger Legia und ein Spiel weniger. Mit einem Sieg kann man sich auf 6 Punkte vom engsten Verfolger entfernen, falls Poznan heute Punkte liegen lässt in Krakau ( was nicht sehr unwahrscheinlich ist ) Selbst bei einem Sieg Poznans wäre der Vorsprung immernoch 5 Punkte, bei einem Sieg heute.
          Für die darauffolgende Teilung der Liga , ist jeder Punkt Goldwert, da die Punkte nach der eigentlichen Runde halbiert werden und so jeder Punkt am Ende zum Titel führen kann. ( Halbe Punkte werden aufgerundet ).

          Bei Zaglebie fallen heute, der Ex-Bundesliga Spieler Adam Matuszczyk gesperrt aus, sowie Matras.
          Bei Jagiellonia fällt heute mit Arvydas Novikovas, ein wichtiger Offensivmann aus. ( 7 Tore und 4 Vorlagen ) bisher gemacht, allerdings ist Jagiellonia in der Lage, Novikas zu ersetzen. Anfangen für Novikovas könnte Swiderski. Ein sehr junger (21 Jahre), aber talentierter Fußballer, der wenn die Entwicklung passen wird, sicherlich nochmal ins Ausland wechseln wird, auch wenn die Entwicklung etwas stagniert hat. Sheridan wäre auch ne Alternative, war letztes Spiel nur auf der Bank, ist allerdings ebenfalls fraglich.

          Przed meczem w Lubinie, trener Mamrot powiedział: Chcemy zdobyć w Lubinie trzy punkty, aczkolwiek - patrząc na skład Zagłębia - widzimy, że większość tych zawodników dwa lata temu zdobyła z tym klubem trzecie miejsce w ekstraklasie.

          >
          Der Trainer von Bialystok hat in einem Interview gesagt, dass sie unbedingt heute in Lubin gewinnen wollen. Die meisten der Spieler von Lubin haben vor 2 Jahren einen guten 3. Platz gemacht in der Ekstraklasa.
          Außerdem erwartet er einen sehr offensiven Gegner heute (steht nicht im Text oben) und will selber unbedingt gewinnen.
          Zum nachlesen, das ganze Interview:
          http://www.jagiellonia.pl/aktualnosc...-zaglebia.html

          Ein Interview vom Trainer von Zaglebie konnte ich leider nicht finden.

          Sprich es treffen heute zwei Mannschaften aufeinander, die unbedingt gewinnen wollen und das verspricht einen offensiven Fußball. Jagiellonia hat keinen Goalgetter, aber eine Mannschaft, bei der jeder Offensivspieler in der Lage ist, ein Tor zu erzielen. Die meisten Offensivspieler haben hier 4-5 Tore erzielt und das spricht für eine sehr ausgeglichene Offensive, aber auch schwer berechenbar. In den letzten Spielen sind viele Tore gefallen bei Spielen von Jagiellonia. Aus den letzten 5 Spielen kamen 20 Tore zustande, sprich ein Durchschnitt von 4 Toren pro Spiel, was auch der etwas löchrigen Defensive der Gästemannschaft zuzusprechen ist, was in den letzten Spielen aufgefallen ist. Bei Zaglebie dagegen sind 3 der letzten 5 Spiele 0:0 ausgegangen und nur 5 Tore wurden erzielt, allerdings ist man hier und heute in der Pflicht Tore zu erzielen, wenn man noch den Sprung auf den Meisterschaftszug schaffen will. Mit Matras und Matuszczyk fehlen heute 2 zentrale Mittelfeldspieler bei Zaglebie, könnte also ein paar mehr Lücken für die Gäste ergeben. Allerdings zeigt die Formkurve beim Spielmacher Starszynski wieder nach Oben, ein sehr wichtiger Spieler von Zaglebie, der in der Lage ist einige essentielle Spielzüge einzuleiten oder sogar abzuschließen.Zusätzlich kann man noch sagen, sollte man in die Runde der letzen 8 Mannschaft fallen, ist durch die Halbierung natürlich das gesamte Gefüge enger beisamen, sprich auch eine Mannschaft, die einiges an Vorsprung hatte, kann noch absteigen und das macht die ganze Situation noch brisanter. Spiele von Zaglebie Lubin gegen Jagiellonia Bialystok versprechen eigentlich sehr oft einige Tore, die Bilanz der letzten Spiele gegeneinander:
          29.10.17 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 3 : 1
          09.08.17 CUP Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 2 : 1
          07.04.17 EKS Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 3 : 4
          23.10.16 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 1 : 2
          01.12.15 EKS Zagłębie Lubin Jagiellonia Białystok 0 : 2
          23.09.15 CUP Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 0 : 2
          02.08.15 EKS Jagiellonia Białystok Zagłębie Lubin 1 : 2
          Alles in Allem erwarte ich hier und heute auch einige Tore und die Ausgangslage verspricht es eigentlich quasi. Wir kennen alle den Fußball und alles ist immer möglich, allerdings gehe ich hier heute brutal auf die Over´s drauf.

          Über 2,5 Tore 2,00 Quote bet3000 5/10
          Über 3,5 Tore 3,40 Quote bet3000 2/10
          Über 4,5 Tore 7,00 Quote bet3000 1/10

          Viel Glück für alle, die das Nachspielen heute!
          1:0 FT, was soll ich sagen.. Ein Griff ins Klo. -8
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #9
            Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
            Toto Cup Halbfinale Bayern

            Bayreuth : 1860 München

            Ich gehe hier mal nicht auf die aktuelle Form ein, die natürlich klar für 60 spricht. Auch wenn man sagen muss, dass die Spiele nicht so überragend waren wie die Ergebnisse sie aufzeigen.

            Bayreuth wollte vor der Saison oben mitspielen und ist bitterböse im Abstiegskampf.

            Jetzt kommt der eigentliche Fakt des Spiels:

            60 wird mit der B Elf antreten. Warum?

            2 Gründe:

            1) Der Sieger des Toto Cups ist für den DFB Pokal qualifiziert. Da der Meister der Regionallige aber ebenfalls qualifiziert ist (und 60 aktuell 10 Punkte Vorsprung hat ) besteht hier kein Anreiz mehr

            2) Das Finle liegt zwischen den Relegationsspielen. Sollte 60 ins Finale kommen, müssen sie das Finale aufgrund der Verträge des DFBs mit ARD am Samstag den
            26. Mai spielen. Am Donnerstag davor und Sonntag danach finden jedoch die Relegationsspiele für den Aufstieg in Liga 3 statt.

            Deshalb heute, gegen Überzeugung aber aufgrund der Rahmenbedingungen:

            Sieg Bayreuth @ 7,0 Tipico 1EH
            X @ 4,895 Betfootball 1EH

            Bayreuth gewinnt 2:1

            —> + 5 EH

            Kommentar


              #10
              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
              Sunderland vs. Sheffield Wednesday
              Tipp: Over 2.5
              @2.38 Marathonbet, 3/10


              beide teams sind gerade in torlaune. sunderland 4-1 gegen derby county gewonnen. sheffield wendesday 4-1 gegen preston north end gewonnen. interessant auch das alle 8 tore von verschiedenen torschützen gekommen sind. ebenso interessant auch die trainer akte von sheffield wednesday, luhukay der sehr bekannte für uns ist seit anfang jahr im amt und spielt den feuerwehrmann. seine strategie fruchtet aktuell. beide teams sind hinten in der tabelle aber zeigen mutigen und offensiven do-or-die fußball. wenn beide teams so spielen wie beim letzten spieltag, sind heute tore drin . beide teams haben offensivprogramm und sind doch hinten nicht makellos, ich erwarte tore
              1-3

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.