X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 6.-8.4.

    Fußballwetten Deutschland Regionalliga, Oberliga ...

    Hole dir jetzt bei 10Bet deinen exklusiven 175 Bonus: Mehr erfahren

    10Bet Test & Erfahrungen

    #2
    Regionalliga Bayern


    Schweinfurt : 1860 München


    Vor der Saison wollten beide Mannschaften aufsteigen, die Frage wer die Meisterschaft holt ist allerdings beinahe geklärt.
    60 ist klarer Tabellenführer und Schweinfurt sogar aktuell nur auf Platz 5. Schweinfurt und 60 trennen 15 Punkte (bei einem Spiel mehr von 60)

    Aufgrund der bevorstehende Relegation wir 60 den Rest der Saison nicht locker lassen und sowohl im Training als auch in den Spielen alles reinwerfen. Das Team läuft momentan heiß und vor allen in diesen Topspielen werden wird 60 alles reinhauen was sie haben. Personell kann man auf die erfolgreichen 14 der letzten Wochen zurückgreifen.
    Bei Schweinfurt ist die Luft raus, es wird sicher langsam aber sicher auf nächstes Jahr konzentriert.

    In Halbzeit 1 des Hinspiels habe ich die stärkste Löwenleistung der bisherigen Saison gesehen, ich erwarte auch am Samstag ein gute Leistung.

    In dieser Wette sehe ich absolute Value, 60 sollte das Spiel in mehr als 50% der Fällen gewinnen. Die Erfahrung der Saison zeigt, dass 60 aufgrund der ( für die Liga) starken Standards (v.a. Mauersberger und Mölders), Fitness(Ausnahme Mölders) und Konter (Ausnahme Mölders) auch gerne ein zweites nachlegt ab der 70 Minute. einfach die Vorteile einer „Halbprofimannschaft“ hat.

    60 gewinnt @ 2,19 Pin 4/10

    60 HC -1 @ 4,10 BWIN 1/10


    Good Luck

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern


      Schweinfurt : 1860 München


      Vor der Saison wollten beide Mannschaften aufsteigen, die Frage wer die Meisterschaft holt ist allerdings beinahe geklärt.
      60 ist klarer Tabellenführer und Schweinfurt sogar aktuell nur auf Platz 5. Schweinfurt und 60 trennen 15 Punkte (bei einem Spiel mehr von 60)

      Aufgrund der bevorstehende Relegation wir 60 den Rest der Saison nicht locker lassen und sowohl im Training als auch in den Spielen alles reinwerfen. Das Team läuft momentan heiß und vor allen in diesen Topspielen werden wird 60 alles reinhauen was sie haben. Personell kann man auf die erfolgreichen 14 der letzten Wochen zurückgreifen.
      Bei Schweinfurt ist die Luft raus, es wird sicher langsam aber sicher auf nächstes Jahr konzentriert.

      In Halbzeit 1 des Hinspiels habe ich die stärkste Löwenleistung der bisherigen Saison gesehen, ich erwarte auch am Samstag ein gute Leistung.

      In dieser Wette sehe ich absolute Value, 60 sollte das Spiel in mehr als 50% der Fällen gewinnen. Die Erfahrung der Saison zeigt, dass 60 aufgrund der ( für die Liga) starken Standards (v.a. Mauersberger und Mölders), Fitness(Ausnahme Mölders) und Konter (Ausnahme Mölders) auch gerne ein zweites nachlegt ab der 70 Minute. einfach die Vorteile einer „Halbprofimannschaft“ hat.

      60 gewinnt @ 2,19 Pin 4/10

      60 HC -1 @ 4,10 BWIN 1/10


      Good Luck
      Was hier noch zu erwähnen ist das Schweinfurt unter der Woche Pokal spielt und hierfür wahrscheinlich einige Leute schonen wird, da dieser aufgrund der möglichen DFB Pokal Qualifikation bei Pokalgewinn höhere Priorität besitzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
        Regionalliga Bayern


        Schweinfurt : 1860 München


        Vor der Saison wollten beide Mannschaften aufsteigen, die Frage wer die Meisterschaft holt ist allerdings beinahe geklärt.
        60 ist klarer Tabellenführer und Schweinfurt sogar aktuell nur auf Platz 5. Schweinfurt und 60 trennen 15 Punkte (bei einem Spiel mehr von 60)

        Aufgrund der bevorstehende Relegation wir 60 den Rest der Saison nicht locker lassen und sowohl im Training als auch in den Spielen alles reinwerfen. Das Team läuft momentan heiß und vor allen in diesen Topspielen werden wird 60 alles reinhauen was sie haben. Personell kann man auf die erfolgreichen 14 der letzten Wochen zurückgreifen.
        Bei Schweinfurt ist die Luft raus, es wird sicher langsam aber sicher auf nächstes Jahr konzentriert.

        In Halbzeit 1 des Hinspiels habe ich die stärkste Löwenleistung der bisherigen Saison gesehen, ich erwarte auch am Samstag ein gute Leistung.

        In dieser Wette sehe ich absolute Value, 60 sollte das Spiel in mehr als 50% der Fällen gewinnen. Die Erfahrung der Saison zeigt, dass 60 aufgrund der ( für die Liga) starken Standards (v.a. Mauersberger und Mölders), Fitness(Ausnahme Mölders) und Konter (Ausnahme Mölders) auch gerne ein zweites nachlegt ab der 70 Minute. einfach die Vorteile einer „Halbprofimannschaft“ hat.

        60 gewinnt @ 2,19 Pin 4/10

        60 HC -1 @ 4,10 BWIN 1/10


        Good Luck
        60 gewinnt 3:1

        +7,86 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.