X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 6.-8.4.

    Fußballwetten 1. Bundesliga

    Hole dir jetzt bei 10Bet deinen exklusiven 175 Bonus: Mehr erfahren

    10Bet Test & Erfahrungen

    #2
    Erster :)

    Bevor die Quote noch weiter sinkt ;)

    Gladbach vs Hertha

    Ich sehe hier Gladbach, trotz einer nicht vollkommenen Rückrunde klarer vorne als die Buchmacher.

    Die letzten 5 Spiele haben beide Teams nur einmal gewinnen können, Gladbach in H96 und Hertha beim HSV. Das ist beides nichts für den Briefkopf.
    In den letzten 5 direkten Spielen konnte Gladbach 3 mal gewinnen (Hinspiel 2:4 in Berlin für Gladbach). In Gladbach konnte Hertha das letzte mal 2008 gewinnen, seit 2009 gab es 5 Siege und 2 Unentschieden.

    Ich sehe hier Gladbach, vor allem zu Hause und nach dem motivierendem 3:3 vor 3 Wochen gegen Hoffenheim, schlicht und einfach vorne.

    Sieg Gladbach @2,10 Interwetten 2/10
    Zuletzt geändert von Lulatsch16; 06.04.2018, 10:23.

    Kommentar


      #3
      Hannover 96 - Werder Bremen

      Völlig entgegensetzte Trends vor dieser Begegnung. Hannover fünf Niederlagen am Stück, Werder auf der Höhe ihres Schaffens unter Kohlfeldt mit fünf Siegen aus den letzten sieben Partien.
      In Hannover traue ich Werder durchaus den nächsten Sieg zu und es gibt keine Gründe, die mich vom Gegenteil überzeugen. Hannover hat nicht nur eine Ergebniskrise sondern vor allem
      eine Verletztenkrise zu bewältigen. Mit Florian Hübner, Felipe, Waldemar Anton, Jonathas und Edgar Prib fallen fünf Spieler sicher aus. Abwehrchef Sané ist mit einem großen Fragenzeichen
      versehen, genauso wie Schwegler, bei Bakalorz stehen die Chancen gut, dass er rechtzeitig fit wird. Ob es hilft, dass Breitenreiter vor dem Duell lamentiert, dass er noch nie so große Verletzungssorgen
      erlebt hätte, darf bezweifelt werden. Die Mannschaft hat zwar gegen Leipzig gezeigt, dass sie noch lebt aber schlussendlich fehlt es momentan einfach an Substanz.

      Sollte Sané ausfallen, und zuletzt hieß es, dass er "sehr fraglich" ist, würden neben Anton, Hübner und Felipe der vierte Innenverteidiger fehlen! Ein Ausfall Schwegler wäre natürlich ebenfalls destabilisierend
      und Bakalorz dürfte auch nicht ganz bei 100% sein, selbst wenn er zum Einsatz kommt. Vorne hat man halt einen Füllkrug aber ob er allein ausreicht? Harnik ja eher im tief und Jonathas fällt wieder aus.

      Vor allem über die linke Angriffsseite ist Werder bärenstark momentan. Im Spiel nach vorne spielt man inzwischen wirklich gefällig. Und die Defensive hat sich sukzessive weiterentwickelt. Leider fehlen
      gegen Hannover Moisander und Augustinsson, was natürlich ebenfalls herbe Verluste sind, allerdings ist Werder vor der Kette viel stabiler als die Gastgeber und sollte nach vorne einfach mehr Optionen haben.

      Kohlfeldt betont klar, dass die Bremer in Hannover gewinnen wollen und wenn ich die Optionen über die Außen sehe bei den Gästen und die Formstärke von Delaney, Kruse und auch Belfodil, glaube ich, dass, wenn wir einen Sieger sehen in dieser Partie, er nur Werder Bremen heißen kann. Selbst ohne Ausfälle bei Hannover, wäre das aufgrund der aktuellen Form und Reife der Mannschaft eher ein away win. Dafür finde ich die
      Quoten relativ fair.

      Werder -0.25 2.04 sbo 3/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 06.04.2018, 15:06. Grund: minus nicht plus
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim


        Am Sonntagabend um 18 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn, Eintracht Frankfurt (6.) gegen TSG Hoffenheim (7.)
        Während die Frankfurter mit Sicherheit versuchen werden diesen Tabellenplatz bis zum Saisonende zu verteidigen, schielen die Hoffenheimer nach einem zuletzt starken Lauf eben auf diesen 6. Platz.

        Ich erwarte daher ein sehr hitziges Duell zwischen zwei teams, die bisher mit Abstand die meisten gelben Karten in dieser Saison gesammelt haben (63 - 62).

        Schiedsrichter der Partie ist Daniel Siebert (Berlin)
        Bilanz 2017/2018: 5 x o 4 Karten, 3 x 4 Karten, 6 x u 4 Karten
        Darunter hat er 4mal die Bayern gepfiffen, bei denen es in der Bundesliga eher wenig Karten pro Spiel gibt (0-2-2).


        Over 4 Karten @1.85 4/10
        Over 4,5 Karten @2.20 2/10


        Auf der Suche nach einem gescheiten Quotenvergleich am Karten-Markt bin ich leider nicht fündig geworden. Wer hierzu bessere Quoten findet, darf es gerne in die Kommentare schreiben.
        Hab hier die Quoten von bet365 genommen (Rote Karte zählt als 2 Karten).



        Kommentar


        • TonyG
          TonyG kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top, thx :)
          Rote Karte auch = 2 booking pts bei Pin?
          Zuletzt geändert von TonyG; 06.04.2018, 20:12.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Analyse gefällt sehr gut. Sehe es auch so, beide Mannschaften werden sich nix schenken.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Rote Karten zählen 2, Gelb-Rote Karte sogar 3 !

        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Hannover 96 - Werder Bremen


        Werder -0.25 2.04 sbo 3/10
        ft 2:1
        -3 Bremen erste HZ kein Land gesehen
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hatte zur HZ zu 1.19 ordentlich Kohle gegen Hannover gelayt. Unfassbar dann noch, dass Bremen nicht mehr das Remis geschafft hat. Langkamp, Belfodil aiaiaiai.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tja, wer so lange im Tiefschlaf weilt, verliert auch in Hannover

        #6
        1. FC Köln - FSV Mainz 05

        Ein Spiel, das man auf den ersten Blick nicht tippen muss aber wenn ich nüchtern drauf schaue, sehe ich die Kölner leicht vorne.
        Die Kölner, die gegen Mainz zuletzt vor 15 Jahren zu Hause verloren haben und in der Bundesliga gegen Mainz daheim gar ungeschlagen sind, stehen hier vor einem echten Endspiel, dass seinen Namen wirklich verdient. Bei einer Niederlage und dann nur noch fünf ausstehenden Spieltagen, könnte man die allerletzten Hoffnungen begraben, denn der Vorsprung von Mainz ist dann wohl nicht mehr aufzuholen, auch wegen dem viel schlechteren Torverhältnis. Doch bevor es soweit kommt, will man gegen Mainz nochmal alles raushauen.

        Zu Hause gilt es sich nicht nur für das Desaster von Hoffenheim zu rehabilitieren sondern auch ein Stück Trotz und Rachegedanken aus dem unglücklichen 0:1 aus dem Hinspiel
        (Elfmeter für Mainz nach klarer Schwalbe) in Mut und Entschlossenheit zu kanalisieren. Keine Frage, den Kölnern steht eine Herkulesaufgabe bevor. Trotzdem glaube ich, dass
        sie gegen Mainz zu Hause gewinnen können.

        Der FC ist bekanntlich nicht nur viel weniger gelaufen gegen Hoffenheim und hat nicht einmal eine gelbe Karte kassiert, sondern hat ernsthaft versucht spielerisch mitzuhalten und dafür völlig die Grundtugenden vergessen. Dass dann Maré, Koziello und noch ein paar andere einen rabenschwarzen Tag erwischt haben und der Abstiegskampf nervlich bei einigen zu einer Lähmung geführt hat, das Abwehrverhalten nicht ligatauglich war, hat man eindrücklich gesehen. Trotzdem will ich das Desaster auch nicht überbewerten. Hoffenheim hat sich an diesem Tag in einen Rausch gespielt und schon andere Teams mit einer Packung nach Hause geschickt (4:0 gegen RBL). Vielleicht haben sich die Kölner auch schon unterbewusst auf Mainz konzentriert. Den Lapsus hat jedenfalls kaum jemand kommen sehen und ich glaube nicht, dass der FC gegen Mainz so eine Nicht-Leistung wiederholen wird, ja überhaupt kann.

        Personell wird man umstellen, man hat viele Einzelgespräche geführt und wird am Ende eine kämpferische Truppe aufs Feld bringen, die nervlich dafür ausgerüstet erscheint. Da Maroh ausfällt und Risse noch um seinen Einsatz bangt, würde es ohnehin ein paar Veränderungen geben. Ich tippe darauf, dass die Kölner so offensiv und mutig wie neulich gegen Stuttgart auflaufen werden. Man muss nicht mehr extra erwähnen, dass man außer auf einen Sieg auf kein anderes Ergebnis spielen wird. Dafür braucht man geballte Offensive und einigermaßen stabile Knie und ein gutes Zweikampfverhalten. Dass die Kölner den Mainzern in der Offensive überlegen sind, steht für mich außer Frage. In der Rückrunde hat der FC jetzt oft genug bewiesen, dass sie gefährlich sind und das Fußballspielen nicht ganz verlernt haben. Die einzigen Heimniederlagen gegen VfB und BVB waren mit je 2:3 unglücklich und jeweils war ein Punkt drin, gegen Gladbach und Leverkusen hat man gewinnen können, warum also nicht auch gegen Mainz.

        Die Mainzer gehören von den Leistungen her auf einen Abstiegsplatz und zeigen vor allem in der Offensive einfach viel zu wenig. In den letzten fünf Spielen hat man ein Tor erzielt. Der Schuh drückt vor dem Spiel gegen Köln aber auch vor allem nicht zuletzt in der Abwehr. Insgesamt sind sieben Spieler angeschlagen, davon einige Leistungsträger. Der Übersicht wegen hier mal kurz eingefügt:

        Leon Balogun: Probleme mit dem Oberschenkel

        Stefan Bell: Pferdekuss

        Abdou Diallo: Nasenbeinbruch

        Danny Latza: Oberschenkelprellung

        Karim Onisiwo: Sprunggelenksverletzung

        Robin Quaison: Prellung Kniekehle

        Yoshinori Muto: Oberschenkelzerrung

        Also das ist schon nicht ohne. Wenn die Kölner sich nur ein klein wenig nervlich im Griff haben, werden sie mit Unterstützung der Fans von Beginn an darauf aus sein den Mainzern mutig zu begegnen und den Schneid abzukaufen. Wer immer da auch auflaufen wird auf beiden Seiten - die Kölner haben zwar den Endspieldruck aber von den strukturellen Ausgangsbedingungen, und das sind die, die man relativ gut einschätzen kann, sind die Mainzer hier hinten. So viele Verletzte und Spieler, die auf der Kippe stehen, sind nicht gerade von Vorteil, wenn ein Endspiel ansteht. Außerdem ist man auswärts äußerst schwach, wirklich schwach und der Sieg in Berlin war irgendwie kurios.

        Lange Rede kurzer Sinn. Für Köln geht es um alles, diesmal ist es wohl wirklich der letzte Strohhalm. Der Heimvorteil, die Rehabilitation für Hoffenheim, die Rache fürs Hinspiel, die positive Serie gegen Mainz, die bessere Offensive - also außer dem Endspieldruck, und Mainz hat ja schon auch Druck - sehe ich keine negativen Vorzeichen bei den Kölnern und sehe sie gewinnen, wenn sie, ja wenn sie, nervlich nicht völlig wieder am Ende sind, bevor das Spiel überhaupt richtig losgeht. Für die Mainzer spricht eigentlich nur, dass sich der FC diese Saison schon zig mal selbst geschlagen hat und immer noch das schlechteste Heimteam stellt.

        Köln -0.5 2.13 sbo 3/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 07.04.2018, 00:26.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          1. FC Köln - FSV Mainz 05


          Köln -0.5 2.13 sbo 3/10
          ft 1:1 machs gut köln
          -3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
            Erster :)

            Bevor die Quote noch weiter sinkt ;)

            Gladbach vs Hertha

            Ich sehe hier Gladbach, trotz einer nicht vollkommenen Rückrunde klarer vorne als die Buchmacher.

            Die letzten 5 Spiele haben beide Teams nur einmal gewinnen können, Gladbach in H96 und Hertha beim HSV. Das ist beides nichts für den Briefkopf.
            In den letzten 5 direkten Spielen konnte Gladbach 3 mal gewinnen (Hinspiel 2:4 in Berlin für Gladbach). In Gladbach konnte Hertha das letzte mal 2008 gewinnen, seit 2009 gab es 5 Siege und 2 Unentschieden.

            Ich sehe hier Gladbach, vor allem zu Hause und nach dem motivierendem 3:3 vor 3 Wochen gegen Hoffenheim, schlicht und einfach vorne.

            Sieg Gladbach @2,10 Interwetten 2/10
            Gladbach gewinnt 2:1 . Zugegeben etwas Glücklich aber da will ich mich in diesem Fall mal nicht beschweren ;)

            +2,2 EH

            Kommentar


              #9
              Zitat von TonyG Beitrag anzeigen
              Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim




              Over 4 Karten @1.85 4/10
              Over 4,5 Karten @2.20 2/10


              2 gelbe nur, -6

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das war gestern Streichelzoo.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.