X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 13.-15.4.

    Fußballwetten 1. Bundesliga

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP sichern

    #2
    Stuttgart - Hannover

    Der VfB spielt unter Korkut einen unattraktiven, aber dafür meist effektiven Fußball. Von Spielkultur kann keine Rede sein, meist beschränkt es sich auf lange Bälle Richtung Gomez oder Ginczek. Die größte Gefahr sind Standardsituationen, die jedoch zuletzt auch nicht für die gewünschte Gefahr sorgten. Gerade gegen Dortmund gab es viele aussichtsreiche Freistöße und dazu Eckbälle, von denen aber keine an den Mann kam.
    Dazu fehlt mit Ascacibar mit der wichtigste Spieler gelbgesperrt. Dafür wird Badstuber ins DM rücken, der dort zuletzt gegen Köln eines seiner schlechtesten Spiele gemacht hat. Ansonsten sind keine Wechsel zu erwarten, da Korkut seine eingespielte Mannschaft bislang kaum veränderte.
    Letztes Heimspiel gegen den HSV gab es nur ein Unentschieden mit dem man am Ende sogar gut leben konnte.

    Hannover auf der anderen Seite war zuletzt auch nicht überzeugend, aber konnte letzten Spieltag sowas wie ein Befreiungsschlag schaffen nach zuvor langer siegloser Serie. Die Chancen auf den Relegationsplatz sind damit drastisch gesunken, aber ganz raus ist man aus der Sache noch nicht. Mit einem Sieg könnte man am VfB vorbeiziehen und den Klassenerhalt sichern.
    Gegenüber dem Sieg gegen Bremen dürfte sich am Personal nicht viel tun, die wichtigsten Spieler sind dabei.
    Gerade mit Sané hat man einen kopfballstarken Spieler, der gegen die wichtigste Stuttgarter Waffe - die Standards - helfen wird.

    Die gesamte Konstellation rechtfertigt für mich keine Quote von 1,9 für einen VfB Heimsieg. Das ist einfach zu wenig, was sie zurzeit spielerisch zeigen.

    Daher Hannover +0.5 @2,07 pin 4/10
    WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

    Kommentar


      #3
      VFL Wolfsburg - FC Augsburg

      Hier sehe ich die Wölfe nicht vorne. Jetzt hat man den ersten Sieg nach acht sieglosen Bundesligapartien gepackt aber die Leistung gegen Freiburg war alles andere als toll und zwei Didavi-Einzelleistungen geschuldet. Die Freiburger erarbeiten sich momentan relativ wenig Torchancen, das ist nichts neues und nach der frühen Führung konnte Wolfsburg sich halt sehr weit zurückziehen und hatte nicht viel Mühe mit den Angriffen der Breisgauer. Das positive Ergebnis aus diesem Spiel ist neben dem Heimvorteil das einzige was wirklich für Wolfsburg spricht. Aber dann kommen auch schon große Zweifel auf, denn mit dem FCA wartet ein Team, dass zwar nicht mehr an die Erfolge der Hinrunde anknüpfen konnte in den letzten Wochen, dass aber, immer noch erstaunlich, auf einem weiterhin relativ guten Niveau agiert und selten mal ein richtig schlechtes Spiel abliefert. Gegen die Bayern haben sie eine halbe Stunde dominiert, dass sie sich dadurch auch völlig verausgabt haben, spricht natürlich für ein wenig Naivität aber zu Hause wollte man die Bayern halt solange ärgern wie es geht. Die Bayern haben sehr abgezockt und effizient ihre Chancen genutzt und am Ende auch in der Höhe verdient gewonnen.

      In den letzten Wochen haben die Augsburger sehr schwere Gegner gehabt: Den Meister aus München, starke Leverkusener, ein wiedererstarktes Hoffenheim, ein formstarkes Werder Bremen, dazu ein Auswärtsspiel beim BVB und schließlich in Hannover. Kein Wunder bei den Gegnern, das man nur das Letztgenannte Duell gewinnen konnte aber respekt, dass man beim BVB und in Leverkusen gepunktet hat und "nur" gegen Bayern, Hoffenheim und Werder verlor. Die Augsburger haben ein absolut intaktes Team mit einem pragmatischen Trainer, der viel Fleißarbeit einfordert und die ganze Saison über schon eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Ich glaube nicht, dass der FCA nochmal in unruhige Fahrwasser gerät die letzten Spiele aber wie ernst man das Restprogramm angehen will, verraten die speziellen Maßnahmen vor dem Wolfsburg-Spiel, wo man sich rar machte, Geheimtrainings abhielt und nach außen nur verlauten ließ, dass man neue Sachen einstudiert. Die Bedeutung dieses Spiels ist für die Augsburger offensichtlich enorm und es überrascht fast ein wenig. Aber man hat halt noch Duelle gegen Abstieg-Teams aus Mainz, Freiburg und eben Wolfsburg (dazu noch Schalke und Hertha) und man möchte gleich am besten gegen Wolfsburg zeigen, dass man da unten nicht mehr reinrutschen möchte und aber auch gar nichts mit den unteren Rängen zu tun haben will.

      Keine Frage, der FCA wird dieses Spiel höchst professionell angehen und kann gegen die Wölfe auf eine beeindruckende Bilanz schauen, da man in den letzten sechs Begegnungen viermal als Sieger vom Platz ging und nur einmal verlor. Auswärts rangiert der FCA mit einer 4-5-5 Bilanz auf Rang 8 der Tabelle und hat seit September 2017 nur in München, auf Schalke, Gladbach und in Leipzig verloren. Dass die Wölfe umgekehrt seit über einem Jahr nicht mehr zweimal hintereinander einen Dreier geholt haben, finde ich auch interessant.

      Mit etwas Glück kann sogar Finbogasson ein wenig Einsatzzeit kriegen, ansonsten hat man alle relevanten Mann an Bord. Auch die Wölfe haben nur Guilavoguis Ausfall zu beklagen.

      Mir fehlt der Glaube, dass Wolfsburg jetzt gleich den zweiten Dreier einfährt. Augsburg darf man diese Saison einfach nicht unterschätzen und dass sie sich so ernsthaft auf dieses Spiel vorbereiten, zeigt einfach, dass die bis zum Schluss seriös um jeden Punkt kämpfen. Daher finde ich die Doppelchance über einer 1.80 auf jeden Fall anspielbar.

      FC Augsburg +0.5 1.85 isn 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        VFL Wolfsburg - FC Augsburg



        FC Augsburg +0.5 1.85 isn 4/10
        ft 0:0
        auf 1.74 vor anpfiff gesunken, alles richtig gemacht, leider dann nach dem Platzverweis abgesichert
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          unfassbar dass das 0-0 ausgeht, das muss es rappeln in der 2.Hz. 3,4,5:0..... so kicker wie Didavi und Mali wollm halt nur n bissi kicken, wenn dabei ein Sieg rauskommt ist auch nett.

        #5
        Hertha BSC-1.FC Köln, 14.04.2018, 15:30 Uhr

        Heute ist der 1.FC Köln zu Gast im Olympiastadion und darf sich dort mit der Hertha messen. Somit treffen zwei Vereine aus der Gruppe der offensiv schwachen Teams aufeinander: Berlin mit 33 erzielten und der FC mit sogar nur 28 Treffern. Lediglich Stuttgart, Freiburg und Hamburg trafen seltener als Köln. In Müngersdorf sollten wohl seit dem 1:1 gegen Mainz aus der Vorwoche die Lichter endgültig ausgegangen sein. Der explizite Hinweis aus der Chefetage, dass Trainer Ruthenbeck in der kommenden Saison nicht mehr verantwortlich sein wird, ist für mich ein klares Zeichen, dass nun endgültig für die 2.Liga geplant wird. Nun könnte man argumentieren, dass die Mannschaft dadurch befreit aufspielen kann. Meiner Meinung nach ist aber die Moral und nötige Spannung eben dadurch verloren gegangen, dass man im gesamten Verein realisiert, dass die Mannschaft absteigt. Fehlen beim EffZeh wird Maroh, und Risse ist fraglich. Für Berlin geht es eigentlich um nichts mehr – allerdings spielt die Hertha schon seit etlichen Spielen einen wenig unterhaltsamen Null-Bock-Fußball, der eben auch nicht mit zahlreichen Toren belohnt wird. Ibisevic zum Beispiel ist sehr weit entfernt von den Goalgetter-Qualitäten der Vergangenheit. Jedoch steht das Team defensiv stabil und ließ bei den eingangs erwähnten 33 erzielten Toren auch nur 34 Gegentreffer zu. Zuletzt waren mit Wolfsburg und Freiburg zwei ebenfalls abstiegsgefährdete Vereine zu Gast in Berlin – beide Partien endeten 0:0.

        Ich gehe von einem müden Kick mit wenig Toren aus und spiele daher:

        Under 2,5 @ 1,90 (3/10)

        Under 1,5 @ 3,40 (1/10)

        Kommentar


          #6
          Bremen - Leipzig

          Man muss hier nicht viel dazu schreiben. Leipzig läuft auf Krücken. Der Akku ist alle. Selbst
          der Trainer Hasenhüttle hat in der PK schon angedeutet, das es sehr schwer wird dort etwas
          mit zu nehmen, da der Stamm entweder verletzt und andere einfach platt sind.
          Werner wird nicht spielen, Upamecano fällt aus, Sabitzer ebenso und ich sehe hier Land unter
          für Leipzig. Ich rechne mit einem erneuten 4:1 am Ende . Die Tabelle ergibt dann bei gleichzeitigem
          Sieg der Hoffenheimer heute gegen Hamburg das man nächste Woche sich mit 46 Punkten das direkte Duell in Leipzig liefert, wo dann auch einige Leipziger Spieler wieder etwas Fit sein sollten.

          Über Bremen muss man nicht viel zu sagen, Kohfeld hat es geschafft eine Einheit zu bilden.
          Bremen wird sich mit dann 39 Punkten aller Abstiegssorgen entledigen. Quoten sind schon am
          purzeln gestern noch bei 2,8 die meisten Bookies jetzt schon 2,6

          Bremen 1 @ 2,75 mit 10/10 EH verteilt auf diverse Bookies
          Zuletzt geändert von dimsx; 14.04.2018, 11:01.

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Werner kann evtl. spielen

          #7
          Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
          Hertha BSC-1.FC Köln, 14.04.2018, 15:30 Uhr

          Heute ist der 1.FC Köln zu Gast im Olympiastadion und darf sich dort mit der Hertha messen. Somit treffen zwei Vereine aus der Gruppe der offensiv schwachen Teams aufeinander: Berlin mit 33 erzielten und der FC mit sogar nur 28 Treffern. Lediglich Stuttgart, Freiburg und Hamburg trafen seltener als Köln. In Müngersdorf sollten wohl seit dem 1:1 gegen Mainz aus der Vorwoche die Lichter endgültig ausgegangen sein. Der explizite Hinweis aus der Chefetage, dass Trainer Ruthenbeck in der kommenden Saison nicht mehr verantwortlich sein wird, ist für mich ein klares Zeichen, dass nun endgültig für die 2.Liga geplant wird. Nun könnte man argumentieren, dass die Mannschaft dadurch befreit aufspielen kann. Meiner Meinung nach ist aber die Moral und nötige Spannung eben dadurch verloren gegangen, dass man im gesamten Verein realisiert, dass die Mannschaft absteigt. Fehlen beim EffZeh wird Maroh, und Risse ist fraglich. Für Berlin geht es eigentlich um nichts mehr – allerdings spielt die Hertha schon seit etlichen Spielen einen wenig unterhaltsamen Null-Bock-Fußball, der eben auch nicht mit zahlreichen Toren belohnt wird. Ibisevic zum Beispiel ist sehr weit entfernt von den Goalgetter-Qualitäten der Vergangenheit. Jedoch steht das Team defensiv stabil und ließ bei den eingangs erwähnten 33 erzielten Toren auch nur 34 Gegentreffer zu. Zuletzt waren mit Wolfsburg und Freiburg zwei ebenfalls abstiegsgefährdete Vereine zu Gast in Berlin – beide Partien endeten 0:0.

          Ich gehe von einem müden Kick mit wenig Toren aus und spiele daher:

          Under 2,5 @ 1,90 (3/10)

          Under 1,5 @ 3,40 (1/10)
          Köln eigentlich wie erwartet, trifft jedoch aus dem Nichts zum 0:1, am Ende stehts 2:1. Schade, zumindest das Under 2,5 war knapp.

          -4

          Kommentar


            #8
            Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
            Stuttgart - Hannover

            ..

            Daher Hannover +0.5 @2,07 pin 4/10
            1-1
            +4,28
            WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

            Kommentar


              #9
              Werder Bremen - RB Leipzig

              Vorweg geschickt: Ich erwarte, dass jetzt in den letzten Bundesligarunden mal ein paar Spiele so richtig eskalieren. Nicht nur aus Erfahrung weiß man, dass es gegen Ende der Saison oft ein wenig launig wird bei einigen Teams; gerade diese Saison habe ich den Eindruck, dass die Liga noch gewaltig Tore "nachholen" muss, haben wird doch einige Teams dabei, die hauptsächlich erfolgreich gegen den Ball arbeiten und auf Zerstören aus sind.

              Dass in diesem Duell die Schleusen eher geöffnet werden, halte ich für sehr realistisch. Der Hauptansatz ist klar, die Leipziger Abwehr befindet sich in einem bedenklichen Zustand aktuell, der schon irritiert angesichts der Tatsache, dass man zwischenzeitlich wirklich gut verteidigt hat. Neun Gegentore gegen Leverkusen und Marseille sprechen schon eine klare Sprache und selbst nach Standards hat man die ehemalige Stabilität offenbar komplett eingebüßt.

              Dass nun mit Upamacano ein weiterer wichtiger Abwehrakteur ausfällt, zugegeben er sah wirklich auch nicht besser aus in den letzten Partien, seine Qualitäten sind aber unbestritten, macht die Sache nicht leicht und ich glaube nicht, dass wir plötzlich wieder eine super stabile Leipzig-Defensive erwarten können - das wäre fast schon absurd in der Vorstellung.

              Fakt ist: Leipzig hat das dritte Spiel in sieben Tagen, hat dadurch so gut wie keine zu trainieren oder große Veränderungen vorzunehmen und Hasenhüttl hat gesagt, dass er aufgrund des Termindrucks schon gegen Marseille eben so hat spielen lassen, wie man es am besten schon gemacht hat ("Bayern-Taktik"). Ich hatte schon vor dem OM-Rückspiel darüber geschrieben, dass man das erwarten konnte und das wilde Spiel mit offenem Visier ist unmittelbar eingetreten. Thauvin konnte spielen und war mit spielentscheidender Impulsgeber.

              Auch gegen Werder wird Hasenhüttl mangels Alternativen und Zeitdruck auf die Taktik aus den letzten Spielen zurückgreifen müssen, das hat er in der PK sogar so erläutert. Der Wortlaut war in etwa:
              „Wäre schön, wenn man im Training was probieren könnte. Am Donnerstag für eine Aufstellung entschieden, der wir ohne viel Training vertraut haben. Bayern-Aufstellung. Hatten keine Möglichkeit, etwas einzustudieren. Ist zeitlich nicht möglich. Für Sonntag ist es ähnlich. Keine Zeit was zu korrigieren. Müssen uns noch mal zusammenrotten. Letzte Saison haben wir dort nicht überzeugt. Wollen es besser machen. Abschreiben darf man uns nicht. Wir können schon auch kämpfen.“

              Man braucht keine Kristallkugel, um zu erkennen, dass Leipzig in Bremen nicht groß was verändern wird. Man wird schauen, dass man die herben Ausfälle von Upamecano und Sabitzer kompensieren kann und hofft darauf, dass Werners Oberschenkel vlt. eine HZ lang durchhalten wird. Falls Werner fit ist, sollte er frisch sein, da er wechselbedingt gar nicht zum Einsatz kam. Forsberg hat ebenfalls nicht durchgespielt in Marseille und sollte auch noch Körner im Tank haben, Poulsen, Keita und Bruma/Lookman könnten die Offensive vervollständigen.

              Von der Motivation her sollte Leipzig natürlich trotzdem keine Probleme haben, Leverkusen hat gewonnen, im Derby werden sich S04 und BVB Punkte wegnehmen. Man muss klar einen Dreier anpeilen, wenn man wieder in CL-Gefilde rutschen möchte, was schon der Anspruch ist.

              Die Bremer sind zu Hause eine Macht, peilen den fünften Sieg in Folge an, waren nach der Niederlage gegen Hannover erstmal bedient. Träume von der EL haben erstmal einen Dämpfer erhalten aber sie werden motiviert genug sein wenn möglich den 3:0 Erfolg aus der letzten Saison zu wiederholen; gegen angeschlagene Leipziger wird Bremen sicherlich nicht Däumchen drehen, sondern mit einem dynamischen und laufintensiven Fußball die Abwehr der Leipziger gut unter Druck setzen. RB wird seienerseits versuchen, mit Kontern oder Einzelleistungen alles rauszuholen was möglich ist, der Fokus gilt jetzt wieder einzig und allein der Bundesliga!

              Da mit Augustinsson ein wichtiger AV weiterhin fehlt und die Alternativen nicht so stark sind, haben die Gäste schon mal einen guten Angriffspunkt. Die Bremer werden wohl die linke Seite überladen. Die Abwehrsorgen auf beiden Seiten mal punktuell, mal strukturell stimmen mich jedenfalls positiv.

              Ich erwarte aufgrund der Ausgangssituation auf jeden Fall drei Tore. Im Idealfall vier oder mehr. Die Voraussetzungen sind einfach zu gut, um das zu ignorieren. Bremen zu Hause erst 18 Tore geschossen, da dürfen jetzt ruhig mal noch ein paar hinzukommen. Wenn Leipzig nur annähernd so grottig verteidigt, kommt das over und die TT Bremen.

              over 2.75 1,80 pin 4/10
              Bremen over 1.25 TT 1.82 pin 2/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.04.2018, 08:42.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Werder Bremen - RB Leipzig

                Vorweg geschickt: Ich erwarte, dass jetzt in den letzten Bundesligarunden mal ein paar Spiele so richtig eskalieren. Nicht nur aus Erfahrung weiß man, dass es gegen Ende der Saison oft ein wenig launig wird bei einigen

                over 2.75 1,80 pin 4/10
                Bremen over 1.25 TT 1.82 pin 2/10
                1:1 grausam
                -5
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.