X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 24.-25.4.

    Champions League Wetten

    NightRush: Exklusiver 100 Euro Bonus - Nur über diesen Link

    NightRush Erfahrungen & Wettbonus

    #2
    Champions League: Liverpool-AS Rom, 24.04.2018, 20:45 Uhr

    Heute treffen die „Überraschungsteams“ der Viertelfinals im Halbfinale aufeinander-hat zum Zeitpunkt der Auslosung doch wohl eher die Minderheit auf diese beiden Mannschaften gesetzt. Wie auch immer, Liverpool mit vor allem überragendem Heimspiel gegen Manchester City (und sicher etwas Glück im Rückspiel), und Roma ebenfalls mit einer tollen Leistung im Rückspiel zu Hause. Die Quoten zu diesem Spiel sind meiner Meinung nach hanebüchen. Um die 1,50 für einen Heimsieg in einem CL Halbfinale gegen einen Gegner, der Barcelona raus schmeißt, empfinde ich als absurd. Sicherlich gehen, den Quoten entsprechend, viele von einem deutlichen Liverpooler Sieg aus. Ich entscheide mich allerdings für eine, meiner Meinung nach, attraktivere Variante: Liverpool gewinnt die erste Halbzeit. Klopps Power-Pressing-Offensiv-Spektakel scheint darauf angelegt zu sein, möglichst schnell dem Gegner den Schneid abzukaufen, diesen zu desillusionieren und in Führung zu gehen. So in Vollendung gesehen im Hinspiel gegen City, wo es nach 45 Minuten bereits 3:0 stand. Das gleiche Spiel zuletzt in der Premier League in West Brom (0:1 Führung zur Halbzeit) und zu Hause gegen Bournemouth (1:0 nach 45 Minuten) und zahlreiche weitere Male zuvor. Sicherlich wird Rom versuchen, Beton anzurühren und natürlich auf einen Auswärtstreffer gehen, dennoch erwarte ich von Beginn an ein Kloppsches Offensivfeuerwerk, dem Rom nicht gewachsen ist, und dass daher Liverpool mit Führung in die Halbzeit geht.

    Wer gewinnt die erste Halbzeit? Liverpool @ 1,95 (3/10)

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hehe, bin dabei :-D

    #3
    Liverpool gegen Roma
    auch für mich dieses spiel hier. Was haben beide Teams zu verlieren? Rein gar nichts. Beide überraschend in dieser Phase und können nur gewinnen. Denke genau das wird man heute auch sehen. Ein munterer Marsch auf das gegnerische Tor von beiden Teams. Und ja, beide Teams können Tore schießen. Offensiv ist Liverpool sicherlich stärker einzuschätzen. Liverpool hat mit Salah den gerade nominierten besten Spieler der Liga. Dafür sehe ich die Verteidigung der Italiener stärker. Also schon ziemlich ausgeglichen diese zwei Teams. Roma wird auf jeden Fall wieder versuchen ein Auswärtstor zu erzielen. Es ist einfach ein Spiel das Tore hoffen lässt.

    Beide Teams sind auch sehr motiviert. Das wird endlich wiedermal ein Spiel das nicht von Strategie und "hinten zu null" geprägt ist.

    Jurgen Klopp:“Most people in the football world thought the last four would be Bayern, Barcelona, Real Madrid and City. Barcelona are not here because of Rome and City are not here because of us. We both deserve to be here. Maybe a lot of people think the real final should be Real Madrid v Bayern Munich but that will not happen because they are in the other semi, so one of us will go through.

    “That is a big chance for both of us but a big job to do. We are both in a good moment. Anyone who watched Roma in the last few weeks can see they are flying with different lineups. They made seven or eight changes in the last game and still won comfortably.

    “We really feel the opportunity. It is a big thing. We came here with not a lot of expectation. We only came here expecting to win the games. People ask me if I feel pressure. No. I only feel opportunity. I am really happy to be here and to have another big night at Anfield.”
    Meine Empfehlung:
    Over 3 Goals @2.06 18bet 4/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
      Champions League: Liverpool-AS Rom, 24.04.2018, 20:45 Uhr

      Heute treffen die „Überraschungsteams“ der Viertelfinals im Halbfinale aufeinander-hat zum Zeitpunkt der Auslosung doch wohl eher die Minderheit auf diese beiden Mannschaften gesetzt. Wie auch immer, Liverpool mit vor allem überragendem Heimspiel gegen Manchester City (und sicher etwas Glück im Rückspiel), und Roma ebenfalls mit einer tollen Leistung im Rückspiel zu Hause. Die Quoten zu diesem Spiel sind meiner Meinung nach hanebüchen. Um die 1,50 für einen Heimsieg in einem CL Halbfinale gegen einen Gegner, der Barcelona raus schmeißt, empfinde ich als absurd. Sicherlich gehen, den Quoten entsprechend, viele von einem deutlichen Liverpooler Sieg aus. Ich entscheide mich allerdings für eine, meiner Meinung nach, attraktivere Variante: Liverpool gewinnt die erste Halbzeit. Klopps Power-Pressing-Offensiv-Spektakel scheint darauf angelegt zu sein, möglichst schnell dem Gegner den Schneid abzukaufen, diesen zu desillusionieren und in Führung zu gehen. So in Vollendung gesehen im Hinspiel gegen City, wo es nach 45 Minuten bereits 3:0 stand. Das gleiche Spiel zuletzt in der Premier League in West Brom (0:1 Führung zur Halbzeit) und zu Hause gegen Bournemouth (1:0 nach 45 Minuten) und zahlreiche weitere Male zuvor. Sicherlich wird Rom versuchen, Beton anzurühren und natürlich auf einen Auswärtstreffer gehen, dennoch erwarte ich von Beginn an ein Kloppsches Offensivfeuerwerk, dem Rom nicht gewachsen ist, und dass daher Liverpool mit Führung in die Halbzeit geht.

      Wer gewinnt die erste Halbzeit? Liverpool @ 1,95 (3/10)
      zur Halbzeit: 2:0
      +2,85

      Kommentar


        #5
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Liverpool gegen Roma
        auch für mich dieses spiel hier. Was haben beide Teams zu verlieren? Rein gar nichts. Beide überraschend in dieser Phase und können nur gewinnen. Denke genau das wird man heute auch sehen. Ein munterer Marsch auf das gegnerische Tor von beiden Teams. Und ja, beide Teams können Tore schießen. Offensiv ist Liverpool sicherlich stärker einzuschätzen. Liverpool hat mit Salah den gerade nominierten besten Spieler der Liga. Dafür sehe ich die Verteidigung der Italiener stärker. Also schon ziemlich ausgeglichen diese zwei Teams. Roma wird auf jeden Fall wieder versuchen ein Auswärtstor zu erzielen. Es ist einfach ein Spiel das Tore hoffen lässt.

        Beide Teams sind auch sehr motiviert. Das wird endlich wiedermal ein Spiel das nicht von Strategie und "hinten zu null" geprägt ist.



        Meine Empfehlung:
        Over 3 Goals @2.06 18bet 4/10
        5-2, mehr als durch

        Kommentar


          #6
          Bayern München - Real Madrid

          Kurz zu beiden Mannschaften,
          Bayern befindet sich im Moment in einer überragenden Form, halten trotz bereits gewonnener Meisterschaft die Intensität und rotieren nur leicht. Vor allem die letzten Vorstellungen gegen Dortmund, sowie Gladbach und auch das Pokalhalbfinale gegen die Leverkusener stimmen mich positiv. Automatismen funktionieren wie im Triple Jahr unter Jupp.. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend, jeder einzelne Spiele in Topform.
          Hauptgrund für Jupps Erfolg ist der Postitionswechsel von Martinez den er seither immer als 6er spielen lässt, einer der besten Spielzerstörer…
          Vorraussichtiche Aufstellung:
          Ullreich, Alaba – Boateng – Hummels – Kimmich, Martinez – Thiago, Ribery , James, Müller, Lewy

          Bei Real scheint mir iwie als wäre die Luft bisschen Raus, nach dem 3:0 gegen Juve das Sie ja in letzter Minute durch einen Elfer noch für sich entschieden erkannte ich wenig von dem gewohnten Real.
          Klar machte sich hier natürlich das Fehlen von Abwehrchef Ramos bemerkbar aber er s war nicht nur das. Auch zuletzt gegen Bilbao stimmt iwas grundsätzlich nicht, ich meine, man sollte so ein Spiel als Generallprobe für ein Championsleague Halbfinale verwenden, kamen aber nicht über ein 1:1 Hinweg. In der 60 Minuten rum hatten Cordoba und anschließend Garcia mit ihren Lattentreffern die Chance für die Entscheidung und somit das Spiel auf 2:0 zu erhöhen. In der 88 glich dann Real aus.
          Offensive Spiel der Madrilenen war ganz gut anzuschauen nur was sie defensiv ab und zu fürn Mist spielten, gegen Bayern wird sowas bestraft. Irgendwie ist bei denen schön Langsam die Luft raus.

          Die Bayern erscheinen mir Physisch in besserer Verfassung, haben mit den Gewinn der Meisterschaft und dem Finaleinzug im DFB Pokal schon so gut wie das Double in der Hand, Real darf hier nicht verkacken sonst stehen Sie mir leeren Händen da.

          Auch hat Bayern aufgrund des letztjährigen Hallbfinals das durch mehrere Fehlentscheidungen (Abseits) entschieden wurden sicherliche noch ne kleine Rechnung offen.

          Klar sollte man Real niemals schlechtreden den was die die letzten Jahre geleistet haben war nahezu unmöglich, aber ein drittes Mal werden sie den Pokal nicht Hochstämmen dürfen, dafür sind mir die Bayern derzeit zu Kompakt.

          Sehe hier Real nicht gewinnen egal wie ich es drehe und wende, denke sogar dass es Bayern im Handicap machen wird! Quote für den Sieg in der Allianz Arena finde ich perfekt Spielbar!!
          Folglich betcruise hier mit den Höchstquoten:

          Bayern @ 2,15 betcruise 6/10
          Bayern -1,5 @ 3,83 betcruise 2/10

          Gemmmmaaa

          Müller 2 score sicherlich auf gute alternative, ist zur Zeit super drauf!

          Kommentar


          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alaba fällt verletzt aus, zudem laut Leibchen-Verteilung im Abschlusstraining Rib und Rob in der Startelf sowie Thiago auf der Bank. Real wird auf Ballverluste lauern und auf Konter spielen

          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bayern gegen Kusen zuletzt mit haarsträubenden Ballverlusten im Mittelfeld was zu einigen gefährlichen Kontern geführt hat, Ronaldo bestraft sowas gnadenlos. HC - 1 deswegen seehr gewagt

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich finde hier Corners +11.5 ganz gut, 6/10, Spielausgang X 2/10, ist für mich eine fiffty fiffty Sache.

          #7
          bin leider nicht so optmistisch was den Bayern Sieg angeht. Zuletzt daheim mit 2 Niederlagen gegen Real, insbes. Ronaldo trifft nach Belieben und daher heute klar das Over zu spielen und Ronaldo to score ebenfalls. Ein 2:1 wäre toll aber ich rechne eher mit einem scoring draw was aber noch immer kein Beinbruch ist denn in Madrid hat Bayern schon öfters gewonnen, zuletzt voriges Jahr nach regulärer Spielzeit.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.