X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Amateurligen 27.-29.4.

    Fußballwetten Regionalliga, Oberliga ...

    Neu bei Sky Bet: 100% bis zu 200 Euro - Hier informieren

    #2
    Regionalliga Bayern

    FC Bayern 2 : TSV 1860 München

    Amateurderbytime in München. Für die Löwen scheint es wie gemalt :

    „Auswärtsspiel“ im heimischen Grünwalder Stadion, Derby und mit einem Punkt kann man die Meisterschaft feiern.

    Hinzu kommen folgende Fakten:

    Einige Spieler von Bayern haben heute in der ersten gespielt. Ob Sie morgen zum Einsatz kommen wird sich zeigen, so oder so sind sie somit nicht bei 100 % und sie haben diese Woche überhaupt nicht mit der Mannschaft trainert.

    Bei 60 fehlen mit Ziereis und Weber zwar auch 2 wichtige Spieler, diese werden Aufgrund von kleinere Blessuren vermultich eher für die anstehenden Wochen geschont.
    Trotzdem kann und wird 60 morgen die Meisterschaft holen. Die Mannschaft von Bierofka ist seit Wochen auf der Höhe, einzig das Unentschieden gegen Augsburg steht in der Bilanz. Man war jedoch letzte Woche die klar bessere Mannschaft und hatte einfach auch etwas Pech.

    Neben dem Stadion findet auf dem Trainingsgelände ein großes Public Viewing statt, damit alle Fans die keine Karten bekommen haben das Spiel dort verfolgen können. Ganz nebenbei ermöglicht das natürlich auch noch eine kleinere Meisterfeier.

    Alles in allem wird 60 brennen und mit Blick auf die Quote kann man das mal mitnehmen.

    60 gewinnt @ 2,40 bei BWIN 5/10

    Kommentar


    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mai, Shabani und Evina sind eigentlich Spieler der U 19 und wurden in der bisherigen Saison nur punktuell bei Bayern II eingesetzt, einzig Dorsch ist Stammspieler bei Bayern II

    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Tatsache, dass z.B. Wriedt oder Benko nicht gegen die Eintracht gespielt hat, sondern Jupp sich explizit bei der U 19 bedient hat, lässt darauf schließen, dass die Bayern das Spiel sehr wichtig nehmen

    #3
    Heute 13:30
    Regionalliga Nordost

    Viktoria Berlin vs Energie Cottbus
    13. gegen 1.

    Viktoria in den letzen 5Spielen mit 1S 2U 2N
    Das letzte Spiel wurde gegen den derzeitigen 17. 0:3 verloren, in meinen Augen bezeichnend in welcher Form die Mannschaft sich befindet.
    Viktoria spielt noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg- allerdings sehr erfolglos.

    Cottbus diese Saison die Übermannschaft der Liga belegt mit 26pkt Vorsprung den ersten Platz und hat hat sich schon für die Relegation qualifiziert.
    Die Relegationsspiele beginnen allerdings erst am 27.5. , also kein Grund einen oder mehrere Spieler zu schonen.
    Cottbus ind den letzten 5Spielen mit 4S 1U 0N .
    Letztes WE trotzte der BFC den Cottbusern einen Punkt in Berlin ab.

    Mich überrascht die hohe Quote auf Cottbus- für mich nicht zu erklären.

    Ich werde Cottbus in einige Kombis einpacken.

    Cottbus Sieg 1,7Q 5/10

    Kommentar


      #4
      Heute 19 Uhr
      Regionalliga Nordost

      Lok Leipzig vs BFC Dynamo
      10. vs 2.

      Lok seit Wochen mit englischen Wochen konfrontiert und man schlägt eher schlecht als recht.
      In den letzten 5Spielen 0S 2U 3N
      An jeder Ecke klemmt es bei meinen Lokisten, vorallem im Sturm.
      In den letzten 5Spielen wurden nur 3Tore geschossen, aber 9 hat man gefressen.
      Leider fehlt sehr warscheinlich wieder B. Kirsten, die Rückendeckung in der Defensive- Hanf ist bei weitem kein gleichwertiger Ersatz.


      Der BFC in den letzten 5Spielen mit 1S 2U 2N - diese Statistik ist allerdings etwas "verfälscht"
      Mitte April ist man bei der BSG(ay) mit einer b-Elf angetretten und hat 0:1 verloren- man hatte sich für das Pokalspiel geschont.
      Erwähnenswert ist auch das 2:2 am letzten WE gegen Cottbus.

      Ich persönlich werde das Spiel nicht tippen- allerdings nur weil Herz und Haut der Loksche verschrieben ist.
      Neutral betrachtet wird Lok nur mit einer starken Leistung einen Punkt erkämpfen können.

      Würde den BFC mit 2,7Q 3/10 spielen.
      Zuletzt geändert von Shooter; 29.04.2018, 11:20.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Shooter Beitrag anzeigen
        Heute 13:30
        Regionalliga Nordost

        Viktoria Berlin vs Energie Cottbus
        13. gegen 1.

        Viktoria in den letzen 5Spielen mit 1S 2U 2N
        Das letzte Spiel wurde gegen den derzeitigen 17. 0:3 verloren, in meinen Augen bezeichnend in welcher Form die Mannschaft sich befindet.
        Viktoria spielt noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg- allerdings sehr erfolglos.

        Cottbus diese Saison die Übermannschaft der Liga belegt mit 26pkt Vorsprung den ersten Platz und hat hat sich schon für die Relegation qualifiziert.
        Die Relegationsspiele beginnen allerdings erst am 27.5. , also kein Grund einen oder mehrere Spieler zu schonen.
        Cottbus ind den letzten 5Spielen mit 4S 1U 0N .
        Letztes WE trotzte der BFC den Cottbusern einen Punkt in Berlin ab.

        Mich überrascht die hohe Quote auf Cottbus- für mich nicht zu erklären.

        Ich werde Cottbus in einige Kombis einpacken.

        Cottbus Sieg 1,7Q 5/10
        Sieg Cottbus locker durch gekommen. +3,5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.