X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 27.-29.4.

    Fußballwetten 2. Bundesliga, 3. Liga

    Neu bei Sky Bet: 100% bis zu 200 Euro - Hier informieren

    #2
    So, da ich das ganze Wochenende unterwegs bin die Tipps für 3. Liga heute schon.

    Halle FCM /1 +0 @2,3 mit 1/10

    Auch auf die Gefahr hin voll in die Aufstiegseuphorie des FCM reinzukrachen und dass der HFC hier 0:7 baden geht, finde ich die Quote ganz ansprechend. Ich war und werde kein Fan mehr der Mannschaft von Halle. Der 11. Tabellenplatz ist mMn schon zu hoch für die Truppe, aber gut, ihre Serie und die zuletzt eingefahrenen Punkte sprechen für sich und nehmen mir meine Argumente so ziemlich. Münster spiele man am Wochenende an die Wand und war ganz klar die bessere Mannschaft. Lediglich die Tore fielen nicht so wirklich, aber am Ende reichte es zum 2:1.

    Die Situation in Magdeburg brauch ich niemandem zu schildern hier. Aufstieg, Feier, Euphorie, ausgelassene Laune. Wenn Sie die Euphorie wirklich mitnehmen sollten, können sie hier drüber fahren,aber ich glaube jeder der mal wettkampfmäßig Sport getrieben hat, weiß dass die Anspannung gewollt oder ungewollt einfach ein wenig abfällt.

    Halle hat dazu noch 2 Rechnungen mit dem FCM aus dem Landespokal und der Liga offen und viele Spieler werden den Verein verlassen, sodass sie sich noch einmal zeigen wollen/sollten und Spieler wie Gjasula (geht zum SCP) sich bestimmt ordentlich aus Halle mit einem Derbysieg verabschieden wollen. Der Umbruch nächste Saison wird sehr spannend.

    Sehe hier gute Chancen, dass Halle einen Sieg mitnimmt oder zumindest das X. Beim FCM fallen auch noch viele Spieler aus: Glinker, Hammann, Niemeyer, Ludwig, Schwede und Düker, das ist schon ordentlich. Bei Halle fällt als Relevanter lediglich Neumann aus.

    Osnabrück - Jena / X2 @2 mit 2/10 und 2 @4,38 mit 0,5/10

    Die Quoten hier verstehe ich ja mal 0. Osnabrück ist zur Zeit ein Trümmerhaufen. Sowohl was das Spiel an sich angeht, als auch die Mannschaft. Gefühlt jeder verletzt und man kann absolut nicht aus dem vollen schöpfen (von den Namen her ist die Mannschaft noch ok, aber viele weit unter ihrem Niveau am Agieren). Dazu halte ich Thioune für einen nicht wirklich guten Trainer, in Interviews ziemlicher Dampfplauderer und kritisiert meist aber ohne Lösungen parat zu haben. Warum verlängert wurde verstehe ich nicht.

    Jena ist auch keine Übermannschaft und am Wochenende werden als wichtige Ausfälle Pannewitz und Thiele fehlen (5. Gelbe), aber man zeigt gegen Mannschaften derselben Stärke immer wieder ordentliche Leistungen und hat sich dadurch auch den Klassenerhalt verdient. Die Abwehr ist leider etwas löchrig, aber ich sehe nicht wie schwache Osnabrücker daraus viel Kapital schlagen wollen. Offensiv ist das bei Jena alles ok und wenn Thiele nicht fehlen würde, wär mir die doppelte Chance eine Einheit mehr wert. Sehe aber auch so eine mehr als 50%ige Chance, dass Jena einen Punkt mitnimmt.

    Ausfälle: Gersbeck, Patorek, Dercho, Falkenberg, Heider. Dazu 2/3 angeschlagen vom letzten WE wieder dabei.
    Bei Jena wie gesagt: Pannewitz, Thiele und Koczor.

    Wehen - Zwickau /2 +1@2,41 mit 0,5/10

    Nicht viele Worte dazu. Aufstieg Hin und Her. Nach den Auftritten Wiesbadens und der Leistungsdichte darf auch nicht der FSV Zwickau eine solche Quote haben, egal warum. Daher eine halbe EH drauf. Wer will kann auch den Auswärtssieg ~10 einpacken.

    Kommentar


      #3
      Vfl Bochum v Erzgebirge Aue, 27.4. 18.30 Uhr

      Bochum mauserte sich unter Trainer Dutt in den letzten Wochen vom Abstiegskandidaten zum Relegationsanwärter. Man holte im April in vier Spielen ganze 10 Punkte und liegt aktuell mit 44 Punkten auf Platz 6, fünf Punkte hinter Kiel. Da Kiel noch zwei schwere Gastspiele in Ingolstadt und in Düsseldorf hat und Bochum ihrerseits noch ein Heimspiel gegen die viertplatzierten Regensburger haben, kann man mit ein wenig Schützenhilfe noch bis auf Platz 3 springen. Zu Hause holte man aus 15 Spielen 7 Siege, 4 Unentschieden und verlor ebenfalls 4 mal. Unter dem neuen Trainer gewann man allerdings die letzten zwei (4 Spiele 2 Siege, 2 Unentschieden). Dutt hat dem Team wieder Spaß am Fußball eingehaucht, gerade am offensiven und mit Spielmacher Stöger und Toptorschütze Hinterseer hat man nicht zwei Spieler umsonst in den eigenen Reihen, die schon von einigen Bundesligisten beobachtet werden.
      Auf der anderen Seite haben wir Aue, die jeden Punkt brauchen um nicht am Ende der Saison auf Platz 16 zu landen und Relegation spielen zu müssen. Aue offensiv keine Augenweide, auch wenn man sogar 1 Tor mehr erzielt hat als Bochum. Das A und O dieser Mannschaft ist und bleibt aber die Defensive. Diese ist aber heute arg geschwächt, denn mit RV Rizzutto (26/0) und Riese (18/0, zuletzt im DM gesetzt) fehlen zwei. Dazu waren IV Kalig und LV Kempe unter der Woche meist nur Zuschauer im Training, müssen aber spielen, da keine anderen Optionen zur Verfügung stehen. Daher sucht Trainer Drews die Flucht in der Offensive und startet mit einer Dreierkette in der Abwehr und einem Dreiersturm, ob das gut geht bezweifel ich allerdings (stark).

      Vfl Bochum @1.76 pinni 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Vfl Bochum v Erzgebirge Aue, 27.4. 18.30 Uhr

        Bochum mauserte sich unter Trainer Dutt in den letzten Wochen vom Abstiegskandidaten zum Relegationsanwärter. Man holte im April in vier Spielen ganze 10 Punkte und liegt aktuell mit 44 Punkten auf Platz 6, fünf Punkte hinter Kiel. Da Kiel noch zwei schwere Gastspiele in Ingolstadt und in Düsseldorf hat und Bochum ihrerseits noch ein Heimspiel gegen die viertplatzierten Regensburger haben, kann man mit ein wenig Schützenhilfe noch bis auf Platz 3 springen. Zu Hause holte man aus 15 Spielen 7 Siege, 4 Unentschieden und verlor ebenfalls 4 mal. Unter dem neuen Trainer gewann man allerdings die letzten zwei (4 Spiele 2 Siege, 2 Unentschieden). Dutt hat dem Team wieder Spaß am Fußball eingehaucht, gerade am offensiven und mit Spielmacher Stöger und Toptorschütze Hinterseer hat man nicht zwei Spieler umsonst in den eigenen Reihen, die schon von einigen Bundesligisten beobachtet werden.
        Auf der anderen Seite haben wir Aue, die jeden Punkt brauchen um nicht am Ende der Saison auf Platz 16 zu landen und Relegation spielen zu müssen. Aue offensiv keine Augenweide, auch wenn man sogar 1 Tor mehr erzielt hat als Bochum. Das A und O dieser Mannschaft ist und bleibt aber die Defensive. Diese ist aber heute arg geschwächt, denn mit RV Rizzutto (26/0) und Riese (18/0, zuletzt im DM gesetzt) fehlen zwei. Dazu waren IV Kalig und LV Kempe unter der Woche meist nur Zuschauer im Training, müssen aber spielen, da keine anderen Optionen zur Verfügung stehen. Daher sucht Trainer Drews die Flucht in der Offensive und startet mit einer Dreierkette in der Abwehr und einem Dreiersturm, ob das gut geht bezweifel ich allerdings (stark).

        Vfl Bochum @1.76 pinni 3/10
        Bochum 2-1, +2.28
        Pick kam erst recht spät, vllt hats ja trotzdem jmd mitgenommen =)

        Kommentar


          #5
          3.Liga

          29.04.18

          Kurz und knackig

          Rot Weiß Erfurt ist Insolvenz. Möglicherweise werden Gehälter nur noch zum Teil oder gar nicht mehr ausgezahlt.

          Aus den letzten 11 Spielen wurde lediglich 1 Sieg geholt.

          Erfurt - Bremen II
          Bremen Sieg @2.4 5/10
          Zuletzt geändert von Jeff; 28.04.2018, 08:00.

          Kommentar


            #6
            St.Pauli v Greuther Fürth, 28.4. 13:00 Uhr

            Das Unentschieden für mich hier am wahrscheinlichsten, beide Teams stecken unten drin und aktuell trennt sie nur ein Punkt. Da die Hausherren auf Platz 16 stehen, müssen sie das Spiel gewinnen, verlieren darf es jedenfalls keiner von beiden. St.Pauli die letzten Wochen sehr schwach unterwegs, seit 7 Spielen sieglos, die letzten drei allesamt verloren. Gerade offensiv geht in dieser Spielzeit kaum etwas, mit 31 Toren hat man die schlechteste Offensive der zweiten Liga, defensiv ist man eh anfällig. Einen Bärendienst fürs Team erwiesen letzten Woche Stürmer Allagui (31/5/4) und RA Sahin (24/2/3), die beide frühzeitig wegen Platzverweisen das Spielfeld verlassen mussten und somit die Offensive weiter schwächten. Mit Nehrig kehrt zwar heute ein wichtiger Spieler im DM zurück, ob er nach Verletzung aber sofort wieder den Hühnerhaufen zusammenhalten kann bezweifel ich. Wieso Trainer Kauczinksi Stürmer Diamantakos aufstellt (7 Spiele, kein Tor) ist mir bis jetzt ein Rätsel, denn wenn einer zuletzt traf war es Bouhaddouz, der auf der Bank Platz nehmen darf.
            Fürth sich 2018 stabilisiert. Letzte Woche mit einem eher glücklichen 1-1 gegen den Vfl Bochum. Auswärts ist man zwar das schwächste Team der Liga, 2018 verlor man allerdings nur zwei von sechs und steht vorallem hinten besser. Kadertechnisch hier keine großen Probleme, mIt Hilbert, Caliguiri und Gjasula viel Erfahrung in der Startelf, Stürmer Dursun im letzten Spiel seine Torflaute beendet und mit Narey und Green hat man eine schnelle linke Außenbahn aufgestellt, die den ein oder anderen Konter erfolgreich ausspielen könnte.

            Wie erwähnt, X-Gefahr hier schon ziemlich groß, die Hausherren müssen hier gewinnen, also müssen sie auch früher oder später das Spiel machen. Mit den zurzeit verfügbaren Offensivakteuren schwierig. Fürth zuletzt stabil und mit einem Dreier den Klassenerhalt ein ganzes Stückchen näher.

            Greuter Fürth DC @1.83 bet365 3/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              St.Pauli v Greuther Fürth, 28.4. 13:00 Uhr

              ...

              Greuter Fürth DC @1.83 bet365 3/10
              Fürth wie ein Absteiger, viel Spaß in Liga drei // -3

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                So, da ich das ganze Wochenende unterwegs bin die Tipps für 3. Liga heute schon.

                Halle FCM /1 +0 @2,3 mit 1/10

                Auch auf die Gefahr hin voll in die Aufstiegseuphorie des FCM reinzukrachen und dass der HFC hier 0:7 baden geht, finde ich die Quote ganz ansprechend. Ich war und werde kein Fan mehr der Mannschaft von Halle. Der 11. Tabellenplatz ist mMn schon zu hoch für die Truppe, aber gut, ihre Serie und die zuletzt eingefahrenen Punkte sprechen für sich und nehmen mir meine Argumente so ziemlich. Münster spiele man am Wochenende an die Wand und war ganz klar die bessere Mannschaft. Lediglich die Tore fielen nicht so wirklich, aber am Ende reichte es zum 2:1.

                Die Situation in Magdeburg brauch ich niemandem zu schildern hier. Aufstieg, Feier, Euphorie, ausgelassene Laune. Wenn Sie die Euphorie wirklich mitnehmen sollten, können sie hier drüber fahren,aber ich glaube jeder der mal wettkampfmäßig Sport getrieben hat, weiß dass die Anspannung gewollt oder ungewollt einfach ein wenig abfällt.

                Halle hat dazu noch 2 Rechnungen mit dem FCM aus dem Landespokal und der Liga offen und viele Spieler werden den Verein verlassen, sodass sie sich noch einmal zeigen wollen/sollten und Spieler wie Gjasula (geht zum SCP) sich bestimmt ordentlich aus Halle mit einem Derbysieg verabschieden wollen. Der Umbruch nächste Saison wird sehr spannend.

                Sehe hier gute Chancen, dass Halle einen Sieg mitnimmt oder zumindest das X. Beim FCM fallen auch noch viele Spieler aus: Glinker, Hammann, Niemeyer, Ludwig, Schwede und Düker, das ist schon ordentlich. Bei Halle fällt als Relevanter lediglich Neumann aus.

                Osnabrück - Jena / X2 @2 mit 2/10 und 2 @4,38 mit 0,5/10

                Die Quoten hier verstehe ich ja mal 0. Osnabrück ist zur Zeit ein Trümmerhaufen. Sowohl was das Spiel an sich angeht, als auch die Mannschaft. Gefühlt jeder verletzt und man kann absolut nicht aus dem vollen schöpfen (von den Namen her ist die Mannschaft noch ok, aber viele weit unter ihrem Niveau am Agieren). Dazu halte ich Thioune für einen nicht wirklich guten Trainer, in Interviews ziemlicher Dampfplauderer und kritisiert meist aber ohne Lösungen parat zu haben. Warum verlängert wurde verstehe ich nicht.

                Jena ist auch keine Übermannschaft und am Wochenende werden als wichtige Ausfälle Pannewitz und Thiele fehlen (5. Gelbe), aber man zeigt gegen Mannschaften derselben Stärke immer wieder ordentliche Leistungen und hat sich dadurch auch den Klassenerhalt verdient. Die Abwehr ist leider etwas löchrig, aber ich sehe nicht wie schwache Osnabrücker daraus viel Kapital schlagen wollen. Offensiv ist das bei Jena alles ok und wenn Thiele nicht fehlen würde, wär mir die doppelte Chance eine Einheit mehr wert. Sehe aber auch so eine mehr als 50%ige Chance, dass Jena einen Punkt mitnimmt.

                Ausfälle: Gersbeck, Patorek, Dercho, Falkenberg, Heider. Dazu 2/3 angeschlagen vom letzten WE wieder dabei.
                Bei Jena wie gesagt: Pannewitz, Thiele und Koczor.

                Wehen - Zwickau /2 +1@2,41 mit 0,5/10

                Nicht viele Worte dazu. Aufstieg Hin und Her. Nach den Auftritten Wiesbadens und der Leistungsdichte darf auch nicht der FSV Zwickau eine solche Quote haben, egal warum. Daher eine halbe EH drauf. Wer will kann auch den Auswärtssieg ~10 einpacken.
                Halle lange besser aber die Chancen nicht genutzt, verlieren sollten sie das hier eig nicht, aber nein. -1

                Hiervon leider nichts mitbekommen. Aber beides durch +3,69

                Würde ich so immer wieder spielen, leider Schäffler wieder fit und schießt seine 2 Buden. -0,5 Zwickau lange Zeit gleichauf oder besser -0,5

                macht gesamt +2,19

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                  3.Liga

                  29.04.18

                  Kurz und knackig

                  Rot Weiß Erfurt ist Insolvenz. Möglicherweise werden Gehälter nur noch zum Teil oder gar nicht mehr ausgezahlt.

                  Aus den letzten 11 Spielen wurde lediglich 1 Sieg geholt.

                  Erfurt - Bremen II
                  Bremen Sieg @2.4 5/10
                  0:3 +7,0

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.