X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 1.-3.5.

    Fußballwetten England, Skandinavien ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen

    #2
    Wiedenbrück - Bonner SC
    X2 @ 2.00
    4/10

    In den letzten 3 BSC-Spielen richtig gelegen..hoffe mein Glück geht heute weiter.
    Habe nicht so viel Zeit, daher nur kurz:
    Der BSC mit 3 Siegen in Folge drauf und dran, auch nächstes Jahr viertklassig zu spielen.
    Das Team hat Potential und mittlerweile auch endlich wieder das Selbstvertrauen, dieses zu nutzen.
    Seit 2-3 Wochen spielt man besseren Fußbal und sucht wieder vermehrt spielerische Lösungen.
    Bei einem Sieg heute wäre das zu 99% der Klassenerhalt.
    ​​​​​​Wiedenbrück mit der super Saison..aber doch eher über ihren Möglichkeiten gespielt..aktuell auch in schwacher Form..Momentum und Motivation sind weg.
    Gehe von einem X oder knappen BSC Sieg aus.

    Kommentar


    • todestipper
      todestipper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Macgyver99a: Warum soll es hier um den DFB Pokal gehen? Nur in der 3. Liga qualifizieren sich Mannschaften über die Liga für den DFB Pokal, alle Regionalligisten müssen sich über die Landespokale qualifizieren.

    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @todestipper: Macgyver99a hat Recht, Wiedenbrück würde als bestes Westfalen-Team der RL gg. den 1. der OL Westfalen um den Einzug in den DFB-Pokal spielen.

    • todestipper
      todestipper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay danke für die Info, das habe ich nicht gewusst.

    #3
    Die Info hatte ich auch nicht - ändert aber für mich nichts an der Wette.
    Qualitativ sind beide nicht groß voneinander entfernt. Hinspiel ging auch mit 4:1 an den BSC.
    50/50 Spiel für mich.
    Daher X2 @ 2.00 für mich super.

    Kommentar


      #4
      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
      Wiedenbrück - Bonner SC
      X2 @ 2.00
      4/10

      In den letzten 3 BSC-Spielen richtig gelegen..hoffe mein Glück geht heute weiter.
      Habe nicht so viel Zeit, daher nur kurz:
      Der BSC mit 3 Siegen in Folge drauf und dran, auch nächstes Jahr viertklassig zu spielen.
      Das Team hat Potential und mittlerweile auch endlich wieder das Selbstvertrauen, dieses zu nutzen.
      Seit 2-3 Wochen spielt man besseren Fußbal und sucht wieder vermehrt spielerische Lösungen.
      Bei einem Sieg heute wäre das zu 99% der Klassenerhalt.
      ​​​​​​Wiedenbrück mit der super Saison..aber doch eher über ihren Möglichkeiten gespielt..aktuell auch in schwacher Form..Momentum und Motivation sind weg.
      Gehe von einem X oder knappen BSC Sieg aus.
      -4
      Start verpennt..2te HZ war man klar besser und ein Remis wäre durchaus verdient gewesen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.