X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 1.-2.5.

    Champions League Wetten

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen

    #2
    Real vs Bayern

    Bayern over 5,5 Eckbälle @1,60 8/10 EH

    Ganz kurze Analyse hier da zu nur.

    ​​​​​​Das ist für mich schon fast ne kontobet. Bayern muss vollgas geben von der 1 minute an und das werden sie auch wie im Hinspiel zu Beginn. Man muss auf alle Fälle zwei Tore erzielen und wird einen Sturmlauf starten. Im Hinspiel warens schon 10 Eckbälle, warum also soll es im Rückspiel anders aussehen?

    Wenn ein frühes Tor seitens der Bayern fällt halte ich einen offenen Schlagabtausch zudem für wahrscheinlich und dann könnte es einen Torregen geben beiderseits. Deshalb probier ich noch small.

    over 3,5 Tore @2 mit 2/10 EH

    Kommentar


      #3
      Real - Bayern

      Im Hinspiel war Bayern mehr an der eigenen Chancenverwertung und individuellen Fehlern gescheitert als an der Klasse Real Madrids. Chancen konnte man sich zahlreich erarbeiten und das obwohl mit der Verletzung Robbens früh ein Flügel fast komplett wegbrach und mit der Verletzung Boatengs ein weiteres spieleröffnendes Element relativ früh wegbrach. Wenn man dann noch bedenkt, dass auch Thiago keinen guten Tag erwischt hat und Bayern trotz dieser drei Malusse regelmäßig gefährlich vor das gegnerische Tor kam, kann man für das Rückspiel zumindest erwarten, dass Bayern eine ähnliche Chancenerarbeitung realisieren kann, zumal die Nichts-mehr-zu-verlieren-Rolle die Motivation maximal steigern wird. Trainer und Spieler haben gesehen, dass da mehr drin war im Hinspiel und die Messe noch nicht gelesen ist. Um ein Weiterkommen noch möglich zu machen, muss Bayern natürlich einen schweren Balanceakt schaffen, vorne brauchen sie zwei Tore, hinten dürfen sie nicht viel zulassen. Ich weiß nicht, was sich Zidane überlegt hat aber die Bayern brauchen so oder so ein relativ frühes Tor um den Selbstglauben aufrecht zu erhalten und um Real zu demoralisieren. Je schneller sie den Spaniern zu verstehen geben "seht her wir können euch richtig wehtun und belohnen uns heute für das gute hinspiel" desto eher können sie Real zu Reaktionen und evtl. Fehlern zwingen. Klar, Real ist extrem abgezockt aber im heimischen Stadion haben sie schon oft kassiert diese Saison und Bayern ist einfach in der Lage an einem guten Tag dort zu gewinnen. Ich denke, wenn Bayern da noch was reißen will, müssen sie vor der HZ einmal treffen. Ohne eigenen Treffer in die HZ zu gehen, ist vor dem Hintergrund mindestens zweimal treffen zu müssen zu wenig und meiner Erfahrung nach auch relativ unwahrscheinlich. Relativ frühe Tore sind den Bayern in dieser Saison auch nicht fremd.

      Bayern over 0.5 TT HZ 1.82 sbo 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Real v Bayern, 01.05. 20:45 Uhr

        Sehe es ähnlich wie Phreaky in seinem oberen Beitrag und denke es steckt ordentlich Potential in Bayern Ecken. Zum Hinspiel werde ich mich nicht mehr groß äußern, denn die meisten werden es selber gesehen haben und haben ihre Meinung dazu. München für mich das klar bessere und aktivere Team gewesen, scheiterten aber an ihrer Chancenverwertung und der Kaltschnäuzigkeit ihrer Gegners. Zum Thema Ecken ist nur kurz zu sagen, dass die Bayern dort mit 10-3 die Nase vorn hatten.
        Zum heutigen Spiel: München wird das Spiel wohl wieder aktiver gestalten als Real, was bei einer 1-2 Heimniederlage keine Überraschung sein sollte. Zidane hat angekündigt seine Spielweise aus dem Hinspiel nicht groß zu ändern, denn sie haben zwei Auswärtstore. Man versucht zwar das erste Tor zu erzielen, will aber auch kein Risiko eingehen, konzentriert auftreten und den Bayern auch gern den Ball überlassen. Ein 4-3-3 System ist nicht gedacht für ein Spiel über die Außen, denn ein Ronaldo ist zwar kopfballstark, allerdings können ein Asensio oder Lucas nicht viel anfangen mit einem hochgespielten Ball.
        Ganz anders der FCB, quasi ein Eckenmonster. Das Spiel über Außen ein Bestandteil ihrer Erfolgs. Lewandowski oder Wagner extrem kopfballstark, dazu die IV um Hummels und Süle. Durch die Mitte bei Reals starken DM zu kommen ist schwierig, die Möglichkeiten über Außen sind dort besser und vielversprechender, denn mit Kimmich, Alaba oder Ribery hat man gute Flankengeber. Auch letztes Jahr bei ähnlicher Ausganslage konnten die Bayern das Eckenduell in Madrid für sich entscheiden und zu dieser Zeit war Real auch mMn um einges stärker als zurzeit.

        Bayern München mehr Ecken @2.05 tipico 4/10
        Zuletzt geändert von kingspeddy; 01.05.2018, 11:54.

        Kommentar


          #5
          Ich wäre mit den Ecken-Wetten vorsichtig bzw. sehe es nicht als "Konto-Bet" an. Eure Argumentation ist berechtigt. Allerdings finde ich die Quoten fair. Bedenkt man, dass Heynckes durchaus das Zentrum anvisiert und Bayern zugleich durchaus 2:0 oder gar 3:1 führen kann, ist die Wette futsch. Im Hinspiel hätte Bayern durchaus 2:0 führen können (Ribery hat's auf dem Fuß). Juventus hat in Madrid gar 3:0 geführt. Aus der Liga lassen sich hier ebenfalls genug Beispiele aufzählen, wo Real kläglich versagt hat. Sollte es auch hier zu der Situation kommen, dass Bayern früh 2:0 führt oder im Laufe des Spiels 3:1, war's das mit der Eckenwette. In Summe wäre mir das zu riskant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Real - Bayern

            Im Hinspiel war Bayern mehr an der eigenen Chancenverwertung und individuellen Fehlern gescheitert als an der Klasse Real Madrids. Chancen konnte man sich zahlreich erarbeiten und das obwohl mit der Verletzung Robbens früh ein Flügel fast komplett wegbrach und mit der Verletzung Boatengs ein weiteres spieleröffnendes Element relativ früh wegbrach. Wenn man dann noch bedenkt, dass auch Thiago keinen guten Tag erwischt hat und Bayern trotz dieser drei Malusse regelmäßig gefährlich vor das gegnerische Tor kam, kann man für das Rückspiel zumindest erwarten, dass Bayern eine ähnliche Chancenerarbeitung realisieren kann, zumal die Nichts-mehr-zu-verlieren-Rolle die Motivation maximal steigern wird. Trainer und Spieler haben gesehen, dass da mehr drin war im Hinspiel und die Messe noch nicht gelesen ist. Um ein Weiterkommen noch möglich zu machen, muss Bayern natürlich einen schweren Balanceakt schaffen, vorne brauchen sie zwei Tore, hinten dürfen sie nicht viel zulassen. Ich weiß nicht, was sich Zidane überlegt hat aber die Bayern brauchen so oder so ein relativ frühes Tor um den Selbstglauben aufrecht zu erhalten und um Real zu demoralisieren. Je schneller sie den Spaniern zu verstehen geben "seht her wir können euch richtig wehtun und belohnen uns heute für das gute hinspiel" desto eher können sie Real zu Reaktionen und evtl. Fehlern zwingen. Klar, Real ist extrem abgezockt aber im heimischen Stadion haben sie schon oft kassiert diese Saison und Bayern ist einfach in der Lage an einem guten Tag dort zu gewinnen. Ich denke, wenn Bayern da noch was reißen will, müssen sie vor der HZ einmal treffen. Ohne eigenen Treffer in die HZ zu gehen, ist vor dem Hintergrund mindestens zweimal treffen zu müssen zu wenig und meiner Erfahrung nach auch relativ unwahrscheinlich. Relativ frühe Tore sind den Bayern in dieser Saison auch nicht fremd.

            Bayern over 0.5 TT HZ 1.82 sbo 4/10
            Kimmich 3. min gemma
            +3.28
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              Real v Bayern, 01.05. 20:45 Uhr

              Sehe es ähnlich wie Phreaky in seinem oberen Beitrag und denke es steckt ordentlich Potential in Bayern Ecken. Zum Hinspiel werde ich mich nicht mehr groß äußern, denn die meisten werden es selber gesehen haben und haben ihre Meinung dazu. München für mich das klar bessere und aktivere Team gewesen, scheiterten aber an ihrer Chancenverwertung und der Kaltschnäuzigkeit ihrer Gegners. Zum Thema Ecken ist nur kurz zu sagen, dass die Bayern dort mit 10-3 die Nase vorn hatten.
              Zum heutigen Spiel: München wird das Spiel wohl wieder aktiver gestalten als Real, was bei einer 1-2 Heimniederlage keine Überraschung sein sollte. Zidane hat angekündigt seine Spielweise aus dem Hinspiel nicht groß zu ändern, denn sie haben zwei Auswärtstore. Man versucht zwar das erste Tor zu erzielen, will aber auch kein Risiko eingehen, konzentriert auftreten und den Bayern auch gern den Ball überlassen. Ein 4-3-3 System ist nicht gedacht für ein Spiel über die Außen, denn ein Ronaldo ist zwar kopfballstark, allerdings können ein Asensio oder Lucas nicht viel anfangen mit einem hochgespielten Ball.
              Ganz anders der FCB, quasi ein Eckenmonster. Das Spiel über Außen ein Bestandteil ihrer Erfolgs. Lewandowski oder Wagner extrem kopfballstark, dazu die IV um Hummels und Süle. Durch die Mitte bei Reals starken DM zu kommen ist schwierig, die Möglichkeiten über Außen sind dort besser und vielversprechender, denn mit Kimmich, Alaba oder Ribery hat man gute Flankengeber. Auch letztes Jahr bei ähnlicher Ausganslage konnten die Bayern das Eckenduell in Madrid für sich entscheiden und zu dieser Zeit war Real auch mMn um einges stärker als zurzeit.

              Bayern München mehr Ecken @2.05 tipico 4/10
              Jeder Bayernangriff über die Außen, vorallem über links (Alaba, Ribery)
              11-6 Ecken


              +4.2

              Kommentar


                #8
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Real vs Bayern

                Bayern over 5,5 Eckbälle @1,60 8/10 EH

                Ganz kurze Analyse hier da zu nur.

                ​​​​​​Das ist für mich schon fast ne kontobet. Bayern muss vollgas geben von der 1 minute an und das werden sie auch wie im Hinspiel zu Beginn. Man muss auf alle Fälle zwei Tore erzielen und wird einen Sturmlauf starten. Im Hinspiel warens schon 10 Eckbälle, warum also soll es im Rückspiel anders aussehen?

                Wenn ein frühes Tor seitens der Bayern fällt halte ich einen offenen Schlagabtausch zudem für wahrscheinlich und dann könnte es einen Torregen geben beiderseits. Deshalb probier ich noch small.

                over 3,5 Tore @2 mit 2/10 EH
                Over 5,5 Bayern Ecken (11) durch

                Over 3,5 Tore (2:2) dank frühen Toren durch

                macht ein Gesamtplus von 6,8 EH

                Kommentar


                  #9
                  Roma - Liverpool

                  das Hinspiel mit 5-2 ist natürlich schon eine Ansage. Tja, nun Rückspiel. Die Roma konnte schonmal ein solchen Rückstand wett machen, gegen grande Barca hat man zuhause 3-0 gewonnen und war dann eine Runde weiter.

                  Ich sehe die Klopp Truppe schon ein wenig stabiler wie Barca. ABER, die Roma ist stark genug mitzuspielen. Der Kader der Italiener ist diese Saison schon sehr gut. Bis auf einer Position, ist die Roma einfach hervorragend besetzt. Die eine Position die ich meine ist die IV Position die Juan Jesus oft besetzt. Er ist für mich der einzige der etwas hinterher hinkt. Das konnte auch Salah im Hinspiel nutzen. Alles ist über seine Seite gegangen. Der Roma Trainer hat im Hinspiel zu hoch gepokert und dann auch zu spät reagiert. Die 3er Verteidigung wurde erst viel zu spät in eine 4er umgestellt. Jesus hatte auf seiner Seite keine Chance und Mithilfe. Ich habe mit meinem Tipp hier extra bis zur off. Aufstellung gewartet. Und zum Glück war di Francesco klug genug und hat wieder auf das 4-3-3 umgestellt. Jesus sogar draussen, ALSO, die Null kann länger stehen.

                  Bei Liverpool hat man dann auch gesehen, dass wenn ein Salah draussen ist die Qualität auch gleich leidet. So macht man aus einem sicheren 5-0 ein 5-2. Hätte aus sicht von Liverpool nicht sein müssen. Am WE ein 0-0. Also das Team hat natürlich immense Qualität, ist aber niemals unschlagbar. Beim Sieg gegen die Roma hat einfach alles gepasst und Roma Trainer hat erst nach dem 0-3 reagiert, da war es einfach schon zu spät.

                  Liverpool ist schlagbar, natürlich glaube auch ich nicht an ein Wunder 2.0. Jedoch kann man das heutige Spiel hier gewinnen, zumindest interessant gestalten. Die Qualität hat Roma. Am Wochenende konnte man sich auch warm schießen. Seit Tagen ist ganz Rom Gelb/Rot. Es ist schon eine Art Jahrhundertspiel heute und etwas ganz großes in Rom. Die 70k im Stadion (war binnen 10min ausverkauft) werden das Stadion zum Beben bringen und die Spieler tragen. Die Spieler haben lust. Her mit einem feurigen Spiel!

                  Kurz noch Fakten/Plussprüche zur Roma:
                  + keine Niederlage im Olimpico
                  + bis jetzt ohne Gegentor im Olimpico
                  + Barca-Rückspiel

                  verletzt:
                  Roma: Karsdorp, Defrel, Perotti und Strootman
                  Liverpool: Oxlade-Chamberlain, Can, Matip, Gomez und Bogdán

                  Zu diesen Fakten finde ich die Siegquote auf das Team das zuhause ist & gewinnen MUSS einfach zu hoch.
                  Dzeko bei Roma ein Stürmer der schon sehr stark ist und einfach ein Komplettpaket ist. Der ebenso regelmäßig trifft.

                  Da ich von einem schnellen Spiel ausgehe, und die gelben Karten wieder auf 0 stehen (Gelbe Karten wurden nach dem Viertelfinale "gelöscht"), glaube ich schon dass die Spieler paar Grätschen riskieren. Mit Skomina auch ein Schiedsrichter dem die Karten etwas lockerer hängen.

                  Meine Empfehlung somit für dieses Spiel:
                  Mehr als 4,5 gelbe Karten, Q1.94 (marathon), 2/10
                  Sieg AS Roma, Q2.7 (marathon), 1/10
                  Goal Dzeko, Q1.99 (marathon), 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Roma - Liverpool

                    Meine Empfehlung somit für dieses Spiel:
                    Mehr als 4,5 gelbe Karten, Q1.94 (marathon), 2/10
                    Sieg AS Roma, Q2.7 (marathon), 1/10
                    Goal Dzeko, Q1.99 (marathon), 1/10
                    4-2, alles grün

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.