X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 3.5.

    Europa League Wetten

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen

    #2
    RB Salzburg - Olympique Marseille

    Zum Hinspiel ja schon einiges geschrieben, daher nicht mehr so ausführlich. Salzburg im Hinspiel gut mitgehalten und mit etwas Glück (Elfer nicht gegeben, Pfosten) treffen sie mindestens einmal.
    OM war offensiv natürlich stark, wirkte aber in der Defensive mit zunehmender Spieldauer anfälliger und konnte sich glücklich schätzen das Spiel zu Null beendet zu haben. Salzburg hatte
    sogar mehr Ballbesitz und Torabschlüsse aufzuweisen und nach Abpfiff war mein erster Gedanke, dass da für die Rose-Elf noch eine Menge drin ist.

    RBS braucht natürlich jede Menge gute Nerven im Rückspiel, denn dieses Marseille-Team über 90 min erfolgreich vom eigenen Tor fernzuhalten und gleichzeitig mindestens zwei Tore zu erzielen ist
    eine sehr sehr schwere Aufgabe. Trotzdem traue ich den Salzburgern für das Rückspiel einiges zu, denn auf eigenem Platz ist man einfach bärenstark, hat zuhause seit 38 Europacup-Partien nicht
    mehr verloren und der Glaube an die eigene Stärke ist noch vom Lazio-Spiel in frischer Erinnerung, als man schließlich auch einen Rückstand mit zwei Toren Unterschied (2:4 in Rom) egalisieren konnte.

    Rose fordert einen "kühlen Kopf" und "maximale Offensivpower" während man "trotzdem geduldig" bleibt. Die Salzburger haben schon im Hinspiel angedeutet wie absolut intakt ihre Moral ist, sie
    haben eine mentale Stärke und auch nach dem 0:2 sich keine Sekunde aufgegeben. Wie schon vor dem Hinspiel erwähnt, ist das Team auch mit einer guten Fitness (und verletzungsfreien Spielern!)
    gesegnet und es schien mir so als seien sie in den letzten 25 min viel frischer und wacher gewesen als Marseille.

    OM hat mit Sakai einen Ausfall zu verkraften, dafür haben sich TW Mandanda und Kamara wieder zum Training gemeldet. Coach Garcia lässt aber Pele spielen, da Mandanda immer noch ein wenig Zeit braucht.
    Marseille hat mit dem Final-Ort Lyon natürlich nochmal eine zusätzliche emotionale Motivation und ist, was Moral und Willensstärke anbelangt, ebenfalls bärenstark einzuschätzen. In der Defensive bleiben sie aber
    einfach selten ohne Gegentor, nur zweimal in den letzten sechszehn Pflichtspielen, und haben selbst in der Liga in 18 Auswärts-Spielen 25 Gegentore kassiert.

    Garcia sagte sinngemäß, dass ein frühes Tor seines Teams ideal wäre, um das Spiel für sich leichter zu machen, er machte eine klare Ansage, dass sie in Salzburg gewinnen wollen.
    Wirbel gab es etwas um eine Dopingkontrolle nur 48h vor dem Spiel, als gleich fünf Spielern auch Blut abgenommen wurde.
    OM, das von seinen Fans bei der Abreise gefeiert wurde, kann sich auf über 2.000 Auswärtsfahrer verlassen und wird, da bin ich mir sicher, in Salzburg darauf aus sein, selbst zu treffen und am
    besten so früh wie möglich dem Gegner die Träume an eine erfolgreiche Aufholjagd zu zerstören.

    Ich habe das Hinspiel komplett gesehen und schon in Marseille muss es eigentlich drei bis fünf mal klingeln. Vielleicht haben die Salzburger im Rückspiel mehr Elfmeter-Glück auch.
    Jedenfalls rechne ich auch mit aktiven Gästen, die nicht nur defensiv eingestellt sein werden und dann sollte der Endspielcharakter, die Ausgangslage für Salzburg und die guten Offensiven auf beiden Seiten
    dafür sorgen, dass mindestens drei Tore fallen.

    over 2.75 1.92 bf 5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.05.2018, 01:02.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      RBS Salzburg vs Olympique Marseille

      Ich gehe heute von einem Sieg der Sbg aus, wünsche mir natürlich ein Weiterkommen (unmöglich ist es nicht, siehe 4:1 im Rückspiel gg Lazio). Sbg ist motiviert, mutig, wird wieder ihr unbekümmertes offensives Pressingspiel aufziehen und da ist ihnen auch heute einiges zuzutrauen. Hinspiel war total ausgeglichen Marseille cleverer vor dem Tor , sbg mit Pech 1-2 Elfer nicht bekommen u. 1 Stangenschuss.

      Marseille wird auch versuchen ein Auswärtstor zu erzielen, aber kann mit einem 2:0 aus dem Hinspiel bisschen beruhigter in die Partie gehen.

      ​​​​​​Sbg wird einige Chancen vorfinden, man muss sie nur nützen u. gleichzeitig defensiv möglichst stabil bleiben. Zu Hause ist man eine Macht diese Saison. In der Gruppenphase konnte man Marseille zu Hause 1:0 bezwingen.

      auch over 2,75 Tore von Briskeby eine gute Option.

      mein Tipp Sbg gewinnt und scheidet knapp aus, hoffe sie belehren mich eines besseren. 2:1 3:2 oder so ähnlich :)

      Sieg Sbg mit 4/10 EH @2,05

      Kommentar


        #4
        Atletico v Arsenal, 03.05. 21:05 Uhr

        Aus Sicht von Arsenal hat man das Hinspiel ganz klar mit 1:1 verloren. Nach dem man in Überzahl jede Menge guter Torchancen vergab, kassierte man letztendlich kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer durch Griezmann. Nun ist man also unter Zugzwang, brauch aber erstmal nur ein Tor um zurück im Geschäft zu sein. Ob Atletico allerdings dieses eine Tor überhaupt zu lässt werden wir heute Abend sehen.
        Auffällig im Hinspiel war, dass Arsenal ihren Wengerkombinationsfußball kaum zeigen konnte, da Atleticos DM extrem gut steht und kaum einen Ball durch die Mitte lässt, so mussten die Londoner immer wieder auf die Außen ausweichen. Es gab zahlreiche Flanken über die AV Monreal und Bellerin sowieso über Özil und Welbeck (11-0 Ecken). Daher keine Überraschung, dass das Führungstor durch einen Kopfballvon Lacezette fiel. Neben dem Franzosen hat man auch noch ein kopfballstarkes IV-Pärchen.
        Da Arsenal minimum ein Tor brauch und durch die Mitte kaum ein Durchkommen ist, erwarte ich ähnlich wie von den Bayern am Dienstag wieder einige Ecken. Atletico wird sich, so lange sie selber kein Tor machen müssen, in erster Linie auf ihre Defensivarbeit konzentrieren und Arsenal sicherlich den Ball größtenteils überlassen. Da sich die ganze Geschichte aber mit jedem Tor in der Partie drehen kann, bin ich diesmal vorsichtig. Für mich die Linie aber trotzdem 1,2 Ecken zu niedrig nach dem Hinspiel.

        Mehr als 4.5 Ecken Arsenal @2.10 bet365 2.5/10
        Mehr als 5.5 Ecken Arsenal @3.20 bwin 0.5/10

        Kommentar


          #5
          Salzburg - Marseille
          Rückspiel Halbfinale Europa League

          Das Hinspiel endete bekanntlich 2:0 für Olympique Marseille.

          Gefallen haben mir persönlich die letzten Rückspiele in der Euro League von Salzburg im Heimstadion.

          Gegen Dortmund konnte man die 0 halten, gegen Lazio lediglich einen Treffer kassieren.

          Bei diesem Tipp konzentriere ich mich jedoch auf die Eckbälle.

          Im Hinspiel Marseille - Salzburg war die Eckenbilanz 1-3
          Bei Lazio - Salzburg war die Eckenbilanz 2-4
          Bei Salzburg - Lazio war die Eckenbilanz 8-3

          Salzburg muss früher oder später Druck machen, um die Chance auf ein weiteres Wunder am Leben zu halten.

          Daher gehe ich stark davon aus, dass Salzburg auch in diesem Spiel das Rennen um die meisten Eckbälle gewinnen wird.

          Mein empfohlender Tipp lautet daher: Salzburg mit den meisten Ecken @ 1,40 (6/10)

          Die wagemutigeren von euch können auch Salzburg Ecken AHC -2 @ rund 1,90 probieren,
          mir persönlich genügt das "normale Eggenrace". :-)

          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
            Atletico v Arsenal, 03.05. 21:05 Uhr

            Aus Sicht von Arsenal hat man das Hinspiel ganz klar mit 1:1 verloren. Nach dem man in Überzahl jede Menge guter Torchancen vergab, kassierte man letztendlich kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer durch Griezmann. Nun ist man also unter Zugzwang, brauch aber erstmal nur ein Tor um zurück im Geschäft zu sein. Ob Atletico allerdings dieses eine Tor überhaupt zu lässt werden wir heute Abend sehen.
            Auffällig im Hinspiel war, dass Arsenal ihren Wengerkombinationsfußball kaum zeigen konnte, da Atleticos DM extrem gut steht und kaum einen Ball durch die Mitte lässt, so mussten die Londoner immer wieder auf die Außen ausweichen. Es gab zahlreiche Flanken über die AV Monreal und Bellerin sowieso über Özil und Welbeck (11-0 Ecken). Daher keine Überraschung, dass das Führungstor durch einen Kopfballvon Lacezette fiel. Neben dem Franzosen hat man auch noch ein kopfballstarkes IV-Pärchen.
            Da Arsenal minimum ein Tor brauch und durch die Mitte kaum ein Durchkommen ist, erwarte ich ähnlich wie von den Bayern am Dienstag wieder einige Ecken. Atletico wird sich, so lange sie selber kein Tor machen müssen, in erster Linie auf ihre Defensivarbeit konzentrieren und Arsenal sicherlich den Ball größtenteils überlassen. Da sich die ganze Geschichte aber mit jedem Tor in der Partie drehen kann, bin ich diesmal vorsichtig. Für mich die Linie aber trotzdem 1,2 Ecken zu niedrig nach dem Hinspiel.

            Mehr als 4.5 Ecken Arsenal @2.10 bet365 2.5/10
            Mehr als 5.5 Ecken Arsenal @3.20 bwin 0.5/10
            4 Ecken, Arsenal zu spät gecheckt dass nix durch die Mitte geht, trotzdem noch genug Möglichkeiten über Außen in Halbzeit zwei, aber Monreal flankt als wolle er ein Fieldgoal schießen...

            -3

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich hatte Ecken+10.50, 10 sinds geworden, ich fand Bellerin unfassbar schlecht, grauenhafte Flanken, unpräzises Passspiel. Hatte locker 4-5 gefährliche Flankensituation in den erste 20 min., waren Abstösse oder ungewollte Seitenwechsel.

            #7
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            RBS Salzburg vs Olympique Marseille

            Ich gehe heute von einem Sieg der Sbg aus, wünsche mir natürlich ein Weiterkommen (unmöglich ist es nicht, siehe 4:1 im Rückspiel gg Lazio). Sbg ist motiviert, mutig, wird wieder ihr unbekümmertes offensives Pressingspiel aufziehen und da ist ihnen auch heute einiges zuzutrauen. Hinspiel war total ausgeglichen Marseille cleverer vor dem Tor , sbg mit Pech 1-2 Elfer nicht bekommen u. 1 Stangenschuss.

            Marseille wird auch versuchen ein Auswärtstor zu erzielen, aber kann mit einem 2:0 aus dem Hinspiel bisschen beruhigter in die Partie gehen.

            ​​​​​​Sbg wird einige Chancen vorfinden, man muss sie nur nützen u. gleichzeitig defensiv möglichst stabil bleiben. Zu Hause ist man eine Macht diese Saison. In der Gruppenphase konnte man Marseille zu Hause 1:0 bezwingen.

            auch over 2,75 Tore von Briskeby eine gute Option.

            mein Tipp Sbg gewinnt und scheidet knapp aus, hoffe sie belehren mich eines besseren. 2:1 3:2 oder so ähnlich :)

            Sieg Sbg mit 4/10 EH @2,05
            So ich werte mal schnell aus.

            2:0 für Salzburg

            +4,2 EH

            und jez geb ich mir genüsslich die Verlängerung Gemma SBG!!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              RB Salzburg - Olympique Marseille



              over 2.75 1.92 bf 5/10
              ft 2:0 grrr drei tore allemal drin gewesen
              -5
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #9
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                Salzburg - Marseille
                Rückspiel Halbfinale Europa League

                Das Hinspiel endete bekanntlich 2:0 für Olympique Marseille.

                Gefallen haben mir persönlich die letzten Rückspiele in der Euro League von Salzburg im Heimstadion.

                Gegen Dortmund konnte man die 0 halten, gegen Lazio lediglich einen Treffer kassieren.

                Bei diesem Tipp konzentriere ich mich jedoch auf die Eckbälle.

                Im Hinspiel Marseille - Salzburg war die Eckenbilanz 1-3
                Bei Lazio - Salzburg war die Eckenbilanz 2-4
                Bei Salzburg - Lazio war die Eckenbilanz 8-3

                Salzburg muss früher oder später Druck machen, um die Chance auf ein weiteres Wunder am Leben zu halten.

                Daher gehe ich stark davon aus, dass Salzburg auch in diesem Spiel das Rennen um die meisten Eckbälle gewinnen wird.

                Mein empfohlender Tipp lautet daher: Salzburg mit den meisten Ecken @ 1,40 (6/10)

                Die wagemutigeren von euch können auch Salzburg Ecken AHC -2 @ rund 1,90 probieren,
                mir persönlich genügt das "normale Eggenrace". :-)

                6-6 in Ecken

                - 6

                Dickes Sorry!
                Bis vor dem 2:0 ging eckentechnisch leider nicht viel, stand 2-1 für salzburg.
                danach sogar noch glücklich auf 4-1. Dass nach einem 2:0 in Toren sich die Vorzeichen
                für diese Wette drastisch änderten, habe ich im Vorfeld leider nicht bedacht.

                Auch wenn ich mich mit dieser Aussage sicher bei einigen unbeliebt mache:
                Ja, ich habe nach dem 4-2 in Ecken beim Stand von 2:0 Salzburg ausgecasht.
                Das Spiel hat sich natürlich nach dem 2:0 stark verändert, weshalb davon auszugehen
                war, dass die Chancen für weitere Ecken von Marseille steigen.

                Schwierig zu sagen, wie man im Allgemeinen bei so einer Analyse vorgehen sollte.
                Es wird womöglich wenig Sinn machen, LIVE zu der Analyse dazuzuschreiben,
                dass man ab nun einen Cash-Out empfiehlt.

                @ Salzburg : Fast wärs gelungen, ich hätte es ihnen gewünscht!
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  So wie jeder anständige User vorgehen sollte und wie es auch bei den Meisten seit Jahren funktioniert: Man wertet seine Wette ganz normal als verloren aus und lässt die Nachtipper im Glauben, dass man gemeinsam verloren hat.

                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Analyse und die Wette waren schon miserabel, aber diese Auswertung setzt dem die Krone auf, Respekt.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.