X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 5.5.

    Fußballwetten 1. Bundesliga

    Bet3000 Test und Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% auf alles und für jeden - Hier informieren

    #2
    33. Spieltag

    Köln - Bayern
    Gestern over 3.5 eingeloggt (1.79) heute die line schon bei 3.75 - wer will, kann auch die noch probieren; vier Tore sollten hier drin sein, mehr als fünf Tore würden mich auch nicht überraschen. Das Torverhältnis der letzten fünf Partien ist bei den Bayern 22:3 Toren, bei den Kölnern 6:14.
    Im letzten Heimspiel in der Bundesliga möchten sich die Kölner ordentlich verabschieden und laut Trainer Ruthenbeck "nochmal alles raushauen". Hauptgrund für den Pick ist aber natürlich der FC Bayern, der sich seinen Frust nach dem unglücklichen CL-Aus gegen Real Madrid von der Seele schießen könnte/sollte/dürfte. Zumindest sehe ich keine Anzeichen dafür, dass die Münchner in Köln einen Schongang einlegen. Denn erstens muss man die Spannung für das Pokal-Finale hochhalten und zweitens haben die letzten Wochen gezeigt, dass auch eine evtl. B- oder C-Elf gefährlich, zuverlässig und vor allem hungrig ist. Für das Köln-Spiel erwarten Experten aber gar nicht so viel Rotation, im Gegenteil, es könnte sogar erst einmal die Topelf zum Zug kommen, dann wird evtl. ein wenig gewechselt. Thiago, Müller, Ribery und Lewa sollten dann einfach viel zu viel sein für die löchrige Köln-Abwehr, die nun, da die Spannung abgefallen ist, sicher nicht plötzlich zuverlässiger wird.

    Ich erwarte eine "Real-Rehabilitation" wie der Express imo. richtig vermutet und Bayern ist in Köln ja schon alleine in der Lage viermal zu treffen. Köln wird bemüht sein, im letzten Heimspiel der Bundesliga nochmal eins reinzuwürgen, egal wie. Die Fans können sich auf ein Torfestival freuen!

    Bayern over 2.75 TT 1.84 pin88 5/10
    over 3.75 1.86 sbo 6/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lewa laut BILD nur von der Bank aber der hungrige Wagner kämpft um sein WM-Ticket

    #3
    33. Spieltag

    Gladbach - Freiburg
    Gestern +0.75 Freiburg eingeloggt, auch hier die Quote bereits leicht gefallen; also hier die Empfehlung für die Doppelchance. Gladbach eine mäßige Saison gespielt, geprägt von mentalen und physischen Schwächen auf dem Platz und vielen Verletzungen, respektive muskulärer Art, die sich zusätzlich negativ auf die Stimmung die Leistungsfähigkeit ausgewirkt haben. Alles aber nur auf die Verletzungen zu schieben wäre zu einfach. Gladbach hatte diese Saison keine echten Teamleader, die in Zeiten der immer wieder auftretenden Krisensituationen das Heft in die Hand genommen haben.
    Für das Freiburg-Spiel geht es theoretisch für die Borussia noch um Rang 7 und die EL. Praktisch weiß ich nicht, wie viele da noch dran glauben, zumal man jetzt, relativ undankbar, die letzten beiden Partien gegen Abstiegskandidaten bestreiten muss, die gegen die Fohlen um jeden Punkt kämpfen werden!
    Das schmeckt den Gladbachern eher nicht so als wenn sie gegen Teams spielen, die selbst viel Ballbesitz haben und sich die Gladbacher aufs Kontern verlassen können (so hat man immerhin die Bayern bezwingen können). Gegen Freiburg würde ich nicht gegen die Gladbacher wetten, wenn sie im Vollbesitz ihrer Kräfte wären und Freiburg schon gerettet wäre - aber so?! Denn bei den Hausherren fallen mit Vestergaard, Kramer und Stindl gleich drei Säulen in drei Mannschaftsteilen weg, zudem ist mit Zakaria auch die andere Hälfte der Doppelsechs gesperrt. Stindls Verlust im Angriff ist besonders schwer, weil er zuletzt wieder etwas besser in Fahrt kam und einen Großteil der Gladbacher Offensivgefahr ausgemacht hat. Raffael ist nach wie vor eher durchschnittlich. Neun Tore sind für seine Verhältnisse nicht besonders viel. Da ja auch einige andere Spieler bei den Gladbachern verletzt waren oder noch sind (Johnson, Doucouré, Benes, Traoré), fallen halt gleich mal locker über 120 Spiele Erfahrung weg. Die mögliche Startelf liest sich nicht besonders furchteinflößend.
    Die Freiburger sollten hier mit dem Aufwind aus dem lucky-punch gegen Köln (3:2) in Gladbach etwas Zählbares holen; wenn Gladbach so spielt wie die ganze Saison über lassen sie sich den Schneid abkaufen, sollten sie nicht früh netzen, und dann haben die Freiburger sogar die Chance diese Partie zu gewinnen. Kompakt stehen, auf den richtigen Momentan warten und vorne alles auf Petersen hat diese Saison schon gegen andere
    Mittelfeld-Teams recht gut funktioniert. Streich wird seine Männer gut einstellen und auch wenn Niederlechner out ist glaube ich, dass der SC in Gladbach nicht verlieren wird. Auch dass die Gladbacher erstmals unter Hecking drei Heimspiele in Folge gewinnen könnten, macht mich stutzig.

    Freiburg +0.5 2.09 mbook 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Ich schliesse mich der ersten Analyse zu Köln - Bayern an und versuches mit folgendem Tipp

      Wagner trifft 2,05 Bet365 5/10
      Wagner Doppelpack 6,00 Bet365 1/10

      Wenn er nicht Startelf steht wird mit 1,0 gewertet.

      Sollte er starten, wird wie bereits oben geschrieben hochmotiviert sein. Ich kann mir dann absolut nicht vorstellen wie er nicht treffen soll. Köln wird versuchen was zu bieten. Bayern will sich sicher etwas freischiessen wollen nach Madrid. Und dann halte ich auch einen Doppelpack für möglichJupp wird nur dezent routieren da er grundsätzlich immer die Spannung gerne hochhält..... Die Quoten haben beide für mich value.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        33. Spieltag

        Köln - Bayern
        Bayern over 2.75 TT 1.84 pin88 5/10
        over 3.75 1.86 sbo 6/10

        +4.68

        Freiburg +0.5 2.09 mbook 2/10
        -2
        +2.68
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.