X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 7.5.

    Fußballwetten 7.5.2018

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Altona 93 - Hamburger SV U21 Montag 18:30 (live bei Sport 1)

    Tabellenschlusslicht Altona empfängt heute Abend die Rothöschen vom HSV zum Derby.
    Die Gastbeber überraschten zuletzt mit zwei Heimsiegen (3:1 gegen Langreder und 2:1 gegen Lübeck), der HSV hat sich nach dem Knick durch den Trainerwechsel wieder gefangen und hat immer noch eine kleine Chance auf den ersten Platz (wobei sehr fraglich ist, ob man bei einem ja leider voraussichtlichen Abstieg der Bundesligamannschaft überhaupt aufsteigen möchte, auch wenn es Bernahrd Peters zuletzt nicht ausschließen wollte). Altona ist schon abgestiegen, ein Aufstieg des HSV sehr unwahrscheinlich, dennoch werden beide Teams absolut top motiviert sein, immerhin endet bald die Saison und die Spieler können sich heute nochmal zeigen (Sport 1 überträgt live!).

    Kommen wir zu meinen Picks.. Ich gehe heute ganz klar auf die overs! Zwar hat der HSV zuletzt nur zweimal 1:0 gewonnen, hatte aber z.B. in Jeddeloh Chancen für 5 Spiele verdaddelt. Törles Knöll ist nach seiner Sperre wieder dabei und wird sicherlich treffsicherer sein, als Christian Stark zuletzt im Ammerland. Dazu spielen auch wieder Gouaida, Janicic und Thoelke. Altona hat in den beiden letzten Spielen 5 Tore geschossen und ist sicherlich auch für eine Bude gut. Jatta wird nicht spielen, der Kader vom HSV ist aber 1,5 Klassen stärker, als der von Altona. Ich jedenfalls gehe davon aus, dass heute (bei klasse Fußballwetter) auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn eine Menge Tore fallen werden. Daher spiele ich heute mit relativ hohen Stakes folgende Wetten (alles bet777):

    over 3,5 @ 2 ; 3/10

    over 4,5 @ 3,25 ; 1/10

    over 5,5 @ 5,7 ; 0,5/10

    HSV o 2,5 @ 1,83 ; 3/10

    HSV o 3,5 @ 3,05 ; 1/10

    HSV o 4,5 @ 5,7 ; 0,5/10

    HSV -2,5 @ 2,45 ; 1/10

    Zuletzt geändert von Rollo; 07.05.2018, 11:13.

    Kommentar


    • GattiGoal
      GattiGoal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ferati als offensivbelebendes Element gesperrt, für die Liga schon ein Guter. Ich warte da erst einmal die Aufstellung ab

    • Mziqoski
      Mziqoski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi, BTTS and over 2.5 I got @1.98 in my local bookie. Altona can score 1 goal?

      /Danke

    #3
    @Mziqoski: I guess they should also score today.

    @Gatti: Stümmt.. hatte ich ganz vergessen den Ferati. Jeddeloh hat man jedenfals in der zweiten Hälfte mit 10 Mann und ohne Ferati teils vorgeführt. Waren leider extrem blind. Knöll sollte es heute besser machen. Altona sind keine Profis, da musste heute wahrscheinlich noch die halbe Truppe auf Maloche. Gerade in der zweiten Hälfte sollten Hütten kommen.
    Zuletzt geändert von Rollo; 07.05.2018, 13:28.

    Kommentar


    • Mziqoski
      Mziqoski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Thx for the fast answer Rollo..

    • Powerslave
      Powerslave kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja. Welcher Regionalligakicker arbeitet denn heutzutage noch? Vermute mal 90% sind Studenten oder Ex-Profis. Maximal halbtags arbeiten wenige noch.

    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da ist Altona aber ne Ausnahme, das ist eigentlich eher Oberliga Hamburg. Sind ja auch nicht Erster geworden, Dassendorf will aber nicht hoch. Naja, schaun wir mal.. Bin gespannt.

    #4
    Empoli - Cremonese

    Empoli ist bereits aufgestiegen. Ich freue mich dieses Team wieder in der Serie A begrüßen zu dürfen :)

    Cremonese aktuell auf #16, zwei Punkte über der Abstiegsgrenze. Dieses Team spielt leider, so muss ich es sagen, wie ein Absteiger. Auswärts diese Saison erst dreimal gewonnen und nun gegen Empoli? Sehr schwierig mit dieser Truppe. Sie spielen beinahe ohne Stürmer und haben gegen die großen immer Probleme.

    Ich habe gestern die PK von Empoli angeschaut. Sie wollen heute den Fans danken und die "Meisterqualität" bestätigen. Werden versuchen Verletzungen "aus dem Weg" zu gehen und deshalb gut kombinieren.

    "Wir werden bis am Ende der Saison unsere Leistung zu 100% weitertragen. Die Fans haben das verdient und wir wollen auch gegen Cremonese Bestleistung abrufen und gewinnen".

    Empoli Trainer Andreazolli leistet hier mit dem Team einfach unglaubliches. Er war bei der Roma schonmal Interim-Trainer und hatte einen Schnitt knapp unter 2 Punkte. Aktuell mit Empoli einen 2,40 Schnitt. Ich freue mich für ihn, er ist einfach ein unglaublich talentierter Trainer, mit viel Erfahrung (aus Sicht an der Seite).

    Also wenn Empoli ihr Spiel austragen können, sehe ich für Cremonese hier keine Chancen und spiele deshalb auf Sieg Empoli - Quote sowieso etwas zu hoch.

    Sieg Empoli, Q1.98 (marathon), 5/10

    Kommentar


      #5
      Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
      Altona 93 - Hamburger SV U21 Montag 18:30 (live bei Sport 1)

      Tabellenschlusslicht Altona empfängt heute Abend die Rothöschen vom HSV zum Derby.
      Die Gastbeber überraschten zuletzt mit zwei Heimsiegen (3:1 gegen Langreder und 2:1 gegen Lübeck), der HSV hat sich nach dem Knick durch den Trainerwechsel wieder gefangen und hat immer noch eine kleine Chance auf den ersten Platz (wobei sehr fraglich ist, ob man bei einem ja leider voraussichtlichen Abstieg der Bundesligamannschaft überhaupt aufsteigen möchte, auch wenn es Bernahrd Peters zuletzt nicht ausschließen wollte). Altona ist schon abgestiegen, ein Aufstieg des HSV sehr unwahrscheinlich, dennoch werden beide Teams absolut top motiviert sein, immerhin endet bald die Saison und die Spieler können sich heute nochmal zeigen (Sport 1 überträgt live!).

      Kommen wir zu meinen Picks.. Ich gehe heute ganz klar auf die overs! Zwar hat der HSV zuletzt nur zweimal 1:0 gewonnen, hatte aber z.B. in Jeddeloh Chancen für 5 Spiele verdaddelt. Törles Knöll ist nach seiner Sperre wieder dabei und wird sicherlich treffsicherer sein, als Christian Stark zuletzt im Ammerland. Dazu spielen auch wieder Gouaida, Janicic und Thoelke. Altona hat in den beiden letzten Spielen 5 Tore geschossen und ist sicherlich auch für eine Bude gut. Jatta wird nicht spielen, der Kader vom HSV ist aber 1,5 Klassen stärker, als der von Altona. Ich jedenfalls gehe davon aus, dass heute (bei klasse Fußballwetter) auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn eine Menge Tore fallen werden. Daher spiele ich heute mit relativ hohen Stakes folgende Wetten (alles bet777):

      over 3,5 @ 2 ; 3/10

      over 4,5 @ 3,25 ; 1/10

      over 5,5 @ 5,7 ; 0,5/10

      HSV o 2,5 @ 1,83 ; 3/10

      HSV o 3,5 @ 3,05 ; 1/10

      HSV o 4,5 @ 5,7 ; 0,5/10

      HSV -2,5 @ 2,45 ; 1/10

      Sorry Leute, 1:2 zur Halbzeit und dabei ist es geblieben. Ich habe zum Glück zur HT bissl ausgegreent (+-0), hoffe, wer dabei war, hat das auch gemacht.
      Für die Statistik leider - 10 eh

      Kommentar


      • Rollo
        Rollo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach Leute.. ich habe doch deutlich -10 eh (in rot sogar) geschrieben. Was regt ihr euch so auf, wenn ich schreibe, dass ich es abgesichert habe? Habe das nun mal getan und auch live gepostet.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Rollo das versteht nur keiner und glauben faellt auch schwer.Warst voller Euphorie fuer viele Tore und zur Hz stehts 2:1.Wie kommt man da drauf irgendetwas auszugreenen.Dass hat 100%niemand gemacht.Noch ein Hsv tor und du waerst im Plus gewesen.

      • GattiGoal
        GattiGoal kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        #wf xD

      #6
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Empoli - Cremonese

      Empoli ist bereits aufgestiegen. Ich freue mich dieses Team wieder in der Serie A begrüßen zu dürfen :)

      Cremonese aktuell auf #16, zwei Punkte über der Abstiegsgrenze. Dieses Team spielt leider, so muss ich es sagen, wie ein Absteiger. Auswärts diese Saison erst dreimal gewonnen und nun gegen Empoli? Sehr schwierig mit dieser Truppe. Sie spielen beinahe ohne Stürmer und haben gegen die großen immer Probleme.

      Ich habe gestern die PK von Empoli angeschaut. Sie wollen heute den Fans danken und die "Meisterqualität" bestätigen. Werden versuchen Verletzungen "aus dem Weg" zu gehen und deshalb gut kombinieren.

      "Wir werden bis am Ende der Saison unsere Leistung zu 100% weitertragen. Die Fans haben das verdient und wir wollen auch gegen Cremonese Bestleistung abrufen und gewinnen".

      Empoli Trainer Andreazolli leistet hier mit dem Team einfach unglaubliches. Er war bei der Roma schonmal Interim-Trainer und hatte einen Schnitt knapp unter 2 Punkte. Aktuell mit Empoli einen 2,40 Schnitt. Ich freue mich für ihn, er ist einfach ein unglaublich talentierter Trainer, mit viel Erfahrung (aus Sicht an der Seite).

      Also wenn Empoli ihr Spiel austragen können, sehe ich für Cremonese hier keine Chancen und spiele deshalb auf Sieg Empoli - Quote sowieso etwas zu hoch.

      Sieg Empoli, Q1.98 (marathon), 5/10
      1-1, tja, gelegenheiten wären genug da gewesen, schade um die schönen EH
      hab zum glück noch ausgegreent (+10/-0)

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin froh das du nicht ausgegreent hast,sonst muessten wir dich glatt fuer Sportwetten sperren lassen als Vollprofi. Lieben Gruss und danke fuer die Analyse
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.