X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    [[herby]] Portsmouth kann durch ein Weiterkommen ca. 75000€ verdienen. Das sind Peanuts bei deren Finanzlage. Die Liga hat bei denen momentan Priorität, da ein Abstieg den Verein in den absoluten Ruin treiben würde. Das Spiel heute sollte Coventry für sich entscheiden, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Pompy alles versuchen wird, weiterzukommen, vorallem wären nach den abgestellten Spielern zum Afrika-Cup verletzte Stammspieler Gift für Portsmouth. Dagegen geht es für Coventry in der Liga momentan um nichts mehr, da sie im Niemandsland der Tabelle sind, da sollte der FA Cup denen mehr Wert sein als Pompey
    Komische Rechnung,schließlich folgen noch weitere Runden.Rechne mal aus wieviel Kohle der Gewinn des FA Cups(inklusive der daraus folgenden Euroleague Einnahmen) in die leere Portsmouth Kasse spülen würde.
    Achja,Portsmouth 2:1 nach Verlängerung weiter.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
      Coventry City - FC Portsmouth
      FA Cup, Dienstag, 12.01 20:45 Uhr


      Der HW mit @ 2,77 klar value!!!

      Daher:

      Coventry City - FC Portsmouth -> Tipp: 1 @ 2,77 (Betfair) zu 3/10

      und die etwas sichere Variante:

      Coventry City AHC+0 - FC Portsmouth -> Tipp: 1 @ 2,18 (pinnacle) zu 4/10

      Richtig ärgerlich...!!!
      In der 90. Minute kassiert Coventry durch ein Eigentor das 1:1. Noch schlimmer kommt es in der Verlängerung... 120 Minute das 1:2 und somit Portsmouth eine Runde weiter!
      So ungerecht kann Fußball sein

      Schade die 2,77 war so nahe
      Die AHC+0 gibt @ 0,90 Einsatz wieder und somit nur leichtes Minus.
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #18
        Carling-CUP
        Blackburn Rovers-Aston Villa

        Wenn die beiden sich treffen gibt es meist eins,und das sind ne menge Tore.Beim letzten Aufeinandertreffen im FA-CUP gab es gleich 4 Stück.Eigentlich ist das heute der unbedeutende Carling-Cup,und ich würde das Spiel auch nicht unbedingt anfassen.Was es wieder interessant macht ist das es sich hier um das Halbfinale handelt.Während die Blackburn Rovers auf dem Weg bisher einige leichtere Teams ( Gillingham,Peterborough) rauskegelten,wurden aber auch der sehr starke Zweitligisten Nottingham sowie die Londoner Millionen-Truppe FCChelsea(im Elfmeter-schießen)besiegt. A.Villa´s Gegner waren Teams wie Sunderland,Portsmouth u.Cardiff, die ausgeschaltet wurden..Die Rovers mit ihrer wackligen Abwehr(13 Gegentore in den letzten sechs Spielen )und Villa mit seiner starkenOffensive(Carew,Agbonlahor)sollten uns ne Menge Tore bescheren.Trainer O´Neill liebt das Pressing,und läßt die Birminghamer Truppe sowieso immer recht offensiv auflaufen.Ich denke beide wollen ins Finale, und werden hier nicht ihre B-Manschaften spielen lassen.Zitat von Blackburns Trainer Sam Allrdyce:
        "The extra impetus and motivation for the players is that we're very close to that trip to Wembley. And, if we get past Villa it will be against one of our local rivals either Manchester United or Manchester City.
        Ausfallen werden aber bei den Blackburn Rovers im Angriff Diouf,Roberts und MC Carthey,in der Verteidigung Givetund im Mitellfeld Grella.Bei den Gästen fehlt heute Bouma(IV),Davies(IV) und Salifou(ZM)

        Over 2,5 Tore 2,28 Betfair 5/10

        Zuletzt geändert von Kezthely; 14.01.2010, 13:06.

        Kommentar


          #19
          Ach ja ,bevor ich es vergesse, meine Auswertung
          vom Newcastle Spiel wurde vom freundlichem Administrator gelöscht!

          Daher hier, Newcastle gewann ganz locker mit 3:0
          leider wurde der Pick von meinen LIEBEN FREUNDEN
          aus Kamerun zu Nichte gemacht!

          Daher Pick verloren!


          Kommentar


            #20
            Carling-CUP
            Blackburn Rovers-Aston Villa
            0:1 FT

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.