X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 11.-14.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-01-11/2010-01-14/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-01-12/2010-01-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2010-01-12/2010-01-12/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-01-12/2010-01-13/markets1,2/" width="613" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2010-01-12/2010-01-13/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Manchester City-Blackburn Rovers

    Seitdem Roberto Mancini das Traineramt übernommen hat läuft es wieder rund bei der Multi-Millionen Truppe aus Manchester.Zwar wurde auch noch kurzfristig Patrick Viera(DM) von Inter auf Insel transferiert,und wurden auch die letzten Ergebnisse zu Null gewonnen,gefällt mir die Abwehr überhaubt nicht.Nun ist auch noch der Kapitän beim Afrika-Cup( Habib Toure,IV).Es fehlen vorausichtlich auch noch in der Verteidigung Bridge(LV),Onuoha(IV) sowie Lescott(IV).Im DM fallen Ireland und Johnson aus, dazu müssen sie auf alle Fälle im Angriffsbereich auf Adebayor(MS) verzichten ,der ebenfalls in Afrika weilt.Der Kader ist natürlich immer noch extrem stark besetzt,doch meine ich das die Ausfälle im Defensivbereich schwer wiegen!Natürlich hat Man.City immer noch einen extrem starken Kader(besonderst in der Offensive mit Tevez,Robinho und Bellamy)dennoch haben die Blackburn Rovers jedenfalls kein schlechtes Team, und ich traue ihnen auf alle Fälle auch mindestens ein Tor im City of Manchester Stadion zu.

    S. Given-P. Zabaleta-V. Kompany-M. Richards-Sylvinho-N. de Jong-G. Barry-Robinho-M. Petrov-C. Tévez-C. Bellamy


    P. Robinson-P. Chimbonda-C. Samba-R. Nelsen-G. Givet-S. N'Zonzi-D. Dunn-B. Emerton-K. Andrews-M. Gamst Pedersen-F. Di Santo




    mehr als 2,5 Tore 5/10 1,88 Betfair
    Zuletzt geändert von Kezthely; 11.01.2010, 08:32.

    Kommentar


      #3
      Manchester City-Blackburn Rovers
      Nice,das over 2,5 schon seit der 49.min durch!

      Kommentar


        #4
        Coventry City - FC Portsmouth
        FA Cup, Dienstag, 12.01 20:45 Uhr

        Heute kommt es im FA Cup zum Entscheidungsspiel zwischen diesen beiden Teams. Im Hinspiel konnte Coventry dem FC Portsmouth ein 1:1 abtrotzen.

        Coventry ist in der Championship (2. Liga) momentan nur auf Rang 14, allerdings mit klarem Aufwärtstrend. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege (davon 3 daheim)!

        Der FC Portsmouth in der Premierleague seit dem 4. Spieltag letzter! Nach kleinem Zwischenhoch gabs zuletzt wieder 2 Niederlagen, daheim konnte man im Hinspiel nach 0:1 Rückstand selbst Coventry nicht besiegen!

        Noch schwerer triff es Portsmouth da sie gleich 5 Spieler zum Afrika Cup abstellen müssen. Darunter so Stützen wie Dindane (Toptorschütze mit 4 Treffern), Yebda oder Belhadj.

        Denke das Spiel wäre auf Augenhöhe, doch Aufgrund des Heimvorteils, der ansteigenden Form Coventry´s und der zahlreichen Abstellungen des FC Portsmouth zum Afrika Cup tendiere ich klar zu Coventry! Desweiteren sieht man ja immer wieder auf welch leichte Schulter die Premier League Clubs die Spiele im FA Cup nehmen!

        Der HW mit @ 2,77 klar value!!!

        Daher:

        Coventry City - FC Portsmouth -> Tipp: 1 @ 2,77 (Betfair) zu 3/10

        und die etwas sichere Variante:

        Coventry City AHC+0 - FC Portsmouth -> Tipp: 1 @ 2,18 (pinnacle) zu 4/10
        Zuletzt geändert von Helbe; 12.01.2010, 17:33.
        Staked: 163 EH
        Return: 268.66EH

        Profit: + 105.66 EH
        Yield: + 64.82 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
          Coventry City - FC Portsmouth

          FA Cup, Dienstag, 12.01 20:45 Uhr

          Heute kommt es im FA Cup zum Entscheidungsspiel zwischen diesen beiden Teams. Im Hinspiel konnte Coventry dem FC Portsmouth ein 1:1 abtrotzen.

          Coventry ist in der Championship (2. Liga) momentan nur auf Rang 14, allerdings mit klarem Aufwärtstrend. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege (davon 3 daheim)!

          Der FC Portsmouth in der Premierleague seit dem 4. Spieltag letzter! Nach kleinem Zwischenhoch gabs zuletzt wieder 2 Niederlagen, daheim konnte man im Hinspiel nach 0:1 Rückstand selbst Coventry nicht besiegen!

          Noch schwerer triff es Portsmouth da sie gleich 5 Spieler zum Afrika Cup abstellen müssen. Darunter so Stützen wie Dindane (Toptorschütze mit 4 Treffern), Yebda oder Belhadj.

          Denke das Spiel wäre auf Augenhöhe, doch Aufgrund des Heimvorteils, der ansteigenden Form Coventry´s und der zahlreichen Abstellungen des FC Portsmouth zum Afrika Cup tendiere ich klar zu Coventry! Desweiteren sieht man ja immer wieder auf welch leichte Schulter die Premier League Clubs die Spiele im FA Cup nehmen!

          Der HW mit @ 2,77 klar value!!!

          Daher:

          Coventry City - FC Portsmouth -> Tipp: 1 @ 2,77 (Betfair) zu 3/10

          und die etwas sichere Variante:


          Coventry City - FC Portsmouth -> Wer erreicht die nächste Runde: Team 1 (Quote reiche ich nach, bin noch auf Arbeit, vermute um die 1,90) zu 5/10
          Bei Coventry fehlen Turner (13 Einsätze), Osbourne (15 Einsätze), Deegan (Neuzugang aus Dublin), Baker (Neuzugang aus Stockport), Barnett (12 Einsätze) und Madine (9 Einsätze).

          Turner, Osbourne und Barnett sind wichtige Spieler.

          Aufgrund der Ausfälle beider Teams ist der Clash für mich No Bet.

          Auf das Spiel unter den Voraussetzungen zu tippen ist für mich wie Roulette spielen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Bei Coventry fehlen Turner (13 Einsätze), Osbourne (15 Einsätze), Deegan (Neuzugang aus Dublin), Baker (Neuzugang aus Stockport), Barnett (12 Einsätze) und Madine (9 Einsätze).

            Turner, Osbourne und Barnett sind wichtige Spieler.

            Aufgrund der Ausfälle beider Teams ist der Clash für mich No Bet.

            Auf das Spiel unter den Voraussetzungen zu tippen ist für mich wie Roulette spielen.
            Hmm... ersteinmal vielen Dank für deine ergänzung.
            Sicherlich fehlen auch bei Coventry der eine oder andere Spieler, wer alles konnte ich nicht erfassen da ich bis eben nicht auf die Clubpage von Coventry gekommen bin, ABER im Hinspiel hat auch keiner der genannten Spieler gespielt. Auch beim Heimsieg gegen Barnsley (3:1) war nur Barnett dabei, Deegan wurde in der 70. Minute eingewechselt und Madine saß auf der Bank.

            Mag ein Stake abzug geben allerdings für eine 2,77 immernoch spielbar!
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #7
              Zu Coventry-Portsmouth

              Bei diesen Teams wird der Faktor der Ausfälle (nicht Schonungen) überbewertet - falls es sich nicht wirklich um den Leistungsträger schlechthin handelt.

              Entscheidender ist hier der Charakter des Spiels.
              Also Pokalspiel - motivierter 2.Ligist - für Tabellenplatz hervorragende Form mit 3 Heimsiegen in Folge. Gegen vor dem Absturz stehendes Portsmouth - Pokal ist da mehr als nebensächlich.

              Also Value somit in Richtung Coventry.
              Interessant ist dann auch was man genau spielt - also die einfache 1 - das HC (Ausscheidungsspiel - Kontertore) - oder ein einfaches Weiterkommen oder auch CS 2:0 3:0
              Ist nicht nur reine Geschmakssache, denn der größte Value liegt meist in den "unwahrscheinlichsten" Ergebnissen
              Also wäre wohl eine entsprechende Streuung angesagt - wobei ich dem einen % für das 3:0 den größten Value gebe.
              It`s not over till it`s over.

              Kommentar


                #8
                Mittwoch, 13.1.2010

                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                Coventry City - FC Portsmouth
                FA Cup, Dienstag, 12.01 20:45 Uhr



                Da anscheinend das weiterkommen nicht großartig angeboten wird ist die Asian-0 HC Wette für Coventry HW zu einer 2,18 bei pinnacle auch sehr interessant! 4/10

                Daher ersetze ich diese im Originalbeitrag!
                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Quill Beitrag anzeigen
                  Zu Coventry-Portsmouth

                  Bei diesen Teams wird der Faktor der Ausfälle (nicht Schonungen) überbewertet - falls es sich nicht wirklich um den Leistungsträger schlechthin handelt.

                  Entscheidender ist hier der Charakter des Spiels.
                  Also Pokalspiel - motivierter 2.Ligist - für Tabellenplatz hervorragende Form mit 3 Heimsiegen in Folge. Gegen vor dem Absturz stehendes Portsmouth - Pokal ist da mehr als nebensächlich.

                  Also Value somit in Richtung Coventry.
                  Interessant ist dann auch was man genau spielt - also die einfache 1 - das HC (Ausscheidungsspiel - Kontertore) - oder ein einfaches Weiterkommen oder auch CS 2:0 3:0
                  Ist nicht nur reine Geschmakssache, denn der größte Value liegt meist in den "unwahrscheinlichsten" Ergebnissen
                  Also wäre wohl eine entsprechende Streuung angesagt - wobei ich dem einen % für das 3:0 den größten Value gebe.
                  Naja,Portsmouth bekanntlich in Finanziellen Schwierigkeiten.Bezweifele,daß man da die Einnahmen aus dem FA Cup einfach wegschenken will

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                    Naja,Portsmouth bekanntlich in Finanziellen Schwierigkeiten.Bezweifele,daß man da die Einnahmen aus dem FA Cup einfach wegschenken will
                    [[herby]] Portsmouth kann durch ein Weiterkommen ca. 75000€ verdienen. Das sind Peanuts bei deren Finanzlage. Die Liga hat bei denen momentan Priorität, da ein Abstieg den Verein in den absoluten Ruin treiben würde. Das Spiel heute sollte Coventry für sich entscheiden, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Pompy alles versuchen wird, weiterzukommen, vorallem wären nach den abgestellten Spielern zum Afrika-Cup verletzte Stammspieler Gift für Portsmouth. Dagegen geht es für Coventry in der Liga momentan um nichts mehr, da sie im Niemandsland der Tabelle sind, da sollte der FA Cup denen mehr Wert sein als Pompey

                    Kommentar


                      #11
                      FA Cup in Kurzform

                      Heute 20 Uhr 45

                      Birmingham - Nottingham

                      Für mich ist Erstligist Birmingham klarer Favorit.

                      Man spielt als Aufsteiger eine starke Premier League Runde und verfügt über eine technisch starke Mannschaft.

                      Nottingham kommt mit der Empfehlung seit 17 Spielen ungeschlagen zu sein.

                      Bei Birmingham sind alle Spieler fit. Bei Forest fehlt Torjäger Earnshaw.

                      Ich wette 3/10 Sieg Birmingham bei Bet 365 zu 1,90

                      Fehlen werden bei Birmingham
                      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 12.01.2010, 20:00.

                      Kommentar


                        #12
                        FA Cup

                        Derby - Millwall

                        Derby ist das klassenhöhere Team.

                        Derby 18ter in der Coca Cola Championship.

                        Millwall 7ter in der League 1.

                        Für mich ist Derby der haushohe Favorit. Das Team ist auf allen Positionen stärker besetzt.

                        Zudem nimmt man den Pokalwettbewerb aus finanziellen Gründen sehr ernst.

                        Derby fehlen Hendrie, und Davis.

                        Bei Millwall fehlen Craig und Trotter.

                        Ich wette 4/10 Sieg Derby beí Bet 365 zu 2,20

                        2,20 für einen favoriten Sieg ist ein geiler Value.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          FA Cup in Kurzform

                          Heute 20 Uhr 45

                          Birmingham - Nottingham

                          Für mich ist Erstligist Birmingham klarer Favorit.

                          Man spielt als Aufsteiger eine starke Premier League Runde und verfügt über eine technisch starke Mannschaft.

                          Nottingham kommt mit der Empfehlung seit 17 Spielen ungeschlagen zu sein.

                          Bei Birmingham sind alle Spieler fit. Bei Forest fehlt Torjäger Earnshaw.

                          Ich wette 3/10 Sieg Birmingham bei Bet 365 zu 1,90

                          Fehlen werden bei Birmingham
                          Birmingham gewinnt, Pick durch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            FA Cup

                            Derby - Millwall

                            Derby ist das klassenhöhere Team.

                            Derby 18ter in der Coca Cola Championship.

                            Millwall 7ter in der League 1.

                            Für mich ist Derby der haushohe Favorit. Das Team ist auf allen Positionen stärker besetzt.

                            Zudem nimmt man den Pokalwettbewerb aus finanziellen Gründen sehr ernst.

                            Derby fehlen Hendrie, und Davis.

                            Bei Millwall fehlen Craig und Trotter.

                            Ich wette 4/10 Sieg Derby beí Bet 365 zu 2,20

                            2,20 für einen favoriten Sieg ist ein geiler Value.
                            0:0 in der regulären Spielzeit

                            Kommentar


                              #15
                              England FA-CUP

                              Im Hinspiel trennte die beiden Teams 0:0,so das die Entscheidung aufs Weiterkommen heute im ehrwürdigen St.James Park von Newcastle entschieden werden wird.Der Premier-Leage Absteiger Newcastle dominiert die Liga nach belieben,ganz im Gegensatz zum heutigen Gegner Plymouth Argyle der nach 23 Championship-Spielen in akuter Abstiegsgefahr schwebt.Newcastle ist dazu noch das heimstärkste Team der Championship(21:04 Tore)und ist daheim bisher ungeschlagen.Ich kann mir nicht vorstellen ,das Plymouth die auch nicht gerade ne Auswärtsmacht darstellen (09:19Tore) , hier etwas holen werden.

                              Stephen Harper - Fabricio Coloccini , José Enrique , Danny Simpson , Steven Taylor - Jonás Gutiérrez , Kevin Nolan , Alan Smith , Ryan Taylor - Andrew Carroll ,Shola Ameobi
                              Das ganze werde ich in ne 2er Kombi mit nem Sieg
                              Kameruns verpacken was ne nette 2,12 er Quote bei
                              Betfair entspricht.

                              2,12 Betfair 5/10


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.