X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 11.-14.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-01-13/2010-01-14/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league615/2010-01-11/2010-01-11/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league327/2010-01-12/2010-01-13/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2010-01-13/2010-01-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Coupe de France

    Anpfiif 20 Uhr 30

    Amiens - Auxerre

    Drittligist trifft auf Erstligist

    Amiens spielt in der Lique National (10ter Platz).

    Auxerre der ehemalige Meister ist zur Zeit 5ter in der Lique 1.

    Amiens ist ein Team der Unbekannten. Letztes Jahr stieg man aus der Lique 2 ab. Nach der Trainerentlassung von Batelli lief es in der Liga zuletzt besser.

    Auxerre spielt in der Lique 1 eine starke Runde. Für mich ist Auxerre das Überraschungsteam der Saison. Soweit Vorne hätte ich sie nicht erwartet.

    Fehlen werden Heute die Stammspieler Sorin, Couilbaly und Grichting.

    Ich denke das die Abwehr die Ausfälle der Stammspieler Coulibaly und Grichting verkraften wird. Bei der Offensivpower (Chafni, Capoue, Birsa, Jelen, Niculae...) wird sich das Spielgeschehen mehr in der Amiens Hälfte abspielen.

    Laut Aussage des Trainers Fernandez will man aus sportlichen und finanziellen Gründen im Pokal weit kommen.

    Ich wette 4/10 Sieg Auxerre bei Bet 365 zu 1,80

    und

    2/10 Sieg Auxerre bei HCD-1 Auxerre bei Bet 365 zu 3,10

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Coupe de France

      Anpfiif 20 Uhr 30

      Amiens - Auxerre

      Drittligist trifft auf Erstligist

      Amiens spielt in der Lique National (10ter Platz).

      Auxerre der ehemalige Meister ist zur Zeit 5ter in der Lique 1.

      Amiens ist ein Team der Unbekannten. Letztes Jahr stieg man aus der Lique 2 ab. Nach der Trainerentlassung von Batelli lief es in der Liga zuletzt besser.

      Auxerre spielt in der Lique 1 eine starke Runde. Für mich ist Auxerre das Überraschungsteam der Saison. Soweit Vorne hätte ich sie nicht erwartet.

      Fehlen werden Heute die Stammspieler Sorin, Couilbaly und Grichting.

      Ich denke das die Abwehr die Ausfälle der Stammspieler Coulibaly und Grichting verkraften wird. Bei der Offensivpower (Chafni, Capoue, Birsa, Jelen, Niculae...) wird sich das Spielgeschehen mehr in der Amiens Hälfte abspielen.

      Laut Aussage des Trainers Fernandez will man aus sportlichen und finanziellen Gründen im Pokal weit kommen.

      Ich wette 4/10 Sieg Auxerre bei Bet 365 zu 1,80

      und

      2/10 Sieg Auxerre bei HCD-1 Auxerre bei Bet 365 zu 3,10
      Schade, der Pfosten verhinderte den Handicapick

      Auxerre gewinnt 1:0.In der ersten Halbzeit kletterte die Siegquote auf Auxerre bei diversen Bookies auf 2,30 ! Ich hoffe Ihr habt mit Livewetten diesen Value mitgenommen bzw ausgenutzt.

      Kommentar


        #4
        Frankreich ,Ligue 2
        12.01.2010-20.00Uhr

        FC Tours - FC Istres

        Der FCTours ist recht heimstark ,und konnte in bisher neun Heimspielen nur ein einziges mal im Stade de la Vallee besiegt werden!
        Mit Oliver Giroud haben sie zudem einen richtig gefährlichen Knipser in ihren Reihen(13 Tore).Tours könnte auch der große Gewinner des Afrika-Cups werden ,denn das Team besteht zum Großteil aus Nicht-Afrikanern.Der Gegner FC Istres gehört mit zu dem schwächsten ,was die 2.Liga in Frankreich zu bieten hat,und wird wohl in der nächsten Saison eine Etage tiefer spielen. Gegen Tours werden zudem Stammtorwart Kossi Agassa(Togo)und der OMF-Spieler Paul Kessany(Gabun) auf Grund des Afrika-Cups fehlen.

        Sieg FC Tours Betfair 1,77 5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
          Frankreich ,Ligue 2
          12.01.2010-20.00Uhr

          FC Tours - FC Istres

          Der FCTours ist recht heimstark ,und konnte in bisher
          .
          .
          .
          (Gabun) auf Grund des Afrika-Cups fehlen.

          Sieg FC Tours Betfair 1,77 5/10

          lt. toursfc.fr wurde das Spiel erneut abgesagt.

          Kommentar


            #6
            Spiel erste am 16.01 kann dann geren verschoben werden

            HSC Montpellier - OGC Nice

            Montpellier natürlich die große Überraschung der Vorrunde in der Ligue 1 gewesen, als Aufsteiger vorne mitspiele zu können.
            Wie die meisten Aufsteiger leben sie von ihrer Heimstärke mit 6-1-2.

            Montpellier spielt am Mittwoch 13.01 den Rückrundenauftakt in Monaco

            Natürlich können 2 Spiele in so kurzer Zeit belastend sein, aber alle Teams die im Europapokal zugange sind habe ja dieselbe Situation mehrmals im jahr. Sollte also für Profisportler kein größeres Problem sein.

            Augrund des Afrika-Cups fehlen bei vielen französischen Vereinen einige Spieler.
            Soweit ich die Kader durchgegangen bin handelt es sich bei den hier antretenden Clubs um 2 Extreme.

            Bei Montpellier fällt kein Spieler aus, bei Nizza ganze 8:

            -Bagayoko
            -El Hadji Traore
            -Fae
            -Bamogo
            -Apam
            -Pote
            -Mouloungui
            -Ben Saada

            Nizza sowieso schwach in diesem Jahr, wie sin mit den Umstellungen zurech kommen bleibt abzuwarten.
            Hier natürlich manche Spieler auch sonst nur Enwechselspieler. Apam und Fae aber schon schwere Ausfälle, im Sturm wird wohl neben Remy, Mounier auflaufen, der aht aber die komplette Saison noch nicht getroffen!

            Nizza im Pokal mit einer peinlichen 1-2 Niederlage beim 3.Ligisten Plabenenc, die in der 3.Liga auch nur gg den Absiteg spielen.

            Montpelliers Spiel wurde abgesagt.

            Nizza auswärts 2-2-6, und wohl auch mit bester Elf hier Aussenseiter.
            In der Hinrunde konnte Montpellier 3-0 gewinnen. ältere H2H sinnlos.

            Montpellier AHC -0,5 q1.78 pinnacle 4/10
            Montpellier AHC -1,5 q3.40 bet365 2/10

            Edit 14.01: BetClick mit 3.70 fürs Handicap
            Zuletzt geändert von SCF.MoD; 14.01.2010, 12:25.

            Kommentar


              #7
              Heute

              Ligapokal

              Heute

              Sedan - Clermont

              Ligaduell

              Beide Klubs spielen in der 2ten Liga und stehen dort im Mittelfeld.

              Sedan ist momentan super in Form. Zuletzt blieb man in Liga und Pokal 6 Mal ungeschlagen.

              Da beide Teams sehr Defensivschwach sind erwarte ich eine torreiche Partie.

              In der Formtabelle hat Sedan momentan klar die Nase vorn.

              Sedan ist sehr Heimstark, in den letzten Jahren behielt man zu Hause gegen Clermont immer die Oberhand.

              Ich denke der starke Sturm von Sedan mit Allart, Mokake und Henaini werden das Spiel entscheiden.

              Zudem spricht der Heimvorteil für Sedan.

              Ich wette 3/10 Sieg Sedan bei Bet 365 zu 2,00

              und

              1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,25

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=FrankB4;956693]Heute

                Ligapokal

                Heute

                Sedan - Clermont

                Ligaduell

                Beide Klubs spielen in der 2ten Liga und stehen dort im Mittelfeld.

                Sedan ist momentan super in Form. Zuletzt blieb man in Liga und Pokal 6 Mal ungeschlagen.

                Da beide Teams sehr Defensivschwach sind erwarte ich eine torreiche Partie.

                In der Formtabelle hat Sedan momentan klar die Nase vorn.

                Sedan ist sehr Heimstark, in den letzten Jahren behielt man zu Hause gegen Clermont immer die Oberhand.

                Ich denke der starke Sturm von Sedan mit Allart, Mokake und Henaini werden das Spiel entscheiden.

                Zudem spricht der Heimvorteil für Sedan.

                Ich wette 3/10 Sieg Sedan bei Bet 365 zu 2,00

                und

                1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet 365 zu 2,25

                Sedan gewinnt 1:0

                Kommentar


                  #9
                  Olympique Lyon - FC Metz 1 @ 1,5 Admiral 5/10

                  Die Winterpause in Frankreich ist schon vorbei. Jedenfalls auf dem Papier den in Frankreich hat im Moment der Winter eingezogen und darum fielen sehr viele Spiele des Coupe de France am Wochenende dem schlechten Wetter zum Opfer. Am Mittwoch findet das Achtelfinale des Liga-Cups statt. Und zum Ersten Mal seit Jahren, geht es dabei für Olympique Lyon um etwas. War man in den letzten 9 Jahren immer in der Champions-League wird die heurige Qualifikation für die Königsklasse alles andere als einfach. Daher muss man mit der besten Mannschaft auch im Cup ran um zumindest die Chancen als Cupsieger in die Euro-League zu kommen intakt zu halten.

                  Und die Auslosung hat es gut gemeint mit Lyon. Denn man trifft zu Hause auf einen Zweitligisten. Nämlich den FC Metz. Sicher eine lösbare Aufgabe, denn Metz ist auswärts nicht unbedingt das stärkste Team und zudem spielt man in der zweiten Liga. Zudem hat Lyon beim Coupe de France 3:1 Auswärtserfolg in Strasbourg bewiesen, dass das Team scheinbar wieder zurück in die Spur findet, nach den ganz schwachen Wochen im November und Dezember.

                  Von den letzten 11 Duellen zwischen diesen beiden Teams gewann Lyon daheim 9. Einmal spielte man 0:0 und das letzte Spiel konnte Metz mit 3:1 gewinnen. Es war ein Spiele des Coupe de France im Jahr 2008. Daher dürfte Lyon gewarnt sein, und man wird das Spiel vermutlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jedenfalls hat der Trainer seine besten Spieler in den Kader berufen. Es fehlen eigentlich nur die verletzten Bodmer, Clerc, Gouvou und Makoun der beim CAN ist. Auf Seiten von Metz fehlen der gesperrt Pied sowie Omotoyossi (CAN). Zudem sind noch 2 weitere Spieler leicht angeschlagen. Ihr Einsat entscheidet sich erst vor Spielbeginn.

                  Fazit: lange Rede kurzer Sinn - Heimsieg für Lyon. Hier muss Lyon aufsteigen. 1,5 ist eine nette Quote. Wenn es sich hier um ein Ligaspiel handeln würde, gäbe es diese Quote nicht mal ansatzweise. Daher Spiele ich den Heimsieg zu 1,5 beim Admiral um 5/10.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein heutiger Hauptpick

                    Franzöischer Pokal in Kurzform

                    Avant Guingamp - Paris St.Germain

                    Zweitligist Avant trifft auf Erstligist Paris

                    Bislang setzten sich im laufenden Pokalwettbewerb alle Favoriten durch.

                    Avant ist ein Zweitligadurchschnittsteam (15ter). Zeigt Jahren zeigt der Trend nach unten. Nach dem überraschenden nationalen Pokalsieg vor 2 Jahren fiel das Team auseinander. Leistungsträger wanderten zu Großklubs ab.

                    In der Euroleague war man letztes Jahr gegen den HSV chancenlos.

                    Paris ist 7ter in der ersten Liga.

                    Avant ist in der Abwehr anfällig, Paris sehr offensiv stark.

                    Paris nimmt den Pokal sehr ernst. Nach Jahren ohne internationalen Fussball will man sich durch diesen Wettbewerb für Europa qualifizieren.

                    Paris wird Heute mit ihrem stärkstem Team auflaufen.

                    Ich wette 5/10 Sieg Paris bei Bet 365 zu 1,90

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Mein heutiger Hauptpick

                      Franzöischer Pokal in Kurzform

                      Avant Guingamp - Paris St.Germain

                      Zweitligist Avant trifft auf Erstligist Paris

                      Bislang setzten sich im laufenden Pokalwettbewerb alle Favoriten durch.

                      Avant ist ein Zweitligadurchschnittsteam (15ter). Zeigt Jahren zeigt der Trend nach unten. Nach dem überraschenden nationalen Pokalsieg vor 2 Jahren fiel das Team auseinander. Leistungsträger wanderten zu Großklubs ab.

                      In der Euroleague war man letztes Jahr gegen den HSV chancenlos.

                      Paris ist 7ter in der ersten Liga.

                      Avant ist in der Abwehr anfällig, Paris sehr offensiv stark.

                      Paris nimmt den Pokal sehr ernst. Nach Jahren ohne internationalen Fussball will man sich durch diesen Wettbewerb für Europa qualifizieren.

                      Paris wird Heute mit ihrem stärkstem Team auflaufen.

                      Ich wette 5/10 Sieg Paris bei Bet 365 zu 1,90

                      meines erachtens hat PSG letztes Jahr im Uefacup sogar gegen Wolfsburg und Schalke gespielt.......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Mein heutiger Hauptpick

                        Franzöischer Pokal in Kurzform

                        Avant Guingamp - Paris St.Germain

                        Zweitligist Avant trifft auf Erstligist Paris - die Stadt heißt Guingamp

                        Bislang setzten sich im laufenden Pokalwettbewerb alle Favoriten durch.

                        Avant ist ein Zweitligadurchschnittsteam (15ter). Zeigt Jahren zeigt der Trend nach unten. Nach dem überraschenden nationalen Pokalsieg vor 2 Jahren fiel das Team auseinander. Leistungsträger wanderten zu Großklubs ab.

                        In der Euroleague war man letztes Jahr gegen den HSV chancenlos.

                        Paris ist 7ter in der ersten Liga.

                        Avant ist in der Abwehr anfällig, Paris sehr offensiv stark.

                        Paris nimmt den Pokal sehr ernst. Nach Jahren ohne internationalen Fussball will man sich durch diesen Wettbewerb für Europa qualifizieren. - sagt wer? Paris grade mal 5 Punkte Rückstand auf den 2.Platz

                        Paris wird Heute mit ihrem stärkstem Team auflaufen. - Aufstellung noch nicht draußen, zumindest im Kader alle dabei

                        Ich wette 5/10 Sieg Paris bei Bet 365 zu 1,90
                        Der Generaldirektor des 2009er Ligapokalgewinners Girondins Bordeaux, Alain Deveseleer, beurteilte in diesem Zusammenhang den Stellenwert der Coupe de la Ligue mit den Worten:<sup id="cite_ref-2" class="reference">[3]</sup>
                        „Für diesen Pokal interessiert man sich frühestens ab dem Halbfinale und nur dann, wenn keine anderen, wichtigeren Spiele mehr anstehen.“



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                          Olympique Lyon - FC Metz 1 @ 1,5 Admiral 5/10

                          Die Winterpause in Frankreich ist schon vorbei. Jedenfalls auf dem Papier den in Frankreich hat im Moment der Winter eingezogen und darum fielen sehr viele Spiele des Coupe de France am Wochenende dem schlechten Wetter zum Opfer. Am Mittwoch findet das Achtelfinale des Liga-Cups statt. Und zum Ersten Mal seit Jahren, geht es dabei für Olympique Lyon um etwas. War man in den letzten 9 Jahren immer in der Champions-League wird die heurige Qualifikation für die Königsklasse alles andere als einfach. Daher muss man mit der besten Mannschaft auch im Cup ran um zumindest die Chancen als Cupsieger in die Euro-League zu kommen intakt zu halten.

                          Und die Auslosung hat es gut gemeint mit Lyon. Denn man trifft zu Hause auf einen Zweitligisten. Nämlich den FC Metz. Sicher eine lösbare Aufgabe, denn Metz ist auswärts nicht unbedingt das stärkste Team und zudem spielt man in der zweiten Liga. Zudem hat Lyon beim Coupe de France 3:1 Auswärtserfolg in Strasbourg bewiesen, dass das Team scheinbar wieder zurück in die Spur findet, nach den ganz schwachen Wochen im November und Dezember.

                          Von den letzten 11 Duellen zwischen diesen beiden Teams gewann Lyon daheim 9. Einmal spielte man 0:0 und das letzte Spiel konnte Metz mit 3:1 gewinnen. Es war ein Spiele des Coupe de France im Jahr 2008. Daher dürfte Lyon gewarnt sein, und man wird das Spiel vermutlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jedenfalls hat der Trainer seine besten Spieler in den Kader berufen. Es fehlen eigentlich nur die verletzten Bodmer, Clerc, Gouvou und Makoun der beim CAN ist. Auf Seiten von Metz fehlen der gesperrt Pied sowie Omotoyossi (CAN). Zudem sind noch 2 weitere Spieler leicht angeschlagen. Ihr Einsat entscheidet sich erst vor Spielbeginn.

                          Fazit: lange Rede kurzer Sinn - Heimsieg für Lyon. Hier muss Lyon aufsteigen. 1,5 ist eine nette Quote. Wenn es sich hier um ein Ligaspiel handeln würde, gäbe es diese Quote nicht mal ansatzweise. Daher Spiele ich den Heimsieg zu 1,5 beim Admiral um 5/10.
                          3:0 ft Lockerer und ungefährdeter Heimsieg [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Mein heutiger Hauptpick

                            Franzöischer Pokal in Kurzform

                            Avant Guingamp - Paris St.Germain

                            Zweitligist Avant trifft auf Erstligist Paris

                            Bislang setzten sich im laufenden Pokalwettbewerb alle Favoriten durch.

                            Avant ist ein Zweitligadurchschnittsteam (15ter). Zeigt Jahren zeigt der Trend nach unten. Nach dem überraschenden nationalen Pokalsieg vor 2 Jahren fiel das Team auseinander. Leistungsträger wanderten zu Großklubs ab.

                            In der Euroleague war man letztes Jahr gegen den HSV chancenlos.

                            Paris ist 7ter in der ersten Liga.

                            Avant ist in der Abwehr anfällig, Paris sehr offensiv stark.

                            Paris nimmt den Pokal sehr ernst. Nach Jahren ohne internationalen Fussball will man sich durch diesen Wettbewerb für Europa qualifizieren.

                            Paris wird Heute mit ihrem stärkstem Team auflaufen.

                            Ich wette 5/10 Sieg Paris bei Bet 365 zu 1,90
                            Paris verliert gegen 10 Mann

                            Kommentar


                              #15
                              League 2

                              Heute

                              Spitzenspiel

                              20 Uhr 30 Anpfiff

                              Brest - Le Havre

                              - Brest 2ter mit 31 Punkten und 27:17 Tore
                              - Heimstark
                              - spielstarkes Team
                              - Defensivstark
                              - in der Liga seit 6 Spielen ohne Niederlage
                              - Mittelstürmer Le Roux in Topform (8 Tore)
                              - Torgefährliches Mittelfeld (Grouqi und Lesoimier 8 Tore)
                              - Fehlen werden Mercado (0 Einsätze) Poyet (17 Einsätze), Coulibaly (2 Einsätze) und Cotty (0 Einsätze)

                              - Le Havre ist 3ter mit 31 Punkten und 24:19 Tore
                              - Auswärts ist man eine Klasse schwächer als zu Hause
                              - Defensivstark
                              - Auswärts zuletzt 2 Niederlagen in Folge
                              - Neuzugänge Mesloub (Istres) und Giglotti (Etienne) im Kader
                              - Fehlen wird Alla

                              Auf dem Papier hat Le Havre das stärkere Team. Aufgrund der Auswärtsschäche des Gastes und der Heimstärke Brests

                              wette ich 2/10 Sieg Brest bei Bet365 zu 2,25

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.