X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 28.-31.5.

    Fußballwetten Internationale Freundschaftsspiele

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen

    #2
    italien - saudis

    saudis sind mit dabei bei der wm, werden also etwas testen und das spiel nicht ganz unernst nehmen. italien wie bekannt nicht mit dabei, sind aber im umbruch mit dem neuen trainer (mancini), der gleich eine offensive 4-3-3 aufstellung mitbringt. im 3er sturm wird wohl politano-balotelli-insigne stehen.

    italien wird mit diesem kader den weg über die flanken suchen. auch die mittelfeldspieler pellegrini & cristante sind bekannt dass sie den äußeren weg gerne nehmen. ich kann mir also gut vorstellen dass es ein paar ecken gibt. italien spielt über die flügel und die saudis nehmen dieses spiel ernst und werden nicht die opferrolle übernehmen sondern munter dagegen halten. hätte ja gerne torewetten mitgenommen, weiß aber noch nicht genau wie die stürmer der italiener zusammenarbeiten. immobile ist ja auch noch auf der bank dann, diesen wird man auch versuchen irgendwie einzupflegen. somit sehe ich einiges an ecken, die line ist eh niedrig, nehme ich heute mit.

    over 9,5 ecken, Q2 marathonbet, 3/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 28.05.2018, 15:49.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      italien - saudis

      over 9,5 ecken, Q2 marathonbet, 3/10
      12 ecken

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.