X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten 2018/2019

    Meisterwetten, Torschützenkönige, Saison h2h, ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Smalltalk zu Livewetten und anderen Wetttipps findest du im Liveforum

    bwin Tests & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Freebet bei bwin holen

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Langzeitwetten Meisterwetten Strategie

    #2
    Wette: Welcher Bundesliga Trainer wird als nächstes entlassen?

    -> Heiko Herrlich @2 (Unibet)

    Ich weiß nicht was zwischen heute Mittag und jetzt passiert ist, dass sich die Quote von 4 auf 2 halbiert hat.
    Vor dem BLÖD Artikel inkl. Spieltag war die Quote noch bei ca. 6-7.

    Fehlstart in der Bundesliga; die nächsten Begegnungen hören sich nicht erfolgsversprechend an.

    Das Nächste Spiel findet gegen Bayern statt, anschließend erfolgt die UefaCup Partie im weit entfernten Razgrad (Donnerstag) und am gleichen Wochenende empfängt man Mainz daheim.
    Unabhängig vom Sportlichen hat er privat ebenfalls Probleme und Schicksalsschläge erlitten -> Wird er von selbst gehen; der mediale Druck wird von Tag zu Tag stärker.

    Der Stuhl ist mehr als am wackeln, mögliche Nachfolgekandidaten sind u.a. Weinzierl und Gisdol

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht der Bookie denn Entlassung und von selbst gehen als das Gleiche an?

    • twizzla
      twizzla kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, die Wette lautet "Nächster Trainer der geht". Ob der Trainer hinschmeißt oder gefeuert wird spielt keine Rolle. Die Wette inkludiert ebenfalls einen vermeintlichen Todesfall. Habe mich extra im Live Chat versichert und alles dokumentiert.

    #3
    Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
    Wette: Welcher Bundesliga Trainer wird als nächstes entlassen?

    -> Heiko Herrlich @2 (Unibet)

    Ich weiß nicht was zwischen heute Mittag und jetzt passiert ist, dass sich die Quote von 4 auf 2 halbiert hat.
    Vor dem BLÖD Artikel inkl. Spieltag war die Quote noch bei ca. 6-7.

    Fehlstart in der Bundesliga; die nächsten Begegnungen hören sich nicht erfolgsversprechend an.

    Das Nächste Spiel findet gegen Bayern statt, anschließend erfolgt die UefaCup Partie im weit entfernten Razgrad (Donnerstag) und am gleichen Wochenende empfängt man Mainz daheim.
    Unabhängig vom Sportlichen hat er privat ebenfalls Probleme und Schicksalsschläge erlitten -> Wird er von selbst gehen; der mediale Druck wird von Tag zu Tag stärker.

    Der Stuhl ist mehr als am wackeln, mögliche Nachfolgekandidaten sind u.a. Weinzierl und Gisdol
    Update

    -> Die Quote ist auf 3.0 gestiegen

    Leverkusen hat wie erwartet gegen Bayern verloren.
    ->Übermorgen erfolgt ein schweres UefaCup Spiel beim bulgarischen Serienmeister Razgrad
    Gegen Mainz kommt es zum Showdown

    Bei 2 kommenden Niederlagen ist er weg!

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gibts die Wette auch bei anderen Bookies? Jemand was gefunden?

    • Dede
      Dede kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bet-at-home hat die Wette auch regelmäßig drin

    #4
    1. Bundesliga Langzeit
    Saisontore Nils Petersen (SC Freiburg) Über 5.5

    Unter den Spezialwetten bei Bet90 zu finden. Die Linie bei 5.5 Toren finde ich sehr niedrig. Aktuell nach 3 Spielen steht Petersen zwar noch ohne Tor in der Liga da und der SC Freiburg ist gewiss keine Tormaschine. Aber beim Blick auf die letzten Saisons (die letzten 3 für den SCF) sieht man folgendes:

    17/18: 15 Tore (32 Spiele)
    16/17: 10 Tore (33 Spiele)
    15/16: 21 Tore (in der 2. Liga! 32 Spiele)
    14/15: 9 Tore (für Werder Bremen in 19 Spielen)

    Hinzu kommt, dass Petersen in der Regel die Elfmeter für die Freiburger schiesst (so auch zuletzt im Pokalspiel gegen Cottbus).

    Eine Verletzung könnte der Wette natürlich einen Strich durch die Rechnung machen. In der jüngeren Vergangenheit war Petersen allerdings nicht häufig verletzt. 17/18 hat er 2 Spiele wegen Verletzungen verpasst, in der Saison 16/17 gar keines. Außerdem hatte er die volle Sommerpause, da er letztlich nicht mit Jogi zur WM gefahren ist.

    Daher meine Wette
    Petersen über 5.5 Saisontore 8/10 @2.1 Bet90
    (Höchsteinsatz liegt (bei mir) bei 102€)

    Kommentar


      #5
      1. Bundesliga Langzeit
      Saisontore Sandro Wagner (FC Bayern) Über 4.5

      Eine ähnliche Wette zu Sandro Wagner. Auch hier finde ich die Linie zu niedrig. Wagner ist zwar nur Stürmer Nummer 2 hinter Lewandowski, aber Bayern ist in 3 Wettbewerben unterwegs und Lewa wird auch mal geschont werden müssen. Und dann ist Wagner da. In der vergangenen Rückrunde, nach seinem Wechsel von Hoffe zu Bayern, hat Wagner bei 14 BuLi Einsätzen (davon 6 Einwechslungen und Spielzeit < 30 Minuten) 8 Mal geknipst. In einer vollen Spielzeit bei den Bayern, die die Liga wohl wieder dominieren werden, sollten also locker 5 Tore und mehr drin sein.

      In der Saison 17/18 hat Wagner 6 Spiele wegen Verletzungen verpasst, in der Saison 16/17 keines (dafür aber 2 wegen einer Rotsperre). Ein Rückblick auf die Torzahl der vergangenen Saisons macht in meinen Augen keinen Sinn, weil die aktuelle Situation bei Bayern als Ersatz-Knipser eine andere ist.

      Kovac scheint bisher kein großer Fan von Wagner zu sein. Kein Einsatz in der BuLi, kein Einsatz im DFB Pokal, nur 18 Minuten im Supercup. Aber da er neben Lewa der einzige Mittelstürmer im Kader ist, gehe ich davon aus, dass Wagner über kurz oder lang Spielzeit bekommen wird. Wenn Bayern mal aufdreht, reichen 2 oder 3 Spiele, um die Linie zu knacken.

      Wagner über 4.5 Saisontore 8/10 @1.9 Bet90
      (Höchsteinsatz liegt (bei mir) bei 125€)
      Zuletzt geändert von dieror; 19.09.2018, 11:13.

      Kommentar


        #6
        Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
        Wette: Welcher Bundesliga Trainer wird als nächstes entlassen?

        -> Heiko Herrlich @2 (Unibet)

        Ich weiß nicht was zwischen heute Mittag und jetzt passiert ist, dass sich die Quote von 4 auf 2 halbiert hat.
        Vor dem BLÖD Artikel inkl. Spieltag war die Quote noch bei ca. 6-7.

        Fehlstart in der Bundesliga; die nächsten Begegnungen hören sich nicht erfolgsversprechend an.

        Das Nächste Spiel findet gegen Bayern statt, anschließend erfolgt die UefaCup Partie im weit entfernten Razgrad (Donnerstag) und am gleichen Wochenende empfängt man Mainz daheim.
        Unabhängig vom Sportlichen hat er privat ebenfalls Probleme und Schicksalsschläge erlitten -> Wird er von selbst gehen; der mediale Druck wird von Tag zu Tag stärker.

        Der Stuhl ist mehr als am wackeln, mögliche Nachfolgekandidaten sind u.a. Weinzierl und Gisdol
        sry "Lost". HH hat im richtigen Moment noch die Wende eingeleitet durch die Siege in Europa, gg. Mainz etc.
        Heute wurde Tayfun Korkut als erster BL Trainer der Saison entlassen. (Quote war bei 5 - Stand 04.09)

        Kommentar


          #7
          Ballon d'Or 2018

          Griezmann to win @6.0 2/10 betfair

          der Ballon d' Or wird vom France Football (franz. Sportzeitschrift) vergeben, die Auszeichnung existiert seit 1956.
          von 2010-2015 vergab man mit der FIFA zusammen den FIFA Ballon d'Or
          seit 2016 ist das wieder eine eigenständige Verleihung.

          Bookie-Favorit ist Modric, der ja relativ überraschend von der FIFA zum The Best FIFA Men's Player ausgezeichnet wurde.
          eine weitere Auszeichnung wäre m.M.n. unangebracht, da Modric zwar mit Real Madrid zum dritten Mal in Folge die Champions League geholt hat, aber dies eher der Mannschaft an sich zu verdanken ist und Modric mit Kroatien "nur" Vize-Weltmeister geworden ist.

          für Griezmann spricht: WM-Titel mit Frankreich 2018. Im Finale auch Man of the Match. Gewinner des silbernen Schuhs.
          UEFA Europa League Sieger 2018. UEFA Super Cup Sieger 2018

          Bei der FIFA Verleihung war er überraschenderweise nicht unter den ersten Drei gewesen (Modric, Ronaldo, Salah).

          Messi und Ronaldo haben den Titel beide 5mal geholt, da beide absolute Ausnahmespieler sind sollte es beim Patt bleiben. Desweiteren wieder Unterschlagungsgerüchte bei Messi und diese Vergewaltigungsvorwürfe bei Ronaldo.

          schaut man in die Gewinner Historie gab es bisher nur 3 franz. Spieler die den Ballon d'Or gewonnen haben.
          u.a. Platini (mehrmals) und Zinedine Zidane (1998) passend zum WM-Titel.

          https://en.wikipedia.org/wiki/Ballon_d%27Or

          https://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_Ballon_d%27Or

          2016 und 2017 waren die ersten 3 Plätze bei FIFA und Ballon d'Or identisch, daher geringe Stakes.
          Zuletzt geändert von GinGenie; 05.11.2018, 18:19. Grund: beste Quote
          [[prost]]

          Kommentar


          • GinGenie
            GinGenie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Modric gewinnt. -2 units

          #8
          Iran Asien Cup Sieger @ 2,75 bet365 6/10

          für mich, sollte alles normal laufen eine klare sache. Im Viertelfinale trifft man auf den vermeintbar härtesten Konkurrenten mit Japan, die aber ein schwaches Turnier spielen. Offensiv Ideen und planlos, heute nur mit Mühe gegen Vietnam 1:0 durch ein Elfmeter gewonnen. Davor 1:0 gegen Saudi arabien, 1:0 gegen Oman auch durch ein Elfmeter und ganz knapp 3:2 gegen turkmenistan gewonnen..

          carlos queiroz, Trainer von Iran, ein bekannter im Geschäft weiß genau was er macht.. in der wm mit Portugal und Spanien die Hammer Gruppe erwischt, aber dennoch haarscharf am weiterkommen (vielleicht erinnert ihr euch an die Chance in der 90. Minute)! Im Asien Cup bisher souverän unterwegs und auch offensiv wissen sie zu überzeugen, heute 3:0 easy gegen China davor 2:0 gegen den Oman.. in der Gruppenphase 0:0 gegen den irak, wo man bekanntlich sich schwer tut dazu souveräne 5:0 und 2:0 Siege. Kein Gegentor im Turnier!

          sofern sie sich gegen Japan durchsetzen, wovon ich fest von ausgehe spricht alles für einen Turniersieg..value ist für mich da. Für mich klar die beste Mannschaft des Turniers.

          Kommentar


            #9
            Bayern erreicht das CL-Finale @ 7 3/10
            Bayern gewinnt die CL @ 15 1/10

            hammer Quoten! Zugegeben mit Liverpool steht wohl einer der schwersten Konkurrenten jetzt im Achtelfinale gegenüber, aber die Bayern müssen sich definitiv nicht verstecken.
            Manchester City mit @ 4.50 wohl ein Witz, sind zwar stark, aber ein Team wo man weiß, dass sie es eigentlich nicht gewinnen werden (nach dem Satz müssen sies wohl gewinnen dieses Jahr). Paris in meinen Augen viel zu viel abhängig von Neymar/ Mbappe, denke sie könnten schon gegen Manchester ausscheiden.
            Real dieses Jahr nur eine Rumpfelf ohne Ronaldo, offen meist ideenlos (30:24 Tore in der Liga, zum Vergleich Barca: 56:21 Tore). Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie schon gegen Ajax ausscheiden werden und falls nicht, müsste es fast mit dem Teufel zugehen, dass sie wieder weit kommen, geschweige denn ins CL-Finale kommen, aber ist halt Madrid..
            Barca gefällt mir trotz dem 1. Platz in der Liga auch nicht wirklich, ohne Messi komplett anderes Team und auch Suarez kommt mit 32 solangsam an sein Limit, hinten auch immer für ein Gegentreffer gut..
            Einzige Mannschaft, die ich Bayern erst im Finale wünschen würde, wäre Juve die dieses Jahr extrem stark unterwegs sind aber gegen Atletico auch einen schweren Gegner haben.
            Klar, Bayern sich diese Saison bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber schaut man mal die Gesamtlage an, läuft es gar nicht so mies. Man muss beachten dass Dortmund eine in der Bundesliga bisher herrausragende (aber auch oft sehr viel Glück hatte) Saison spielt. 39 Punkte nach 18 Spielen ist nicht soooo verkehrt, hoffe das Coman unverletzt bleibt und Lewandowski seine aktuelle Form hält und in den wichtigen Spielen endlich mal den Unterschied ausmachen wird.
            Ausschlaggebend wird das Duell gegen Liverpool sein, aber falls man hier besteht traue ich den Bayern definitiv alles zu und mit ein bisschen Losglück ist das Finale auf jeden drin (so lang nicht so Dinge wie letztes Jahr passieren, siehe Ulreich) und im Finale ist schließlich alles möglich.
            Die Bayern müssen sich definitiv nicht verstecken und die Quote ist in meinen Augen klar zu hoch! Kann mir nicht vorstellen, dass es City oder PSG macht, dann bleiben für mich nur noch Barca und Juve als ernsthafte Titelkandidaten übrig, wenn man den beiden aus den weggeht, stehen die Chancen nicht schlecht.

            Kommentar


            • porro
              porro kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Welcher Anbieter?

            • porki
              porki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die 7 hat nur value, wenn bayern nächste runde spurs/bvb rom/porto bekommt. sonst ist die quote nichts wert. bekommst gg pool schon 2.07, im hf gegen barca/city wirst auch kein favo sein. mit pech juve/paris im vf, kommst du locker quoten von 8+

            • nicklos
              nicklos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei allem Respekt. Bayern hat zu viele Baustellen und Schwächephasen. Liverpool ist nicht die einzige Mannschaft, die besser ist. Auf Bayern würde ich keinen Pfifferling setzen. Defensive reicht nicht für CL, vorne auch bisschen dünn.

            #10
            Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
            Iran Asien Cup Sieger @ 2,75 bet365 6/10

            für mich, sollte alles normal laufen eine klare sache. Im Viertelfinale trifft man auf den vermeintbar härtesten Konkurrenten mit Japan, die aber ein schwaches Turnier spielen. Offensiv Ideen und planlos, heute nur mit Mühe gegen Vietnam 1:0 durch ein Elfmeter gewonnen. Davor 1:0 gegen Saudi arabien, 1:0 gegen Oman auch durch ein Elfmeter und ganz knapp 3:2 gegen turkmenistan gewonnen..

            carlos queiroz, Trainer von Iran, ein bekannter im Geschäft weiß genau was er macht.. in der wm mit Portugal und Spanien die Hammer Gruppe erwischt, aber dennoch haarscharf am weiterkommen (vielleicht erinnert ihr euch an die Chance in der 90. Minute)! Im Asien Cup bisher souverän unterwegs und auch offensiv wissen sie zu überzeugen, heute 3:0 easy gegen China davor 2:0 gegen den Oman.. in der Gruppenphase 0:0 gegen den irak, wo man bekanntlich sich schwer tut dazu souveräne 5:0 und 2:0 Siege. Kein Gegentor im Turnier!

            sofern sie sich gegen Japan durchsetzen, wovon ich fest von ausgehe spricht alles für einen Turniersieg..value ist für mich da. Für mich klar die beste Mannschaft des Turniers.
            lol 0-3 Japan....

            Kommentar


              #11
              Zitat von dieror Beitrag anzeigen
              1. Bundesliga Langzeit
              Wagner über 4.5 Saisontore 8/10 @1.9 Bet90
              Wagner kommt unter Kovac leider wenig bis gar nicht zum Zug und wechselt in der Winterpause nach China. Mit 0 Saisontoren in der Bundesliga ist die Wette verloren

              -8 EH

              Kommentar


                #12
                Zitat von dieror Beitrag anzeigen
                1. Bundesliga Langzeit
                Petersen über 5.5 Saisontore 8/10 @2.1 Bet90
                Petersen am 23. Spieltag mit Saisontoren 6 und 7.

                + 8,8 EH

                Kommentar


                  #13
                  Deutschland 1. Bundesliga
                  Torschützenkönig 2018/2019: Marco Reus @10 1/10 Tipico


                  Die Quote hat mich doch schon etwas überrascht (vor allem im Verhältnis zu Lewandowski, der mit @1,7 quotiert). Marco Reus vor seiner aktuellen Verletzungspause in Topform, als "letzten Akt" noch den Freistoß im Pokal direkt vor der HZ reingezaubert. (Was schon abzusehen war, als es den Pfiff gab.) Natürlich gibt es hier viele Fragezeichen: wann ist er wieder auf dem Platz, wie fit bleibt er, wie gut kommt Dortmund wieder in die Spur.

                  Was nach meinem Dafürhalten für die Wette spricht: der Sieg gegen Vizekusen sollte Sicherheit gegeben haben, Dortmund ist (voraussichtlich) bald nur noch in der Liga gefordert und das bei einem auf dem Papier machbaren Programm, Reus zuletzt in Topform und ist nach seiner letzten kleineren Pause gegen Hannover direkt mit einem Treffer zurück gekommen, brauchte also keine Anlaufzeit. Der gleichauf liegende Lewandowski knippst aktuell nicht so sehr, wie man es von ihm kennt (hat für die gleiche Anzahl an Treffern 3 Spiele mehr benötigt), dazu kommt dass Bayern (wie von Sonictheeagle in der Analyse zum Gladbachspiel schön beschrieben) allgemein noch nicht wieder so richtig rund läuft. (Kann natürlich immer passieren, dass er bei einem Kantersieg ein paar Tore raushaut, ist halt Bayern. Aktuell sehe ich das aber nicht kommen.) Jovic natürlich auch Top drauf und noch mit etwas Vorsprung, aber bei Frankfurt ist bei gutem Verlauf gegen Mailand eventuell auch noch etwas länger die Doppelbelastung am Start.

                  Letztlich relativ offenes Rennen, weshalb ich die m.E. hier etwas sehr stark auseinander fallende Quotierung gerne small einpacke.


                  Zitat von Mampe
                  Andrej guter Typ. Aufn Punkt.

                  Kommentar


                    #14
                    Nachdem ich mir die Ukraine im livestream gegönnt habe muss ich eingestehen,dass hier falsch quotiert ist:
                    GRUPPE B SIEGER.Entweder gewinnt die Gruppe Portugal,wenn sie sich wieder fangen,wovon ich ausgehe oder wenn sich Serbien in einen Rausch spielt,besonders daheim gegen Portugal,dann können sies theoretisch auch gewinnen.Die Ukraine hat meiner Ansicht nach nix mit dem Gruppensieg zu tun.Im ersten Spiel war das ein einziger Abwehrriegel,der wegen einem Schutzengel hielt und im Match gegen Luxenburg schwamm man sogar auch des öfteren.Ich persönlich spiel sowas immer etwas eigen.Entweder Serbien auf Value oder primär hier Portualgruppensieg mit +-0 Absicherung Serbien gewinnt Gruppe.Muss natürlich eine Kleinigkeit an Gewinn einbüßen,aber dafür eben ziemlich sicher,ich sag 99,9%(natürlich nur meine Intuition und kein rationaler Wert).

                    Kommentar


                      #15
                      Langzeitwetten Allsvenskan, Schweden

                      Meister Allsvenskan: IFK Göteborg 31.00@UNIBET 1/10

                      TOP 8: IFK Göteborg 1.60@UNIBET 5/10




                      Die TOP-Kandidaten auf die Meisterschaft sind Rekordmeister Malmö FF und der amtierende Meister AIK aus Solna. Nur ganz geringe Außenseiterchancen bestehen meines Erachtens für Djurgårdens IF, BK Häcken und IFK Norrköping.



                      Blåvitt hat UNIBET überhaupt nicht auf der Rechnung, aber das ist ein Fehler. Die vergangenen Spieljahre waren enttäuschend, die letzte Meisterschaft im Jahr 2007. Zwei jüngere Pokalsiege in 2015 und 2013 konnte Göteborg aber noch feiern. Doch man sollte die aktuelle Entwicklung nicht ignorieren, denn Mats Gren ist nicht mehr da und die neue sportliche Leistung denkt um - und das muss man auch, sonst flippen die in Göteborg aus. Jüngste Verpflichtungen und Rückholaktionen klangvoller Namen wie Robin Söder, Lasse Vibe oder Giorgi Kharaishvili sprechen dafür.

                      In aktuellen Medienberichten in Schweden werden zwei weitere Stars gehandelt: Marcus Berg, der noch in Arabien unter Vertrag steht und Oscar Wendt von Borussia Mönchengladbach - diese weiteren Rückholaktionen machen Sinn und sind realistisch, denn beide Spieler können sich eine Rückkehr nach Schweden vorstellen. Sportlich gesehen, wären beide Spieler großartige Verstärkungen - Marcus Berg könnte die Allsvenskan kaputt schießen! Ein weiterer Pluspunkt, der Vorstand hielt am jungen Trainer Poya Asbaghi fest. Der Saisonstart ist geglückt und ich finde, man kann die Handschrift von Legende Kennet Andersson schon jetzt lesen. In Göteborg passiert was! Geheimtipp kann ich es nun wirklich nicht nennen, aber ich spiele Göteborg als Außenseiter.




                      Die Saison endet Anfang November 2019.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sollte die von Bet 365 weg sein, Bet 3000 hat noch eine 35 Quote Göteborg unter den Top 3 7,0 Quote.

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke wernilein.

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Göteborg bei bet365 in den 2 Wochen auf 13.00 gefallen.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.