X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 4.-7.6.

    Fußballwetten Schweden, Finnland, Norwegen, Island ...

    bwin Tests & Erfahrungen

    bwin: Mission Pokal und 100 Euro Startbonus

    #2
    Italien , Serie B Playoff HF

    Venezia - Palermo 21.00

    Mein Pick : 5/10 Palermo AHC0 @2.20 Pinnacle

    Venezia musste schon durch die erste Runde durch und hat somit 3 Spiele in 7 Tagen zu absolvieren... Sie werden versuchen heute zuhause etwas zu reissen um allenfalls im Rückspiel ein bisschen zu rotieren. Palermo hingegen kommt direkt in die HF und somit viel Zeit gehabt die Partie perfekt zu vorbereiten. Venedig wird also Räume öffnen müssen und das wird Palermo helfen. Beide Mannschaften sind vom Kader her komplett. Gegen meinen Pick spricht die Form von Venezia gegen ende Saison zu und die H2H... Aber in den Playoffs gelten andere Regeln... Ich schätze Palermo als stärker ein und sehe Palermo auch eher als Serie A tauglicher Klub.

    Mögliche Aufstellungen:

    Venezia (3-5-2): Audero; Modolo, Andelkovic, Domizzi; Frey, Falzerano, Stulac, Pinato, Garofalo; Geijo, Litteri.

    Palermo (4-4-2): Pomini; Rispoli, Bellusci, Rajkovic, Aleesami; Rolando, Murawski, Jajalo, Coronado; Nestorovski, La Gumina



    Mein Pick : 5/10 Palermo AHC0 @2.20 Pinnacle

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurze Anmerkung Pintu.Venedig in 2018 12 Heimspiele 10 1 1 Bilanz. Am 27.April Palermo mit 3:0 geschlagen.Dass, werte ich zugunsten deiner Wette. Ob die Pause ein Vorteil ist, fraglich, der Rhythmus koennte verloren gehen. Quote Super.

    #3
    07.06.2018 02:00 Brasilien Serie A, SC Recife - Atletico PR
    • Die letzten vier Aufeinandertreffen dieser Teams konnte jeweils das Heimteam für sich entscheiden. Und wohlmöglich hängt es auch damit zusammen, dass beide Städte über 3000 Kilometer trennen. Hinzukommt das Atletico am Sonntag erst eine Auswärtspartie hatten und Recife am Samstag spielte.
    • Recife holte am letzten Spieltag einen Punkt in Porto Alegre, jedoch fehlten ihnen hier einige wichtige Spieler (wie z.B. Anselmo 2 Tore / 2 Vorlagen), die heute wieder zur Verfügung stehen.

    Empfehlung: SC Recife @ 2.00 @ pinnacle 5/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen
      07.06.2018 02:00 Brasilien Serie A, SC Recife - Atletico PR
      • Die letzten vier Aufeinandertreffen dieser Teams konnte jeweils das Heimteam für sich entscheiden. Und wohlmöglich hängt es auch damit zusammen, dass beide Städte über 3000 Kilometer trennen. Hinzukommt das Atletico am Sonntag erst eine Auswärtspartie hatten und Recife am Samstag spielte.
      • Recife holte am letzten Spieltag einen Punkt in Porto Alegre, jedoch fehlten ihnen hier einige wichtige Spieler (wie z.B. Anselmo 2 Tore / 2 Vorlagen), die heute wieder zur Verfügung stehen.

      Empfehlung: SC Recife @ 2.00 @ pinnacle 5/10
      1:0 +5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
        Italien , Serie B Playoff HF

        Venezia - Palermo 21.00

        Mein Pick : 5/10 Palermo AHC0 @2.20 Pinnacle

        Venezia musste schon durch die erste Runde durch und hat somit 3 Spiele in 7 Tagen zu absolvieren... Sie werden versuchen heute zuhause etwas zu reissen um allenfalls im Rückspiel ein bisschen zu rotieren. Palermo hingegen kommt direkt in die HF und somit viel Zeit gehabt die Partie perfekt zu vorbereiten. Venedig wird also Räume öffnen müssen und das wird Palermo helfen. Beide Mannschaften sind vom Kader her komplett. Gegen meinen Pick spricht die Form von Venezia gegen ende Saison zu und die H2H... Aber in den Playoffs gelten andere Regeln... Ich schätze Palermo als stärker ein und sehe Palermo auch eher als Serie A tauglicher Klub.

        Mögliche Aufstellungen:

        Venezia (3-5-2): Audero; Modolo, Andelkovic, Domizzi; Frey, Falzerano, Stulac, Pinato, Garofalo; Geijo, Litteri.

        Palermo (4-4-2): Pomini; Rispoli, Bellusci, Rajkovic, Aleesami; Rolando, Murawski, Jajalo, Coronado; Nestorovski, La Gumina



        Mein Pick : 5/10 Palermo AHC0 @2.20 Pinnacle

        Leider nur CB , 1-1 FT , da wäre mehr drin gewesen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.