X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 02. - 04.03.2004...

    einiges (uefa-cup, schweiz...)

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Niederlande

    TOP Oss vs. Heracles Almelo

    Das Heimteam mit 3 Siegen in Folge auf Platz 10 derzeit, Almelo gar 4 mal hintereinander gewonnen, damit 4.
    Kurz gesagt, die beiden Mannschaften der Stunde!
    Riecht ziemlich nach X, da Heracles in der Tabelle weiter oben steht, würd ich hier aber X2 favorisieren.

    Kommentar


      #3
      Da es hier ja mehr als genug Experten für die Schweiz gibt, wird eine Antwort hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

      Ich bräuchte Infos zu :

      Sion - Meyrin

      Vom Papier her ein Heimsieg. Aber ich kenne beide Vereine nicht. Beide sind ganz gut in Form (Sion - 5-3-2 und Meyrin 4-4-2). Vielleicht kann mir auch jemand sagen, warum Sion erst so wenig Spiele hat. Sind die erst später in die Saison gestartet ?

      Malc. Agno - Wohlen

      Das Hinspiel gewann Malc. Agno 2-0, also sollte auch im Heimspiel gewonnen wedren. Auch hier fehlt mir jede Information zum Spiel.

      Freue mich über Antworten.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Schweiz...

        Von Malcantone gegen Wohlen würd ich lieber die Finger lassen.
        Malcantone stärkstes Heimteam, Wohlen asuwärts erst einmal verloren...

        Sion is für mich klarer Favorit gegen Meyrin.

        Soweit ich glaube, hatte Sion Probleme mit der Lizenz. Jedenfalls haben die November/Dezember fast immer englische Wochen gehabt, um das aufzuholen. Aber jetzt sind die ja wieder ausgeruht und machen das!

        Kommentar


          #5
          Die Eierliga schlechthin spielt am Donerstag. Nein, nicht die Segunda Division, sondern die Serie B in Italien. Da tippe ich eigentlich gar nicht. Sollte es jemand doch wagen, dann wären folgende Spiele im Bereich des möglichen :

          Vicenza Calcio - US Avellino

          Vicenza ist nicht gerade eine Heimmacht (4-6-4), spielt aber gegen die auswärts sieglose Truppe von Avellino (0-6-8). Ich denke auch, das sich Avellino schon mit der Serie C angefreundet hat, da es mittlerweile schon 9 Punkte zum rettenden Ufer sind.

          Piacenza - Como Calcio

          Piacenza ist das zweitstärkste Heimteam der Liga (10-3-1) und spielt gegen das schwache Como (3-4-8). Da sollte ein Heimsieg im Bereich des möglichen liegen, da Piacenza sicherlich ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden will.

          AC Florenz - Salernitana

          Noch ein bärenstarkes Heimteam (8-7-0) gegen ein durchwachsenes Salernitana (4-3-7). Auch hier würde ich die Heimmannschaft bevorzugen.

          Aber was sind schon Statistiken in der Serie B ??? Nichts. Am besten man nimmt alle Spiele und tippt nur Unentschieden. Da hat man die besten Gewinnmöglichkeiten !!!
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            hi folks,

            heute ch CUP ..dramatik pur, denn es geht darum eine verkorkste erste saison hälfte zu reparieren. gc gegen züri lasse ich mal wegen fanbrille weg (züri gewinnt:) ).

            fc st gallen - fc wil

            mich erstaunt, dass die wiler überhaupt noch fussball spielen, denn mit den internen harakiri possen hätte ich schon lange den stinkefinger ausgepackt. st gallen hat gegen gc am weekend mehr als überzeugt, mit pech verlohren und zeitwese sehr stark gespielt, vorallem alex. auch ist es peischels letze chance überhaupt noch trainer zu bleiben und bei den wiler ist lehmann auf der bank aber ob ihm soviel dran liegt ?? who knows..der eigentliche verantwortliche Tomas Matejcek kann weder englisch noch französisch, ein bisschen gebrochenes deutsch aber jedoch ganz supergut Tschechisch. am montag fand auch kein training statt, die spieler sprachen mit der vereinsleitung, wann denn mal ihre löhne und prämien kommen würden...egal die stimmung ist im team ist erstaunlich gut aber für einen sieg gegen die kämpfenden hungrigen st galler reicht es nicht obwohl die st galler die letzten 6 meisterschaftsspiele verlohren haben (trendumkehr war gegen GC spürbar).
            quoten um 2 auf st gallen laden da für ein 6/10 ein.

            beste grüsse
            rads
            --------------------------------------------------------

            buy low, sell high

            Kommentar


              #7
              Zitat von 112chris
              Aber was sind schon Statistiken in der Serie B ??? Nichts. Am besten man nimmt alle Spiele und tippt nur Unentschieden. Da hat man die besten Gewinnmöglichkeiten !!!
              [[herby]] hab das letztes Wochenende machen wollen, weil mir schien, dass viele Partien eng seien, naja hab zum Glück nur ne kleine 2aus3 X-Wette gespielt, die dann auch prompt in die Hosen ging. von den 12 Spielen, ging nämlich genau 1 mit einem X zu Ende...mal meine Comments zu den Spielen:
              Atalanta-Verona (für mich no bet, obwohl Bergamo als Favorit gelten muss, und sicher Wiedergutmachung wollen nach der Packung in Sardinien, Verona ein bisschen unkonstant)
              Bari-Genua (schöne Quoten, aber tippe eher auf X, Bari nicht in Form, Genua immerhin mit nem 4:1 über Ternana, beide müssen gewinnen, no bet)
              Cagliari-Messina (Cagliari hat den Spitzenreiter abgeschlachtet, Messina souverän das Sizilien-Derby gegen Catania gewonnen, tippe auch hier eher auf ein X, Cagliari in Superform, aber Messina auch nicht schlecht und die müssen gewinnen um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu wahren, no bet.
              Catania-Treviso (am ehesten auf die 1, aber für mich auch no bet, zu unsicher)
              Fiorentina-Salernitana (die Süditaliener nicht mehr so gut in Form wie vor einem Monat, trotzdem sicher ein unangenehmer Gegner, und für ne Quote von 1.7 tippe ich nicht auf die viola, riecht mir zu stark nach X).
              Livorno-Ascoli (da würde ich eher auf eine 1 tippen. Ascoli muss schauen, dass sie nicht in den Abstiegssog geraten, Livorno muss den Anschluss an die Aufstiegsplätze wahren, tippe hier eine 1. )
              Napoli-Triestina (riecht mir auch wieder zu stark nach X, Triestina so gesichertes Mittelfeld, Napoli kämpft gegen den Abstieg, no bet)
              Pescara-Palermo (pescara gegen den abstieg, palermo will an die Spitze, hm würde eher auf die 2 gehen, aber wie fast alle spiele hier zu X-gefährdet, denke aber nicht, dass Palermo verliert)
              Piacenza-Como (Piacenza mit einem Lauf, aber auch Como in den letzten Spielen stark, zu diesen Quoten no bet, oder aus reiner Sympathie small auf X, kann mir nicht vorstellen, dass Como in Piacenza gewinnt, no bet)
              Torino-Ternana (Ternana der ehemalige Spitzenreiter in einer Krise momentan, Torino muss schon fast gewinnen wollen sie nach oben, zu unsicher, Ternana mit der besseren Mannschaft und nach der blamablen Niederlage in Genua sicher auf Wiedergutmachung. Die Quoten auf Ternana sind gut, deshalb eher 2, aber für mich no bet).
              Venezia-Albinoleffe (beide im Abstiegskampf, Venezia muss gewinnen und leffe nicht so stark, eher ne 1, aber Quote ist mir ein bisschen zu tief, no bet)
              Vicenza-Avellino (Avellino mit nem Sieg, abr auch Vicenza. Vicenza besser und immer noch abstiegsgefährdet, deswegen spiele ich hier auch die 1.)

              Das ergibt für mich ne Kombi Livorno+Vicenza für diesen Spieltag, vom Rest lasse ich weg

              Kommentar


                #8
                In der Schweiz geh ich heut auf Sion!
                Die ham ne tolle Aufholjagd gestartet und setzen die heute fort!
                Dieses Jahr in 3 Spielen zudem kein Gegentor!

                Im Schweizer Cup-Derby sollten sich die Grashoppers behaupten, nachdem sie zuletzt ja sogar in Basel nen Punkt ergattern konnten.

                Kommentar


                  #9
                  GC - Zürich, 4/10 Tipp X2 zu 2.1 @ eurotip
                  Viele Paralleln bei diesen beiden. Beide mit schwachem Herbst, guten Entscheidungen in der Winterpause und jetzt stark verbessertem Spiel. Beide aber noch nicht auf dem Maximum. Bei Zürich ist das Kader noch nicht ganz komplett - es fehlen noch immer der eine oder andere wichtige Spieler verletzungsbedingt. Bei GC ist es schlicht die fehlende Form von einigen Leistungsträgern. Stehen alle auf dem Platz - das System passt super - die Stürmer treffen. Doch das Mittelfeld und die Abwehr sind noch immer vewundbar - ganz einfach der fehlenden Form wegen. Die wird schon noch kommen und GC dann - insbesondere zuhause - fast nicht mehr zu schlagen sein. Ist aber noch nicht da. Deshalb noch eine Chance für den FC Zürich heute.
                  GC hat es aber schon an sich, die wichtigen Spiele - vor allem gegen Zürich - irgendwie dann doch zu gewinnen. Aber sicher viel offener als die Quoten zu zeigen versuchen.

                  St. Gallen - Wil, 7/10 Tipp 1 zu 2.1 @ Scandic, nordicbet
                  Sind nicht mal so sehr die Probleme in Wil, sondern vielmehr das gute Spiel von St. Gallen, das mich hier beeindruckt. Trotz einem schlechten Start (drei Niederlagen - mittlerweile sechs in Folge) bin ich optimistisch für St. Gallen. Hatten die härtesten Gegner, sich aber ordentlich aus der Affäre gezogen. Sind ausgezeichnet organisiert, haben schnelle Offensivspieler und sind stark bei Standards. Werden ihre Punkte bestimmt noch holen (und dieses Halbfinale gewinnen).
                  Wil dagegen IMO trotz vier Punkten schwach. Hatten das einfachst mögliche Startprogramm. Dennoch 0-2 verloren gegen Thun, und zuletzt nur 1-1 gespielt gegen Aarau. Sie kamen dabei kaum zu einer wirklichen Torchance - gegen jenen Gegner notabene, der zuvor in zwei Matches 10 Treffer erhielt... Haben einfach das schwächste Team der Liga.

                  Malcantone Agno - Wohlen, 5/10 Tipp 1 zu 2.1 @ IW
                  Immer ne kleine Gefahr, wenn das Hinspiel schon recht klar verlief. Agno gewann da 2-0 und könnte sich evtl. heute mit einem X zufrieden geben. Zumindest wenn's lagen Unentschieden steht. Beginnen werden sie mit voller Kraft, wie sie das zuhause immer tun (9-1-1). Das einzige X stammt vom letzten Sonntag. Damals brachten sie gegen Yverdon den Ball einfach nicht ins Tor, dominierten aber klar. IMO kein Zeichen von Schwäche - ein klitzekleiner Ausrutscher zwischendurch. Die Abwesenden sind zu ersetzen.
                  Wohlen noch ohne Tore seit der Winterpause. Allerdings fehlte ihr Topskorer, der heute wieder dabei ist. Insofern etwas mehr zu erwarten hier. Aber ich halte ganz einfach nicht so viel von dieser Truppe. Haben IMO im Herbst zu viele Punkte geholt. Haben zwar einige Kämpfer, doch keinen Spielgestalter und technisch nicht arg viele begabte Spieler. Zudem noch immer ein paar abwesende Spieler. Auswärts zwar nicht schlechter als zuhause, doch mit ihrem kämpferischen Spiel können sie Agno nicht die Stange halten. Die machen das Spiel überall. Haben die Spieler dazu.
                  Habe meine Einsätze für Spiele der CHL etwas angepasst. Mal nur 5/10 hier, aber bin durchaus recht zuversichtlich.

                  Sion - Meyrin, no bet
                  Sion einfach zu launisch. Und Meyrin sicher nicht einfach zu besiegen. Gibt ein 1-1
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    An die Schweizer Experten:

                    Würde das Cup Spiel heute gerne over Spielen! Sind die Schweizer im Pokal genauso torfreudig wie in den Ligaspielen, oder sollte man das lieber lassen?
                    MfG Lunix

                    Kommentar


                      #11
                      Ich unterscheide Cup und Meisterschaft nicht gross. Muss mir erst mal noch einer beweisen, dass der Cup wirklich eigene Gesetze hat Zumindest was Spiele zwischen gleichklassiger Teams angeht. Und beide auch wirklich gewinnen wollen.
                      Dass es ein Derby ist, hat ebenfalls keinen Einfluss. Wenn GC aus der Stadt Bern wäre, würde ich dieses Spiel genauso sehen... Mag speziell sein für die Zuschauer, IMO in der Schweiz nicht aber für die Spieler.

                      Keine Zeit um überall rumzuschauen. Aber viel mehr als 1.65 wirst fürs Over wohl nicht kriegen. Und weiss nicht, ob mir das genug wäre... Weiss eh nicht so recht, wie das Spiel laufen wird. GC und Zürich ja beide selten under, finde also nicht wirklich was, das fürs Under spricht. Dazu befürchte ich auch heute ein effizientes GC. Die Stürmer treffen ganz gut. Zürich wohl mit etwas mehr Toren bisher als sie eigentlich imstande sind zu erzielen. In Aarau vier und in Bern zwei war IMO überdurchschnittlich. Haben einen Stürmer, der wirklich torgefährlich ist - und der ist verletzt. Haben aber Vorteile bei Eckbällen, werden auch ein Tor nach einem Eckball erzielen heute

                      Empfehlen würde ich dir das over hier also nie. Davon abraten Hmm, jo, kann mir eben ein under auch nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt, Zürich kommt meistens irgendwie zu Toren - die GC-Abwehr zudem noch nicht sattelfest. Und die GC-Stürmer sind in Form.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dir! Ich werde wohl das over spielen zu 1.65. sollte schon sowas wie ein 2:1 oder 3:2 werden.
                        MfG Lunix

                        Kommentar


                          #13
                          Na jo... Habe dir vorher nicht abgeraten, also kann ich schlecht jetzt doch noch davon abraten...
                          Aber GC wird wegkommen von der zuletzt eher spektakulären Spielweise. Knappe Siege und Spiele mit eher weniger Toren werden wohl vermehrt die Regel sein. Der Beginn der Rückrunde zeigt dies zumindest teilweise. Etwas überrascht bin ich, dass die letzten 5 Direktbegegnungen ja under waren. Hat aber IMO gar nichts zu sagen.
                          Momentan zwar beide in Form, aber noch nicht ganz so stabil, dass es ein under geben wird. Wobei im Herbst beide noch viel weniger stabil waren... Hmm... Nicht einfach

                          Ich würds weglassen
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            heute over swindon vs tranmere in div 2 1,71 gb
                            absicherung 1:1 7,0 gb

                            swindon 31-17 16 spiele
                            tranmere 14-29 16 spiele

                            h2h
                            2002-11-09 Swindon 1 1 Tranmere
                            2001-09-15 Swindon 2 2 Tranmere
                            2000-09-26 Swindon 0 1 Tranmere
                            2000-04-15 Swindon 3 1 Tranmere

                            letzte spiele at home immer mind 1 tor für swindon
                            2004-02-21 Swindon - Chesterfield 2-0
                            2004-02-07 Swindon - Rushden and D. 4-2
                            2004-01-17 Swindon - Colchester 2-0
                            2004-01-03 Swindon - Bournemouth 2-1
                            2003-12-28 Swindon - Brighton 2-1

                            letzte spiele auswärts imer eine tor für tranmere
                            2004-02-24 Rushden and D. - Tranmere 2-1
                            2004-02-21 Oldham - Tranmere 1-1
                            2004-01-31 Colchester - Tranmere 1-1
                            2004-01-24 Luton - Tranmere 0-1
                            2004-01-13 Bolton - Tranmere 1-2

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lunix
                              Danke Dir! Ich werde wohl das over spielen zu 1.65. sollte schon sowas wie ein 2:1 oder 3:2 werden.
                              Over nach 37 durch!
                              MfG Lunix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.