X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 02. - 04.03.2004...

    england, schottland, wales...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England, Division Three & Conference

    England, Conference:

    Shrewsbury vs. Woking

    Woking nach dem 1:2 gegen Chester raus aus dem Rennen um die Relegationsplätze, Shrewsbury noch gut dabei, dazu 6 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Tipp auf Heimsieg.

    Telford vs. Hereford

    Hereford's letzte 6 Auswärtsspiele: 7:1, 1:0, 2:2, 3:3, 5:2, 9:0!!!
    Telford 2 der letzten 3 Heimspiele in der Liga verloren. Hereford kann den direkten Aufstieg noch schaffen, daher werden sie hier auswärts gewinnen.

    England Division Three:

    Kidderminster vs. Northampton

    Hier gefällt mir der Auswärtssieg von Northampton super. 5 der letzten 6 Spiele haben sie gewonnen, zuletzt mit 10 Mann gegen Leyton. Kidderminster am Freitag 0:5 in Doncaster verloren, letzte 10 Spiele nur 1 Sieg.

    Leyton Orient vs. Bristol Rovers

    Daheim hat Leyton 6 der letzten 8 Spiele gewonnen. Die Rovers nur 1 Auswärtssieg in 10 Spielen. Also Heimsieg Leyton!

    Zudem noch auf Lincoln & Doncaster, die auwärts beide lösbare Aufgaben haben. Doncaster nicht umsonst 1., Lincoln am Wochenende gegen Topfavorit Hull City gewonnen.

    So, muss erstmal schnell auf Arbeit, den Rest gibbetz später...

    Kommentar


      #3
      Hier mal 4 Spiele der 2. Division :

      Bristol City - Wycombe Wanderers

      Hier trifft das schwächste Auswärtsteam auf die Mannschaft der Stunde. Bristol hat einen Lauf und peilt den direkten Aufstieg in die Divison 1 an. Es gab zwar am Wochenende die erste Niederlage seit Wochen, aber mit einer Heimbilanz von 11-4-1 ist man zu hause stark. Da kommen die Wanderers mit einer Auswärtsbilanz von 0-8-8 gerade recht und werden mit 0 Punkten nach hause "wandern" müssen.

      Brighton - Brentford

      Wenn Brighton auf fremden Platz nicht so schwächeln würde, dann wären sie in der Tabelle besser als ihr momentaner 5. Platz. Zu hause sind sie mit einer Bilanz von 11-3-2 bärenstark. Zu stark für Brentford, die mit einer Auswärtsbilanz von 3-4-9 anreisen. Brighton wird gewinnen, da sie sich einen Platz in der Relegationsrunde zum Aufstieg sichern wollen und auch sichern werden.

      Luton - Bournemouth

      Ähnliche Situation wie in Brighton. Zu hause "Hui", auswärts "Pfui". Mit einer Heimbilanz von 11-3-2 ist man genauso stark wie Brighton, mit denen man Punktgleich auf Platz 6 liegt. Bournemouth spielt auswärts nicht erfolgreich (3-5-8) und befindet sich im Mittelfeld, jenseits von gut und böse. Auch hier setzt sich der Favorit durch.

      Queens Park - Port Vale

      Noch ein Aufstiegsaspirant, diesmal aber einer für den direkten Aufstieg. Um das noch zu schaffen, muß aber ein Sieg für die Rangers her, sind sie doch in der Tabelle nur auf dem 3. Platz. Das beste Heimteam der Divison 2 (12-4-0) wird also voll auf Sieg spielen, damit man an Bristol und Plymouth dranbleibt. Port Vale ist da ein gern gesehener Gast, denn mit einer Bilanz von 3-3-9 war man bis jetzt fast immer ein guter Gast. Sieg für die Rangers.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 112chris
        Hier mal 4 Spiele der 2. Division :

        Bristol City - Wycombe Wanderers

        Hier trifft das schwächste Auswärtsteam auf die Mannschaft der Stunde. Bristol hat einen Lauf und peilt den direkten Aufstieg in die Divison 1 an. Es gab zwar am Wochenende die erste Niederlage seit Wochen, aber mit einer Heimbilanz von 11-4-1 ist man zu hause stark. Da kommen die Wanderers mit einer Auswärtsbilanz von 0-8-8 gerade recht und werden mit 0 Punkten nach hause "wandern" müssen.

        Brighton - Brentford

        Wenn Brighton auf fremden Platz nicht so schwächeln würde, dann wären sie in der Tabelle besser als ihr momentaner 5. Platz. Zu hause sind sie mit einer Bilanz von 11-3-2 bärenstark. Zu stark für Brentford, die mit einer Auswärtsbilanz von 3-4-9 anreisen. Brighton wird gewinnen, da sie sich einen Platz in der Relegationsrunde zum Aufstieg sichern wollen und auch sichern werden.

        Luton - Bournemouth

        Ähnliche Situation wie in Brighton. Zu hause "Hui", auswärts "Pfui". Mit einer Heimbilanz von 11-3-2 ist man genauso stark wie Brighton, mit denen man Punktgleich auf Platz 6 liegt. Bournemouth spielt auswärts nicht erfolgreich (3-5-8) und befindet sich im Mittelfeld, jenseits von gut und böse. Auch hier setzt sich der Favorit durch.

        Queens Park - Port Vale

        Noch ein Aufstiegsaspirant, diesmal aber einer für den direkten Aufstieg. Um das noch zu schaffen, muß aber ein Sieg für die Rangers her, sind sie doch in der Tabelle nur auf dem 3. Platz. Das beste Heimteam der Divison 2 (12-4-0) wird also voll auf Sieg spielen, damit man an Bristol und Plymouth dranbleibt. Port Vale ist da ein gern gesehener Gast, denn mit einer Bilanz von 3-3-9 war man bis jetzt fast immer ein guter Gast. Sieg für die Rangers.
        Das mit Bristol City klingt ja alles super, aber die Quote liegt um die 1.30-1.35 höchstens, das lohnt glaube weniger...höchstens für ne Kombiwette.

        Brighton sollte schon klappen, da die Quote auch etwas besser... [[sabber]]

        Luton - Bournemouth: Bournemouth is nich ganz von gut und böse, die sind nämlich nach meinen Infos auf Platz 8. Und 2 Plätze weiter rauf wäre da schon ziemlich gut, nämlich nen Playoff-Platz. Also das Spiel würd ich lieber lassen...

        Nun will ich dir aber auch noch mal voll Recht geben, QPR wird daheim gewinnen und die Quote is auch gut dafür (ca. 1.70).

        Zudem würd ich noch auf Hartlepool gehen gegen Chesterfield. Letzte 8 Auswärtsspiele von Chesterfield 5 verloren und 6 mal kein Tor erzielt!

        Und Tabellenführer Plymouth sollte gegen Sheffield Wednesday auch keine Probleme haben. 6 von 7 Heimspielen zuletzt gewonnen, dabei nur 1 Gegentor kassiert!

        Kommentar


          #5
          O.K. Sunderlander, da hast du mit Bournemouth recht. Muß mich da irgendwie total verguckt haben.



          Von dem Spiel lasse ich natürlich auch die Finger.

          Plymouth Argyle - Sheffield Wednesday

          Der Tabellenerste gegen den zwölften. Eigentlich eine klare Sache, wenn Sheffield nicht den ordentlichen Lauf von 5-3-2 aus den letzten 10 Spielen hätte. Trotzdem sehe ich Plymouth knapp vorne, denn die Heimbilanz von 11-4-1 ist sehr gut.

          Oxford United - York

          Gleiche Situation wie oben. 3 gegen 14. Wenn Oxford aufsteigen will, dann soltten sie hier gewinnen. Oxford ist das zweitstärkste Heimteam der 3. Division (12-4-0), also auch hier ein Heimsieg.

          Swindon - Tranmere

          Swindon ist in bestechender Form (7-2-1 aus den letzten 10 Spielen) und steht auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz. Tranmere spielt auswärts katastrophal (1-8-7) und wird sich als guter Gast erweisen und die Punkte beim Gastgeber lassen.

          Ich hätte damit Oxford, Brighton, Bristol City, Queens Park, Swindon und Plymouth (obwohl ich hier Bauchschmerzen habe) auf meinem Zettel.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            DivisionOne & Co.

            Mahlzeit!

            Also das mit Swindon sollte in der Tat klappen, zumal Tranmere am Wochenende in Millwall im FA-Cup-Viertelfinale spielt, und da sicher ne Chance hat, ins Halbfinale vorzudringen...

            Und auch Oxford is klarer Favorit, York zuletzt 4 Niederlagen in Serie.

            Nun zur DivisionOne von heute:

            Bradford vs. Watford

            Hier klar die Tendenz zu nem Auswärtssieg, Bradford 5 der letzten 7 Heimspiele verloren, bei Watford ging es in den letzten Wochen langsam aufwärts, nachdem man gegen Chelsea aus dem FA-Cup geflogen war.

            Burnley vs. West Ham

            West Ham seit 10 Spielen auswärts ohne Niederlage. Hier bietet sich auf jeden Fall ein X2 an!

            Cardiff vs. Coventry

            Coventry 4 der letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen, Cardiff zuletzt wenig überzeugend bis auf den Sieg gegen Sunderland...
            Für mich aber Coventry leicht im Vorteil

            Norwich vs. West Bromwich

            Das absolute Topspiel 1. gegen 2.!
            Norwich's Spiel am Wochenende ausgefallen, die sind ausgeruht. West Brom mit nem peinlichen 0:1 gegen Rotherham.
            Hier klar auf Heimsieg!

            Rotherham vs. Crystal Palace

            Palace in den letzten Wochen einfach überragend. 6 Siege in 7 Spielen, auswärts 6 von 8 Spielen gewonnen. Rotherham klarer Außenseiter hier.

            Kommentar


              #7
              Schottland 02.03.04

              SCO, DivisionOne

              Falkirk vs. Inverness Caledonian Thistle

              Inverness auf Rang 2, schnuppert an der Premier League. 4 der letzen 6 Auswärtsspiele gewonnen. Falkirk in den letzten Wochen auf Rang 6 abgesackt, auch wenns im letzten Spiel ein 5:0 gegen Ross County gab. Inverness hier Favorit.

              SCO, DivisionTwo

              Greenock Morton vs. Alloa Athletic

              Wenn man auf die Tabelle blickt ne klare Angelegenheit: Der 1. gegen den 7. (von 10). Aber Greenock 6 mal in Folge nicht gewonnen, Alloa 5 der letzten 7 Spiele nen Dreier eingefahren! Vor 10 Tagen in Alloa ein 3:3 zwischen den beiden Teams. Hier geh ich auf X2!

              Dumbarton vs. Stenhousemuir

              Der 6. gegen den Letzten. Dumbarton 7 Heimsiege in Folge! Stenhousemuir von den letzten 9 Auswärtsspielen 8 verloren.
              Aber Dumbarton scheint Stenhousemuir zu liegen, daheim zuletzt 1:1 und das erste Spiel in Dumbarton gewannen sie sogar mit 1:0! Da sie vor 3 Wochen bei Aufstiegskandidat Hamilton unter der Woche gewannen, kann ich mir hier auch ne Überraschung vorstellen.

              SCO, DivisionThree

              Gretna vs. Stirling Albion

              5 Auswärtssiege in Folge für den Tabellenführer sprechen für sich. Heute sollte das Nummer 6 werden.

              Kommentar


                #8
                Re: England, Division Three & Conference

                Zitat von Sunderlander
                England, Conference:

                Shrewsbury vs. Woking

                Woking nach dem 1:2 gegen Chester raus aus dem Rennen um die Relegationsplätze, Shrewsbury noch gut dabei, dazu 6 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Tipp auf Heimsieg.
                Würde bei diesem Tip aufpassen.
                Shrewsbury mit den wenigsten Gegentoren daheim , jedoch grosse Probleme mit den "sogenannten" auswärtsschwächeren. (siehe Accrington und Telford jeweils 0:0)
                Woking nicht zu vergessen 1 Spieltag vor dem 1:2 gegen Chester mit einem sensationellen 1:0 Erfolg bei Hereford

                Mein Tip daher: x/2 @ 1,85
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Da hast sicherlich Recht mit Shrewsbury.
                  Außerdem sind sie ja auch am Wochenende in der FA-Trophy gegen Telford daheim rausgeflogen.

                  Andererseits...aufsteigen wollen sie trotzdem, dafür sollten sie mindestens 5. werden und da wär nen Heimsieg heute ziemlich brauchbar.

                  Sicherlich nich das sicherste Spiel heute...Nowrich, Plymouth & Brighton sind da wesentlich sicherer. [siehe oben]
                  Aber welche Wette is schon sicher???

                  Kommentar


                    #10
                    Schottland First Division

                    Clyde FC - FC St. Johnstone

                    Der Tabellenführer aus Clyde peilt den Aufstieg in die Premiere League an. Und das zu Recht, denn von den letzten 10 Spielen gabe es 9 Siege !!! Außerdem hat Clyde die beste Heimbilanz der Liga mit 9-2-1. St. Johnstone eher durchwachsen und abgeschlagen im gesicherten Mittelfeld. Das erste Treffen in Clyde gewnn der Gastgeber mit 2-0. Fazit - Heimsieg !!!
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Norwich halte ich ganz und gar nicht für sicher, Sunderlander.

                      West Brom hat daheim gegen Rotherham verloren und kann sich nicht noch eine Niederlage leisten, da Wigan bereitsteht, ihnen den direkten Aufstiegsplatz streitig zu machen. Gegen Gegner von oben spielen sie außerdem recht erfolgreich (siehe Sieg in Sheffield vor 10 Tagen). Ich tendiere eher zu einem Unentschieden. Auch wenn Norwich die beste Heimmannschaft der 1. Division ist.

                      Die erste Division ist außerdem immer für Überraschungen gut, desshalb werde ich kein einziges Spiel aus dieser Liga mit in meine Kombo nehmen.
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        England - 1. Division
                        Gillingham (20.) - Wigan (3.)

                        Die Gastgeber seit 4 Spielen sieglos. 3 Niederlagen 1 Remis die Bilanz. Tore: 0:3! Langsam wird es immer ernster im Abstiegskampf, da kommt ausgerechnet mit Wigan eine von den 5 besten Auswärtsteams der Liga.

                        Wigan in diesem Jahr erst 1x verloren (bei West Ham), hat heute bei einer Niederlage von Westbrom (im Spitzenspiel bei Norwich) die Chance den 2ten Platz zu ergattern. Vorzeichen stehen gut !
                        Auswärtsbilanz 6 - 6 - 4 Tordifferenz 25:22

                        Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,95

                        Begründung: Trotz der misserablen Torausbeute von Gillingham, denke ich an ein offensives Spiel des Tabellen 20ten. Zu verlieren haben sie nichts. Und daheim spielen sie ohne hin "hop oder trop" ( 7 - 1 - 8 Bilanz)
                        Wigan mit mindestens einem Tor in den letzten 4 Ligaspielen. Auswärts dieses Jahr aus 3 Spielen 8 Treffer.
                        Im Hinspiel gewann Wigan daheim knapp mit 1:0
                        Dürfte trotz klarer Vorzeichen eine interessante torreiche Partie werden.
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          schon wieder ne reihe von absagen auf den inseln.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            England 3.3.04

                            Swindon vs. Tranmere

                            Klarer Heimsieg! Tranmere am Wochenende FA-Cup-Spiel, die sind mit den Gedanken mit Sicherheit schon dort!

                            Oxford vs. York

                            Auch hier auf Heimsieg! York zuletzt indiskutabel, Oxford will direkt aufsteigen...

                            Boston vs. Southend

                            Southend hier für mich im Vorteil. Starke Vorstellungen in der LDV Vans Trophy zuletzt gegen Colchester und co.
                            X2 sollte auf jeden Fall drin sein! [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Swindon Town - Tranmere Rovers

                              Swindon Town - Tranmere Rovers over zu 1.90 @Betshop

                              Hier spricht doch einiges für ein over.
                              Swindon letzte 6 Heimspiele 4 mal over.
                              Tranmere letzte 6 Auswärtsspiele 4 mal over.
                              Tranmere wie bereits gepostet vieleicht schon mit den gedanken beim wichtigen FA-Cup Spiel am Wochenende in Millwall.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.