X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 01.03.2004...

    2. liga, portugal, usw...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Trier vs. Lübeck

    Trier zuletzt 3 mal in Folge daheim gewonnen, Lübeck auswärts aber auch sehr stark. Denke aber mal, dass die Niederlage daheim gegen Regensburg (0:3) Spuren hinterlassen hat. Für mich gewinnt Trier das Spiel heute.

    Helmond Sport vs. Den Bosch

    Helmond nur 4 Punkte aus 3 Spielen dieses Jahr, trotzdem noch 2.
    Den Bosch wesentlich besser aus den Startlöchern gekommen, mit 10 Punkten aus 4 Partien auf Platz 3.

    Der Sieger darf sich nach dem Spiel Tabellenführer nennen. Riecht ziemlich nach X, da ich aber eher zu Den Bosch tendiere, und Tipps auf X für'n A... sind, würd ich ne doppelte Chance für Den Bosch nehmen.

    Braga vs. Alverca

    Alverca zuletzt 2 mal gewonnen, vorerst raus aus dem Abstiegssumpf. Zudem Fünftstärkstes Auswärtsteam der Liga. Braga zwar 4., aber nur noch 2 Punkte vor dem 8.
    Hier würd ich auch für ne X2 tippen...gibt immerhin ne 2.00 ungefähr.

    Academica Coimbra vs. FC Porto

    Porto gewinnt derzeit einfach fast alles. ManU unter der Woche geschlagen und auswärts gab es die letzten 3 Unentschieden gegen Benfica, Sporting und Real Madrid. Den Rest gewannen sie. Da schreckt auch Academica's letztwöchiger Sieg (5:0 bei Belenenses!!) nicht ab, hier auf den FC Porto zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Eine schöne Analyse Sunderlander !

      Porto sehe ich heute auch vorne. Die haben einfach einen Lauf, denn garantiert kein Academica Coimbra aufhalten wird. Braga sieht mir ganz nach einem X aus, da Alverca auswärts ziemlich stark ist. Helmond gegen Den Bosch ist ebenfalls ein typisches X. Also, bis auf Porto würde ich keinen Tip abgeben wollen.

      Das schwierigste Spiel ist Trier gegen Lübeck. Da tendiere ich zu einem X oder gar zu einer 2, da Trier arg geschwächt ist (Markus Lösch und Kapitän Adnan Kevric fehlen) und sich traditionell gegen abwartende und auf Konter lauernde Teams wie Lübeck sehr schwer tut. Desshalb bin ich mir ganz sicher, das der VfB wenigstens einen Punkt mitnimmt, da sie auch noch in Bestbesetzung antreten werden.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 112chris
        Das schwierigste Spiel ist Trier gegen Lübeck. Da tendiere ich zu einem X oder gar zu einer 2, da Trier arg geschwächt ist (Markus Lösch und Kapitän Adnan Kevric fehlen)
        Kevric fehlt schon seit ein paar Spielen, momentan ist er verletzt (Muskelfaserriss), er hatte aber auch vorher nur auf der Bank gesessen, weil er im Formtief war.
        Harry Koch und Carsten Marell stärken wieder die Abwehr, nachdem sie ihre Verletzungen auskuriert haben.
        Wie du schon geschrieben hast, fällt Abwehrchef Lösch wegen Rücken-und Leistenproblemen aus.
        Trier hat in der Rückrunde alle Heimspiele gewonnen und ich gehe davon aus und hoffe, dass sie auch heute gegen Lübeck gewinnen.

        Für mich ist das Spiel aber No Bet
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 112chris
          Eine schöne Analyse Sunderlander !

          Porto sehe ich heute auch vorne. Die haben einfach einen Lauf, denn garantiert kein Academica Coimbra aufhalten wird.
          Vor allen kann Porto wieder auf den gesamten Kader zugreiffen, g.g. ManU waren 2 zum Stammkader gehörigen Spieler nicht einsatzberechtig und 1-ner gesperrt.
          Nur diese 0:5 von Academica macht mich nachdenklich
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sunderlander
            Academica Coimbra vs. FC Porto

            Porto gewinnt derzeit einfach fast alles. ManU unter der Woche geschlagen und auswärts gab es die letzten 3 Unentschieden gegen Benfica, Sporting und Real Madrid. Den Rest gewannen sie. Da schreckt auch Academica's letztwöchiger Sieg (5:0 bei Belenenses!!) nicht ab, hier auf den FC Porto zu gehen.
            Zum Portugal Spiel kann ich dir nur Zustimmen,deswegen habe ich es auch schon selbst gespielt und Champ.Leag ist diese Woche auch nicht,somit braucht sich der FC Porto noch nicht ausruhen und die guten Spieler auf der Bank lassen,anders wärs wenn das Rückspiel gegen Porto am Mittwoch wäre.

            Außerdem spielt mit Porto die beste Auswärtsmannschaft

            12 Spiele 7 5 0 Tore 23-10

            gegen Academica die schlechteste Heimmannschaft in der Liga

            11 Spiele 2 2 7 Tore 7-13

            Also sollte die 2 hier unter normalen Umständen doch kommen. Quoten um die 1,50 bis 1,45 bei vielen diversen Buchmachern.

            Nur die Gelben Engel scheiden schon mal aus,weil die das Spiel für Lächerliche 1,325 anbieten,also dort könnt ihr euch die Mühe des Nachschauens sparen.


            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Zitat von 112chris
              Eine schöne Analyse Sunderlander !

              Porto sehe ich heute auch vorne. Die haben einfach einen Lauf, denn garantiert kein Academica Coimbra aufhalten wird.
              Vor allen kann Porto wieder auf den gesamten Kader zugreiffen, g.g. ManU waren 2 zum Stammkader gehörigen Spieler nicht einsatzberechtig und 1-ner gesperrt.
              Nur diese 0:5 von Academica macht mich nachdenklich
              So eine klare Sache ist das mit Sicherheit nicht. Academica wird daheim nicht auf Teufel komm raus stürmen, denn sonst könnten sie sich in ein Debakel auskontern lassen. Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
              Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
              Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

              Tippvorschlag: Under 2,5 Tore
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Tschechien

                Liberec - Zlin under 7/10 Spielbeginn: 16:40

                Für mich das einzige Spiel was man noch versuchen könnte. In Tschechien fallen wenig Tore, kann man vergleichen mit der französischen Liga. Die letzten 4 Duele dieser beiden Teams waren alle under. Liberec hat zu Hause in 9 Spielen nur 12 Tore erzielt und nur 7 kassiert. Zlin hat auswärts in 9 Spielen nur magere 5 Tore erzielt und 15 kassiert. Die Tabellennachbarn befinden sich im Mittelfeld der Tabelle. 2 Spieletage sind in diesem Jahr bislang gespielt. Liberec noch ohne Torerfolg. Zuerst verlor man zu hause gegen den Tabellenführer Ostrava mit 0:2 und am letzten Spieltag spielte man beim Tabellenvorletzten nur 0:0. Zlin ist mit 2 Niederlagen ins neue jahr gestartet. Nach einer 0:2 Niederlage auswärts, kassierte man zu hause ein 1:2 gegen Slavia Prag.

                Mein Tipp: 1:0
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  [quote="_RoLi_"][Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
                  Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
                  Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

                  Roli du widerholst das ganze , warum ?? das habe ich doch 10 Minuten vorher schon alles gepostet gehabt

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Heimbilanzen hin, Auswärtsbilanzen her, der FC Porto wird heute gewinnen.

                    Die haben seit wievielen Spielen nicht verloren ??? Es dürften mittlerweile an die 25 sein. Die letzte Niederlage war in der CL gegen Real Madrid.

                    Ich will gegenüber Coimbra nicht respektlos erscheinen. Die haben 5-0 bei Belenenses gewonnen. Glückwunsch. Aber kann man Belenenses mit Porto vergleichen ??? Ich denke das sind zwei verschiedene Ligen. Porto wird´s schnell entscheiden und dann einen Gang zurückschalten.

                    Mein Tip : 2-0 Porto
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      [quote="Roter 96"]
                      Zitat von _RoLi_
                      [Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
                      Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
                      Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

                      Roli du widerholst das ganze , warum ?? das habe ich doch 10 Minuten vorher schon alles gepostet gehabt

                      Gruß Roter 96
                      wie ich mein Posting verfasst habe, war deines noch nicht da.
                      Hatten wir die gleiche Idee...
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tschechien

                        Zitat von Daniel
                        Liberec - Zlin under 7/10 Spielbeginn: 16:40

                        Für mich das einzige Spiel was man noch versuchen könnte. In Tschechien fallen wenig Tore, kann man vergleichen mit der französischen Liga. Die letzten 4 Duele dieser beiden Teams waren alle under. Liberec hat zu Hause in 9 Spielen nur 12 Tore erzielt und nur 7 kassiert. Zlin hat auswärts in 9 Spielen nur magere 5 Tore erzielt und 15 kassiert. Die Tabellennachbarn befinden sich im Mittelfeld der Tabelle. 2 Spieletage sind in diesem Jahr bislang gespielt. Liberec noch ohne Torerfolg. Zuerst verlor man zu hause gegen den Tabellenführer Ostrava mit 0:2 und am letzten Spieltag spielte man beim Tabellenvorletzten nur 0:0. Zlin ist mit 2 Niederlagen ins neue jahr gestartet. Nach einer 0:2 Niederlage auswärts, kassierte man zu hause ein 1:2 gegen Slavia Prag.

                        Mein Tipp: 1:0
                        Das Match läuft mittlerweile. Muss aber ehrlich dazu sagen, ich hätte eher auf ein Over tendiert. Liberec nicht gerade eine Torfabrik daheim, jedoch der Gegner sehr Gegentoranfällig. 15 Tore in 9 Auswärtsspielen. Trotzdem viel Glück
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          [quote="_RoLi_"]
                          Zitat von Roter 96
                          Zitat von _RoLi_
                          [Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
                          Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
                          Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

                          Roli du widerholst das ganze , warum ?? das habe ich doch 10 Minuten vorher schon alles gepostet gehabt

                          Gruß Roter 96
                          wie ich mein Posting verfasst habe, war deines noch nicht da.
                          Hatten wir die gleiche Idee...
                          Kein Problem Roli hast wahrscheinlich zu langsam getippt gedacht Spaß beiseite die Idee dieses aufzuführen war gut,wenn jetzt der Porto Sieg kommt dann umso besser.


                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tschechien

                            Zitat von _RoLi_
                            Das Match läuft mittlerweile. Muss aber ehrlich dazu sagen, ich hätte eher auf ein Over tendiert. Liberec nicht gerade eine Torfabrik daheim, jedoch der Gegner sehr Gegentoranfällig. 15 Tore in 9 Auswärtsspielen. Trotzdem viel Glück
                            Danke ,

                            bislang siehts ganz gut aus. Diesen Punkte hatte ich mir auch überlegt, aber Liberec hat in diesem Jahr das Tor noch nicht getroffen.
                            Ich hoffe mal, dass das mit dem under aufgeht. Wäre dann ein gelungener Start in den März.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tschechien

                              Zitat von Daniel
                              Zitat von _RoLi_
                              Das Match läuft mittlerweile. Muss aber ehrlich dazu sagen, ich hätte eher auf ein Over tendiert. Liberec nicht gerade eine Torfabrik daheim, jedoch der Gegner sehr Gegentoranfällig. 15 Tore in 9 Auswärtsspielen. Trotzdem viel Glück
                              Danke ,

                              bislang siehts ganz gut aus. Diesen Punkte hatte ich mir auch überlegt, aber Liberec hat in diesem Jahr das Tor noch nicht getroffen.
                              Ich hoffe mal, dass das mit dem under aufgeht. Wäre dann ein gelungener Start in den März.
                              Doch jetzt haben sie das erste Tor getroffen Daniel viel Glück.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.