X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt gehen bei IW auch die Newcatle HC Quoten rauf, von 1.50 auf 1.65

    verstehe, wer will......

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo
      Bei Roma sollt ma mal abwarten obs mit der stärksten Aufstellung antreten oder so wie im Hinspiel ein paar Stars schonen.

      Wir haben hier doch irgendwo einen Griechenland-Experten glaub i?!
      Mich würd ein höheres Wetterl auf Panathinaikos reizen. Is ja anscheinend die heimstärkste Erstligamannschaft in Europa, alle 12 Spiele bisher gewonnen!! Hinspiel gegen Auxerre 0:0, also beste Ausgangsposition mit einem Heimsieg alles klar zu machen.
      Flo du hast Recht in Liebäugle auch damit,aber ich will warten was ab Morgen die Presse schreibt und was an Intervievs gegeben werden.Natürlich ist Panathinaikos sehr stark zuhause und sie können auch das Spiel gewinnen,aber Auxerre wird sich nicht hintenreinstellen in Athen die werden versuchen dieses eine Kontertor zu machen,welches sie auch beim Remis weiter bringt.Das sie dort mit den schnellen Stürmern und der schnellen Spielweise in der Lage sind brauche ich keinen hier zu erzählen.Die Quoten werden sich bei diesem Spiel nicht Großartig verändern,deswegen werde ich getrosst die weitere Nachrichten-Entwicjklung abwarten und dementsprechend handeln.

      Gruß Roter 96

      PS: Die Griechen sind auch stark zuhause,weil es dort im Stadion brennt damit meine ich die Atmosphäre und die Spieler werden dadurch so hochgepuscht,das es die Leistung steigert,aber die große Gefahr der Überheplichkeit sehr viel näher bringt,als wenn die Zuschauer nicht so mitgehen würden mit der Mannschaft.
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #33
        @Pele+Michi+Co

        Habs ihr an Vogel Roma hoch zu spielen!!!!!!!
        I glaub ihr solltet mal zu einem ärtztlichen Check gehen.Ja klar sans super,aber erstens haben schon oft gegen kleine entäuscht und zweitens würde kein Team der Welt,elbstnichteinmal Real Madrid wenn sie im Uefacup wirklich weiterkommen wollen mit der 2-3 Garde spielen.HCX kann ma natürlich spielen.Mein Tip 2:1 Roma!Wobei ich selbst das HCX in Systemen spielen werd und auch 2/2(20) als Solobet.

        Kommentar


          #34
          Warum nen Vogel??

          Ich hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, aber von nem Sieg geh ich auf jeden Fall aus. Hab ja auch den Normal-Sieg mit Newcastle gespielt und nicht das Handicap (siehe 3. Liga)



          Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            Wo gibts noch Aufstiegswetten? Habs bisher nur beim Admiral gefunden...und dort bissl an Blödsinn gsetzt, deshalb brauch i was zum absichern.
            Bitte melden wenn wer was findet.
            Hi, bei Interwetten.com gibts Aufstiegswetten.

            Kommentar


              #36
              @Michi

              Na würd ich auf keinen Fall zu den Quoten auf Sieg spielen.Und moch was.Irgendjemand hat gemeint Moskau X2.Das is auch a Blödsinn.Hab früher auch oft so gedacht.Aba meisten is es bei solchen Konstellation so,daß das Team gewinnt welches den Vorsprung hat und daheim spielt.Denn was für eine Motivatio hat S.Moskau dort gut zu spielen????

              Kommentar


                #37
                Wgen dem Roma-Spiel, warum net einfach Rom etwas höher spielen mit Newcastle oder so und bei Betfair aber einen Roma-Sieg verkaufen als Absicherung ?

                Man muss eben nur hoffen, dass die Kombi-Partner kommen, dann hat man einen sicheren Gewinn.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von freak
                  Zitat von Flo
                  Wo gibts noch Aufstiegswetten? Habs bisher nur beim Admiral gefunden...und dort bissl an Blödsinn gsetzt, deshalb brauch i was zum absichern.
                  Bitte melden wenn wer was findet.
                  Hi, bei Interwetten.com gibts Aufstiegswetten.
                  Danke, schon gesehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Daniel
                    Man muss eben nur hoffen, dass die Kombi-Partner kommen, dann hat man einen sicheren Gewinn.
                    Bei sicheren Gewinnen muß man nichts hoffen Daniel.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Pele
                      HCX gebastelt

                      1:0 @8
                      2:1 @9
                      3:2 @40
                      4:3 @67

                      HCX @baw 4.40

                      macht ne 7,75 statt der 4,40 aber welches dieser Resultate ist für dich realistisch, mal ganz im Ernst?????????
                      Das sind eher 3,6 als 7,75 Herr Pele.
                      Die 4,4 sind schöner Value.
                      Gibt's da eigentlich eine Formel oder schöne Seite im Internet, mit deren Hilfe man die "gebastelte" Quote und Einsatzveteilung auch bei 4 oder mehr Resultaten ausrechnen kann? Danke!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Der Prophet
                        @Michi

                        Na würd ich auf keinen Fall zu den Quoten auf Sieg spielen.Und moch was.Irgendjemand hat gemeint Moskau X2.Das is auch a Blödsinn.Hab früher auch oft so gedacht.Aba meisten is es bei solchen Konstellation so,daß das Team gewinnt welches den Vorsprung hat und daheim spielt.Denn was für eine Motivatio hat S.Moskau dort gut zu spielen????
                        Es ist überhaupt unsinnig, auf eine solche Partie eine 1X2-Wette zu spielen. Wenn es einen Value gibt, dann das von passtschon angesprochene 0:0 - falls beide keine Lust mahr haben und sich schonen wollen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Roter 96
                          Flo du hast Recht in Liebäugle auch damit,aber ich will warten was ab Morgen die Presse schreibt und was an Intervievs gegeben werden.Natürlich ist Panathinaikos sehr stark zuhause und sie können auch das Spiel gewinnen,aber Auxerre wird sich nicht hintenreinstellen in Athen die werden versuchen dieses eine Kontertor zu machen,welches sie auch beim Remis weiter bringt.Das sie dort mit den schnellen Stürmern und der schnellen Spielweise in der Lage sind brauche ich keinen hier zu erzählen.Die Quoten werden sich bei diesem Spiel nicht Großartig verändern,deswegen werde ich getrosst die weitere Nachrichten-Entwicjklung abwarten und dementsprechend handeln.

                          Gruß Roter 96

                          PS: Die Griechen sind auch stark zuhause,weil es dort im Stadion brennt damit meine ich die Atmosphäre und die Spieler werden dadurch so hochgepuscht,das es die Leistung steigert,aber die große Gefahr der Überheplichkeit sehr viel näher bringt,als wenn die Zuschauer nicht so mitgehen würden mit der Mannschaft.
                          Das wird ein echt schweres Spiel, würde ich meinen. Sehr X verdächtig, denn Auxerre eine Mannschaft die hinten meist sehr kompakt steht und den Konterfussball in der Fremde liebt. Jedoch hin und wieder war diese Taktik auswärts ihnen schon zum Verhängnis geworden (Brive, 2x in Nantes, Sochaux)
                          Panathinaikos sehr heimstark (Liga), zuletzt gegen Gruppensieger Manchester United 0:1 verloren.
                          Werde mir aber bis morgen noch den Kopf darüber zerbrechen.
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von The Greatest
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Pele
                            HCX gebastelt

                            1:0 @8
                            2:1 @9
                            3:2 @40
                            4:3 @67

                            HCX @baw 4.40

                            macht ne 7,75 statt der 4,40 aber welches dieser Resultate ist für dich realistisch, mal ganz im Ernst?????????
                            Das sind eher 3,6 als 7,75 Herr Pele.
                            Die 4,4 sind schöner Value.
                            Gibt's da eigentlich eine Formel oder schöne Seite im Internet, mit deren Hilfe man die "gebastelte" Quote und Einsatzveteilung auch bei 4 oder mehr Resultaten ausrechnen kann? Danke!

                            Klar gibt es sowas:

                            http://www.high-adrenaline.com/arbitrage.asp

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bad Number
                              http://www.high-adrenaline.com/arbitrage.asp
                              coole seite - ich sag schon mal dankeschön

                              hab sie sofort unter der favoriten gespeichert. erspart ne ganze menge taschenrechnerarbeit
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich lese immer nur spiel das oder jenes nicht....

                                wir sind blöd.......

                                etc.

                                Aber ne anständige Analyse haben ich bisher von den Kritikern nicht gelesen .
                                Sagt mir Warum das nicht zu spielen ist??????????

                                Aufgebot Roma:
                                AMANTINO
                                CANDELA
                                CAREW
                                CASSANO
                                D'AGOSTINO
                                DELVECCHIO
                                DE ROSSI
                                DELLAS
                                EMERSON
                                LIMA
                                LUPATELLI
                                PANUCCI
                                PELIZZOLI
                                SAMUEL
                                TOMMASI
                                TOTTI
                                ZEBINA
                                ZOTTI
                                WAHAB
                                AJIDE

                                Nicht beim heutigen Training:Dacourt, Chivu, Montella

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.