X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Is das sicher der Kader fürs Match gegen Gaziantep Pele?
    Dann sicher ich meine Aufstiegswette auf Roma nicht mehr sondern schwitz diese durch. Wenns 1:0 ausgeht und Roma nach Verlängerung gewinnt wärs überhaupt genial.
    Aber das was i von Roma gerade in La Ola gesehen habe war DER Wahnsinn, die haben Parma sowas von an die Wandgespielt und aufgegeigt, daß Gaziantep wirklich keine Chance haben sollte.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Der Prophet
      Denn was für eine Motivatio hat S.Moskau dort gut zu spielen????
      Das 3:0 aufzuholen, ganz einfach..............

      @Prophet
      Deine Begründungen haben für mich zumindest sehr wacklige Beine, bitte nimm es als konstruktive Kritik auf!

      MfG

      Kommentar


        #48
        Türkische Mannschaften!

        Hallo Rom wird Gaziantepspor demolieren! Ehrlich bin froh das Gaziantep in der Türkei gewonnen hat, aber da haben sie sich ja schon schwergetan. Und wenn Roma komplett antritt, kann Gaziantep nur gewinnen wenn es einen Fussballgott gibt !!!

        Kommen Wir zu [/b]Besiktas !!! Die werden auch net gewinnen! Am Wochenende gegen Abstiegskandidat Istanbul verloren und ich habe das Hinspiel gesehen, da hatten sie einfach nur Glück gehabt! Werde sogar klein auf ein HC für Valencia gehen!!!

        Hier mein einziger Favorit
        Genclerbirligi diese Mannschaft hat das Potential gegeb Parma zu bestehen! Auch wenn sie am We 4:1 in Konya gegen eine mäßige Mannschaft verloren haben. Denn Gencler setzt nur noch auf den TürkeiCup und den UefaCup, da sie in der liga weit von den Internationalen Plätzen weg sind!!

        Traut euch und setzt auf die ROMA!!! und Valencia!!!

        Kommentar


          #49
          Steinig mich, wenn ich Unrecht habe, aber warum soll die Roma sich schonen, um sich vor Puddingbeinen von Inter zu fürchten.

          Fastabsteiger Adana hat zwei Tore innerhalb von 6 Minuten gegen sie geschossen...............

          Wenn das schiefgeht ziehe ich mich von hier zurück.....

          Kommentar


            #50
            Zitat von Pele
            Ich lese immer nur spiel das oder jenes nicht....

            wir sind blöd.......

            etc.

            Aber ne anständige Analyse haben ich bisher von den Kritikern nicht gelesen .
            Sagt mir Warum das nicht zu spielen ist??????????

            Aufgebot Roma:
            AMANTINO
            CANDELA
            CAREW
            CASSANO
            D'AGOSTINO
            DELVECCHIO
            DE ROSSI
            DELLAS
            EMERSON
            LIMA
            LUPATELLI
            PANUCCI
            PELIZZOLI
            SAMUEL
            TOMMASI
            TOTTI
            ZEBINA
            ZOTTI
            WAHAB
            AJIDE

            Nicht beim heutigen Training:Dacourt, Chivu, Montella
            Woher bekommt man denn diese Infos?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #51
              ...keiner hat gesagt das es nicht zu spielen ist, sondern nicht soo hoch!!
              Und vor allem nicht im HC zu so einer Mickerquote...
              Persönlich glaub ich auch eher das Roma 2:0 gewinnt, und wenn mir einer 2,40 oder so dafür anbietet werd ich es auch spielen, aber so ist des HCX in Bezug auf die Quote viel wahrscheinlicher....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #52
                Dnjepr-Marseille ist wohl DAS Under der Woche. Dnjepr kann nur auf Konter spielen, ein anderes Spiel beherrschen die glaub ich ned und Marseille sowieso ein extremes Minimalistenteam und noch dazu müssen sie hier nedmal ein Tor erzielen und können sich aufs Verteidigen konzentrieren.
                Wenn wer 1,7+ fürs Under findet, bitte melden. Ich hab mal die 0-1 Tore @3,0 cashpoint genommen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von passtschon
                  ...keiner hat gesagt das es nicht zu spielen ist, sondern nicht soo hoch!!
                  Und vor allem nicht im HC zu so einer Mickerquote...
                  Persönlich glaub ich auch eher das Roma 2:0 gewinnt, und wenn mir einer 2,40 oder so dafür anbietet werd ich es auch spielen, aber so ist des HCX in Bezug auf die Quote viel wahrscheinlicher....
                  Aber bevor ich auf 1:0 spekuliere, habe ich mit der 1.80 im HC das die Roma weiter kommt, somit 0.20 höher, als die Aufstiegsquote, aber ich gehe vom HC Sieg aus, deshalb meine Entscheidung, wenn die Roma nach 60min 3:0 führt sollen ihre Stars schonen, aber wie gesagt, nennt mir einen Grund, warum sich diese Spieler schonen sollen, wenn Inter gegen Sochaux rausfliegt, dann gewinnen sie gegen die mit der B-11.
                  Hast du das Spiel gesehen vom WE. Parma wurde demontiert, nicht nur besiegt!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Pele
                    Hast du das Spiel gesehen vom WE. Parma wurde demontiert, nicht nur besiegt!!!
                    Nee hab ich nicht... aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel... weisst doch, wie's dem auch sei, ich drück dir fest die Daumen, vor allem weil ich den Aufstieg ja auch gespielt hab
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von passtschon

                      Nee hab ich nicht... aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel... weisst doch, wie's dem auch sei, ich drück dir fest die Daumen, vor allem weil ich den Aufstieg ja auch gespielt hab
                      So soll´s sein!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Daniel
                        Wgen dem Roma-Spiel, warum net einfach Rom etwas höher spielen mit Newcastle oder so und bei Betfair aber einen Roma-Sieg verkaufen als Absicherung ?

                        Man muss eben nur hoffen, dass die Kombi-Partner kommen, dann hat man einen sicheren Gewinn.
                        sag mal daniel@

                        hast du die kombi was ich dir gestern empfolen habe mit porto, rom und newcastle nicht gespielt dann tut es mir leid für dich.
                        die quoten zusammen war eine 2,35

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Felix
                          sag mal daniel@

                          hast du die kombi was ich dir gestern empfolen habe mit porto, rom und newcastle nicht gespielt dann tut es mir leid für dich.
                          die quoten zusammen war eine 2,35

                          gruss
                          felix
                          Wieso macht ihr das nicht per PN????????
                          Zum Thema nützliche Beiträge......

                          Kommentar


                            #58
                            Also Pele ich gebe dir Recht Rom wird das Spiel klar gewinnen,damit meine ich mit mindestens 2 Tore unterschied und Spielr brauchen sie auch nicht zu schonen weil,meiner Meinung nach die Mailander das schwere Programm gegen die franzossen haben als die Römer gegen die Türken.Ausgeruht haben sie sich beim Hinspiel und wenn beide Mannschaften die am Wochenende gegeneinander Spielen in der Woche in den UEFA CUP eingreifen und beide Gut spielen müssen um weiter zukommen dann kann ich das was manche hier erzählen auch ni´cht nachvollziehen.Also PELE laß die nicht verrückt machen,alleine der Totti wird dafür Sorgen das wir Gewinnen und meine ROMA weiterkommt.

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #59
                              Was meint ihr denn zu Pananthinaikos! Letzten sechs spiele in der Liga ungeschlagen!! Die müssen jetzt ja gewinnen und Auxerre nicht gerade sehr in Torlaune und bei der Stimmung in Athen werden die doch Zittern!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von mehaso
                                Was meint ihr denn zu Pananthinaikos! Letzten sechs spiele in der Liga ungeschlagen!! Die müssen jetzt ja gewinnen und Auxerre nicht gerade sehr in Torlaune und bei der Stimmung in Athen werden die doch Zittern!
                                so stark waren die in letzter zeit auch nicht. gegen die rangers 1:1 vfb 1:3 und manchester 0:1
                                sie geben halt immer wieder gute spieler ab und das kann die mannschaft auf die tauer nicht verkraften. auxerre steht in der abwehr sehr gut und kontern können sie auch. für mich ist das ein no bet.

                                gruss
                                felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.