X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup Rückspiele 3.3.

    [[sabber]]

    #2
    Wo gibts noch Aufstiegswetten? Habs bisher nur beim Admiral gefunden...und dort bissl an Blödsinn gsetzt, deshalb brauch i was zum absichern.
    Bitte melden wenn wer was findet.

    Kommentar


      #3
      Sers Flöchen,wenn i mi die nächsten Tag ned meld im Forum,weißt mei Computer is im A....

      Was du halt imma bei diesen Aufstiegswetten berücksichtigen solltest ist auch,ob die Quoten realistisch gesetzt sind.Meiner Meinung nach is Brügge zu hoch,weil is schon Debrecen.Was anders is bei Teplice Celtic,weil da kanns Celtic mit dem drei Torepolster ruhig angehen lassen.Wo Admiral einen kleinen Bock drinnen hat alleine schon quotenmäßig is bei einer einzigen Partie du oida Norweger.Der Gegner kommt in diesem Fall aus dem Land,wo auch der FC.Porto spielt.Da is nämlich die Auftsiegsquote mit 2:1 und Absicherung 3:2 2.53.

      Sobald i Auftsiegsquoten seh geb i da sofort bescheid.

      Kommentar


        #4
        Mein Pick:

        AS Rom(-1) - Gaziantepspor (+1)

        Die Roma am WE mehr als überzeugend als 4:1 Sieger den Platz verlassen, hingegen tat sich Gaz. äußerst schwer gg. Kellerkind Adanaspor. Die Roma ruhte sich im Hinspiel aus, Spieler wurden geschont. Gaziantep hat auch in der Liga gg. die "Größeren" immer im HC verloren, zuletzt 1:5 daheim gg. Fener. Die Roma hier zu stark, deswegen Sieg für Rom im HC @ IW zu 1.75 -----Biggest BET on Earth
        Sie werden schnell für die Entscheidung sorgen........sich gegen die Türken nie und nimmer auf Extra time einlassen, deshalb müssen sie im HC alles klar machen.
        2:0(30%)
        3:0(40%)
        4:1(20%)
        5:0(10%)

        P.S. Und Valerenga holt ein UE in Newcastle!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele
          Sieg für Rom im HC @ IW zu 1.75 -----Biggest BET on Earth
          Pele...bitte, was empfiehlst denn jetzt?
          BIGGEST BET im HC, des is aber nicht dein Ernst oder, die Türken sind immer für ein Tor gut, die Motivation ist ja wohl auch eine ganz andere als gegen ein Kellerkind in der heimischen Liga... und das Italienern Ihrem Hochmut nicht erst 1x unterlegen sind ist auch kein grosses Geheimniss...
          daher mein Tip SMALL auf's HCX
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Zitat von passtschon
            Zitat von Pele
            Sieg für Rom im HC @ IW zu 1.75 -----Biggest BET on Earth
            Pele...bitte, was empfiehlst denn jetzt?
            BIGGEST BET im HC, des is aber nicht dein Ernst oder, die Türken sind immer für ein Tor gut, die Motivation ist ja wohl auch eine ganz andere als gegen ein Kellerkind in der heimischen Liga... und das Italienern Ihrem Hochmut nicht erst 1x unterlegen sind ist auch kein grosses Geheimniss...
            daher mein Tip SMALL auf's HCX
            Mein voller Ernst, wenn die Roma HCX spielt, alles ausser 1:0, dann is die Dönermafia weiter, und daran glaube ich beim besten, beim allerbesten Willen nicht.
            Italiener spielen zwar gern auf Absicherung aber auf 1:0 Never! [[herby]]
            Hoch auf 1.80!

            @passtschon
            Hast wohl massig aufs HCX gelegt grad????

            Kommentar


              #7
              Bei Roma sollt ma mal abwarten obs mit der stärksten Aufstellung antreten oder so wie im Hinspiel ein paar Stars schonen.

              Wir haben hier doch irgendwo einen Griechenland-Experten glaub i?!
              Mich würd ein höheres Wetterl auf Panathinaikos reizen. Is ja anscheinend die heimstärkste Erstligamannschaft in Europa, alle 12 Spiele bisher gewonnen!! Hinspiel gegen Auxerre 0:0, also beste Ausgangsposition mit einem Heimsieg alles klar zu machen.

              Kommentar


                #8
                Für Gaziantep ist tatächlich was zu holen...nämlich eine Lehrstunde !!!



                Es wird eine ordentliche Packung setzen. Rom wird nicht wie im Hinspiel die Top-Stars schonen. Das Spiel wird nach spätestens der ersten Halbzeit entschieden sein. Ich traue Rom 3 bis 5 Treffer zu.

                Ansonsten wird endlich, endlich Valerenga Oslo aus dem Wettbewerb gekegelt. Sollten sie sich aber wieder erwarten auch gegen Newcastle durchsetzen, dann werden sie wohl den UEFA Cup gewinnen müssen...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 112chris
                  Für Gaziantep ist tatächlich was zu holen...nämlich eine Lehrstunde !!!
                  Da sammer ja schonmal Zwei!

                  Kommentar


                    #10
                    RCD Mallorca - Spartak Moskau X2

                    Da das Spiel gegessen ist, glaube ich kaum, daß die Spanier sich voll reinhängen werden. Hat jemand Infos bzgl. der Aufstellung? X zu 3.75 (badandlose), 2 ab 5.00 aufwärts ist da schon überlegenswert.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Bei Roma sollt ma mal abwarten obs mit der stärksten Aufstellung antreten oder so wie im Hinspiel ein paar Stars schonen.

                      Wir haben hier doch irgendwo einen Griechenland-Experten glaub i?!
                      Mich würd ein höheres Wetterl auf Panathinaikos reizen. Is ja anscheinend die heimstärkste Erstligamannschaft in Europa, alle 12 Spiele bisher gewonnen!! Hinspiel gegen Auxerre 0:0, also beste Ausgangsposition mit einem Heimsieg alles klar zu machen.
                      IW bietet da 2,20!!

                      Mir gefällt neben den Quotenfüllern Newcastle und Barcelona noch Mallorca (0:0-Gefahr) und vor allem Celtic, die sind zwar auswärts
                      lang nicht so stark wie zuhause, aber Teplice sieht wohl selbst ein, das Sie schon ausgeschieden sind und Celtic wird auch ohne Gas Ihr Tor machen...die 2,35 bei nordic lass ich mir auf jeden Fall nicht entgehen
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch für Rom, aber wie Flo schon gesagt hat, erst Aufstellung abwarten und dann setzen.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Bin auch für Rom, aber wie Flo schon gesagt hat, erst Aufstellung abwarten und dann setzen.
                          nur sind dann die quoten im keller. ich hab gestern schon ne dreierkombi mit rom newcastle und porto gemacht.

                          das rate ich dir auch zu machen

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Normale Siege oder auch HC ?
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel
                              Normale Siege oder auch HC ?
                              normal sieg, da geht bestimmt nichts schief und porto kannst sogar mi am Xerl absichern schau mal bei centrebet, GB oder IW 1, 5 - 1,33 - 1,22 und abs. porto 4,0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.