X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 26.7.

    Fußballwetten Europa League

    22BET: 122% Neukundenbonus - Hier anmelden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22bet_logo.png
Ansichten: 61
Größe: 6,6 KB
ID: 4821231
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 22.07.2018, 15:47.

    #2
    Spartaks Jürmala - Fiorita
    Fiorita eine Mannschaft aus San Marino und hier klarer Dog in Lettland.
    Allerdings ist Fiorita nicht so schlecht in meinen Augen wie die Quoten es suggerieren.
    Das Sie die Liga gewinnen ist kein besondere Leistung aber auch so wenn es international war nicht so schlecht.
    Letztes Jahr gegen Linfield 0-0 und 1-0 ausgeschieden aber eben schön gemauert, da herrschteben italienische Mentalität.
    In der Vorbereitung gegen Bologno 0-4 verloren und das ist ein Seria A Verein. Spartaks in Lettland derzeit 4., kann da wenig dazu sagen.
    26 Ligatore sind nicht überragend im Vergleich gesehen zu den anderen. Immer schwer zu argumentieren alles aber ich geh davon aus das Fiorita sich hinten reinstellen wird und mit Mann und Maus erst mal verteidigen.
    Spartaks wird anrennen und wird so denk ich, nicht die spielerischen Mittel haben den Gegner abzuschießen. Fiorita wird selber wohl nicht treffen und ein 4-0 wäre schon ein sehr hoher Sieg wie Bologna zuletzt, das trau ich Ihnen nicht ganz zu. Das 2:0 gegen Lincoln spricht im 1. Moment dagegen aber da haben Sie versucht mitzuspielen, das wird heut nicht so sein. Schau mer mal...kleiner Versuch Wert, da es nicht mein Gebiet eig. ist.

    Tip: Unter 3.5 Tore Q. 1.91 div 1.5/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wette gefällt mir ausgezeichnet, bin mit dabei. 5Dimes hat 1,93 war da spielen kann. Quoten gehen noch leicht rauf,vielleicht noch ne 2,0 drin.

    #3
    Heute 20 Uhr EL Quali:The New Saints (Wales) vs. Lincoln Red Imps (Gibraltar)

    Bin etwas überrascht darüber, dass die Quote für TNS so hoch ist, insbesondere, da TNS-Coach Scott Ruscroe außer dem angeschlagenen Stürmer Dean Ebbe (der möglicherweise sogar spielen kann) alle Spieler zur Verfügung hat. Natürlich Lincoln Red Imps sind keine Freizeitkicker, sondern Halbprofis, die holen sich, unter anderem, Bankdrücker aus Teams der dritten und vierten spanischen Liga, prominentester Neuzugang diese Saison dürfte Juanma Ortiz sein, der war zwei Jahre Ergänzungsspieler bei Grindavik in Island.

    Dennoch, TNS haben diese Saison, nach dem schleppenden Saisonstart letzte Saison unter dem damals neuen Trainer, wo man in der Liga zeitweise nur Dritter hinter den Nomads und den Cardiff Mets war, ordentlich aufgerüstet. Königstransfer ist eindeutig OM Daniel Redmond, der war letzte Saison Stammspieler bei Hamilton Academical in der Schottischen Premier League, dazu kam IV Cabango aus der Swansea City Jugend sowie RV Kane Lewis aus der Liverpool Jugend, der einige Male mit den Profis trainiert hat. Das ist im Vergleich zu den Vorjahren wo man sich vor 3,4 Jahren teilweise noch Spieler aus der sechsten englischen Liga geholt hat, ein enormer qualitativer Quantensprung.

    Zudem hat Ruscroe betont, dass man die Gibraltaer keineswegs unterschätzen wird, letzte Saison spielte man in den CL Quali gegen das zweite Spitzenteam aus Gibraltar, Europa FC, und wurde, auch weil man den Gegner etwas unterschätzt hat, zuhause überraschend 2:1 geschlagen (das Rückspiel in Gibraltar gewannen die New Saints übrigens mit einem schwächeren Team als wir heute sehen werden mit 3:1) die Red Imps wurden beobachtet und auf dessen Grundlage ein Matchplan entwickelt, der laut Coach auf Spielkontrolle und Pressing gegen ein organisiertes, kompakt verteidigendes Team setzt. Dass TNS kein Team ist, das abwartend lauert und passiv den Gegner erwartet, zeigte das Hinspiel in der CL Quali gegen die Mazedonier aus Skendija, die im Hinspiel gegen TNS 5:0 gewannen (wie gesagt muss man das etwas zurecht rücken a) spielte TNS taktisch ungewohnt passiv b) waren von den 5 Toren, ich glaube inclusive des Freistoßes, drei Weitschusstore von außerhalb des Strafraumes) Im Rückspiel dominierte TNS die Mazedonier nach Strich und Faden, vergab einige gute Chancen und verpasste es mit einem 4:0 Heimsieg knapp die Sensation das 5:0 zu egalisieren.

    Beide Teams spielen in ihren heimischen Plätzen auf Kunstrasen. TNS ist es gewohnt, sich defensiv eingestellte Gegner zurechtzuspielen, das kennen sie aus der Liga. Auf dem heimischen Platz in Oswestry, sollte für die Red Imps gegen ein fokussiertes, verstärktes TNS-Team nichts zu holen sein. Ich gehe von einem TNS Sieg aus und spiele das AHC-1, das es für sagenhafte Quoten über 2 gibt. Höchstquote hat derzeit Unibet mit 2,12, das spiele ich 4/10 an
    Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 26.07.2018, 10:43.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #4
      RB Leipzig :Häcken Bk.

      Zu RB folgendes zu sagen. Die Neuverpflichtungen gan okay wobei ich noch nicht überzeugt bin das die sich auch alle in der Bundesliga zurechtfinden. Cunha aus Sion z. B. den habe ich in Sion mehrmals Live gesehen, der muss gewaltig zulegen um da vorne einen Stammplatz zu bekommen,oft sehe ich den nicht in der Startformation. Mukiele aus Montepellier da könnte Briskeby mir dazu schreiben ist ein französisch Kenner per eccellenza. Mein Tipp unter 3,5 Tore richtet sich mehr nach den Ausfällen von Red Bull als der stärke von BK Häcken.

      Bei RB fallen Mvogo, Werner,Poulsen Forsberg, Halstenberg,Sabitzer,Laimer,Upamecano aus. Zudem BK auswäerts in keiner Partie in den letzten Wochen 3 Tore kassiert.Glaube nicht das sie eins machen,Paulinho ausschalten schon die halbe Miete der 9 Treffer bisher gemacht. Da Jeremejeff nicht spielberechtigt ist wird Ole Kamara die einzige Spitze bleiben. Normal 4 4 2 was Häcken spielt heute bitte nicht,da Hinspiel ein 1:0 2:0 gut wäre an ein weiterkommen glauben die eh nicht.

      Mein Tipp Unter 35 Tore bei RB Leipzig : Häcken Bk Quote 1,58 hatte 1XBET,die zu hoch 4 EH.
      Zuletzt geändert von wernilein; 26.07.2018, 12:17. Grund: Tippfehler unter 3,5

      Kommentar


        #5
        Europa League 20:00
        Hajduk Split - PFC Slavia Sofia
        • In drei der letzten vier Pflichtpartien von Sofia fielen weniger als 2,5 Tore, in beiden Auswärtsbegegnungen davon weniger als 1,5.
        • Ante Erceg (9 Tore / 6 Vorlagen) und Franck Ohandza (9 Tore / 4 Vorlagen) waren letztes Jahr hinter Said die besten Scorer Hajduks und beide haben mittlerweile den Klub verlassen. Hajduk spielte letzte Saison sechs Begegnungen in der Europa League Quali und in fünf davon fielen weniger als 2,5 Tore.
        Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ pinnacle 5/10

        soccer-home
        #wettempfehlung

        Kommentar


          #6
          Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
          Heute 20 Uhr EL Quali:The New Saints (Wales) vs. Lincoln Red Imps (Gibraltar)
          . Ich gehe von einem TNS Sieg aus und spiele das AHC-1, das es für sagenhafte Quoten über 2 gibt. Höchstquote hat derzeit Unibet mit 2,12, das spiele ich 4/10 an
          Leider nur 2:1. Immerhin CB.
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


            #7
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Spartaks Jürmala - Fiorita
            Fiorita eine Mannschaft aus San Marino und hier klarer Dog in Lettland.
            Allerdings ist Fiorita nicht so schlecht in meinen Augen wie die Quoten es suggerieren.
            Das Sie die Liga gewinnen ist kein besondere Leistung aber auch so wenn es international war nicht so schlecht.
            Letztes Jahr gegen Linfield 0-0 und 1-0 ausgeschieden aber eben schön gemauert, da herrschteben italienische Mentalität.
            In der Vorbereitung gegen Bologno 0-4 verloren und das ist ein Seria A Verein. Spartaks in Lettland derzeit 4., kann da wenig dazu sagen.
            26 Ligatore sind nicht überragend im Vergleich gesehen zu den anderen. Immer schwer zu argumentieren alles aber ich geh davon aus das Fiorita sich hinten reinstellen wird und mit Mann und Maus erst mal verteidigen.
            Spartaks wird anrennen und wird so denk ich, nicht die spielerischen Mittel haben den Gegner abzuschießen. Fiorita wird selber wohl nicht treffen und ein 4-0 wäre schon ein sehr hoher Sieg wie Bologna zuletzt, das trau ich Ihnen nicht ganz zu. Das 2:0 gegen Lincoln spricht im 1. Moment dagegen aber da haben Sie versucht mitzuspielen, das wird heut nicht so sein. Schau mer mal...kleiner Versuch Wert, da es nicht mein Gebiet eig. ist.

            Tip: Unter 3.5 Tore Q. 1.91 div 1.5/10
            Fail, klar 6-0...sry

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              RB Leipzig :Häcken Bk.

              Zu RB folgendes zu sagen. Die Neuverpflichtungen gan okay wobei ich noch nicht überzeugt bin das die sich auch alle in der Bundesliga zurechtfinden. Cunha aus Sion z. B. den habe ich in Sion mehrmals Live gesehen, der muss gewaltig zulegen um da vorne einen Stammplatz zu bekommen,oft sehe ich den nicht in der Startformation. Mukiele aus Montepellier da könnte Briskeby mir dazu schreiben ist ein französisch Kenner per eccellenza. Mein Tipp unter 3,5 Tore richtet sich mehr nach den Ausfällen von Red Bull als der stärke von BK Häcken.

              Bei RB fallen Mvogo, Werner,Poulsen Forsberg, Halstenberg,Sabitzer,Laimer,Upamecano aus. Zudem BK auswäerts in keiner Partie in den letzten Wochen 3 Tore kassiert.Glaube nicht das sie eins machen,Paulinho ausschalten schon die halbe Miete der 9 Treffer bisher gemacht. Da Jeremejeff nicht spielberechtigt ist wird Ole Kamara die einzige Spitze bleiben. Normal 4 4 2 was Häcken spielt heute bitte nicht,da Hinspiel ein 1:0 2:0 gut wäre an ein weiterkommen glauben die eh nicht.

              Mein Tipp Unter 35 Tore bei RB Leipzig : Häcken Bk Quote 1,58 hatte 1XBET,die zu hoch 4 EH.
              Was haben die Spvgg Bayreuth und BK Häcken gemeinsam?. Beide unfähig wenigstens gut zu verteidigen.Und beide verlieren 0:4 jeweils ihre Auswäertspartien, wo ich beidemale unter 3,5 Tore habe. Doppelschlag kurz vor der Pause war verhängnisvoll 36 und 39 min. Trotz Roter Karte RB Leipzig fangen sie auch noch das 4:0 84 min.

              Auswertung: Endergebinss 4:0.Unter 3,5 Tore falsch Minus 4 EH.

              Kommentar


                #9
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                Europa League 20:00
                Hajduk Split - PFC Slavia Sofia
                • In drei der letzten vier Pflichtpartien von Sofia fielen weniger als 2,5 Tore, in beiden Auswärtsbegegnungen davon weniger als 1,5.
                • Ante Erceg (9 Tore / 6 Vorlagen) und Franck Ohandza (9 Tore / 4 Vorlagen) waren letztes Jahr hinter Said die besten Scorer Hajduks und beide haben mittlerweile den Klub verlassen. Hajduk spielte letzte Saison sechs Begegnungen in der Europa League Quali und in fünf davon fielen weniger als 2,5 Tore.
                Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ pinnacle 5/10

                soccer-home
                #wettempfehlung
                1:0 +4.75

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.