X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 27.-29.7.

    Fußballwetten Schweden, Norwegen, Island, Schweiz, Freundschaftsspiele ...

    NightRush Tests & Erfahrungen

    NightRush: Hier anmelden und 100% Bonus erhalten

    #2
    Sonntag, 29. Juli 2018, 1:00

    USA Major League Soccer
    New York Red Bulls vs Columbus Crew

    Ich sehe gute Chancen, dass New York Red Bulls zu Hause gewinnen weil ihre Performance momentan besser ist.

    Das letzte Aufeinandertreffen war am 09/06/18 Columbus Crew - New York Red Bulls 1 : 1

    New York Red Bulls Rang 2, HEIMSPIELE Rang 3 mit 8-1-1
    Columbus Crew Rang 7, AUSWÄRTSSPIELE Rang 13 mit 2-3-5

    Voraussichtliche Startelf:

    New York Red Bulls:
    GK: Luis Robles — Kemar Lawrence, Aaron Long, Tim Parker, Michael Murillo — Marc Rzatkowski, Sean Davis — Tyler Adams, Kaku, Danny Royer — Bradley Wright-Phillips

    Columbus Crew:
    GK: Zack Steffen — Harrison Afful, Jonathan Mensah, Josh Williams, Milton Valenzuela — Artur, Wil Trapp — Niko Hansen, Federico Higuain, Pedro Santos — Gyasi Zardes


    New York Red Bulls @ 1.65 mybet 5/10
    Zuletzt geändert von Emoji; 27.07.2018, 14:56.

    Kommentar


      #3
      US Orleans - Racing Club de Lens

      Orleans Mittelstürmer Gomis (31/12/5) an Lens verloren, der heute top motiviert sein dürfte und nicht ersetzt werden konnte; auch N'Goma (31/2/1 - nun Stade Brest) ist ein wichtiger Abgang gewesen; Orleans nun also mit weniger individueller Klasse und vorne fehlt es an Substanz: "On manque de munitions" sagt selbst der Trainer Ollé-Nicolle vor dem ersten Spiel, das hört sich alles andere als toll an. Zudem ist noch LA Cissokho (31/7/1) suspendiert worden (keine Ahnung warum) und der zügige N'Goma-Wechsel hat die Laune beim Trainer nicht besser gemacht. Verletzt sind zudem IV Monfray (35/1/2) und Stümer Benkaid (24/3/1), noch nicht wieder ganz fit und ebenfalls abwesend sind ZM D'Arpino (23/0/1) und RV Furtdao (21/0/2).

      Also wenn man das zusammenzählt fehlen da bei Orleans zum Saisonstart doch eine ganze Menge Leistungsträger und Stammspieler der letzten Saison, die entweder gegangen oder verletzt oder noch nicht fit sind. Zwar hat man mit dem Coach verlängert und man glaubt, dass man wieder im gesichteren Mittelfeld landen wird aber ein Selbstläufer wird das nicht. Abwehr ist einigermaßen solide und das DM ordentlich besetzt aber im Spiel nach vorne sehe ich da sehr viele Fragezeichen. Gomis wurde einfach mal gar nicht ersetzt.

      Lens dagegen will die vermurkste letzte Saison schnellstmöglich vergessen; größtes Budget aller Teams und Top 5 Kaderwert machen Lens zudem auch bei vielen Beobachtern zu einem Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Es werden rund 800 Fans zum Auswärtsspiel erwartet, wie immer gute Unterstützung dabei. Markovic und Maazou werden wohl noch gehen, der neue Trainer hat ausgemistet und leistet aber was man so hört gute Arbeit.
      Mit Gomis einen starken Spieler vom heutigen Konkurrenten geholt. Letzte Saison gab es einen Katastrophenstart mit sieben Niederlagen am Stück! Daher kann man sich vorstellen wie stark das Augenmerk diese Saison auf einem gelungenen Saisonauftakt liegt.

      Tests verliefen für Orleans nicht gut, Lens wird Integrationszeit brauchen, sehe sie aber heute definitiv mit der Chance auf drei Punkte, da bei Orléans doch einfach noch nicht vieles zusammenläuft und sie gegen die starke Lens-Defensive nicht viel ausrichten sollten. Auf der anderen Seite hat Lens mit Fortune und eben Gomis vorne viel mehr Potential! Leider ist die City-Leihe Ambrose noch nicht im Kader für heute. Ein knappes 0:1 wäre mein Tipp.

      Lens -0.25 2.12 pin 3/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        US Orleans - Racing Club de Lens


        Lens -0.25 2.12 pin 3/10
        ft 0:2 Gomis trifft gegen die alten Kollegen
        +3.36
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.07.2018, 22:09.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          International Champions Cup

          19.00 Uhr

          BENFICA - JUVENTUS


          Heute findet das zweite Spiel von Juve im ICC in den Staaten statt. Das Spiel gegen Bayern hat mir gut gefallen , der junge Stürmer Favilli mit einem super Job. Perin im Tor gibt trotz dem Abgang von Buffon eine gewisse Sicherheit im Tor mit seinen super Paraden gegen Bayern...

          Benfica hat etwas mehr Spielpraxis als Juve im Juli , mit Dortmund und Sevilla schon ein paar wichtigere Tests hinter sich, jedoch sind bei Juve im moment alle on Fire wegen dem CR7 Effekt... Allegri wird heute ein bisschen rotieren , Emre Can z.b. sollte heute von der Bank starten, Alex Sandro auch, jedoch kommen Bernardeschi und Marchisio zum Zug...

          Hier die mögliche Aufstellung:

          BENFICA (4-3-3): Svilar; Almeida, Dias, Vieira, Grimaldo; C. Fernandes, Fejsa, A. Fernandes; Zivkovic, Castillo, Ferreira Silva.

          JUVENTUS (4-4-1-1): Perin; Cancelo, Barzagli, Chiellini, Beruatto; Bernardeschi, Pjanic, Khedira, Pereira; Marchisio; Favilli.


          Quoten seit start etwas gestiegen , jedoch nehme ich diese sehr gerne mit und Spiele den Juve Sieg an.

          Tipp: Sieg Juve @ 2.15 Bethard 5/10 (Pin mit 2.07)

          AH-1 Juve @ 3.25 Unibet 1/10 (Pin bei 3.05)

          Kommentar


            #6
            Schweiz Super League 2. Spieltag

            Züricher Derby zwischen GC und FC Zürich.

            Buchmmacher sehen den FCZ vorne ich keineswegs. Habe die Grasshoppers Live in Bern gesehen starke Leistung gebracht und den Meister voll gefordert. 1 Hz GC sogar besser Lattenschuss gehabt viel mehr nach vorne geleistet. Bern null Torchancen in Hz 1. 2 Halbzeit, klar Gardinenpredigt erhalten,besser wurde es nur sporadisch. GC schwächte sich selbst 55 min Gelb/ Rot Doumbia und das Blatt wendete sich. Tor dann 69 min Sulejmani zum 1:0. GC keinnen Torschuss mehr in der 2.Hz.,Entscheidung viel 86 min Ngamalen zuzm 2:0. Ohne den Platzverweis hätte Bern diese Partie gar nicht gewonnen.

            Zum Fc Zürich,die wissen auch nicht wie sie das : Thun über die Zeit gerettet haben. 2 Kapitaleabwehrfehler 16 und 27 min 2:0 danach nichts mehr. Thun 2 mal Pfosten und Latte getroffen, 100%tige von Spielmann 67 vergeben, der trifft leeres Tor nicht aus 7mtr. Schlussphase dramatisch 87 min 2:1 und 92 min klärt Neef auf der Linie. Enttäuschender Auftritt des FCZ.

            Fazit nach den gezeigten Leistungen niemals der FCZ vorne. GC schon unter Druck viele junge Spieler im Kader mit grossen Potenzial ausgestattet.. Mein Tipp 1X für eine Quote von 1,7 4 EH Spiel geht 19 Uhr bereits los bin Live dabei.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
              International Champions Cup



              Tipp: Sieg Juve @ 2.15 Bethard 5/10 (Pin mit 2.07)

              AH-1 Juve @ 3.25 Unibet 1/10 (Pin bei 3.05)

              -6 , 1-1 nach 90 min , und dann 4-2 Juve beim Elfmeterschiessen...

              Schade hat Juve die erste HZ verpennt, Sieg wäre möglich gewesen....

              Kommentar


                #8
                Ungarn OTP Bank 2:spieltag MTK Budapest : Ferencvaros Budapest

                Zu MTK folgendes. Vor 2 Jahren abgestiegen sofort wieder aufgestiegen mit Sicherheit ein Aufsteiger der diesesmal drin bleibt in der 1. Liga. 38 Spiele in der 2. Liga gemacht 24 4 8 die 8 Niederlagen täuschen ein wenig da 3 in den letzten 3 Spielen eingefahren wurden und da man schon lange als Aufsteiger feststand. Zu Hause eine Macht da brauchst nicht hinfahren da holst du nichts.17 1 1 55:15 Tore die Heimniederlage 0:1 : den 2ten der Liga Kisvarda die mit aufgestiegen sind am LETZTEN! Spieltag.

                1. Partie gleich 2:0 auswäerts bei Ujpest Budapest gewonnen,die spielen Eurolig- Qualifikation : Sevilla am Donnerstag da 4:o auswärts verloren. Toptorjäger Laszlo Lencse traff gleich wieder, letzte Saison 22 Treffer. Josef Kanta 6 Treffer Patrick Vass 9 Tore und Adam Vass sind die torgefährlichsten Spieler der Mannschaft. Adam Pinter ex Fürth kam als Manndecker dazu. Tamas Kucsar aus Vasas,seit März im Kader auch ein guter Mann im Mittelfeld. Bognar Istvan Neuzugang erkämpfte sich auch einen Stammplatz im Mittelfeld.

                Zu Ferencvaros,der bekannteste sicher der Trainer Tomas Doll leistet dort Super Arbeit ist auch bereits Meister geworden. Letzte Saison hinter MOL Vidi 2ter. 1 deutscher im Kader Julian Koch 8 Spiele gemacht letzte Saison kennen bestimmt einige aus der Zeit von St. Pauli, Mainz oder DüsseldorfTomas Hajnal noch bekannt 37 bereits Stuttgart und in Dortmund gespielt. Zolta Gera noch so ein Haudegen da 39 Jahre kommt aber kaum mehr zum Einsatz. Ferencvaros Auswäerts letzte Saison 5 8 3 da viele Punkte liegengelassen.Toptorjäger ist Roland Vargas 17 Treffer letzte Saison traf zum Auftakt beim 4:1 Heimsieg gleich wieder doppelt..Daniel Böde 31 Jahre 13 Treffer sein Sturmpartner. Mit Paitsil haben sie einen guten verloren nach Genk 10 Tore gemacht.

                Meine Wette bezieht sich Haupsächlich auf MTK die zu Hause eine Macht sind, das aber die Quoten nicht berücksichtigen. Mein Tipp 1X MTK Budapest 1xBet hatte wieder die beste wie immer 2,31 für 5 E. Bei Bet 365 gibt's noch 2,25 auch okay von 10 Partien kommen da mindestens 5,bin da nicht hinten zu der Quote.

                Kommentar


                  #9
                  Coppa Italia

                  in italien beginnt die saison mit den vorrunden der coppa italia. heute einiges dabei, jedoch kombiniere ich zwei begegnungen und lasse die EH gering.

                  Sudtirol - Albalonga, Tipp 1
                  südtirol hatte eine wahnsinnig gute saison. der hype in diesem team war wirklich gut und sie schafften es bis zur letzten runde im kampf um liga 2, strauchlten leider am schluss. akutell hatten sie ein freundschaftsspiel gegen sassuolo, ein weitaus stärker anzusehendes team, und verloren "nur" 1:0. nun kommt das team aus alba longa. über 800km weg muss dieses team auf sich nehmen. ein langer weg für ein solches cup spiel, bei dem man sowieso dog ist. sudtirol ein team mit immensen hype und wohl wieder um den aufstieg mitspielen wird. min 1 liga unterschied. sudtirol träumt wieder von vielem. sudtirol besseres team.

                  Monza - Matelica, Tipp 1
                  hier auch wieder eine liga unterschied. monza ist auf strammen weg nach oben. vor 2 jahren aufgestiegen von der liga 4 auf 3. letztes jahr bereits mitgespielt für aufstieg auf liga 2. auch dieses jahr sind die aufstiegsränge wieder geplant. man hat qualität in den kader eingenbaut. metalica hat sich etwas eingepflanzt in der liga 4 und kommt nicht rauf und runter. nach gazetten wird der aufstieg geplant zu liga 3. monza hier in diesem duell wie bei sudtirol das bessere team. min 1 liga besser. monza mit ambitionen auf liga 2, matelica mit deren kader stammgarantie in liga 4.

                  Sieg Sudtirol & Sieg Monza, Q1.97 Betolimp, 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    Gua 1

                    Deportivo Sanarate - Deportivo Petapa
                    (29.07.18 19:00 Uhr)


                    Deportivo Petapa aufgrund finanzieller Probleme fast die komplette Manschaft verloren. (~ 8 Abgänge aus der Manschaft vom letzten Jahr)
                    Als nenennswerte Neuverpflichtung nur Marco Pappa geholt. Zwar eine sehr prominente und vielversprechende Neuverpflichtung. aber die letzten zwei Jahre auch etwas auf dem absteigenden Ast.

                    Dep. Sanarate zwar auch mit 4 wichtigen Abgängen aber diese mit Lalin und Castillo ganz gut kompensiert. Insgesamt deutlich bessere und eingespieltere Manschaft.


                    Deportivo Sanarate @1.85 Betfair (5/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Rubin Kazan - Krasnodar
                      29.07.18 18:00 Uhr

                      Krasnodar die klar bessere Manschaft in meinen Augen. Kazan tritt in einem 5-3-2 an. Die Außenspieler flanken so gut nie. als offensiven linken Außenverteidiger sogar einen Rechtsfuß der wohl oft eher nach innen gehen wird.

                      Krasnodar wird wohl mind gleich viele Spielanteile haben, eher mehr. Man wird wohl sehr viel über Außen spielen und die sehr offensiven Außenverteidiger Ramirez und Stotskiy mitnehmen.
                      Wanderson auch oft für Dribblings über Außen mit anschließender Flanke gut.

                      Insgesamt sehe ich hier die deutlich höheren Chancen für Ecken auf der Seite von Krasnodar. Da Krasnodar für mich hier heute der Favorit ist, spiele ich die Wette zur 1.Halbzeit um die Zeit einer eventuellen Führung zu minieren.



                      Krasnodar +0 Ecken 1st Half @ 1.98 Singbet/IBC (4/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
                        Rubin Kazan - Krasnodar
                        29.07.18 18:00 Uhr

                        Krasnodar die klar bessere Manschaft in meinen Augen. Kazan tritt in einem 5-3-2 an. Die Außenspieler flanken so gut nie. als offensiven linken Außenverteidiger sogar einen Rechtsfuß der wohl oft eher nach innen gehen wird.

                        Krasnodar wird wohl mind gleich viele Spielanteile haben, eher mehr. Man wird wohl sehr viel über Außen spielen und die sehr offensiven Außenverteidiger Ramirez und Stotskiy mitnehmen.
                        Wanderson auch oft für Dribblings über Außen mit anschließender Flanke gut.

                        Insgesamt sehe ich hier die deutlich höheren Chancen für Ecken auf der Seite von Krasnodar. Da Krasnodar für mich hier heute der Favorit ist, spiele ich die Wette zur 1.Halbzeit um die Zeit einer eventuellen Führung zu minieren.



                        Krasnodar +0 Ecken 1st Half @ 1.98 Singbet/IBC (4/10)


                        Leider komplette Fehleinschätzung.
                        Kazan klar spielbestimmend
                        7:3 Flanken 5:3 Schüsse 2:0 Ecken


                        -4

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                          Coppa Italia

                          in italien beginnt die saison mit den vorrunden der coppa italia. heute einiges dabei, jedoch kombiniere ich zwei begegnungen und lasse die EH gering.

                          Sudtirol - Albalonga, Tipp 1
                          südtirol hatte eine wahnsinnig gute saison. der hype in diesem team war wirklich gut und sie schafften es bis zur letzten runde im kampf um liga 2, strauchlten leider am schluss. akutell hatten sie ein freundschaftsspiel gegen sassuolo, ein weitaus stärker anzusehendes team, und verloren "nur" 1:0. nun kommt das team aus alba longa. über 800km weg muss dieses team auf sich nehmen. ein langer weg für ein solches cup spiel, bei dem man sowieso dog ist. sudtirol ein team mit immensen hype und wohl wieder um den aufstieg mitspielen wird. min 1 liga unterschied. sudtirol träumt wieder von vielem. sudtirol besseres team.

                          Monza - Matelica, Tipp 1
                          hier auch wieder eine liga unterschied. monza ist auf strammen weg nach oben. vor 2 jahren aufgestiegen von der liga 4 auf 3. letztes jahr bereits mitgespielt für aufstieg auf liga 2. auch dieses jahr sind die aufstiegsränge wieder geplant. man hat qualität in den kader eingenbaut. metalica hat sich etwas eingepflanzt in der liga 4 und kommt nicht rauf und runter. nach gazetten wird der aufstieg geplant zu liga 3. monza hier in diesem duell wie bei sudtirol das bessere team. min 1 liga besser. monza mit ambitionen auf liga 2, matelica mit deren kader stammgarantie in liga 4.

                          Sieg Sudtirol & Sieg Monza, Q1.97 Betolimp, 1/10
                          1:0 und 2:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
                            Gua 1

                            Deportivo Sanarate - Deportivo Petapa
                            (29.07.18 19:00 Uhr)


                            Deportivo Petapa aufgrund finanzieller Probleme fast die komplette Manschaft verloren. (~ 8 Abgänge aus der Manschaft vom letzten Jahr)
                            Als nenennswerte Neuverpflichtung nur Marco Pappa geholt. Zwar eine sehr prominente und vielversprechende Neuverpflichtung. aber die letzten zwei Jahre auch etwas auf dem absteigenden Ast.

                            Dep. Sanarate zwar auch mit 4 wichtigen Abgängen aber diese mit Lalin und Castillo ganz gut kompensiert. Insgesamt deutlich bessere und eingespieltere Manschaft.


                            Deportivo Sanarate @1.85 Betfair (5/10)

                            Leider nur 2:2
                            Dep. Sanarate zwei mal die Führung ziemlich schnell verspielt.
                            Insgesamt Spiel auch nahezu augegleichen. Hätte ich so nicht erwartet.

                            -5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                              Schweiz Super League 2. Spieltag

                              Züricher Derby zwischen GC und FC Zürich.

                              Buchmmacher sehen den FCZ vorne ich keineswegs. Habe die Grasshoppers Live in Bern gesehen starke Leistung gebracht und den Meister voll gefordert. 1 Hz GC sogar besser Lattenschuss gehabt viel mehr nach vorne geleistet. Bern null Torchancen in Hz 1. 2 Halbzeit, klar Gardinenpredigt erhalten,besser wurde es nur sporadisch. GC schwächte sich selbst 55 min Gelb/ Rot Doumbia und das Blatt wendete sich. Tor dann 69 min Sulejmani zum 1:0. GC keinnen Torschuss mehr in der 2.Hz.,Entscheidung viel 86 min Ngamalen zuzm 2:0. Ohne den Platzverweis hätte Bern diese Partie gar nicht gewonnen.

                              Zum Fc Zürich,die wissen auch nicht wie sie das : Thun über die Zeit gerettet haben. 2 Kapitaleabwehrfehler 16 und 27 min 2:0 danach nichts mehr. Thun 2 mal Pfosten und Latte getroffen, 100%tige von Spielmann 67 vergeben, der trifft leeres Tor nicht aus 7mtr. Schlussphase dramatisch 87 min 2:1 und 92 min klärt Neef auf der Linie. Enttäuschender Auftritt des FCZ.

                              Fazit nach den gezeigten Leistungen niemals der FCZ vorne. GC schon unter Druck viele junge Spieler im Kader mit grossen Potenzial ausgestattet.. Mein Tipp 1X für eine Quote von 1,7 4 EH Spiel geht 19 Uhr bereits los bin Live dabei.
                              Spielverlauf: Ein Schneckenrennen im Freiburger Stadtgarten ist spannender als diese 1Hz.hier. So eine schlechte 1 Hz sehr selten gesehen. Torsten Fink beweisst wieder einmal grosse Klappe nicht viel dahinter.Bot eine Wette an, das GC am Ende der Saison vor dem Fc Zürich steht. Ich wette das Torsten Fink das Ende der Saison hier gar nicht mehr miterlebt. Die 2 Hz zeigte einen Klassenunterschied auf den niemand nach der 1 Hz erwartet hätte. Keine Ahnung was da passierte in der Kabine beim FCZ,aber die Mannschaft spielte GC an die Wand. 47 min Traumtor aus 16 mtr. aus der Drehung unter die Latte, 50 min. Pfostenschuss 67 min.das 2:0, wie leicht sich da spielerisch der FcZ durchsetzen konnte müsste aus FInk`s Sicht beängstigen sein, falls der das überhaupt erkennt. Weitere Riesenchanchen der FCler Lattenkracher 85 min. Ein Weitschuss aus 40mtr der um ein Haar den Torwart überrascht hätte war alles was GC zu Wege brachte.Die Mannschaft hat Potential hab ich in der 1 Partie in Bern gesehen. Ob Fink aber der Richtige ist bezweifle ich ,nach so einer Leistung im Derby stark.

                              Auswertung: GC : FC Zürich 0:2 DC 1X falsch Minus 4EH. Ich verspreche, das mach ich wieder gut! Entschuldigung an alle die da Geld verloren haben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.