X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 30.7.-2.8.

    Wetttipps Island, Brasilien, Japan, Norwegen ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Neukundenbonus und Cashback - Hier informieren

    #2
    30.07.2018 20:45

    Ligue2, Stade Brest - FC Metz
    • Für Brest fällt heute mit Faussurier ihr laut Marktwert wertvollster Spieler aus. Der Mittelfeldspieler war in der letzten Saison der beste Scorer des Teams und zuletzt war er auch ihr Kapitän. Außerdem verließ mit Diallo der beste Torschütze der letzten Saison den Verein Richtung Metz, also zum heutigen Gegner.
    • Metz hat den mit Abstand höchsten Marktwert der Liga und dieser liegt doppelt so hoch wie der von Brest. Man kann auch nicht behaupten das Brest eine Heimmacht ist, da sie in der letzten Saison nur 9 von 19 Begegnungen im heimischen Stadion gewannen.

    Empfehlung: X2 @ 1.80 Bet365 5/10

    soccer-home
    #wettempfehlung

    Kommentar


      #3
      Brasilien, Serie A
      Bahia - Atletico MG


      die Quote auf Atletico ist mir hier zu hoch. Bahia spielt seit Wochen wie ein Absteiger und nun kommt Atletico und hier soll man Favorit sein? Das Team Atletico habe ich schon etwas länger auf dem Schirm. Ein Team das Professionalität ganz groß schreibt und stets versucht kompakt durch die Spiele zu gehen. Jeder Gegner wird genau analysiert und in Angriff genommen. Bahia sehe ich da einfach etwas schlampiger, dieses Team hat ein "es kommt wie es kommt Charakter". Ein Unterschied der für Atletico Mineiro spricht.

      Mineiro ist auch ein Team das sich stets verbessert meiner Meinung nach. Sie wissen den Transfermarkt zu nutzen. Bahia ist keine Adresse die von Toptransfers berichtet.

      Zudem kommt die Bilanz der Trainer (auch bei anderen Teams), Bilanz gegen diese Teams:
      Trainer von Atletico: 1 Spiel gegen Bahia, 1 Sieg
      Trainer von Bahia: 6 Spiele, 4x Niederlage, 1x Sieg, 1x Unentschieden

      die direkte Begegnung:
      Direkte Begegnung: 10 Spiele, 7x Remis, 1 Sieg Bahia, 2 Siege Atletico

      Also FÜR einen Sieg von Bahia spricht für mich eigentlich gar nichts.

      Ein Sieg von Bahia ist für mich da nicht dabei. Somit ein X oder 2 möglich. Da X2 Quote dann doch nicht anspielbar ist nehme ich die "Unentschieden keine Wette" Variante.

      Sieg Atletico MG DnB, @2.30 bwin, 4/10

      Kommentar


        #4
        Manchester United – Real Madrid
        International Champions Cup 1.08.2018 02.00

        Gegen FC Liverpool mit 1 - 4 verloren. Dabei waren aber 2 Elfmeter und ein Ausnahmetreffer von Xherdan Shaqiri.

        Gegen AC Milan unentschieden gespielt und erst beim Elfmeterschiessen verloren.

        So deutlich überlegen wie es die Wettquoten angeben finde ich Real Madrid nicht. Manchester United ist kein 3. Liga Verein. Ausserdem sind sie im Turnier bereits auf Betriebstemperatur auch wenn man es nicht mehr gewinnen kann. Ein Spiel kann man noch gewinnen und verhindern das Real Madrid erster wird. Ich kann mir vorstellen das mindestens ein Unentschieden oder sogar ein Sieg drinnen liegt.

        Aufstellung Manchester United:
        Pereira, Darmian, Smalling, Bailly, Fosu-Mensah, Tuanzebe, McTominay, Herrera, Pereira, Hamilton, Sanchez

        Aufstellung Real Madrid:
        Lunin, Odriozola, Vallejo, Sanchez, Theo, Ceballos, Marcos llorente, Valverde, Bale, Benzema, Vinicius

        Manchester United +1 @ 2.20 mybet 3/10

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quoten steigen weiter an auf Man Utd. 1 bereits 5,5 DC 2,35 nur zu Info .

        #5
        Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Wette da sie von der Regionalliga Bayern ist.

        Und täglich grüsst das Murmeltier!!, nee die Spvgg Bayreuth!!! Morgen schon wieder ran der Bayrische Fussballverband meint es gut mit ihnen. Sollten doch jetzt mal endlich ein Erfolgserlebniss feiern. Der Fc Memmingen kommt vielleicht gerade recht, wenn es nicht dieser katastrophale Auftritt bei Augsburg 2 gewesen wäre 1:4 Pleite. Hab Ausschnitte im BR Fernsehen gesehen. Abwehr wie eine Schülermannschaft nur nebenher gelaufen keinen einzigen Zweikampf gewonnen richtig schwach der Auftritt der Memminger. Der Start war optimal Sieg in Garching die letzte Saison so richtig stark waren. 2 schelle Tore 12 und 16 Garching geschockt kam nicht mehr zurück. Erst 89 min das 1:2 gefallen. Im Heimspiel : den starken Aufsteiger Vikt. Aschaffenburg, die in Buchbach 2:2 spielten und zu Hause Rosenheim mit 3:0 heimschickten,das Gegenteil passiert. Sie gleich 0:2 hinten 17 und 42 min. aber grosse Moral gezeigt, in Memmingen nicht leicht zu spielen für einen Aufsteiger, 1:2 Anschlusstreffer 69 min Röchelt und dann glücklich durch ein Eigentor 84 min das 2:2 gemacht. Noch 2 gute Chancen gehabt das Spiel noch komplett zu drehen.

        Die Spvgg Bayreuth, Merkel war da letzten Mittwoch, Festspiele eröffnet wie immer. Daran lag es aber nicht das die Altstadt so schlecht gestartet ist. Schade das wir keinen Mesut Özil haben, hätte ja mit Fenninger und Knezevic ein Foto in der Kabine machen können. Spass beiseite die Lage viel zu ernst, haben mir schon richtig Geld gekostet. Zum Auftakt brav das gemacht was ich empfohlen habe,nämlich gut stehen und das Tor nicht allzu oft treffen. 0:1 : Aufsteiger Heimstetten das Unter passte. Dannach aber passte nichts mehr 0:4 in Schweinfurt, klägliche Abwehrleistung und noch armseliger das 0:2 : biedere Greuther aus Fürth. Spielbestimmend die Altstädter ausser einen Lattenknaller ging nicht viel,es fehlt der letzte entscheidende Pass in die Spitze. So kam wie es kommen musste 2 Schuss Fürth 2ter Treffer.Was jetzt noch entscheidend ist folgendes.Was ich vor 25 Jahren noch falsch gemacht habe, mache ich nie wieder. Diese Partie jetzt nicht anspielen weil ich 2 mal falsch war. Lieber verliere ich ein drittes mal bevor die Bayreuther das Spiel gewinnen und ich keinen Cent drauf hab. Mann kommt sich so dumm vor wenn es kommt. Ein Beispiel nur,spiele unter 3,5 Schweinfurt : Bayreuth 4:0verloren die Wette. 3 Tage später in Garching die sicher stärker als Bayreuth sind nehm ich es nicht für 2,35. Endstand 1:1 Schlimmste was mir passieren kann, weil ich es weiss das es so oft kommt. Es ist auch keine Frustwette so was kenn ich nicht spiele nur das was ich denke das es kann kommen, Beträge so spielen dass das anschauen noch Spass macht. Wer denkt ich bin dumm soll igno eingeben ist er mich los, die glauben das ich Ahnung habe und auf Dauer was gewinne dabei bleiben. Poste Kombi noch 3 aus 8 muss nur noch Flo fragen wie und wo dahin mit solchen Wetten und ob ich zu jedem Spiel was schreiben muss.

        Mein Tipp. Spvgg Bayreuth : Fc Memmingen Tipp 1 2,9 Bet 3000 3EH und DC 1X 1,6 für 5 EH.

        Kommentar


          #6
          SpVgg Bayreuth - FC Memmingen.
          Regionalliga Bayern 18:30 Uhr 30.07.2018

          Bayreuth:
          Die Altstadt steht nach drei Spielen und 0 Punkten bereits mit dem Rücken zur Wand, 0 Tore und 7 Gegentore zeigen wo der Schuh drückt. Mit Ullbricht ist ein echter Sturmtank gewechselt, zudem sind mit Hobsch und Kapitän Böhnlein zwei weitere wichtige Akteure nicht mehr an Bord, dazu fehlt noch Dominik Schmitt im Kader (grund nicht bekannt). Alleine Böhnlein und Hobsch waren an über der Hälfte aller Tore beteiligt, sichtlich schmerzen diese Abgänge.
          Coach Albersbringer äußerte sich zuletzt sehr kritisch über die aktuelle Situation, die Mannschaft ist wohl nicht 100% fit.

          Memmingen:
          Memmingen startete mit 4 Punkte aus drei Spielen, die Leistungen waren aber keinesfalls überzeugend. Trotzdem kann man getrost sagen das Memmingen ein unangenehmer Gegner sein kann, Kampf und Laufbereitschaft haben die Allgäuer in der DNA. Vor allem die Abwehr zeigte zuletzt viele Lücken auf, gegen Augsburg 2 zeigte man eine desolate Leistung in der Defensive. Vorne ist man fast durch die Bank nach Standards oder Kontern gefährlich. Spielweise spielt Bayreuth sicherlich nicht in die Karten.

          Fazit:
          Quoten finde ich mit 50/50 gut gesetzt, Memmingen sah zwar zuletzt in Bayreuth immer gut aus und gewann die letzten 3 Partien bei der Altstadt, insgesamt konnte man sogar die letzten 6 Begegnungen gegeneinander allesamt für sich entscheiden. Dennoch ist mir eine 3-Weg Wette zu heiß, am wahrscheinlichsten halte ich trotz der wackeligen Abwehrreihen eine Under Wette, Offensiv aus dem Spiel heraus überzeugten beide Teams wenig. Ich gehe von einem hart umkämpften Spiel mit wenig Torchancen aus. Hoffe natürlich Bayreuth hat die gefährlichen Standards auf dem Zettel ;)
          Ergebnistipp: 0:0, 0:2, 1:0, 1:1

          Under 3@1,90 bet365
          Einsätze: flat stakes
          Empfehlung
          Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

          Kommentar


            #7
            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
            Brasilien, Serie A
            Bahia - Atletico MG


            die Quote auf Atletico ist mir hier zu hoch. Bahia spielt seit Wochen wie ein Absteiger und nun kommt Atletico und hier soll man Favorit sein? Das Team Atletico habe ich schon etwas länger auf dem Schirm. Ein Team das Professionalität ganz groß schreibt und stets versucht kompakt durch die Spiele zu gehen. Jeder Gegner wird genau analysiert und in Angriff genommen. Bahia sehe ich da einfach etwas schlampiger, dieses Team hat ein "es kommt wie es kommt Charakter". Ein Unterschied der für Atletico Mineiro spricht.

            Mineiro ist auch ein Team das sich stets verbessert meiner Meinung nach. Sie wissen den Transfermarkt zu nutzen. Bahia ist keine Adresse die von Toptransfers berichtet.

            Zudem kommt die Bilanz der Trainer (auch bei anderen Teams), Bilanz gegen diese Teams:
            Trainer von Atletico: 1 Spiel gegen Bahia, 1 Sieg
            Trainer von Bahia: 6 Spiele, 4x Niederlage, 1x Sieg, 1x Unentschieden

            die direkte Begegnung:
            Direkte Begegnung: 10 Spiele, 7x Remis, 1 Sieg Bahia, 2 Siege Atletico

            Also FÜR einen Sieg von Bahia spricht für mich eigentlich gar nichts.

            Ein Sieg von Bahia ist für mich da nicht dabei. Somit ein X oder 2 möglich. Da X2 Quote dann doch nicht anspielbar ist nehme ich die "Unentschieden keine Wette" Variante.

            Sieg Atletico MG DnB, @2.30 bwin, 4/10
            2-2 CB
            schade, Gegentor in der letzten Minute

            Kommentar


              #8
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              30.07.2018 20:45

              Ligue2, Stade Brest - FC Metz
              • Für Brest fällt heute mit Faussurier ihr laut Marktwert wertvollster Spieler aus. Der Mittelfeldspieler war in der letzten Saison der beste Scorer des Teams und zuletzt war er auch ihr Kapitän. Außerdem verließ mit Diallo der beste Torschütze der letzten Saison den Verein Richtung Metz, also zum heutigen Gegner.
              • Metz hat den mit Abstand höchsten Marktwert der Liga und dieser liegt doppelt so hoch wie der von Brest. Man kann auch nicht behaupten das Brest eine Heimmacht ist, da sie in der letzten Saison nur 9 von 19 Begegnungen im heimischen Stadion gewannen.

              Empfehlung: X2 @ 1.80 Bet365 5/10

              soccer-home
              #wettempfehlung
              0:1 + 4

              Kommentar


                #9
                HSV U21 - BSV Rehden Di. 19:00

                Der HSV hat sein erstes Spiel etwas unglücklich aber verdient verloren. Die Gäste hingegen haben sehr glücklich gewonnen. Anlass für meinen Tip ist, dass heute Shootinstar Fiete Arp für die Rothöschen auflaufen wird. Für ihn keine Strafe, er habe "richtig Bock" ließ er verlauten. Kenne die Aufstellungen noch nicht, Knost und Pfeiffer aus dem erweiteten Profikader sind ebenfalls dabei. Rehden für mich Abstiegskandidat. Denke, der HSV hat gute Chance das Ding heute im HC zu gewinnen. Spiele allerdings die Sicherheitsvariante.

                HSV U21 - 1 AHC @ 1.9 5/10
                Zuletzt geändert von Rollo; 31.07.2018, 16:10.

                Kommentar


                • Dleider
                  Dleider kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Laut hsv.de sind Haut, Giese, Kyemereh, Isermann, Ulbricht und Cyriacks aktuell verletzt. Leider fällt nun mit Storb der nächste Abwehrspieler wohl wochenlang aus.

                • Dleider
                  Dleider kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Damit hat man mit Pfeiffer nur noch einen (zugegeben hoch talentierten, aber sehr jungen) gelernten IV dabei...Fagerström aus der U19 soll wohl heute auch mitspielen.

                #10
                Hab ich mir auch angeschaut und folgende Meinung zu dem Spiel Hsv2 : BSV Rehden.

                Hsv mit Mohamad Gouaida der nach Sandhausen ging 9 Treffer gemacht und Torless Knöll den absoluten Torgaranten 21 Treffer der ging nach Nürnberg verloren. In Egestorf zum Auftakt 0:2 verloren, 8min Elfer zum 1:0 92 min viel das 2:0. Vor 3 Monaten gewann man da noch locker 5:2. Zudem wurde Frank Ronstedt mit einen Lizenzspielervertrag bei den Profis ausgestattet,ob der jetzt heute spielt weiss ich nicht, hat aber auch 4 Tore gemacht letzte Saison.

                Zum Bsv Rheden Letztes Jahr fast abgestiegen Platz 15 Glück das mit dem Altonaer Fc und Eutin 08 2 ganz schwache Mannschaften drin waren. Abgestiegen dann noch Hildesheim weil die aus den letzten 5 Partien nur 1 Punkt holten. 2:1 Sieg : Norderstedt bisschen glücklich laut Spielbericht auf ihrer Homepage aber nicht unverdient. Abwehr plus der Torwart retteten den Sieg Ein Eigentor 5 min brachte den BSV früh in Führung Sembolo ihr Torjäger 9 letzte Saison erhöhte auf 2:0 38 min- nach der Pause kam von Rehden nichts mehr der Anschlusstreffer Traumtor aus 16 mtr in den Winkel von Felix Drinkuth. Verloren hat der BSV Miguel Fernandes der erzielte letzte Saison 7 Treffer der ging zum Fc St. Pauli.Es kamen aber viele weitere Spieler und sie hatten auch viele Abgänge,da fehlt sicher noch die Harmonie.

                Ich denke auch wegen der Hitze heute noch das weniger als 3,5 Tore fallen 1,50 Quote, spiele aber die Partie die RasurPur so glänzend analysiert hat Sieg Sheriff Tiraspol 1,55 : Shkendija 79 Tetovo dazu ergibt eine 2,32 Qoute 2 EH ist mir das wert.

                Kommentar


                • Rollo
                  Rollo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ronstadt spielt jetzt bei Bremen II. Habe ich auch erst heute zufällig rausbekommen. Klar, der HSV hat wieder einen Umbruch zur neuen Saison. Aber das kennt man. Denke (hoffe), dass sich die zweifelslos höhere Qualität heute durchsetzt.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Rollo für Info nett von dir. Klar bessere Spieler,Qualität sicher vorhanden. Seh grad 1:0 Endergebniss. Schönen Abend Rollo.

                #11
                Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                SpVgg Bayreuth - FC Memmingen.
                Regionalliga Bayern 18:30 Uhr 30.07.2018

                Bayreuth:
                Die Altstadt steht nach drei Spielen und 0 Punkten bereits mit dem Rücken zur Wand, 0 Tore und 7 Gegentore zeigen wo der Schuh drückt. Mit Ullbricht ist ein echter Sturmtank gewechselt, zudem sind mit Hobsch und Kapitän Böhnlein zwei weitere wichtige Akteure nicht mehr an Bord, dazu fehlt noch Dominik Schmitt im Kader (grund nicht bekannt). Alleine Böhnlein und Hobsch waren an über der Hälfte aller Tore beteiligt, sichtlich schmerzen diese Abgänge.
                Coach Albersbringer äußerte sich zuletzt sehr kritisch über die aktuelle Situation, die Mannschaft ist wohl nicht 100% fit.

                Memmingen:
                Memmingen startete mit 4 Punkte aus drei Spielen, die Leistungen waren aber keinesfalls überzeugend. Trotzdem kann man getrost sagen das Memmingen ein unangenehmer Gegner sein kann, Kampf und Laufbereitschaft haben die Allgäuer in der DNA. Vor allem die Abwehr zeigte zuletzt viele Lücken auf, gegen Augsburg 2 zeigte man eine desolate Leistung in der Defensive. Vorne ist man fast durch die Bank nach Standards oder Kontern gefährlich. Spielweise spielt Bayreuth sicherlich nicht in die Karten.

                Fazit:
                Quoten finde ich mit 50/50 gut gesetzt, Memmingen sah zwar zuletzt in Bayreuth immer gut aus und gewann die letzten 3 Partien bei der Altstadt, insgesamt konnte man sogar die letzten 6 Begegnungen gegeneinander allesamt für sich entscheiden. Dennoch ist mir eine 3-Weg Wette zu heiß, am wahrscheinlichsten halte ich trotz der wackeligen Abwehrreihen eine Under Wette, Offensiv aus dem Spiel heraus überzeugten beide Teams wenig. Ich gehe von einem hart umkämpften Spiel mit wenig Torchancen aus. Hoffe natürlich Bayreuth hat die gefährlichen Standards auf dem Zettel ;)
                Ergebnistipp: 0:0, 0:2, 1:0, 1:1

                Under 3@1,90 bet365
                FT 0:3 in der 93. Minute das 0:3, Chancen waren aber schon davor da, trotzdem bitter. Schade das ich mich nicht an die Gäste getraut habe. Cashback
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                  HSV U21 - BSV Rehden Di. 19:00

                  Der HSV hat sein erstes Spiel etwas unglücklich aber verdient verloren. Die Gäste hingegen haben sehr glücklich gewonnen. Anlass für meinen Tip ist, dass heute Shootinstar Fiete Arp für die Rothöschen auflaufen wird. Für ihn keine Strafe, er habe "richtig Bock" ließ er verlauten. Kenne die Aufstellungen noch nicht, Knost und Pfeiffer aus dem erweiteten Profikader sind ebenfalls dabei. Rehden für mich Abstiegskandidat. Denke, der HSV hat gute Chance das Ding heute im HC zu gewinnen. Spiele allerdings die Sicherheitsvariante.

                  HSV U21 - 1 AHC @ 1.9 5/10
                  1:0 leider nur: Cashback

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Hab ich mir auch angeschaut und folgende Meinung zu dem Spiel Hsv2 : BSV Rehden.

                    Hsv mit Mohamad Gouaida der nach Sandhausen ging 9 Treffer gemacht und Torless Knöll den absoluten Torgaranten 21 Treffer der ging nach Nürnberg verloren. In Egestorf zum Auftakt 0:2 verloren, 8min Elfer zum 1:0 92 min viel das 2:0. Vor 3 Monaten gewann man da noch locker 5:2. Zudem wurde Frank Ronstedt mit einen Lizenzspielervertrag bei den Profis ausgestattet,ob der jetzt heute spielt weiss ich nicht, hat aber auch 4 Tore gemacht letzte Saison.

                    Zum Bsv Rheden Letztes Jahr fast abgestiegen Platz 15 Glück das mit dem Altonaer Fc und Eutin 08 2 ganz schwache Mannschaften drin waren. Abgestiegen dann noch Hildesheim weil die aus den letzten 5 Partien nur 1 Punkt holten. 2:1 Sieg : Norderstedt bisschen glücklich laut Spielbericht auf ihrer Homepage aber nicht unverdient. Abwehr plus der Torwart retteten den Sieg Ein Eigentor 5 min brachte den BSV früh in Führung Sembolo ihr Torjäger 9 letzte Saison erhöhte auf 2:0 38 min- nach der Pause kam von Rehden nichts mehr der Anschlusstreffer Traumtor aus 16 mtr in den Winkel von Felix Drinkuth. Verloren hat der BSV Miguel Fernandes der erzielte letzte Saison 7 Treffer der ging zum Fc St. Pauli.Es kamen aber viele weitere Spieler und sie hatten auch viele Abgänge,da fehlt sicher noch die Harmonie.

                    Ich denke auch wegen der Hitze heute noch das weniger als 3,5 Tore fallen 1,50 Quote, spiele aber die Partie die RasurPur so glänzend analysiert hat Sieg Sheriff Tiraspol 1,55 : Shkendija 79 Tetovo dazu ergibt eine 2,32 Qoute 2 EH ist mir das wert.
                    Rabenschwarzer Dienstag!!!!. Hsv 2 1:0 passt. Tiraspol nicht in der Lage das Tor zu machen , Minus 2 EH

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Wette da sie von der Regionalliga Bayern ist.

                      Und täglich grüsst das Murmeltier!!, nee die Spvgg Bayreuth!!! Morgen schon wieder ran der Bayrische Fussballverband meint es gut mit ihnen. Sollten doch jetzt mal endlich ein Erfolgserlebniss feiern. Der Fc Memmingen kommt vielleicht gerade recht, wenn es nicht dieser katastrophale Auftritt bei Augsburg 2 gewesen wäre 1:4 Pleite. Hab Ausschnitte im BR Fernsehen gesehen. Abwehr wie eine Schülermannschaft nur nebenher gelaufen keinen einzigen Zweikampf gewonnen richtig schwach der Auftritt der Memminger. Der Start war optimal Sieg in Garching die letzte Saison so richtig stark waren. 2 schelle Tore 12 und 16 Garching geschockt kam nicht mehr zurück. Erst 89 min das 1:2 gefallen. Im Heimspiel : den starken Aufsteiger Vikt. Aschaffenburg, die in Buchbach 2:2 spielten und zu Hause Rosenheim mit 3:0 heimschickten,das Gegenteil passiert. Sie gleich 0:2 hinten 17 und 42 min. aber grosse Moral gezeigt, in Memmingen nicht leicht zu spielen für einen Aufsteiger, 1:2 Anschlusstreffer 69 min Röchelt und dann glücklich durch ein Eigentor 84 min das 2:2 gemacht. Noch 2 gute Chancen gehabt das Spiel noch komplett zu drehen.

                      Die Spvgg Bayreuth, Merkel war da letzten Mittwoch, Festspiele eröffnet wie immer. Daran lag es aber nicht das die Altstadt so schlecht gestartet ist. Schade das wir keinen Mesut Özil haben, hätte ja mit Fenninger und Knezevic ein Foto in der Kabine machen können. Spass beiseite die Lage viel zu ernst, haben mir schon richtig Geld gekostet. Zum Auftakt brav das gemacht was ich empfohlen habe,nämlich gut stehen und das Tor nicht allzu oft treffen. 0:1 : Aufsteiger Heimstetten das Unter passte. Dannach aber passte nichts mehr 0:4 in Schweinfurt, klägliche Abwehrleistung und noch armseliger das 0:2 : biedere Greuther aus Fürth. Spielbestimmend die Altstädter ausser einen Lattenknaller ging nicht viel,es fehlt der letzte entscheidende Pass in die Spitze. So kam wie es kommen musste 2 Schuss Fürth 2ter Treffer.Was jetzt noch entscheidend ist folgendes.Was ich vor 25 Jahren noch falsch gemacht habe, mache ich nie wieder. Diese Partie jetzt nicht anspielen weil ich 2 mal falsch war. Lieber verliere ich ein drittes mal bevor die Bayreuther das Spiel gewinnen und ich keinen Cent drauf hab. Mann kommt sich so dumm vor wenn es kommt. Ein Beispiel nur,spiele unter 3,5 Schweinfurt : Bayreuth 4:0verloren die Wette. 3 Tage später in Garching die sicher stärker als Bayreuth sind nehm ich es nicht für 2,35. Endstand 1:1 Schlimmste was mir passieren kann, weil ich es weiss das es so oft kommt. Es ist auch keine Frustwette so was kenn ich nicht spiele nur das was ich denke das es kann kommen, Beträge so spielen dass das anschauen noch Spass macht. Wer denkt ich bin dumm soll igno eingeben ist er mich los, die glauben das ich Ahnung habe und auf Dauer was gewinne dabei bleiben. Poste Kombi noch 3 aus 8 muss nur noch Flo fragen wie und wo dahin mit solchen Wetten und ob ich zu jedem Spiel was schreiben muss.

                      Mein Tipp. Spvgg Bayreuth : Fc Memmingen Tipp 1 2,9 Bet 3000 3EH und DC 1X 1,6 für 5 EH.
                      Der Bayreuther Albtraum und meiner geht weiter. Wieder kein Tor erzielt 3 kassiert,aber bis zur 83 min war alles noch möglich. 1 Hz wieder führt die schlechtere Mannschaft, ein Fehler 5 min 0:1 das ist so tödlich wenn die Nerven sowieso schon blank liegen.Bayreuth mit guten Chancen vor der Pause aber es geht der Ball einfach nicht über die Linie. 2 Hz wurde es schwierig Zeit lief davon und die Memminger Konter brandgefährlich. Hätte schon viel Früher das 0:2 fallen können aber auch der Ausgleich nach 65 min.83 min dann die Entscheidung in der 93 min noch das 0:3. Am Samstag gehst nach Burghausen zum Spitzenreiter ersten Quoten 1,45 3,85 6,15.

                      Auswertung Bayreuth Sieg sowie die DC 1X falsch macht ein Minus von 8 EH. Sorry an die,die da dabei waren.

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Super,freut mich sehr baseT. Warum schreibst du nichts? Da wo du zu Hause bist gibst bestimmt eine Mannschaft die Regionalliga oder vielleicht sogar3 Liga spielt. ,Würde mich sehr freuen was von dir zu lesen. LG wernilein

                      • baseT
                        baseT kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bin erst seit kurzem wieder im Forum. Aber ja, stand auch auf meiner Liste und in Nürnberg gibts zum Glück wieder 1.Liga zu sehen ;-)

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Du ein Nürnberger!!Klasse, dann Regio.Bayern dein Spezialgebiet. Club 2 wieder so stark, obwohl richtig gute weggegangen sind. Greuther Fürth2 kennst dann auch, Katzensprung dahinfür dich. Wäre sehr schön wenn du was schreiben würdest.

                      #15

                      DJK Ammerthal - Würzburger FV
                      Bayernliga Nord, 01.08.2018 18:30 Uhr

                      Ammerthal:
                      Die DJK bisher mit einer sehr guten Punkteausbeute, aus vier Partien erreicht man bereits 8 Punkte und steht noch ohne Niederlage da. Ein gutes Polster um das Ziel Klassenerhallt zu erreichen. Am Ende muss man sich eingestehen das man schon einige Punkte mit der richtigen Portion Glück geholt hat. Im ersten Spiel gegen den (für mich) schwächsten Kader der Liga holte man einen glücklichen 1:0 Sieg zuhause, bei Aufsteiger Vach ergatterte man ein leistungsgerechtes 2:2, größtes Ausrufezeichen war bisher das 3:0 gegen Titelaspirant Eltersdorf, Eltersdorf verballerte zwei Elfmeter und die Konter der DJK sitzten fast alle, sehr effektiver Auftritt. Am Samstag holte man im dritten Heimspiel der Saison nur einen Punkt im Derby gegen Gebenbach, der Sieg wäre wohl verdient gewesen und am Ende hatte man wohl nicht das nötige Glück. Insgesamt sollte der Eindruck nicht täuschen, der aktuelle Platz in der Tabelle schaut gut aus, man wird aber ähnlich wie im letzten Jahr (ein Punkt zur Relegation) nur um den Abstieg spielen, einen Mittelfeldplatz traue ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu. Mit Kapitän Zischler (pipinsried) und Abadijew (Ansbach) verließen zwei wichtige Spieler den Verein.

                      Verletzte.
                      Zecho und Karzmarczyk sind fraglich, ETW Schumacher und Dietl fehlen verletzt

                      Würzburger FV:
                      Der Vorjahresdritte gilt natürlich auch in diesem Jahr zum Kreis der Titelaspiranten. Der WFV gilt als eingespielte Mannschaft und spielt schon lange so zusammen. Demnach gibt es bis auf Engelking der ein Jahr in die USA geht keine Abgänge. Bisher kam man in drei Spielen auf nur 5 Punkte, nach einem 1:3 bei Absteiger Seligenporten folgte ein 1:1 gegen Hof (kann passieren gute Mannschaft) und ein unnötiges dummes 3:3 bei Aufsteiger ATSV Erlangen, die erste Halbzeit war man klar schlechter und ging mit 2:1 in die Pause, danach zeigte man sein wahres Können und drehte die Partie auf 2:3 um dann in der 88.Spielminute den Ausgleich zu kassieren. Aufgrund der extrem schwachen ersten Hälfte hat sich der Aufsteiger dann trotzdem den Punkt verdient auch wenn natürlich Möglichkeiten zum 2:4 da waren. Als Spitzenmannschaft darf man so wie in Hälfte eins nicht auftreten Punkt.

                      Ausfälle gibt es bis auf Lorenz keine.

                      Fazit:
                      Buchmacher sehen das Spiel als 50/50, für mich geht das ganze eher in Richtung 35/65, hätte den WFV schon als Favoriten quotiert. Dazu kommt noch das Ammerthal am Samstag ein hartes Derby hatte und daher auch zwei angeschlagene Spieler hat, während der WFV am Wochenende pausierte, man geht also ausgeruht in das wichtige Auswärtsspiel, auch aufgrund der Temperaturen sicherlich ein großer Pluspunkt. Ammerthal wird ähnlich wie gegen das Topteam Eltersdorf mit einer Fünferkette versuchen auf Konter zu spielen.
                      Der WFV hat viele kreative Köpfe im Team um so eine Abwehr zu knacken. In diesem Fall wage ich mich an die 3-Wege, wer eher auf Sicherheit gehen will kann auch das DNB wählen.



                      Sieg WFV @2,40 bet365
                      Zuletzt geändert von Kowolani92; 31.07.2018, 20:57.
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.