X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 3.-5.8.

    Wetttipps Regionalligen, Oberligen, Frauen ...

    Hier bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten

    #2
    Regionalliga Bayern: 5. Spieltag Schweinfurt 05 :Viktoria Aschaffenburg

    Unterfrankenderby vom Feinsten!!! Zur Viktoria. Aufsteiger aus der Oberliga Bayern Nord .Gesamt 26 4 4 91:29 Tore Auswäerts 11 4 2 35:15. Werner Lorant ,Rudi Bommer, Andreas Möller, Ronny Borchert ,Slobodan Komljenovic das alles waren schon mal die Trainer bei der Viktoria. Aktuell Jochen Seitz der hervorragende Arbeit leistet. Aschaffenburg in der Liga gut angekommen, schon oft geschrieben das die Neulinge am Anfang einer Saison stark sind ,gut eingespielt. Im ersten Auswäertsspiel gleich 2:2 in Buchbach gespielt. 1. Heimspiel noch besser, 1860 Rosenheim 3:0 geschlagen Doppelpack Schnitzer,der fehlt in Schweinfurt grosse Schwächung im Sturm traf bereits 4 mal. In Memmingen wieder klasse Leistung da schwer zu spielen 2:2 nach 2:0 Führung. Dann kam Mitaufsteiger Heimstetten aus der Südstaffel und gleich der erste Dämpfer 1:4 die Abwehr Vogelwild.Torjäger Akkur Orhan mit Doppelpack. Jetzt in Schweinfurt krasser Aussenseiter.

    Zu den Schweinfurter muss ich nichts schreiben paar Anmerkungen für die neuen hier im Wettforum.Mannschaft hat zweifellos 3 Liga Reife. Eiban der beste Torhüter der Liga Kleinheismann,Strohmaier, Messingschlager Philip, die sind hinten eine Bank. Mittelfeld und Sturm zum Zunge schnalzen.Fery Jelisic Weiss Görtler Kracun Krautschneider Jabiri und Maderer einfach Klasse,egal wer da morgen spielt. Nur die Überheblichkeit,zumindest in der letzten Saison, war erschreckend gegen kleine Mannschaften. In Garching am WE schon der erste Dämpfer und das ist sehr gut für diese Wette. 1:1 die klar bessere Mannschaft aber alleine mit schön spielen gewinnst du nirgends in der Regionalliga( doch in Bayreuth zur Zeit). Zudem 91 min einen Elfer verschossen.

    Meine Empfehlung es ging leider nicht früher. Sieg Schweinfurt 1,45 10 EH bei einigen Buchmachern wie Tipico x Tip Bet 3000 gabs das. Das HC - 1,5 zu einer 2,12 Quote bei 1xBet andere noch 2,0 Bet 3000. Quoten schon am fallen da jetzt schon viele Experten das auch wissen. Bei Aschaffenburg fällt auch noch Lukas Oppermann aus und Malick Diarra der nicht ganz so wichtig. Spiel Freitag 19 Uhr wenn Quoten jetzt tot sind Live warten.

    Kommentar


    • Kowolani92
      Kowolani92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aschaffenburg zeigte bisher wirklich gute Leistungen, aber beim Sieg geh ich mit ;) SW schon sehr stark

    #3
    Kleine Anmerkung, was aber sicherlich nicht großartig ausschlaggebend für deine Analyse und dein Tipp ist. Seit gestern hat Aschaffenburg sich die Dienste von Silas Zehnder von Darmstadt 98 gesichert. ( Ausgeliehen ) Ob er schon in der Startelf steht weis ich nicht ( kennt die Mannschaft ja kaum) aber für die kommenden Wochen und Monate ist das sicherlich eine Verstärkung.

    Kommentar


    • Kowolani92
      Kowolani92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es ist ein junger Spieler, der sich erst mal in den Trainingsbetrieb einfinden muss. Wir werden sehen, wie er sich entwickelt. Insofern ist er nicht einer, der sofort für die erste Elf eingeplant ist, wohl aber als Verstärkung des Kaders geholt wurde

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Männer so mag ich das. Habs auch gelesen Aschaffenburger Homepage, aber wie Kowolani92 schon schrieb der braucht bestimmt 2 wenn nicht 3 Wochen bis zur Startelf,

    #4
    Moin Leute!
    Ich bin seit ca. 2 Jahren hier gelegentlich mal am Mitlesen. Jetzt wollte ich auch mal etwas analysieren, bei dem ich persönlich mal die Bookies "erwischt" habe.

    Es geht um die Eröffnungspartie der Oberliga Schleswig-Holstein 'Strand 08 - Eutin'.
    Fangen wir bei den Teams an sich an:
    Die Gastgeber sind amtierender Meister und haben aus wirtschaftlichen Gründen vernünftigerweise (vorerst) auf den Aufstieg verzichtet. Die Rahmenbedingungen in Timmendorfer Strand sind eigentlich nicht mal angemessen für die Oberliga, werden aber Stück für Stück verbessert, sodass man hier erkennen kann, dass der Aufstieg in den nächsten Jahren kommen soll.
    Man war jahrelang ein solider Oberligist, der regelmäßig in den Top5 zu finden war. Nach einer Saison zum Vergessen und dem Abstieg in die Verbandsliga 14/15 startete man mit einem total runderneuerten Kader. Man wurde 15/16 glücklich Meister (vor Vfb Lübeck 2, die jetzt nachgezogen sind) und besiegte den FC St. Pauli in einem Testspiel mit 3:1, nach dem Ewald Lienen der Truppe in der Pressekonferenz "mindestens Drittliga-Niveau" zusprach. Als Aufsteiger erreichten die "Strandpiraten" einen souveränen 6. Platz 16/17. Auch in diesem Jahr gab es ein Testspiel gegen einen Proficlub. Man strotzte dem HSV ein 2:2 ab.
    Letztes Jahr wurde man mit 10 Punkten vor TSB Flensburg und 15Pkt. vor dem Regionalligaaufsteiger Holstein Kiel 2 souverän Meister.
    Die Lebensversicherung ist Stürmer Marco Pajonk, der die letzten beiden Jahre Torschützenkönig mit 30 und 35 Treffern wurde. Aber auch im Rest des Kaders befinden sich Qualität und Regionalliga-Erfahrung (Lindenberg-VfB Lübeck; Steinwarth-Vfb Lübeck, Eutin, FC Schönberg, Türkiyemspor Berlin, Herzha2; Meyer-Weiche Flensburg, VfB Lübeck; Owusu- Lüneburg; Abou Rashed-VfB Lübeck; Klassen-Neumünster) oder sogar 3. Liga-Erfahrung mit Sievers (Sandhausen, Fortuna Köln). Marcello Meyer ist neben Pajonk der zweite starke und immens wichtige Spieler in der Zentrale.
    Es ist bis auf mit Abstrichen Abrahamyan und Romaric nicht viel Qualität verloren gegangen, man konnte den Kern der Mannschaft, der auch privat befreundet ist, wurde gehalten. Die Abgänge wurden aber mit Abou Rashed vom VfB Lübeck, der auch einige Regionalligaangebote hatte und den erfahrenen Marcus Steinwarth aufgefangen (nicht positionsgetreu). Dazu 2 sehr gute und oberligaerfahrene Spieler mit Fischer und Dagli und einige junge Talente aus den unteren Ligen aus der Umgebung.
    Das klare Ziel ist die Titelverteidigung, wenn auch der Aufstieg evtl. noch etwas früh käme (infrastrukturell).
    Vorbereitung: lief so lala, man verlor gg Anker Wismar aus der Oberliga NOFV 1:2, besiegte Teutonia (Oberliga HH) 3:1, 2:2 gg Sasel (Oberliga HH), 3:2 gg Oldenburg i.H. aus der Landesliga.

    Nun zu den Gästen:
    Eutin hat einen großen Sponsoren, der selbst aber wenig Ahnung von der Materie hat aber trotzdem gern öffentlich analysiert und Dinge rausposaunt. Er trägt das Herz auf der Zunge, was schon einige Male zu Unruhe geführt hat in den letzten Jahren. Er ist aber kein typischer Sponsor, stellt sich auch mal an den Grill (nicht relevant aber will hier nicht rumhaten).
    Nach dem Aufstieg in die Regionalliga 16/17 hat man öffentlich einen einstelligen Tabellenplatz gefordert und ist letztendlich sang- und klanglos wieder abgestiegen. Hier wurde während der Saison mit Mecki Brunner der Trainer, der die mannschaft aus der Kreisliga in die Regionalliga geführt hat, entlassen, was dem Verein ein wenig das "Gesicht" nahm. Dies zeigt sich u.a. bei den Abgängen im Juli: Sönke Meyer (Kapitän, Abwehrchef, seit der Kreisliga dabei), Florian Stahl (93 Einsätze, 69 Tore, 26 Vorlagen), Freddy Kaps (33 Spiele, 6 Tore 2 Vorlagen als Außenstürmer letzte Regionalligasaison), Dennis Voß (mit 26Jahren 110 Regionalligaspiele und 89 Oberligaspiele), Ex-Profi Kevin Wölk, benjamin Petrick (mit 23 Jahren 55 Regionalligaspiele, 7T, 8V; oberliga 61Sp 27T,18V), LV Rico Bork (Stammspieler zu Norderstedt Regio Nord), Abdel Hathat (mit 23J 133x Oberliga 44T, 31V als Flügelstürmer) und schon erwähnten Steinwarth zu Strand. Es wurde enorm viel Qualität verloren. Es gibt einen Umbruch mit jüngeren Talenten aus der Umgebung und einigen oberligaerfahrenen Spielern. Tim Gürntke war Stamm-RV bei Kiel 2 (ist aber mit 26 für die U23 zu alt u für die Profis reicht es wohl nicht) ist der einzige Oberligastammspieler der verpflichtet wurde. Durch diesen Umbruch und die enttäuschende letzte Saison hat man evtl. gelernt, ein wenig Demut zu zeigen.Zu einem Saisonziel konnte ich überraschenderweise nicht einmal etwas finden.
    Vorbereitung: Auch so lala aber für die Ausgangslage gut. Gut verkauft gg St. Pauli (0:4), schackendorf (3:2 Landesliga), inter türkspor kiel 0:3 im Landespokal (Oberliga SH), Anker Wismar 2:4


    Zum Spiel:
    Das Eröffnungsspiel der Oberliga ist in den letzten Jahren immer zu einem lokalen Event hochstilisiert worden. Auch dieses Jahr gibt eine große Party, bei dem mit Dante Thomas ("Miss California") auftritt, mit ViP-Zelt, Moderation (sicherlich auch Sat1 regional wird vor Ort sein, da der Moderator für den Sender arbeitet und schon mehrfach von dort berichtete) und Public Viewing auf einer Großbildleinwand von HSV - Holstein Kiel im Anschluss an die Partie.
    Warum ich das erwähne? Weil die Strandpiraten diesen Rahmen und den Hype von ihren Testspielen gg HSV (2x) und St. Pauli schon kennen und die teilweise sehr unerfahrenen damit umzugehen lernen müssen.
    Was aber zu beachten ist, dass dies ein Kreisderby ist. Beide kommen aus dem Kreis Ostholstein. Es gibt eine natürliche Rivalität aber das Verhältnis ist NICHT sonderlich angespannt, einige Spieler kennen sich untereinander seit Jahren.
    Die letzten beiden Aufeinandertreffen in der Aufstiegssaison gewann jeweils Eutin aber da waren die Vorzeichen ganz anders. Eutin wollte unbedingt aufsteigen, Strand kam gerade erst aus der Verbandsliga zurück.

    Fazit: Alles andere als ein Heimsieg würde mich doch sehr wundern, der Qualitätsunterschied ist größer als die Quote es aussagt. Angemessen würde ich eine Quote um 1,45 finden. Die Eutiner werden mMn Zeit brauchen und am Ende auf Platz 5-7 landen (das Gefälle in der Liga ist groß).



    Fr. 03.08.18 Oberliga Schleswig-Holstein:
    NTSV Strand 08 - Eutin 08 Tipp 1
    Quote: 1,83 bei bet365

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung gnobbel wenn das so rüberkam,war aber in keinster weise so gemeint. Viele Buchmacher dürfen in Bayern Oberliga Schleswig Holstein nicht anbieten z.B. Tipico wegen Spielmanipulation vor einigen Jahren.

    • gnobbel
      gnobbel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gut, wernilein, das war an habibimois gerichtet.....
      Zuletzt geändert von gnobbel; 03.08.2018, 14:24. Grund: Namen des Gegenüber sollte man schon richtig schreiben

    • gnobbel
      gnobbel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      5:1 (1:0) Sieg!

    #5
    FC Memmingen - TSV Buchbach
    Regionalliga Bayern, 03.08.19 19:30 Uhr

    Memmingen:
    Die Allgäuer aus Memmingen starteten nahezu optimal in die neue Saison. Mit 7 Punkten aus vier Spielen steht man gut da. Am Mittwoch in Bayreuth trat man insgesamt sehr clever auf, nach dem frühen 0:1 konzentrierte man sich gleich aufs verteidigen. Man machte es den Bayreuthern schwer Chancen zu erspielen und lies wenig bis nichts zu, die Oberfranken waren aber auch sehr ratlos. In der Schlussphase konterte man sehr stark und gewann am Ende verdient mit 0:3. Memmingen gilt als sehr kampf und konterstark. Dennoch wird man meiner Einschätzung wie im letzten Jahr um den Abstieg spielen, die Mannschaft zählt auch zu den jüngeren Teams in der Liga.
    Ausfälle gibt es derzeit keine
    Buchbach:
    Buchbach ist genauso wie Memmingen ein Gründungsmitglied der Regionalliga Bayern. Buchbach hat viele erfahrene Leute im Kader die schon lange zusammen spielen. Buchbach gilt genauso wie Memmingen als kampfstark, weiterere Stärken sind aber auch spielerische Elemente. Buchbach spielt meist sehr clever aus einer kompakten Defensive heraus. Buchbach überzeugte bisher in allen Spielen und steht ebenfalls mit 7 Punkten aus vier Spielen da.
    Fehlen wird lediglich Brucia
    Fazit:
    Ich weis das Buchbach die letzten Duelle nicht gut aussah in Memmingen, trotzdem spielt das hier für mich nur eine untergeorndete Rolle. Für mich ist das Spiel mindestens 50/50 zu bewerten, Memmingen trotz Heimspiel kein so deutlicher Favorit. Buchbach ist clever genug um die gefährlichen Konter zu unterbinden, dazu hat man mit Petrovic einen überragenden Standardspezialisten im Team der gegen tiefstehende Teams auch aus dem Spiel heraus Lösungen finden kann. Alles in allem ist es die größere Erfahrung, die Tatsache das man eine längere Pause hatte (Memmingen spielte erst am Dienstag) und der bessere spielerische part der ausschlaggebende Punkt das ich hier an einen Sieg der Gäste glaube.
    Sieg Buchbach@3,00 bet365

    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      #6
      Nürnberg 2 - Rosenheim
      Regionalliga Bayern, 02.08.2018 14:00 Uhr

      Nürnberg:
      Die zweite Garnitur der Glubberer bisher mit einer Maximalausbeute von 9 Zählern aus drei Spielen. Die U21 tritt technisch und taktisch gut ausgebildet und vorbereitet auf. Unüblich für eine zweite Mannschaft spielt man auch sehr clever. Überragend bisher der 19-jährige Kapitän Erik Engelhardt mit 2 Toren und 2 Assists, auch Keeper Vasilij war bisher voll da wenn es drauf an kommt. Alles in allem spricht nach den gezeigten Leistungen bisher nichts dagegen wieder in den Top 6 zu landen.
      Rosenheim:
      Rosenheim auf jeden Fall wieder ein Team das bis zum Schluss um den Abstieg spielen wird. Bisher mit 4 Punkten aus vier Spielen die man alle zuhause holte, auswärts zwei 3:0 Niederlagen in Buchbach und Aschaffenburg. Vor der Saison installierte man den A-Jugendtrainer Ognjen Zaric als Chefanweiser, besonders sein Alter erweist sich als interessant, mit 29 Jahren ist er der jüngste Trainer der Liga. Rosenheim ist auch ein Team das eher über den Kampf kommt, kann mich an einige Niederlagen gegen technisch starke Zweitvertretungen erinnern. Bisher mangelt es vor allem an Stürmertoren, alle vier Ligatore erzielten Mittelfeldspieler und ein Abwehrspieler.
      Fazit:
      Nürnberg für mich klarer Favorit im Heimspiel, die technisch herrvoragend ausgebildeten Jungs dürften Rosenheim vor einige Probleme stellen. Vor allem bei dem anhaltenden hohen Temperaturen wird man Ball und Gegner laufen lassen bis man die Lücke in der HIntermannschaft findet.
      Sieg Nürnberg @1,90 bet365

      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Springer in Nürnberg schon 1,95 kennst ja Kowo. Der immer super Gefühl für die Spiele Regio Bayern.Bin gespannt wie die Morgen steht.

      • Wettfuxx
        Wettfuxx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hmm.quote für heimsieg steigt step by step...inzwischen ist die line -0,25 @1,82

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja sehr verdächtig aber es gibt keinen Grund nur den den ich mir da zusammenreime. 2 mal 0:3 Rosenheim Auswärts und Club alles gewonnen, ergibt X2, wenn so einfach wäre.

      #7
      So 05.08. Regionalliga Nordost: ZFC Meuselwitz - Optik Rathenow 13:30

      Tipp: Auswärtssieg Optik Rathenow 3.60@1XBET 5/10 Einheiten




      Optik-Trainer Ingo Kahlisch sprach von einem überragenden Auftritt nach dem 4:1 Auftaktsieg gegen Oberlausitz Neugersdorf, wo man den Gegner in der 1. Halbzeit an die Wand spielte und sich somit auf Tabellenrang 2 katapultierte. Der Aufsteiger aus dem Havelland konnte sich mit den Offensiv-Personalien Caner Özcin und Cüneyt Top zweimal in die TOP-Elf der Woche bei FuPa.net eintragen. Eingespielt und nur punktuell verstärkt geht Optik in die Regionalliga. Z. B. kehrte Shelby Printemps zurück nach Rathenow - der wird den Havelländern erneut viel Freude bereiten!

      Meuselwitz vorerst Tabellenschlußlicht, hingegen mit vielen personellen Änderungen, ging zum Ligastart 0:3 in Leipzig gegen Lok unter und will sich dafür sofort rehabilitieren. Die beiden Gegner sind sich in den vergangenen Jahren keine Unbekannten - der Direktvergleich geht knapp an Rathenow, interessant ist, dass Rathenow die beiden letzten Auswärtspartien in Thüringen für sich entschied.

      Die Hausherren müssen Sonntag kommen und Optik kann auf seine gefährlichen Konter setzen. Das Konterspiel war bereits zum Auftakt gegen die Lausitzer der Schlüssel zum Erfolg.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In Meuselwitz schwer zu gewinnen kleiner enger Platz,sehr robust und Heimstark die Meuselwitzer da gibt's was auf die Socken. War da paar mal dort. DC X2 1,80 bei 18 BET auch nicht verkehrt. Danke für Analyse.

      #8
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern: 5. Spieltag Schweinfurt 05 :Viktoria Aschaffenburg

      Unterfrankenderby vom Feinsten!!! Zur Viktoria. Aufsteiger aus der Oberliga Bayern Nord .Gesamt 26 4 4 91:29 Tore Auswäerts 11 4 2 35:15. Werner Lorant ,Rudi Bommer, Andreas Möller, Ronny Borchert ,Slobodan Komljenovic das alles waren schon mal die Trainer bei der Viktoria. Aktuell Jochen Seitz der hervorragende Arbeit leistet. Aschaffenburg in der Liga gut angekommen, schon oft geschrieben das die Neulinge am Anfang einer Saison stark sind ,gut eingespielt. Im ersten Auswäertsspiel gleich 2:2 in Buchbach gespielt. 1. Heimspiel noch besser, 1860 Rosenheim 3:0 geschlagen Doppelpack Schnitzer,der fehlt in Schweinfurt grosse Schwächung im Sturm traf bereits 4 mal. In Memmingen wieder klasse Leistung da schwer zu spielen 2:2 nach 2:0 Führung. Dann kam Mitaufsteiger Heimstetten aus der Südstaffel und gleich der erste Dämpfer 1:4 die Abwehr Vogelwild.Torjäger Akkur Orhan mit Doppelpack. Jetzt in Schweinfurt krasser Aussenseiter.

      Zu den Schweinfurter muss ich nichts schreiben paar Anmerkungen für die neuen hier im Wettforum.Mannschaft hat zweifellos 3 Liga Reife. Eiban der beste Torhüter der Liga Kleinheismann,Strohmaier, Messingschlager Philip, die sind hinten eine Bank. Mittelfeld und Sturm zum Zunge schnalzen.Fery Jelisic Weiss Görtler Kracun Krautschneider Jabiri und Maderer einfach Klasse,egal wer da morgen spielt. Nur die Überheblichkeit,zumindest in der letzten Saison, war erschreckend gegen kleine Mannschaften. In Garching am WE schon der erste Dämpfer und das ist sehr gut für diese Wette. 1:1 die klar bessere Mannschaft aber alleine mit schön spielen gewinnst du nirgends in der Regionalliga( doch in Bayreuth zur Zeit). Zudem 91 min einen Elfer verschossen.

      Meine Empfehlung es ging leider nicht früher. Sieg Schweinfurt 1,45 10 EH bei einigen Buchmachern wie Tipico x Tip Bet 3000 gabs das. Das HC - 1,5 zu einer 2,12 Quote bei 1xBet andere noch 2,0 Bet 3000. Quoten schon am fallen da jetzt schon viele Experten das auch wissen. Bei Aschaffenburg fällt auch noch Lukas Oppermann aus und Malick Diarra der nicht ganz so wichtig. Spiel Freitag 19 Uhr wenn Quoten jetzt tot sind Live warten.
      Hochverdient aber dennoch glücklich weil es so spät viel.83 min. Aschaffenburg im ganzen Spiel ein Torschuss. Schweinfurt 34 min Tor aberkannt bekommen das sehr strittig war. In der 2 Hz Spiel auf ein Tor Chancenverwertung furchtbar schlecht und überragender Torwart.

      Auswertung Schweinfurt 05 : v. Aschaffenburg 1:0.Sieg Schweinfurt richtig Plus 4,5 EH.

      Kommentar


      #9
      FC Köln II vs. Bonner SC

      Zweiter Spieltag der RL West.
      Der BSC musste zum Auftakt eine bittere Heimniederlage gegen die Amas vom BVB einsteigen..man war auf Augenhöhe und führte bis zu 83.min mit 1:0..nur um dann durch zweit später Tore noch auf die Verliererstraße zu kommen..
      Man wird auch diese Saison ausschließlich gegen den Abstieg spielen..aber man hat sich für das kleine Budget wirklich gut verstärkt in meinen Augen.
      Der mit ABSTAND wichtigste Spieler ist mit Dario Schumacher leider zu RWO gewechselt.
      Dafür kam Bernard Mwarome..der schon unter Ancelotti bei den Bayern mittrainiert hat und ohne zwei schwere Verletzungen evtl. nun weitaus höher spielen würde. Gefällt mir richtig gut der Junge!
      Dazu mit Nils Rütten einen Spieler mit A-Jugend Bundesliga-Erfahrung von Gladbach 2 verpflichtet.
      Außerdem kam nach langem hin und her doch noch Hashimoto aus Düsseldorf 2..der als Gastspieler schon den Siegtreffer gegen die erste Mannschaft vom Effzeh erzielte vor 3 Wochen.
      Generell war die Vorbereitung sehr gut.
      Dem Sieg gegen die Kölner gesellte sich ein 4:0 gegen die TuS aus Koblenz und ein achtbares 2:2 gegen Uerdingen.
      Die Stimmung im Verein ist gut und die 3 hochgezogenen (sehr talentierten) A-Jugendspieler + externen Neuzugänge sind bereits gut integriert.
      Man hätte letzte Woche bereits mindesten einen Punkt verdient gehabt und morgen bin ich sicher, wird man sich dafür belohnen in Köln. Zumal man diese Saison etwas mehr Wert auf die spielerische Komponente legt..es wird etwas mehr Fußball gespielt und weniger lange Bälle gespielt.

      Die Kölner selber werden wohl auch wieder eine Saison im unteren Tabellendrittel erleben..das hat der schwache Auftritt beim 1:1 beim Aufsteiger Marienborn bestätigt.
      Das letzte Aufeinandertreffen endetet 0:0 im Sportpark Nord..damals war der BSC klar besser, trotz einiger Bundesligaunterstützung bei den Kölnern (Klünter, Handwerker, Führich etc.).
      Zum Personal morgen kann ich nicht viel sagen..aber wird wohl keine Unterstützung aus der Ersten geben..wieso auch?

      Der BSC spielt nächste Woche gegen Viktoria..um dort nicht bereits immens unter Druck zu stehen MUSS morgen gepunktet werden.

      X2 @ 1.72 für mich sehr gut spielbar
      6/10

      Auswärtsieg + beide treffen @ 6.00
      1/10

      Kommentar


        #10
        So hier die 2te Partie Regionalliga Bayern Fc Bayern München2 : Fv Illertissen.

        Tipp geht klar : Illertissen weil die so von Verletzungen gebeutelt sind das es schlimmer kaum noch geht. Haben sowieso den gerössten Umbruch aller Zeiten hinter sich mit 13 Neuzugängen aber alles Regionalliga unerfahrene Spieler. 4 haben sie Buchmann in Memmingen gespielt, Coban Scroscia und Herzel der aber verletzt wie folgende Spieler auch Weiss, Enderle Pongallo Leya die 4 ganz wichtig, zudem Nebel und Krug mehr als fraglich in mussten :Eichstätt ausgewechselt werden Knie und Hüfte sah nicht gut aus.Zudem Schröter sich vorgestern im Training verletzt.Ihren Topmann Nollenberger im Januar 18 schon an Bayern München 2 verloren. Der erzielte im Freudschaftsspiel : Ismaning 5 Treffer. Illertissen startete in Schweinfurt 3:1 klare Sache aber durch Rot 40 min es stand 2:1 viel 42 min das 3:1. Zu Hause dann Fürth2 geschlagen obwohl 3 Tage zuvor der VFB Stuttgart zum Freundschaftsspiel kam und da sich 3 verletzten. Dann in Burghausen 2:0 verloren, gute Leistung gezeigt, Trainer zufrieden gewesen. Nullnummer zu Hause : Eichstätt auch das ging in Ordnung.

        Zu den Bayern München2 kurze Fassung ihr alle kennt die Mannschaft wahrscheinlich besser als ich. Das Potenzial ist riesig es scheitert an den Trainern oder den Spielern werden zu oft 5 Pfund Federn in den Hintern geblasen anders nicht zu erklären wie solche Leistungseinbrüche immer zu Stande kommen. Die 2 Mannschaft der Bayern müsste in der 3 Liga um die Meisterschaft spielen. Mit Holger Seitz hoffe ich,bezweifle aber fast ob er das hinkriegt,aber da nur Schweinfurt ein ernsthafter Gegner um die Meisterschaft ist, könnte es klappen. Zudem steigt der 1 direkt auf,das der grösste Vorteil für die Bayern. Der Kader ein Wahnsinn die meisten Fussballer hier müssten 3 Liga spielen. Einige sogar 1. Liga wie Kwasie Wriedt darum hätte ich nichts dagegen wenn Lewa weggehen würde. Michael Strein auch ewiges Talent hoffe der kriegt endlichdie Kurve. Nollenberger schon geschrieben Klasse Mann Mittelfeld überragend für die Liga weil sie auch noch Welzmüller aus Aalen geholt haben, mit Adrian Fein Meritan Shabani und aufgepasst auf Woo -Yeong Jeong 19 Jahre jung das wird ein grosser was ich bisher gesehen habe. Doppelpack gemacht beim 5:1 Sieg in Eichstätt 1. Spieltag. Abwehr auch 3 Liga tauglich egal wer da aufläuft. Lukas Mai Derrick Köhn Angelo Mayer Nicolas Feldhahn oder Maxime Awoudja Auch einige verloren wie Dorsch zu Heidenheim Benko zum Lask Götze zu Augsburg Obermaier zu Sturm Graz, aber das eher eine flucht vor den neuen oder die Erkenntnis das man sich bei den Bayern doch nicht durchsetzten kann. Die meisten hier im Wettforum sind Fussballexperten verfolgt die Spieler mal,die von Bayern2 weggingen in den jetzigen Vereinen, was die da bringen.

        Fazit: Es gibt keine Alternative um diese Partie nicht anzuspielen , egal ob in einer Kombi oder solo oder so wie ich beides. Normal, das wird die Aussnahme bleiben schreib ich keine Analyse für 1,3 Spiele das kann jeder hier nd bringt und nicht viel weiter wenn es kommt. Da die Partie aber sowas von klar sein sollte und ein 2:0-5:0 möglich erscheint muss ich es Spielen.

        Meine Empfehlung William Hill gibt mir eine 1,35 für mich 1,18 fair dadurch 10 EH Pinnacle am Donnerstag Nachmittag auf´s Minus - 1,5 Bayern2 2,02 dann 1,97 1,96 bis auf 1,85 alles genommen. Aktuell 1,88 Asian Odds 4 EH sollten die Arroganz der Bayern, das ist das grösste Problem das die Jungs seit Jahren haben und die China Reise, da waren einige dabei,wieder auftreten verliere ich so gut wie nichts, wenn sie dann wenigstens 1:0 oder 2:1 gewinnen. Bitte jeder selber für sich persönlich die Einsätze wählen, will keineswegs jemanden dazu animieren da hohe Beträge zu setzten,ich möchte in erster Linie Infos euch geben und vielleicht Anregungen wie man wettet, 99% brauchen das nicht.Spiel ist Sonntag 14uhr.

        Kommentar


        • Dleider
          Dleider kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Waren 2 Wochen raus aus dem Spielbetrieb. Sämtliche Top-Talente auf Tingeltour mit den Profis unterwegs gewesen. Mental + körperlich anspruchsvoll.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Dleider das stimmt natürlich. Aber der Qualitätsunterschied so gravierend dass da trotzdem der Hc Heimsieg kommen muss. Sind ja jetzt auch schon 4 Tage in Rottach Egern im Trainingslager werden da bestimmt regenerieren.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber bei meinen Empfehlungen die ich hier abliefere wäre es nicht verwunderlich wenn das 1:1 dann ausgeht. Katastrophe was ich schreibe und entsprechend dann empfehle siehe Basel : GC so dumm kann man nicht sein. Wird besser 100%!!!!.

        #11
        Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
        FC Köln II vs. Bonner SC

        Zweiter Spieltag der RL West.
        Der BSC musste zum Auftakt eine bittere Heimniederlage gegen die Amas vom BVB einsteigen..man war auf Augenhöhe und führte bis zu 83.min mit 1:0..nur um dann durch zweit später Tore noch auf die Verliererstraße zu kommen..
        Man wird auch diese Saison ausschließlich gegen den Abstieg spielen..aber man hat sich für das kleine Budget wirklich gut verstärkt in meinen Augen.
        Der mit ABSTAND wichtigste Spieler ist mit Dario Schumacher leider zu RWO gewechselt.
        Dafür kam Bernard Mwarome..der schon unter Ancelotti bei den Bayern mittrainiert hat und ohne zwei schwere Verletzungen evtl. nun weitaus höher spielen würde. Gefällt mir richtig gut der Junge!
        Dazu mit Nils Rütten einen Spieler mit A-Jugend Bundesliga-Erfahrung von Gladbach 2 verpflichtet.
        Außerdem kam nach langem hin und her doch noch Hashimoto aus Düsseldorf 2..der als Gastspieler schon den Siegtreffer gegen die erste Mannschaft vom Effzeh erzielte vor 3 Wochen.
        Generell war die Vorbereitung sehr gut.
        Dem Sieg gegen die Kölner gesellte sich ein 4:0 gegen die TuS aus Koblenz und ein achtbares 2:2 gegen Uerdingen.
        Die Stimmung im Verein ist gut und die 3 hochgezogenen (sehr talentierten) A-Jugendspieler + externen Neuzugänge sind bereits gut integriert.
        Man hätte letzte Woche bereits mindesten einen Punkt verdient gehabt und morgen bin ich sicher, wird man sich dafür belohnen in Köln. Zumal man diese Saison etwas mehr Wert auf die spielerische Komponente legt..es wird etwas mehr Fußball gespielt und weniger lange Bälle gespielt.

        Die Kölner selber werden wohl auch wieder eine Saison im unteren Tabellendrittel erleben..das hat der schwache Auftritt beim 1:1 beim Aufsteiger Marienborn bestätigt.
        Das letzte Aufeinandertreffen endetet 0:0 im Sportpark Nord..damals war der BSC klar besser, trotz einiger Bundesligaunterstützung bei den Kölnern (Klünter, Handwerker, Führich etc.).
        Zum Personal morgen kann ich nicht viel sagen..aber wird wohl keine Unterstützung aus der Ersten geben..wieso auch?

        Der BSC spielt nächste Woche gegen Viktoria..um dort nicht bereits immens unter Druck zu stehen MUSS morgen gepunktet werden.

        X2 @ 1.72 für mich sehr gut spielbar
        6/10

        Auswärtsieg + beide treffen @ 6.00
        1/10
        2:1 Sieg für den BSC!!

        Kommentar


          #12
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          So hier die 2te Partie Regionalliga Bayern Fc Bayern München2 : Fv Illertissen.

          Tipp geht klar : Illertissen weil die so von Verletzungen gebeutelt sind das es schlimmer kaum noch geht. Haben sowieso den gerössten Umbruch aller Zeiten hinter sich mit 13 Neuzugängen aber alles Regionalliga unerfahrene Spieler. 4 haben sie Buchmann in Memmingen gespielt, Coban Scroscia und Herzel der aber verletzt wie folgende Spieler auch Weiss, Enderle Pongallo Leya die 4 ganz wichtig, zudem Nebel und Krug mehr als fraglich in mussten :Eichstätt ausgewechselt werden Knie und Hüfte sah nicht gut aus.Zudem Schröter sich vorgestern im Training verletzt.Ihren Topmann Nollenberger im Januar 18 schon an Bayern München 2 verloren. Der erzielte im Freudschaftsspiel : Ismaning 5 Treffer. Illertissen startete in Schweinfurt 3:1 klare Sache aber durch Rot 40 min es stand 2:1 viel 42 min das 3:1. Zu Hause dann Fürth2 geschlagen obwohl 3 Tage zuvor der VFB Stuttgart zum Freundschaftsspiel kam und da sich 3 verletzten. Dann in Burghausen 2:0 verloren, gute Leistung gezeigt, Trainer zufrieden gewesen. Nullnummer zu Hause : Eichstätt auch das ging in Ordnung.

          Zu den Bayern München2 kurze Fassung ihr alle kennt die Mannschaft wahrscheinlich besser als ich. Das Potenzial ist riesig es scheitert an den Trainern oder den Spielern werden zu oft 5 Pfund Federn in den Hintern geblasen anders nicht zu erklären wie solche Leistungseinbrüche immer zu Stande kommen. Die 2 Mannschaft der Bayern müsste in der 3 Liga um die Meisterschaft spielen. Mit Holger Seitz hoffe ich,bezweifle aber fast ob er das hinkriegt,aber da nur Schweinfurt ein ernsthafter Gegner um die Meisterschaft ist, könnte es klappen. Zudem steigt der 1 direkt auf,das der grösste Vorteil für die Bayern. Der Kader ein Wahnsinn die meisten Fussballer hier müssten 3 Liga spielen. Einige sogar 1. Liga wie Kwasie Wriedt darum hätte ich nichts dagegen wenn Lewa weggehen würde. Michael Strein auch ewiges Talent hoffe der kriegt endlichdie Kurve. Nollenberger schon geschrieben Klasse Mann Mittelfeld überragend für die Liga weil sie auch noch Welzmüller aus Aalen geholt haben, mit Adrian Fein Meritan Shabani und aufgepasst auf Woo -Yeong Jeong 19 Jahre jung das wird ein grosser was ich bisher gesehen habe. Doppelpack gemacht beim 5:1 Sieg in Eichstätt 1. Spieltag. Abwehr auch 3 Liga tauglich egal wer da aufläuft. Lukas Mai Derrick Köhn Angelo Mayer Nicolas Feldhahn oder Maxime Awoudja Auch einige verloren wie Dorsch zu Heidenheim Benko zum Lask Götze zu Augsburg Obermaier zu Sturm Graz, aber das eher eine flucht vor den neuen oder die Erkenntnis das man sich bei den Bayern doch nicht durchsetzten kann. Die meisten hier im Wettforum sind Fussballexperten verfolgt die Spieler mal,die von Bayern2 weggingen in den jetzigen Vereinen, was die da bringen.

          Fazit: Es gibt keine Alternative um diese Partie nicht anzuspielen , egal ob in einer Kombi oder solo oder so wie ich beides. Normal, das wird die Aussnahme bleiben schreib ich keine Analyse für 1,3 Spiele das kann jeder hier nd bringt und nicht viel weiter wenn es kommt. Da die Partie aber sowas von klar sein sollte und ein 2:0-5:0 möglich erscheint muss ich es Spielen.

          Meine Empfehlung William Hill gibt mir eine 1,35 für mich 1,18 fair dadurch 10 EH Pinnacle am Donnerstag Nachmittag auf´s Minus - 1,5 Bayern2 2,02 dann 1,97 1,96 bis auf 1,85 alles genommen. Aktuell 1,88 Asian Odds 4 EH sollten die Arroganz der Bayern, das ist das grösste Problem das die Jungs seit Jahren haben und die China Reise, da waren einige dabei,wieder auftreten verliere ich so gut wie nichts, wenn sie dann wenigstens 1:0 oder 2:1 gewinnen. Bitte jeder selber für sich persönlich die Einsätze wählen, will keineswegs jemanden dazu animieren da hohe Beträge zu setzten,ich möchte in erster Linie Infos euch geben und vielleicht Anregungen wie man wettet, 99% brauchen das nicht.Spiel ist Sonntag 14uhr.
          Auswertung Spiel ging nur in eine Richtung auf´s Tor von Illertissen. Imgesamten Spiel 3 Schüsse aus`s Tor der Bayern 2. 36 min Elfer den Wriedt zum 1:0 verwandelte 45 plus 1 das 2:0 Traumtor Shabani in der Winkel. 2 Hz die Riesenchance aus´s 3:0 Jeong vertändelte den Ball. Bayern2 weiter mit guten Chancen Illertissen ohne Torschuss 2 Hz.

          Auswertung Bayern2 : Illertissen 2:0. Sieg Bayern2 und Hc -1,5 richtig macht ein Plus von 7,02 EH.

          Kommentar


            #13
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            So 05.08. Regionalliga Nordost: ZFC Meuselwitz - Optik Rathenow 13:30

            Tipp: Auswärtssieg Optik Rathenow 3.60@1XBET 5/10 Einheiten




            Optik-Trainer Ingo Kahlisch sprach von einem überragenden Auftritt nach dem 4:1 Auftaktsieg gegen Oberlausitz Neugersdorf, wo man den Gegner in der 1. Halbzeit an die Wand spielte und sich somit auf Tabellenrang 2 katapultierte. Der Aufsteiger aus dem Havelland konnte sich mit den Offensiv-Personalien Caner Özcin und Cüneyt Top zweimal in die TOP-Elf der Woche bei FuPa.net eintragen. Eingespielt und nur punktuell verstärkt geht Optik in die Regionalliga. Z. B. kehrte Shelby Printemps zurück nach Rathenow - der wird den Havelländern erneut viel Freude bereiten!

            Meuselwitz vorerst Tabellenschlußlicht, hingegen mit vielen personellen Änderungen, ging zum Ligastart 0:3 in Leipzig gegen Lok unter und will sich dafür sofort rehabilitieren. Die beiden Gegner sind sich in den vergangenen Jahren keine Unbekannten - der Direktvergleich geht knapp an Rathenow, interessant ist, dass Rathenow die beiden letzten Auswärtspartien in Thüringen für sich entschied.

            Die Hausherren müssen Sonntag kommen und Optik kann auf seine gefährlichen Konter setzen. Das Konterspiel war bereits zum Auftakt gegen die Lausitzer der Schlüssel zum Erfolg.


            Wernileins Warnung hat sich bestätigt, klares 4:0 für die Thüringer. Schade Energie Cottbus auswärts in Hessen hab ich mich nicht getraut.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Scandtips der hohe Heimsieg : Oberlausitz Neugersdorf tat ihnen nicht gut. Diese Mannschaft kämpt schwer : den Abstieg seit die guten Tschechen alle weg sind. Es freut mich das du hier was schreibst. Bitte mehr Regio und Schweden da bist super!!!!.

            #14
            Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
            FC Memmingen - TSV Buchbach
            Regionalliga Bayern, 03.08.19 19:30 Uhr

            Memmingen:
            Die Allgäuer aus Memmingen starteten nahezu optimal in die neue Saison. Mit 7 Punkten aus vier Spielen steht man gut da. Am Mittwoch in Bayreuth trat man insgesamt sehr clever auf, nach dem frühen 0:1 konzentrierte man sich gleich aufs verteidigen. Man machte es den Bayreuthern schwer Chancen zu erspielen und lies wenig bis nichts zu, die Oberfranken waren aber auch sehr ratlos. In der Schlussphase konterte man sehr stark und gewann am Ende verdient mit 0:3. Memmingen gilt als sehr kampf und konterstark. Dennoch wird man meiner Einschätzung wie im letzten Jahr um den Abstieg spielen, die Mannschaft zählt auch zu den jüngeren Teams in der Liga.
            Ausfälle gibt es derzeit keine
            Buchbach:
            Buchbach ist genauso wie Memmingen ein Gründungsmitglied der Regionalliga Bayern. Buchbach hat viele erfahrene Leute im Kader die schon lange zusammen spielen. Buchbach gilt genauso wie Memmingen als kampfstark, weiterere Stärken sind aber auch spielerische Elemente. Buchbach spielt meist sehr clever aus einer kompakten Defensive heraus. Buchbach überzeugte bisher in allen Spielen und steht ebenfalls mit 7 Punkten aus vier Spielen da.
            Fehlen wird lediglich Brucia
            Fazit:
            Ich weis das Buchbach die letzten Duelle nicht gut aussah in Memmingen, trotzdem spielt das hier für mich nur eine untergeorndete Rolle. Für mich ist das Spiel mindestens 50/50 zu bewerten, Memmingen trotz Heimspiel kein so deutlicher Favorit. Buchbach ist clever genug um die gefährlichen Konter zu unterbinden, dazu hat man mit Petrovic einen überragenden Standardspezialisten im Team der gegen tiefstehende Teams auch aus dem Spiel heraus Lösungen finden kann. Alles in allem ist es die größere Erfahrung, die Tatsache das man eine längere Pause hatte (Memmingen spielte erst am Dienstag) und der bessere spielerische part der ausschlaggebende Punkt das ich hier an einen Sieg der Gäste glaube.
            Sieg Buchbach@3,00 bet365
            Buchbach leider mit 1:0 verloren, war ein 50/50 Spiel, war mir klar das der gewinnt der das erste Tor macht. Und dann noch so eins mit der Hacke ;) naja im Endeffekt eine Fehleinschätzung von mir, kein guter Tipp und Sorry
            FT 1:0 -1

            Nürnberg 2 dafür ohne Probleme mit 4:0 gewonnen +0,95
            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.