X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 7.-9.8.

    Wetttipps Europa League Qualifikation

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren

    #2
    RB Leipzig – Craiova

    Für mich hier wieder zwei verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel ähnlich verläuft, wie das Hinspiel gegen Häcken. RB wird bestimmt alles daran setzen, hier direkt zu Hause für klare Verhältnisse zu sorgen um dann ganz entspannt und mit halber B-Elf zum Rückspiel zu reisen. Zur Qualität muss ich ja nicht viel schreiben. Craiova in der rumänischen Liga nicht berauschend gestartet (0-2-1) und grundsätzlich natürlich viel weniger Erfahrung als RB. Das wird für mich hier heute nen easy-win für RB. Zudem hat Rangnick hat eine Top Elf angekündigt. Forsberg ist definitiv im Kader und wird wohl nicht von Anfang an spielen. Wenn er in der zweiten HT dann noch ins Spiel kommt ist auch weiterhin bei einer Führung mit frischem Wind zu rechnen, sodass das Spiel nicht einschläft und RB einen Gang runterschaltet. Gleiches gilt für Sabitzer. Klar sind die Quoten sehr sehr mau. Aber normal gehe ich hier wirklich von einem 3:0+ aus. Sicher könnte ich jetzt hier eine Pyramide o.ä. posten. Ich bleibe aber bei nur einem Tipp – die für mich etwas „sicherere Variante“ .Dafür dann etwas höher für mich.

    Leipzig -2,25 1,87 sbo 7/10

    Kommentar


    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seh ich genauso, wird ein klarer Abschuss

    #3
    Hab auch einen Text vorbereitet zu dieser Partie und sehe jetzt deine Schumi. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich was zu Craiova schreibe.Ist ja auch für einen gute Zweck jede Analyse.

    Zu Craiova Folgendes. Sind 3ter geworden in der letzten Saison was für mich eine kleine Sensation war. Den Dinamo Bukarest und auch Astra Giurgi sind schon stärker als sie. An St: Bukarest und Clui kommen sie eh nicht heran. Hatten 14 9 3 gesamt 41:26 Tore. In der Champiosgruppe da 3ter 3 3 4 und 10:10 Tore. Der Start heuer völlig missglückt ihr grösstes Problem ist das Torschiessen so wie auch überhaupt Chancen sich zu erspielen. 1. Spieltag : Poli Iasi 0:0 in Sepsi bestimmt unterer Durchschnitt in Rumänien,spielten Abstiegsgruppe, 1:0 Niederlage kassiert ein Torschuss aufs Tor. Zu Hause dann 2:2 gegen Botosani da auch nur 2 Torschüsse aufs Tor zudem einen Elfer bekommen.Die beiden Tore machte Mitrita.

    Ihre besten oder gefährlichsten sind Jonut Mitrita 23 Jahre der kam im Juni aus Pescara von einer Ausleihe zurück machte 31 Spiele und erzielte 12 Tore Sturmpartner ist Andrei Burlacu der traf in 28 spielen 4 mal. Im 3 4 3 ist der 18 jährige Valentin Mihaila der über rechts kommt u18 Nationalspieler bestimmt ein grosses Talent. Im Mittelfeld gibt's 2 gute für rumänische Verhältnisse nämlich Alexsandru Mateiu 28 Jahre sehr grosse Erfahrung über 100 spiele bei Craiova.Aber auch der strahlt keine Torgefahr aus 4 Treffer in 4 Jahren. Und Neuzugang Alexandru Cicaldau kam aus Vitorul im Juli und hat sich gleich einen Stammplatz erkämpft. Tore kann der auch keine machen.Rechts noch Bancu 25 3 treffer und Dimitrov 20 2 Tore. 3er Kette mit Popa oder Kelic Gardos und der Portugiese Ferreira links. Glaube nicht das sie mit 3 4 3 in Leipzig auflaufen.

    Meine Empfehlung das Minus 2,5 Sieg Leipzig hat für mich mehr Value. Wenn Häcken schon 4 kassiert,die halte ich für einen Tick stärker als Craiova, da sollte RB zumindest 3 Tore erzielen. Quoten da noch super 5Dimes hat 2,17 in der füh heute denke ich 2,07 gibt's noch mir ist das 8 EH wert zu 2,07.

    Noch einen Hinweiss: Bei Tipico gibt's ne Wette wer schiesst mehr Tore im Vergleich zu Atalanta Bergamo. Die spielen Auswäerts in Hapoel Haifa. 1,75 für Leipzig wenn ihr vom Abschuss ausgeht 3-6:0 dann kann ich mit nicht vorstellen das Atalanta 3 Tore in Haifa schiesst, fast unmöglich für mich. Auch das hab ich gespielt für 6 EH bei Tipico möchte das nicht vorenthalten. Bitte selber das nachschauen ich weiss wie stark die Israelische Liga ist auch dort 30 Grad wenn Bergamo da 2 macht für mich schon viel.
    Zuletzt geändert von wernilein; 09.08.2018, 15:44. Grund: Wettempfehlung und die dazugehörige Quote falsch

    Kommentar


    • myerlanski
      myerlanski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bergamo letztens 8:0 in Sarajevo. Atalanta mit Sevilla die besten Teams in der EL gerade. Für mich heute bei Atalanta alle Overs. Sonst gute Analyse, Viel Glück

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke myerlanski für Kommentar,das freut mich sehr. Zu Sarajevo dieses 8:0 lief nicht sauber ab nach dem 2:2 eine Woche vorher. Und Haifa hat Supercup : Hapoel Beèr Sheva gewonnen, ich sehr gespannt, kann mir ein 0:1 0:2 vorstellen,mehr nicht.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Briskeby, 9,6 zu 16,3 mio. Zu Florin Gardas kann ich was sagen der ging 2014 von St. Bukarest für 6 Mio zu Southampton den schon live gesehen.2015 schwere Knieverletzung 7 Monate Pause ausgeliehen zu Craiova jetzt gekauft für 1,3 Mio.

    #4
    Wernilein:"Hab auch einen Text vorbereitet zu dieser Partie und sehe jetzt deine Schumi. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich was zu Craiova schreibe.Ist ja auch für einen gute Zweck jede Analyse."

    Aus deiner Analyse wird nicht ersichtlich welches die Gründe für Über Tore sind, vor allem da du die RB-Seite auch komplett ausklammerst. Du reihst hier nur ein paar Fakten und Spielernamen aneinander. Warum hier aber das over und nicht das HC, obwohl Klassenunterschied klar ersichtlich, wird nicht begründet. Im Gegenteil, du sagst sogar das letzter Gegner Häcken stärker als Rumänen, was die Wette ja eher entkräftet und das Verhältnis klar zu HC-Wette schiebt anstatt zum over.
    Zuletzt geändert von GattiGoal; 09.08.2018, 11:39. Grund: Bezug

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gatti Goal vielen Dank für den Hinweis!!!!! Das war Tippfehler nicht Über 2,5 Tore da stimmt ja auch die Quote nicht, sondern das Hc - 2,5 1 auf Leipzig. Ich gehe von einem 2:0 bis 4:0 aus glaub nicht das Craiova trifft.

    #5
    So Leute,

    nach langer Abstinenz wieder mal eine Analyse von mir hier im Board. Für mich ein "Must Pick" aber ich möchte niemanden zu seinem Glück zwingen :D

    Konkret, es geht um das heutige Spiel Slovan Bratislava - Rapid Wien (Anstoßzeit 21:05)

    Zur Info, Daniel Mandl hat diesbezüglich bereits eine sehr fundierte Analyse auf abseits.at verfasst (Link: https://abseits.at/fusball-internati...an-bratislava/)

    Wer sich den Artikel nicht zur Gänze durchlesen möchte, ein paar Sätze zu diesem Spiel. Die Fanproblematik lasse ich mal jetzt außen vor. Dazu wurde in den Medien ohnehin schon viel zu viel geschrieben und ich bin der Meinung, dass selten so heiß gegessen wie gekocht wird. Kurz gesagt, lasst uns auf das sportliche konzentrieren.

    Auf der einen Seite Slovan, sicherlich DIE Mannschaft der slowakischen Liga und laut Experten der "heimliche" Meister, jedoch leisteten sie sich zu viele Umfaller gegen die sogenannten "Kleinen". In den Spitzenduellen waren sie stets auf der Höhe und meist siegreich. Interessante Mannschaft mit einigen interessanten Akteuren . Dazu mit Sevela einen Trainer, der bereits bei Trencin bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich sein kann.

    Fun Fact: Sevela hat bereits "Rapid Erfahrung", schied er im Gesamtscore von 2:4 aus Sicht Trencins gegen Rapid vor 2 Jahren im EL Playoff aus. Dabei bescherte Trencin der damaligen Mannschaft von Rapid die erste Niederlage im neuen Stadion (0:2). Im Hinspiel sicherte sich Rapid jedoch bereits den frühzeitigen Aufstieg mit einem fulminanten 4:0 Auswärtssieg und einem entfesselten Schaub (der kürzlich zu Köln wechselte). Man spielte damals im Ausweichstadion in Zilina ohne dabei jeglichen Heimvorteil zu haben, im Gegenteil.



    Was ist zu Rapid zu sagen. In diesen 2 Jahren ist sehr viel passiert, dass ich gar nicht groß im Detail durchkauen möchte. Der damalige Sportdirektor gewann den damaligen Machtkampf mit Trainer Barisic und scheiterte anschließend mit Pauken und Tropeten. Die Folge, nach dem 14. Spieltag wurden Sportdirektor und "sein" Trainer gestanzt. Präsident Krammer installierte eigenhändig einen neuen Trainer, ohne zuvor einen neuen Sportdirektor zu beschließen. Der Trainer passte jedoch so gar nicht zur Mannschaft, wodurch man erneut den Trainer entlassen musste noch bevor die Saison überhaupt zu Ende war. Ab hier übernimmt der jetzige Trainer Gogo Djuricin, der die Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt und anschließend eine solide Saison ohne großartige Kaderänderungen abliefert (Platz 3).

    Heuer konnte Sportdirektor Bickel erstmals "seinen" Kader zusammenstellen, nachdem er zuvor die zahlreichen Kaderleichen von Müller, der schon bei Schalke und Hoffenheim viel verbrannte Erde hinterließ, erfolgreich entfernte.

    Der Kader wirkt stärker als letzte Saison, speziell der trickreiche Ivan am Flügel und vorallem Spielmacher Knasmüllner zeigten bereits von Beginn an, dass sie klare Verstärkungen sind. Dennoch setzte es im ersten Heimspiel letzten Samstag den 1. Dämpfer. Man spielte nur 1:1 gegen Altach, trotz 1:0 Führung. 2. HZ war hierbei unter aller Kritik, ein Problem, dass sich bei Rapid häuft. Zudem zeigt Rapid weiterhin, dass man Probleme gegen tiefstehende Gegner hat, speziell im Herausspielen von Chancen.

    Nun ist Slovan aber ganz und gar nicht die Mannschaft, die sich hinten reinstellt und auf Konter lauert. Sie sind sehr ballbesitzorientiert und wollen agieren. Problem nur, dass sie bei Ballverlust extrem anfällig sind, da die Restverteidigung oft völlig vernachlässigt wird. Ein Umstand, der auch Djuricin in den Beobachtungen aufiel und darauf explizit in den Interviews hinwies.
    Ein weiterer wichtiger Aspekt, Rapid hat die passenden Akteure, die diese Art des Umschaltspiels bevorzugen, in der Liga kommt man nur zu selten in den Genuss, da sich bis auf RB und eventuell die Austria sämtliche Mannschaften gegen sie hinten reinstellen und abwarten. Wenn es dann jemand versucht hat das jedoch böse Folgen für diesen "Optimismus". (Beispiel letztes Derby Austria - Rapid 0:4)

    Fazit:
    Rapid wird Slovan kommen lassen und die Umschaltmomente nutzen wollen. Meiner Meinung nach werden die in Häufe kommen und Rapid wird diese dank ihrer individuellen Klasse in Person von Ivan, Murg, Knassmüllner oder Alar nutzen. Vom Kader her ist Rapid einfach über den Slowaken anzusiedeln und das nicht wegen Transfermarkt Zahlen (11 Mio. gegen 32 Mio).

    Für mich ist die Quote für einen Auswärtssieg Rapid einfach viel zu hoch und hat daher enormen Value. Realistisch wäre diese sicherlich bei 1,7 - max 1,8 anzusiedeln. Aufgrund der beschriebenen Umstände, dass Slovans Spielstil speziell zu Hause und dabei Rapid in die Karten spielen wird, sehe ich Rapid hier als klaren Favorit. Vielleicht sogar mehr als zu Hause, wo man oft den Eindruck hat, dass der Druck in den "eigenen 4 Wänden" die Mannschaft hemmt statt beflügelt.

    Sieg Rapid @2,5 7/10 (admiral)

    Zudem werde ich klein auf Handicap gehen:
    HC 0:1 Sieg Rapid 4,85 2/10 (admiral)
    Wieviele Tore erzielt Rapid? 3 oder mehr @5,3 2/10 (admiral)
    Zuletzt geändert von bookert17; 09.08.2018, 13:02.

    Kommentar


      #6
      Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen
      Auf der einen Seite Slovan, sicherlich DIE Mannschaft der slowakischen Liga und laut Experten der "heimliche" Meister, jedoch leisteten sie sich zu viele Umfaller gegen die sogenannten "Kleinen". In den Spitzenduellen waren sie stets auf der Höhe und meist siegreich. Interessante Mannschaft mit einigen interessanten Akteuren . Dazu mit Sevela einen Trainer, der bereits bei Trencin bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich sein kann.
      Da schreiben Leute, die sich mim Fußball in der Slowakei wohl nur wenig beschäftigen. Verständlich, da die meisten Teams fürchterlich spielen - auch in SVK1 -, aber trotzdem is der Artikel krass Anti-SVK, wenn man sich die Analyse der Fähigkeiten der Spieler durchlest.

      DIE Mannschaft is Slovan Bratislava schon lange nicht mehr, vl DIE unbeliebteste Mannschaft, ja. Heimlicher Meister is absoluter Mist, Trnava von Beginn der Saison an das beste Team, DAC, Zilina und Trencin spielten dahinter in einer Klasse mit Slovan. Nur ganz zum Schluss kamen die bissl ran durch einen guten Lauf.

      ad Umfaller und Spitzenduelle: vs Trnava 3-0-1, vs DAC 2-1-1, vs Trencin 1-2-1, vs Zilina 2-0-2. Einen Sieg gegen Zilina und einen gegen Dunajska Streda kann ma wegstreichen, da gings um nix mehr -> Trnava war bereits Meister und alle anderen fix für die internationalen Playoffs. Nimmt ma Trnava aus der Liste, gegen die sie irgendwie immer gewonnen haben, erkennt man, dass sie letzte Saison mit den obengenannten Teams mitspielten und nicht mit Spartak. Blieben nur vorne dabei, weils irgendwie 3 aus 4 gegen sie gewinnen konnten.
      Kadermaterial heuer aber um einiges besser, im Normalfall werdens Meister damit.

      Sevela übrigens jetzt schon unter Kritik, da man in SVK1 mit Defense Titel gewinnt und nicht mit dem Offensivgewurschtle, das er gern spielt. Wird sich zwar ned rasch ändern, aber Druck von Medien und Vorstand scho enorm immer bei diesem Verein. Vor allem jetzt, wo Spartak Trnava international damit so erfolgreich ist. Anhand der letzten zwei Ligaspiele hat ma eh schon bissl was gemerkt -> nach einer Führung spielens nicht mehr so aggressiv aufs 2-0. Quali-Duell gegen die Malteser kann man ned hernehmen, die waren ja schlechter als die meisten Vereine in SVK1. Ballbesitzorientiert spielens ja nur, weil die Gegner sich nur hinten reinstellen aufgrund mangelnder Qualität/Erfolgsaussichten.

      Einzig die Verletzungen könnten gutes Argument sein für Rapid. Wenn da aber das 1-0 fällt - der Offensive von Slovan durchaus zuzutrauen, auch ohne Holman z.B. - kannst die ganze Analyse rund um das gute Umschaltspiel vergessen. Die Slowaken werden da mit Sicherheit nicht mehr aggressiv nach vorne spielen und in Konter laufen. Und wenn doch und sie fangen sich tatsächlich ein Kontertor, darf sich Sevela wieder Medienprügel einfangen. Ned lustig der Job da in Bratislava

      Für mich No Bet das alles. Hab am Anfang gedacht, dass Slovan bissl unterschätzt wird. Aber Quoten wohl doch sehr gut gesetzt nachdem ich mich bissl mit Rapid beschäftigt habe, seh die auch ganz leicht vorne. Danke für deine Analyse und den Link
      Viel Glück kann ich dir aber nicht wünschen

      Kommentar


      • bookert17
        bookert17 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vielen Dank für den Input :) ich hoffe ich punkte auch ohne Glückwünsche :D
        Zuletzt geändert von bookert17; 09.08.2018, 13:54.

      • bookert17
        bookert17 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        zum Thema DIE Mannschaft der Slowakei und heimlicher Meister. Diese Meldung kam von einem Spieler Trnavas mit Österreich Bezug, Marvin Egho.

      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spieler-Comments kannst ja kaum ernstnehmen. Der is außerdem auch erst seit kurzem in der Slowakei. DIE Mannschaft is es aus historischer, finanzieller, politischer und korrupter Hinsicht. Sportlich und fantechnisch schon lange nicht mehr.

      #7
      MCSpeiba

      ich kenne den slowakischen Fußball natürlich zu wenig. Den österreichischen Fußball kenne ich jedoch wie meine Westentasche :)

      Wie gesagt zum Thema "DIE Mannschaft der Slowakei". Diese Titulierung kam nicht von mir sondern teilweise von Spielern der Konkurrenz (u.a. Trnava). Trencin wurde damals als recht gefährlich für Rapid eingestuft und sie hatten nicht den Hauch einer Chance im Hinspiel. Das Rückspiel war dann wenig aussagekräftig, es ging schlicht und ergreifend um nichts, Trainer Büskens bezeichnete es als Spiel "wo du als Rapid nichts, aber auch gar nichts gewinnen kannst". Im Nachhinein wohl eine unglückliche Formulierung was das Pushen der eigenen Mannschaft betrifft.

      Auch Trencin hatte damals einige hochtalentierte und interessante Kicker, ich denke da an Janga oder Kalu, der ja erst kürzlich um 8 Mio. nach Frankreich wechselte.

      Slovan hat was ich gesehen habe eine interessante Flügelzange. Dennoch waren sie gegen die Malteser in Sachen Restverteidigung, Defensive, etc. teilweise inferior. Das muss man schon sagen. Sollten sie gegen Rapid diese Fehler in der Häufigkeit machen, kann das ein Debakel werden. Das kann ich dich garantieren.

      Rapid hat heuer das Erreichen der Gruppenphase als klares Ziel ausgegeben. Darauf hat Djuricin in der Vorbereitung mit seiner Truppe hingearbeitet. Dazu kommt noch die Verbundenheit Slovans zur ehemaligen Austria Fangruppierung "Ust". Kurz Rapid brennt auf dieses Spiel.

      Wie zuvor gesagt hat Bickel diesen Sommer es geschafft, Kaderleichen zu entfernen und den Kader ausgeglichener und vorallem flexibler zu gestalten. Er ist auch für viele stärker als die letzten Saisonen, man spricht vom besten Kader der letzten Jahre. Investiert wurde ja auch genug dafür mit je 1,3 Mio. für Pavlovic (der noch verletzt ist) und Barac, die im Bedarfsfall auf 1,6 steigen können beim Erreichen der Gruppenphase. Die 550k für Knasmüllner und 600k für Alar waren hingegen eher Schnäppchen. Teamspieler Potzmann kam sogar ablösefrei wenngleich man das Handgeld nicht unterschätzen sollte. Unter Müller hatte Rapid noch enorme Probleme in Sachen Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen, das Spiel direkter, geradliniger zu gestalten.

      Gehen wir mal die (vermutlich) heutige Aufstellung durch:

      Strebinger - AT Nationalspieler

      Potzmann - AT Nationalspieler
      Barac - junger, sehr talentierter Kroate, der letztes Jahr kurz vor einem Wechsel zu Ajax stand
      Sonnleitner - solider Backup, mehr aber auch nicht. Könnte die heutige Schwachstelle sein. schwach im Spielaufbau
      Bolingoli - neben Ulmer mit Abstand stärkster LV der Liga. Wird nicht mehr lange zu halten sein. Vereine aus D und FR klopfen bereits an.

      Ljubicic - U21 AT Nationalspieler. Der Newcomer der letzten Saison. Unfassbares Talent
      Schwab - ehemaliger AT Nationalspieler. Kapitän und das Herz der Mannschaft. An guten Tagen schlägt er Pässe wie einst Pirlo

      Murg - AT Nationalspieler
      Knasmüllner - galt mit Alaba bei den Bayern als größtes österreichisches Talent. Konnte den Erwartungen leider nicht standhalten, fang sich jedoch bei der Admira nach Stationen wie Ingolstadt, Inter und Co. Für mich in den ersten Spielen der mit Abstand beste Spieler der Mannschaft. Hält bei 5 Assists aus 3 Pflichtspielen und 2 Stangenschüssen. Mit ihm wird Rapid noch sehr viel Freude haben.
      Ivan - ehemaliger RU Nationalspieler. Galt als größtes rumänisches Talent und hatte vor 2 Jahren ein Angebot von Barcelona. Fügte sich bislang mehr als nur gut ein.

      Alar - AT Nationalspieler. 41 Tore in den letzten beiden Saisonen bei Sturm Graz sagen wohl alles


      Ich glaube einfach nicht, dass Slovan diese Qualität hat. Ihr 1er Stürmer Sporar beispielsweise, der damals kurz vor einem Wechsel zu Sturm stand, konnte sich weder in der Schweiz noch in der 2. deutschen Liga durchsetzen.

      Und so blöd es klingt, Rapid ist einfach eine Europacup Mannschaft. Keine österreichische Mannschaft neben RB schaffte es so oft in die Gruppenphase wie Rapid.
      2 x Aston Villa, PAOK, Ajax, alles Mannschaften die sehr viel höher anzusiedeln waren als Rapid und dennoch konnten sich die Wiener in den KO Duelen durchsetzen.
      Einzig Helsinki war in jüngster Vergangenheit eine Enttäuschung, ja gar eine Blamage.
      Zuletzt geändert von bookert17; 09.08.2018, 14:37.

      Kommentar


      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die meisten Spieler doch Systemspieler -> Sporar wohl grad im richtigen System für seinen Spielstil. Nur, weil wer irgendwoanders keinen Erfolg hatte, heißt das nicht automatisch, dass er mies is oder woanders erfolgreich sein kann

      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja, egal. 11/10 - was auch immer das sein soll - imho um Welten zu hoch. Sieg bis @2,20 vl anspielbar aufgrund der Verletzungen und des Qualitätsunterschieds, small jedoch nur. Ich find @2,40 scho recht fair, vl aber auch mit SVK-Brille

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dass mag alles stimmen bookert17. Nur bringen sie nie die Leistung die möglich wäre. Typisch die Partie : Altach 2 verschenkte Punkte und eine indiskutable Leistung in der 2 Hz. Rapid Fans sagen Trainer das grösste Problem.

      #8
      lol, Trencins Spieler von damals konnten viel weniger als jene, die Slovan Bratislava da heute zur Verfügung hat (Gut, dass du Janga erwähnst, der konnte mal garnix. Kalu ned übel, muss ich zugeben). Qualität des slowakischen Fußballs doch um einiges höher geworden. Vor allem, weil das mediale Interesse, aber auch jenes der Fans stark zugenommen hat -> dadurch auch mehr Geld da heutzutage. Das Niveau der SVK1 mittlerweile passabel, noch vor zwei, drei Jahren kaum anzuschauen die Gikerei. Merken tut mans auch am internationalen Erfolg, siehe Trnava oder Trencin.

      Das Spiel in Malta war Witz, normal muss das auch 1-3 ausgehen. Aber 11/10 zu setzen und hoffen, dass Slovan Bratislava wieder solche Fehler macht wie gegen die Malteser, erscheint mir Harariki. Die werden da bestimmt fokussierter ans Werk gehen und ein Tor könnens allemal machen. Hat man auch in den letzten zwei Ligaspielen schon gemerkt, als sie nicht mehr ganz so aggressiv nach vorne pushten nach dem Führungstreffer. Zwar kein Vergleich qualitativ zu Rapid, aber in etwa Niveau vom Team aus Malta.

      Flügelzange ... naja, allgemein interessante Offensive würd ich sagen. Flügel haben z.B. Trencin und DAC bessere, das Kollektiv jedoch sehr stark und mit Sporar hams endlich mal wen, der knipsen kann. Wegen Eingespieltsheitsproblemen aufgrund der Rotation würd ich mir keine Sorgen machen, in der Liga hams so viel rotiert und trotzdem hats gut ausgesehen. Wie gesagt, einzig die Verletzungen könnten Rapid in die Karten spielen.

      Ich würd allgemein ein wenig aufpassen bei den Teams aus der Slowakei, die sind besser als man vermutet. Kann scho sein, dass Rapid da gewinnt, vl auch im Handicap, keine Ahnung. Imo Quoten ziemlich fair -> vl @2,20 für Rapid, je nach Verfügbarkeit der Spieler.

      Kommentar


      • bookert17
        bookert17 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        zu Janga, naja garnix ist schon sehr übertrieben. War bei Gent nicht so schlecht auch wenn er jetzt durch unseren Kvilitaia ersetzt wurde :)

      • MCSpeiba
        MCSpeiba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        der war fürchterlich in Trencin damals, konnte echt nix. Weiß ned, ob er jetzt besser is haha =P

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hochinteresante Diskusion von 2 absoluten Kennern ihrer Mannschaften.Gut das ich da nichts geschrieben habe.Kenne Rapid seit 30 Jahren und ich glaub nicht das die da heute gewinnen, müssen sie auch nicht. Tipp 1:1 nicht unwahrscheinlich

      #9
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      RB Leipzig – Craiova

      Für mich hier wieder zwei verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel ähnlich verläuft, wie das Hinspiel gegen Häcken. RB wird bestimmt alles daran setzen, hier direkt zu Hause für klare Verhältnisse zu sorgen um dann ganz entspannt und mit halber B-Elf zum Rückspiel zu reisen. Zur Qualität muss ich ja nicht viel schreiben. Craiova in der rumänischen Liga nicht berauschend gestartet (0-2-1) und grundsätzlich natürlich viel weniger Erfahrung als RB. Das wird für mich hier heute nen easy-win für RB. Zudem hat Rangnick hat eine Top Elf angekündigt. Forsberg ist definitiv im Kader und wird wohl nicht von Anfang an spielen. Wenn er in der zweiten HT dann noch ins Spiel kommt ist auch weiterhin bei einer Führung mit frischem Wind zu rechnen, sodass das Spiel nicht einschläft und RB einen Gang runterschaltet. Gleiches gilt für Sabitzer. Klar sind die Quoten sehr sehr mau. Aber normal gehe ich hier wirklich von einem 3:0+ aus. Sicher könnte ich jetzt hier eine Pyramide o.ä. posten. Ich bleibe aber bei nur einem Tipp – die für mich etwas „sicherere Variante“ .Dafür dann etwas höher für mich.

      Leipzig -2,25 1,87 sbo 7/10
      3:1 ft,
      half lost.

      -3,5 EH

      Craiova trifft tatsächlich in 90+4 aus dem Nichts. Leipzig muss aber auch schon viel früher in der 2. HT viel höher führen. Selten so bitter hier einen Tipp ausgewertet. Alles in allem lief das Spiel nämlich wie erwartet.

      Kommentar


        #10
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Hab auch einen Text vorbereitet zu dieser Partie und sehe jetzt deine Schumi. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich was zu Craiova schreibe.Ist ja auch für einen gute Zweck jede Analyse.

        Zu Craiova Folgendes. Sind 3ter geworden in der letzten Saison was für mich eine kleine Sensation war. Den Dinamo Bukarest und auch Astra Giurgi sind schon stärker als sie. An St: Bukarest und Clui kommen sie eh nicht heran. Hatten 14 9 3 gesamt 41:26 Tore. In der Champiosgruppe da 3ter 3 3 4 und 10:10 Tore. Der Start heuer völlig missglückt ihr grösstes Problem ist das Torschiessen so wie auch überhaupt Chancen sich zu erspielen. 1. Spieltag : Poli Iasi 0:0 in Sepsi bestimmt unterer Durchschnitt in Rumänien,spielten Abstiegsgruppe, 1:0 Niederlage kassiert ein Torschuss aufs Tor. Zu Hause dann 2:2 gegen Botosani da auch nur 2 Torschüsse aufs Tor zudem einen Elfer bekommen.Die beiden Tore machte Mitrita.

        Ihre besten oder gefährlichsten sind Jonut Mitrita 23 Jahre der kam im Juni aus Pescara von einer Ausleihe zurück machte 31 Spiele und erzielte 12 Tore Sturmpartner ist Andrei Burlacu der traf in 28 spielen 4 mal. Im 3 4 3 ist der 18 jährige Valentin Mihaila der über rechts kommt u18 Nationalspieler bestimmt ein grosses Talent. Im Mittelfeld gibt's 2 gute für rumänische Verhältnisse nämlich Alexsandru Mateiu 28 Jahre sehr grosse Erfahrung über 100 spiele bei Craiova.Aber auch der strahlt keine Torgefahr aus 4 Treffer in 4 Jahren. Und Neuzugang Alexandru Cicaldau kam aus Vitorul im Juli und hat sich gleich einen Stammplatz erkämpft. Tore kann der auch keine machen.Rechts noch Bancu 25 3 treffer und Dimitrov 20 2 Tore. 3er Kette mit Popa oder Kelic Gardos und der Portugiese Ferreira links. Glaube nicht das sie mit 3 4 3 in Leipzig auflaufen.

        Meine Empfehlung das Minus 2,5 Sieg Leipzig hat für mich mehr Value. Wenn Häcken schon 4 kassiert,die halte ich für einen Tick stärker als Craiova, da sollte RB zumindest 3 Tore erzielen. Quoten da noch super 5Dimes hat 2,17 in der füh heute denke ich 2,07 gibt's noch mir ist das 8 EH wert zu 2,07.

        Noch einen Hinweiss: Bei Tipico gibt's ne Wette wer schiesst mehr Tore im Vergleich zu Atalanta Bergamo. Die spielen Auswäerts in Hapoel Haifa. 1,75 für Leipzig wenn ihr vom Abschuss ausgeht 3-6:0 dann kann ich mit nicht vorstellen das Atalanta 3 Tore in Haifa schiesst, fast unmöglich für mich. Auch das hab ich gespielt für 6 EH bei Tipico möchte das nicht vorenthalten. Bitte selber das nachschauen ich weiss wie stark die Israelische Liga ist auch dort 30 Grad wenn Bergamo da 2 macht für mich schon viel.
        Schumi schon bei seiner Auswertung geschrieben,mit dem einzigen gefährlichen Torschuss und noch dazu 94 min das 3:1 kassiert. Bitter, aber so ist Sportwetten.Ein Minus von 8 EH. Zudem, und diese Wette war Mist, (Gratulation zudem an myerlanski der die über alle getroffen hat),habe ich Bergamo unterschätzt bzw. Haifa zuviel zugetraut. Abwehr doch nicht tauglich um eine Mittelmäsige Italenische Mannschaft in Schach zu halten. Dadurch Minus 6 EH. Entschuldigung an alle die da dabei waren,war nicht gut von mir.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.