X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 6.8.

    Wetttipps 2. Bundesliga, Norwegen ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren

    #2
    Dynamo Dresden – MSV Duisburg
    Mo, 6.8. 20.30

    Erster Spieltag der 2. Liga und direkt ein geiles Duell (jedenfalls für meinen Geschmack). In meinen Augen wird der MSV hier von den Buchmachern zu schwach eingeschätzt.

    Mit Ausnahme von Torwart Flekken hat der MSV über den Sommer keinen Leistungsträger abgeben müssen. Heute spielt wohl Davari im Tor. Flekken wäre mir lieber, aber eine wesentliche Schwächung sollte das nicht sein. Verstärkt hat Duisburg sich mit folgenden Spielern:
    • Mesenhöler (TW): Hat den Kampf um den Startplatz zwischen den Pfosten scheinbar vorerst verloren; Kommt von Union Berlin und machte eigentlich nen guten Eindruck
    • Gyau (LA): Hat in der Vorbereitung teils sehr stark gespielt. Ein pfeilschneller Aussenspieler, der Verteidiger vor Probleme stellen kann
    • Sukuta-Pasu (MS): Am 1. Spieltag gesperrt; Kam aus Sandhausen; Starker Spieler für diese Liga
    • Verhoek (MS): Kam aus Heidenheim; Ebenfalls eine Verstärkung; Kandidat für die Startelf
    • Soe (LV): Wundertüte; Kam von HSV II
    • Neumann (IV): Klare Verstärkung; Hat sich in der Vorbereitung sehr gut präsentiert; Kam aus Würzburg und war dort Kapitän
    • Regäsel (RV): Hochveranlagt aber scheinbar nicht der cleverste; Hat sich in Frankfurt wohl mit dem Trainerteam überworfen; Wundertüte
    • Schmeling (LV): Kommt aus der eigenen Jugend; Kann nur positiv überraschen, da keine hohen Erwartungen
    • Brendieck (TW): Kommt aus der eigenen Jugend; Kann nur positiv überraschen, da keine hohen Erwartungen

    Da der MSV mit Ausnahme von Flekken keine Spieler aus ersten 11 abgeben musste und sich gut verstärkt hat, bin ich für die gesamte Saison vorsichtig optimistisch. Die vergangene Saison war für viele Spieler die erste in der 2. Liga. Diese haben nun an Erfahrung gewonnen und sind vor allem eingespielt. Es wird spekuliert, ob der MSV im gewohnten 4-4-2 oder im neu einstudierten 3-5-2 aufläuft. In beiden Fällen sehe ich maximal 3 neue Spieler in der Startelf (Neumann, Verhoek und vllt Gyau). Gerade offensiv ist der Konkurrenzkampf groß: Tashchy, Illjutetschenko, Verhoek und ab Spieltag 2 Sukuta-Pasu für die 2 Positionen in der Spitze und für die Außen Stoppelkamp, Engin, Gyau, Souza. Das finde ich für Liga 2 allerhand. Hinten gibt’s ne eingespielte Defensive + Neumann und Spielantreiber Fröde, den wohl einige Bundesligisten auf dem Zettel hatten.

    Personell kann Duisburg mit Ausnahme des gesperrten Sukuta-Pasu aus dem Vollen schöpfen. Eine mögliche Aufstellung im 4-4-2 wäre: Davari – Wiegel, Nauber, Neumann, Wolze – Souza (Gyau), Fröde, Schnellhardt, Stoppelkamp – Tashchy, Verhoek (Illjutschenko)

    Dynamo hat ebenfalls eine ansprechende Vorbereitung gespielt. Zu den Neuzugängen kann ich wenig sagen. Torwart Tim Boss soll ein Guter sein und war auch beim MSV im Gespräch, fehlt heute allerdings verletzt. Patrick Ebert dürfte allen bekannt sein. Ob der große Name auch eine Verstärkung ist, wird sich zeigen. Ergänzend übernommen von Liga-zwei.de:

    Dario Dumic dürfte in Abwesenheit der verletzten Sören Gonther und Florian Ballas mit Jannik Müller und Hartmann die Dreierabwehr bilden, möglicherweise flankiert von gleich zwei weiteren Neuen. Linus Wahlqvist dürfte rechts gesetzt sein und links macht Brian Hamalainen mächtig Druck auf Philip Heise. Auch Patrick Ebert hat im zentralen Mittelfeld gute Chancen auf die erste Elf.
    In der Offensivreihe werden derweil drei bewährte Kräfte erwartet. Haris Duljevic und der bei der Generalprobe gegen Aston Villa nach rechts versetzte Moussa Koné dürften mit Mittelstürmer Lucas Röser angreifen.
    In der vergangenen Saison hat sich Dresden sehr heimschwach gezeigt (nur 5 Siege zuhause). Einer davon war an Spieltag 1 gegen den MSV. Ein enges und hitziges Spiel (Fröde musste mit Gelb-Rot runter) endete durch ein spätes Tor 1:0 für Dynamo. Damals ging der MSV mit 5 Neuzugängen aufs Feld. Ich gehe davon aus, dass Duisburg durch seine Eingespieltheit und die dazugewonnene Erfahrung heute mehr draus machen kann.

    Mein Tipp daher:
    Sieg MSV @3.43 Pinnacle 5/10

    Wie ihr seht, gehe ich mehr auf den MSV ein als auf Dynamo. Über Meinungen oder Ergänzungen freue ich mich!


    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dieror das ist doch eine Klasse Analyse. Bist im Westen zuhause kennst die Duisburger gut. Quoten gut gesetzt,die Heimstärke mit dem Publikum solltest nicht unterschätzen. Remi verdächtig,aber die 3,43 gut 3 von 10 kommen,solltest nix verlieren.

    #3
    FC Viittorul - Voluntari (Rumänien 17Uhr)

    Für mich moch wohl mein einziger kleiner Einsatz was die Montagsspiele angeht.
    Auch in Rumänien ist die Saison noch jung und beide Teams sind recht bescheiden gestartet.
    Viitorul 0-1-1 bei 1:2 Toren und Voluntari 0-1-1 bei 2:3 Toren.
    Die letzen 3 Aufeinandertreffen in der Liga und im Cup, im vergangenen Jahr, endeten alle samt 0:0 !!!
    In Anbetracht der Historie und dem Fakt, dass beide Teams offensiv und auch überhaupt, noch nicht aus'm Knick kommen....

    FC Viittorul - Voluntari
    UNDER 2,5@1,75 (bet365)
    2/10

    Kommentar


      #4
      England Championship
      Hull - Aston Villa


      Letzte Begegnung für den ersten Spieltag in Englands zweithöchster Klasse.
      Beide Teams letzte Saison hinter ihren Erwartungen geblieben. Aston Villa verpasste den direkten Aufstieg klar und verlor auch völlig verdient die "2te Chance" Play Off Finale. Und auch Hull verpasste den angestrebten Play Off Platz auch deutlich.
      Lag vor allem bei Hull an enormen Personalsorgen durch Verletzungen.

      Hull während des Sommers nun enormen Aderlass im Personal gehabt.
      Man hat wichtige Stammspieler verloren, darunter Stürmer Hernandez und die beiden zentralen MF Spieler Meyler und Larsson, Stammtorwart Mc Gregor, sowie den regelmäßig spielenden LV Clark. Geholt hat man für die wichtigen Spieler allerdings in meinen Augen keinen gleichnamigen Ersatz.
      Zudem wird heute mit Grosicki und Irvine - 2 Spieler fehlen. Gerade Grosicki ist ein herber Verlust, er fehlt mit persönlichen Gründen und hat auch seit der WM nicht bei Hull trainiert. Gerade defensiv war man letzte Saison mit 70 Gegentoren schon eine Schießbude. Geholt hat man dafür in der Defensive mit Lichaj, Burke und de Wijs 3 neue die sich alle Hoffnungen machen könnten heute zu beginnen. Gegen ein Team von Aston Villa welches absolut eingespielt ist und enorme Qualität im Kader hat, sehe ich hier keine Besserung der defensiven Stabilität.

      Anders die Situation bei Aston Villa - man konnte alle wichtigen Spieler halten. Vor allem das halten von dem Juwel Grealish ist ein wichtiger Baustein für Trainer Bruce. Man hat öffentlich schon wieder deutlich und offen kommuniziert das man dieses Jahr erneut den direkten Aufstieg als Ziel hat. Alle wichtigen Spieler wurden gehalten, einzig auf der Position des Torwarts hat man mit Johnstone den Stammkeeper verloren. Geholt wurde dafür von Atl. Madrid Moreira, welcher allerdings wohl hinter Steer auf der Bank Platz nehmen muss. Hier sehe ich die Schwachstelle im gesamten Team von Aston Villa. Angesicht´s der Tatsache das Hull letzte Saison, aber auch selbst 70 eigene Tore geschossen hat und Moreira die Liga und die Spielweise nicht kennt und Steer auch nicht die aller beste Qualität hat, sehe ich das als kleines Manko an. Zudem kommt hier für Aston Villa der Druck das man diese Saison unbedingt hoch MUSS und das kann schon schwierig werden. Für mich ist denoch hier Aston Villa klarer Favorit.
      Hull konnte nur 1 der letzten 14 Duellen gegen Villa gewinnen. Aufgrund der Tatsache das es erst der erste Spieltag ist und Villa auch schnell mal enttäuscht letzte Saison gehe ich hier auf einen geringeren Einsatz.

      Aston Villa @ 2.50 2/10 bet365

      Kommentar


        #5
        Zitat von espunkt Beitrag anzeigen
        FC Viittorul - Voluntari (Rumänien 17Uhr)

        Für mich moch wohl mein einziger kleiner Einsatz was die Montagsspiele angeht.
        Auch in Rumänien ist die Saison noch jung und beide Teams sind recht bescheiden gestartet.
        Viitorul 0-1-1 bei 1:2 Toren und Voluntari 0-1-1 bei 2:3 Toren.
        Die letzen 3 Aufeinandertreffen in der Liga und im Cup, im vergangenen Jahr, endeten alle samt 0:0 !!!
        In Anbetracht der Historie und dem Fakt, dass beide Teams offensiv und auch überhaupt, noch nicht aus'm Knick kommen....

        FC Viittorul - Voluntari
        UNDER 2,5@1,75 (bet365)
        2/10
        FT 2:0

        Kommentar


          #6
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          England Championship
          Hull - Aston Villa


          Letzte Begegnung für den ersten Spieltag in Englands zweithöchster Klasse.
          Beide Teams letzte Saison hinter ihren Erwartungen geblieben. Aston Villa verpasste den direkten Aufstieg klar und verlor auch völlig verdient die "2te Chance" Play Off Finale. Und auch Hull verpasste den angestrebten Play Off Platz auch deutlich.
          Lag vor allem bei Hull an enormen Personalsorgen durch Verletzungen.

          Hull während des Sommers nun enormen Aderlass im Personal gehabt.
          Man hat wichtige Stammspieler verloren, darunter Stürmer Hernandez und die beiden zentralen MF Spieler Meyler und Larsson, Stammtorwart Mc Gregor, sowie den regelmäßig spielenden LV Clark. Geholt hat man für die wichtigen Spieler allerdings in meinen Augen keinen gleichnamigen Ersatz.
          Zudem wird heute mit Grosicki und Irvine - 2 Spieler fehlen. Gerade Grosicki ist ein herber Verlust, er fehlt mit persönlichen Gründen und hat auch seit der WM nicht bei Hull trainiert. Gerade defensiv war man letzte Saison mit 70 Gegentoren schon eine Schießbude. Geholt hat man dafür in der Defensive mit Lichaj, Burke und de Wijs 3 neue die sich alle Hoffnungen machen könnten heute zu beginnen. Gegen ein Team von Aston Villa welches absolut eingespielt ist und enorme Qualität im Kader hat, sehe ich hier keine Besserung der defensiven Stabilität.

          Anders die Situation bei Aston Villa - man konnte alle wichtigen Spieler halten. Vor allem das halten von dem Juwel Grealish ist ein wichtiger Baustein für Trainer Bruce. Man hat öffentlich schon wieder deutlich und offen kommuniziert das man dieses Jahr erneut den direkten Aufstieg als Ziel hat. Alle wichtigen Spieler wurden gehalten, einzig auf der Position des Torwarts hat man mit Johnstone den Stammkeeper verloren. Geholt wurde dafür von Atl. Madrid Moreira, welcher allerdings wohl hinter Steer auf der Bank Platz nehmen muss. Hier sehe ich die Schwachstelle im gesamten Team von Aston Villa. Angesicht´s der Tatsache das Hull letzte Saison, aber auch selbst 70 eigene Tore geschossen hat und Moreira die Liga und die Spielweise nicht kennt und Steer auch nicht die aller beste Qualität hat, sehe ich das als kleines Manko an. Zudem kommt hier für Aston Villa der Druck das man diese Saison unbedingt hoch MUSS und das kann schon schwierig werden. Für mich ist denoch hier Aston Villa klarer Favorit.
          Hull konnte nur 1 der letzten 14 Duellen gegen Villa gewinnen. Aufgrund der Tatsache das es erst der erste Spieltag ist und Villa auch schnell mal enttäuscht letzte Saison gehe ich hier auf einen geringeren Einsatz.

          Aston Villa @ 2.50 2/10 bet365
          FT 1:3

          Kommentar


            #7
            Zitat von dieror Beitrag anzeigen
            Dynamo Dresden – MSV Duisburg
            Mo, 6.8. 20.30

            Sieg MSV @3.43 Pinnacle 5/10
            FT 1:0
            -5 EH

            Da war zuviel Vereinsbrille mit dabei
            Sorry!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.