X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 14.8.

    Wetttipps UEFA Champions League

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Sky Bet: 10 Euro gratis ohne Einzahlung bei Registrierung über diesen Link

    #2
    ajax - st. liege

    wer dieses spiel gesehen hat .. diese teams sind für mich 1:1 ident. beide brandgefährlich und immer im stande ein tor zu schießen. das hinspiel ging 2:2 aus. ajax war für mich hier klarer favorit, st liege überraschte hier aber mit deren offensivfreudigem spiel und verlor nie deren siegeswille. heute sehe ich das etwa gleich. ajax zwar wieder favorit, die belgier sind jedoch nicht zu unterschätzen und werden einen torerfolg, ein auswärtstor, zu erzwingen wissen.

    st liege gelang in den letzten 3 direkten begegnungen 3 tore (2:2, 1:1, 1:0). da sie aktuell viel unentschieden spielen gehe ich hier von einem überraschenden 1:1 oder ähnlich aus. ist mir jedoch natürlich viel zu spekulativ. ajax muss gewinnen. st. liege muss ein auswärtstor erzielen. beide teams stürmen was das zeug hält nach vorne und überspielen gerne das mittelfeld. dies lässt einfach offensivfußball und tore zu. ich sehe beide teams punkten und deshalb:

    b2s @1.83 bet365 3/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein Drama wenn ich was nachspiele! treffen 60 min Pfosten und 92 min Latte aber nicht ins Tor.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.