X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal 17.-19.8.

    Wetttipps DFB Pokal 1. Runde

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle

    #2
    So ich probiers mal mit meiner ersten Analyse fürs Wettforum also gnädig sein

    DFB Pokal Runde 1: FC Schweinfurt- Schalke 04

    So heute trifft der Bundesligist auf ein einen Regionaligisten.

    Zu Schweinfurt:

    Schweinfurt ist mehr als ordentlich in die Regionalligasaison gestartet. Aus 6 Partien hat man 4 Siege und 2 Unentschieden erreichen können und das mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 13 zu 4.
    Doch etwas genauer betrachtet waren die Siege gegen Mannschaften die im unteren Tabellendrittel zu finden sind bzw schlecht gestartet sind.

    1.Spiel 3:1 gegen FV Illertissen > Illertissen ab der 40 mit einer Roten davor nur 1:0.
    2.Spiel 1:3 gegen Schalding-Heining > ungefährdeter Sieg gegen eine MAnnschaft die letzte Saison im Mittelfeld zuhause war.
    3.Spiel 4:0 gegen Bayreuth> letztes Jahr knapp nicht abgestiegen.
    4.Spiel 1:1 gegen Garching > gutes Spiel gegen starke Garchinger
    5.Spiel 1:0 gegen Aschaffenburg > gegen den Aufsteiger, sind sicherlich immer schwierige Spiele aber machbar.
    6.Spiel 1:1 gegen Augsburg 2 > gerechtes Unentschieden.

    Fazit: Tabellensituation schaut nach meinem Gefühl besser aus als es war. Die Pflichtsiege wurden eingefahren und gegen "direkte" Konkurrente hat man Unentschieden gespielt. Zu Verletzungen etc konnte ich nichts finden, haben sich ganz ordentlich verstärkt und gehören nicht umsonst zu den wertvollsten Kadern der Regionalliga.

    Zu Schalke 04:

    Schalke wartet auf das erste Pflichtspiel der Saison und ich glaube ganz Gelsenkirchen ist heiß darauf.

    In der Vorbereitung hat man bewusst auf ganz schwere Gegner verzichtet. Einzig Southampton und Fiorentina fallen mir da ein.

    Southampton: War ein offensiv Spektakel mit 3:3 > war aber das erste Testpiel.
    Fiorentina: Hier gewann Schalke eindrucksvoll mit 3:0 gegen einen Spitzenklub aus der Seria A. Glaub das spricht für sich, befinden sich doch beide Mannschaften am Ende der Vorbereitung.

    Transfers: Ja man hat mit Kehrer, Goretzka und Meyer einige Hochkaräter verloren aber zumindest mit Kehrer ordentlich verdient. Bei Goretzka war nach der Verkündigung des Wechsels eh die Luft raus und Max Meyer hat mit 0 Toren und 0 Assists geglänzt. Die anderen Abgänge spielen für mich keine Rolle.
    Bei den Zugängen sind die Bekanntesten Mascarell, Sane und Serdar. Mascarell sicher ein großes Talent war aber leider letzte Saison fast durchgehend verletzt. Serdar weiß ich leider nicht allzu viel und mit Sane hat man glaub ich einen guten Griff gemacht.


    Heutige Begegnung:

    Wie geschrieben finde ich bei Schweinfurt leider keine Ausfälle.

    Bei Schalke fehlen Mascarell, Konoplyanka Geis Sedar Harit. Schon einige aber ich glaube das kann man innerhalb der Mannschaft auffangen.

    Fazit:

    Ich glaube Schweinfurt bekommt heute eines auf die Mütze, aber ich traue ihnen sicherlich ein Tor zu.

    Meine Wetten:

    Schalke AHC -1,5 6/10 @ 1,5
    Schalke AHC -2,5 3/10 @ 2,2
    Bts 1/10 @ 1,95

    Alles bei Bet365. Viel Glück an alle

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei bwin gibt's fürs Bts eine 2,2 wer das spielen will.

    • sand1991
      sand1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke für die Info :)

    #3
    Bin nur mit dem Handy online und auf dem Sprung , deswegen nur kurz was zu diesem Spiel..

    Wehen-St.Pauli

    Für mich trotz Klassenunterschied ein 50:50 Spiel,Wehen trotz bescheidener Saison bisher,mit richtig guten Kader.Sie werden in der 3.Liga auch noch oben angreifen,da bin ich mir ziemlich sicher.
    Im letzten Jahr Aue rausgekickt und gegen Schalke nicht viel schlechter gewesen.Dazu mit aufwind,zuletzt hat man gegen Braunschweig noch ein Spiel zum 3:3 gedreht.Wehen kann aus dem vollen schöpfen,richtig wichtig das auch Schäffer vorne wieder mitwirken kann.

    St.Pauli gut in Liga zwei gestartet,zuletzt mit einem 2:0 heimsieg gegen Darmstadt.
    Zuvor schon ziemlich glücklich in Magdeburg gewonnen,da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.
    Heute wird mit Buchtmann der 10er und wichtiger Bestandteil ausfallen.
    Dazu die letzten Jahre im Pokal eher schlecht als Recht.Im vorjahr ging man 2:0 glatt gegen drittligist Paderborn,2013 gegen Münster raus.Aber das nur für die Statistik.

    Wehen gegen St.Pauli ist für mich völlig offen.Ich gehe heute von einem sehr knappen Spiel aus und rechne Wehen hier gute Chancen aus.Stadion wird sogar ausverkauft sein,auch ne seltenheit U vllt kleiner Faktor.

    DNB Wehen 2,29 (3/10) betsson
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


      #4
      Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
      Bin nur mit dem Handy online und auf dem Sprung , deswegen nur kurz was zu diesem Spiel..

      Wehen-St.Pauli

      Für mich trotz Klassenunterschied ein 50:50 Spiel,Wehen trotz bescheidener Saison bisher,mit richtig guten Kader.Sie werden in der 3.Liga auch noch oben angreifen,da bin ich mir ziemlich sicher.
      Im letzten Jahr Aue rausgekickt und gegen Schalke nicht viel schlechter gewesen.Dazu mit aufwind,zuletzt hat man gegen Braunschweig noch ein Spiel zum 3:3 gedreht.Wehen kann aus dem vollen schöpfen,richtig wichtig das auch Schäffer vorne wieder mitwirken kann.

      St.Pauli gut in Liga zwei gestartet,zuletzt mit einem 2:0 heimsieg gegen Darmstadt.
      Zuvor schon ziemlich glücklich in Magdeburg gewonnen,da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.
      Heute wird mit Buchtmann der 10er und wichtiger Bestandteil ausfallen.
      Dazu die letzten Jahre im Pokal eher schlecht als Recht.Im vorjahr ging man 2:0 glatt gegen drittligist Paderborn,2013 gegen Münster raus.Aber das nur für die Statistik.

      Wehen gegen St.Pauli ist für mich völlig offen.Ich gehe heute von einem sehr knappen Spiel aus und rechne Wehen hier gute Chancen aus.Stadion wird sogar ausverkauft sein,auch ne seltenheit U vllt kleiner Faktor.

      DNB Wehen 2,29 (3/10) betsson
      1:1 und Verlängerung,heißt CB .Insgesamt sehr ausgeglichenes Spiel.
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #5
        Zitat von sand1991 Beitrag anzeigen
        So ich probiers mal mit meiner ersten Analyse fürs Wettforum also gnädig sein

        DFB Pokal Runde 1: FC Schweinfurt- Schalke 04

        So heute trifft der Bundesligist auf ein einen Regionaligisten.

        Zu Schweinfurt:

        Schweinfurt ist mehr als ordentlich in die Regionalligasaison gestartet. Aus 6 Partien hat man 4 Siege und 2 Unentschieden erreichen können und das mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 13 zu 4.
        Doch etwas genauer betrachtet waren die Siege gegen Mannschaften die im unteren Tabellendrittel zu finden sind bzw schlecht gestartet sind.

        1.Spiel 3:1 gegen FV Illertissen > Illertissen ab der 40 mit einer Roten davor nur 1:0.
        2.Spiel 1:3 gegen Schalding-Heining > ungefährdeter Sieg gegen eine MAnnschaft die letzte Saison im Mittelfeld zuhause war.
        3.Spiel 4:0 gegen Bayreuth> letztes Jahr knapp nicht abgestiegen.
        4.Spiel 1:1 gegen Garching > gutes Spiel gegen starke Garchinger
        5.Spiel 1:0 gegen Aschaffenburg > gegen den Aufsteiger, sind sicherlich immer schwierige Spiele aber machbar.
        6.Spiel 1:1 gegen Augsburg 2 > gerechtes Unentschieden.

        Fazit: Tabellensituation schaut nach meinem Gefühl besser aus als es war. Die Pflichtsiege wurden eingefahren und gegen "direkte" Konkurrente hat man Unentschieden gespielt. Zu Verletzungen etc konnte ich nichts finden, haben sich ganz ordentlich verstärkt und gehören nicht umsonst zu den wertvollsten Kadern der Regionalliga.

        Zu Schalke 04:

        Schalke wartet auf das erste Pflichtspiel der Saison und ich glaube ganz Gelsenkirchen ist heiß darauf.

        In der Vorbereitung hat man bewusst auf ganz schwere Gegner verzichtet. Einzig Southampton und Fiorentina fallen mir da ein.

        Southampton: War ein offensiv Spektakel mit 3:3 > war aber das erste Testpiel.
        Fiorentina: Hier gewann Schalke eindrucksvoll mit 3:0 gegen einen Spitzenklub aus der Seria A. Glaub das spricht für sich, befinden sich doch beide Mannschaften am Ende der Vorbereitung.

        Transfers: Ja man hat mit Kehrer, Goretzka und Meyer einige Hochkaräter verloren aber zumindest mit Kehrer ordentlich verdient. Bei Goretzka war nach der Verkündigung des Wechsels eh die Luft raus und Max Meyer hat mit 0 Toren und 0 Assists geglänzt. Die anderen Abgänge spielen für mich keine Rolle.
        Bei den Zugängen sind die Bekanntesten Mascarell, Sane und Serdar. Mascarell sicher ein großes Talent war aber leider letzte Saison fast durchgehend verletzt. Serdar weiß ich leider nicht allzu viel und mit Sane hat man glaub ich einen guten Griff gemacht.


        Heutige Begegnung:

        Wie geschrieben finde ich bei Schweinfurt leider keine Ausfälle.

        Bei Schalke fehlen Mascarell, Konoplyanka Geis Sedar Harit. Schon einige aber ich glaube das kann man innerhalb der Mannschaft auffangen.

        Fazit:

        Ich glaube Schweinfurt bekommt heute eines auf die Mütze, aber ich traue ihnen sicherlich ein Tor zu.

        Meine Wetten:

        Schalke AHC -1,5 6/10 @ 1,5
        Schalke AHC -2,5 3/10 @ 2,2
        Bts 1/10 @ 1,95

        Alles bei Bet365. Viel Glück an alle
        Ja schalke verdient gewonnen aber keine berrausvhende leistung. 1 wette durch mscht alles zusammen minus 1....

        Kommentar


          #6
          Elversberg - Wolfsburg (DFB-Pokal, Sa, 18.08.18, 15:30)

          Bei den Elven liegt so einiges im Argen. Tabellenletzter nach 4 Spieltagen! Bin erstaunt, daß Seitz sich noch hält. Vielleicht ist seine Entlassung als Trainer und Sportdirektor in Personalunion einfach zu teuer? Die Fans wollten ihn schon im Frühjahr loswerden und ob die Spieler noch hinter ihm stehen, ist doch sehr fraglich. Der Präsi war nach der 0:3-Niederlage in Homburg in der Kabine und hat der Mannschaft Feuer gemacht. Reaktion = Null. Nach dem 0:1 gegen Stuttgart II letzte Woche haben sich Fans und Spieler übelst beleidigt. Bedenkt man die bisherigen SVE-Leistungen in dieser Saison, müsste Wolfsburg hier selbst mit 70% klar und deutlich gewinnen. Es fehlt an allen Ecken und Enden: Taktik, Automatismen, Verteidigen von gegnerischen Standards, Geschwindigkeit(!), Selbstvertrauen, Fansupport,... Wolfsburg mit einer soliden Vorbereitung. Klar, das muß nix heißen, aber Siege gegen Ajax (die früher gestartet sind) und Napoli in den letzten Tests sind nicht von Pappe. Mag keine hohen Handicaps, daher nur kleiner Einsatz.

          Wolfsburg -1,5 @1,88 Pin (2/10).



          Kommentar


            #7
            TuS Dassendorf gegen Duisburg

            Auf dem ersten Blick eine klare Sache: Hamburger Stadtligist (5.Liga gegen Aufsteiger in die zweite Bundesliga). Auf dem zweiten Blick ist Dassendorf jedoch kein gewöhnlicher 5-Ligist. Die sind mindestens auf Regionalliga Niveau. Kann mir bei der Truppe echt keinen Abschuss vorstellen. Da spielen ehemalige Zweitliga Profis wie Marcel von Walsleben-Schied und Leute aus der dritten Liga wie Jeremy Karikari, Marcel Stadel und Rinik Carolus. Mit Danjiel Suntic spielt da sogar ein deutscher Nationalspieler (im Futsal), sowie mit Amando Aust ein aktueller Nationalspieler von Gambia. Die Mannschaft wird von Mäzen Funk gesponsort, was es ihnen ermöglicht Gehälter zu zahlen, die deutlich über normalem Oberliga Niveau liegen, somit Spieler anzuziehen, die eigentlich zu gut für die Oberliga und dominiert Hamburger Stadtliga nach Belieben, strebt aber keinen Aufstieg an wegen der infrastrukturellen Gegebenheiten.
            Duisburg nach dem furiosen Aufstieg mit zwei Niederlagen gestartet. Hauptaugenmerk wird auf dem Verbleib in der zweiten Liga liegen. Heute gegen einen motivierten Verein mit vielen Spielern mit Auslands- und Profierfahrung, der sein eigentliches Potential nur deswegen nicht zeigen kann, weil man auf den Regionalliga-Aufstieg verzichtet, könnte ich mir sogar eine Sensation vorstellen (zumindest Verlängerung). Für mich sind die Quoten auf Duisburg jedoch viel zu niedrig.

            Ich spiele

            Dassendorf -Duisburg 1 (+AHC 2,5) das es bei 1xbet für 1,99 gibt mit 4/10.

            Dassendorf Duisburg 1x das es immer noch für Quoten um die 7 gibt mit 0,5/10. Höchstquote hat 1xbet mit 7,10
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 18.08.2018, 11:58.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke twenage-dirtbag. Das sind Infos die sind unbezahlbar.Warum die dennoch nicht die nötigen Infrastrukturellen Bedingungen schaffen ist unverständlich. Fussbalbegeisterte Menschen gibts vor Ort die Regio Nord oder sogar 3. Liga sehen wollen.

            • Letti81
              Letti81 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Duisburg hat letzte Saison schon 2. Bundesliga gespielt!

            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Uff. ja. DankeLetti81. Ändert aber nichts am bisher gezeigtem Auftreten und Performance der Duisburger in der zweiten Liga.

            #8
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            TuS Dassendorf gegen Duisburg

            Ich spiele

            Dassendorf -Duisburg 1 (+AHC 2,5) das es bei 1xbet für 1,99 gibt mit 4/10.

            Dassendorf Duisburg 1x das es immer noch für Quoten um die 7 gibt mit 0,5/10. Höchstquote hat 1xbet mit 7,10
            Duisburg gewinnt nur 1:0

            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #9
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Elversberg - Wolfsburg (DFB-Pokal, Sa, 18.08.18, 15:30)

              Bei den Elven liegt so einiges im Argen. Tabellenletzter nach 4 Spieltagen! Bin erstaunt, daß Seitz sich noch hält. Vielleicht ist seine Entlassung als Trainer und Sportdirektor in Personalunion einfach zu teuer? Die Fans wollten ihn schon im Frühjahr loswerden und ob die Spieler noch hinter ihm stehen, ist doch sehr fraglich. Der Präsi war nach der 0:3-Niederlage in Homburg in der Kabine und hat der Mannschaft Feuer gemacht. Reaktion = Null. Nach dem 0:1 gegen Stuttgart II letzte Woche haben sich Fans und Spieler übelst beleidigt. Bedenkt man die bisherigen SVE-Leistungen in dieser Saison, müsste Wolfsburg hier selbst mit 70% klar und deutlich gewinnen. Es fehlt an allen Ecken und Enden: Taktik, Automatismen, Verteidigen von gegnerischen Standards, Geschwindigkeit(!), Selbstvertrauen, Fansupport,... Wolfsburg mit einer soliden Vorbereitung. Klar, das muß nix heißen, aber Siege gegen Ajax (die früher gestartet sind) und Napoli in den letzten Tests sind nicht von Pappe. Mag keine hohen Handicaps, daher nur kleiner Einsatz.

              Wolfsburg -1,5 @1,88 Pin (2/10).


              Elversberg - Wolfsburg 0:1.

              Tja, was hatte ich geschrieben? "Mag keine hohen Handicaps"! Et voilà, da ist der Grund. Wolfsburg aber auch sehr enttäuschend. Ohne jede Kreativität gegen den Elversberger Beton. Eine Stunde lang beinahe 80% Ballbesitz aber kaum Chancen. Dann kamen sie sogar noch unter Druck, weil Elversberg die Chance zur Überraschung witterte.

              -2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.