X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 23.8.

    Wetttipps Europa League

    Jetzt bei CASHPOINT: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren

    #2
    Rapid Wien - FCSB
    • Rapid Wien mit durchwachsenem Bundesligastart
    • Rapid Wien mit einigen Verletzten, zudem noch RV Thurnwald überraschend verletzt
    • Rapid Wien mit Niederlage am Wochenende gegen LASK mit 1:2
    • Rapid Wien in 4 Spielen erst 5 Tore geschoßen
    • FCSB (Rumänien) noch ziemlich neu in der Liga/int. Bewerb
    • FCSB mit gutem Lauf in Liga
    für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel. Da Rapid Wien viele an verletzte hat und Probleme mit dem Tore schießen hat, gehe ich auf das under. FCSB wird auch versuchen ein gutes Ergebnis, ja nicht viele Gegentore, zu erhalten. Ein Under für mich mehr als wahrscheinlich.

    Under 2,5 @1.8 bet365 2/10

    Kommentar


    • bgk
      bgk kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleine Korrektur meinerseits: .Also wenn der Thurnwald nicht spielt dann ist Rapid stärker "noch ziemlich neu" Das stimmt nicht: Das ist Steaua, die haben jetzt nur einen anderen Namen. Glaube aber auch das heute nicht viele Tore fallen werden.

    #3
    23.08. Europa League: Rapid Wien - FCSB (Steaua Bukarest) 20:30
    Tipp: Auswärtssieg Steaua Bukarest 3.70@William Hill


    Steaua Bukarest der beste Klub in Rumänien, auf internationaler Bühne sehr erfahren, stark in die aktuelle Saison gestartet und der Kader ist talentiert besetzt - für den ganz großen Wurf reicht es international nicht, aber in Hütteldorf sind die Rumänen meines Erachtens Favorit, anders als die Buchmacher berechnen. Einige Leistungsträger mussten abgegeben werden, aber der Rekordmeister schafft es alljährlich Abgänge zu kompensieren. Goalgetter Harlem Gnohéré ist noch mit an Bord und derzeit on fire! Steaua eliminierte Hajduk Split zuletzt und erreichte im Hexenkessel in Kroatien ein Remis - das möchte ich recht hoch einschätzen.

    Die Wiener zündeten zwar gegen den Nachbarn Slovan Bratislava ein 4:0 Feuerwerk ab, aber die Form ist schwankend und wie mein Vorredner bereits notierte, plagt sich Trainer Goran Djuricin mit einer langen Verletzungsliste. Steaua ist das bessere und reifere Team mit besserer aktueller Form. Vorsicht vor Knasmüllner!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      23.08. Europa League: Rapid Wien - FCSB (Steaua Bukarest) 20:30
      Tipp: Auswärtssieg Steaua Bukarest 3.70@William Hill


      Steaua Bukarest der beste Klub in Rumänien, auf internationaler Bühne sehr erfahren, stark in die aktuelle Saison gestartet und der Kader ist talentiert besetzt - für den ganz großen Wurf reicht es international nicht, aber in Hütteldorf sind die Rumänen meines Erachtens Favorit, anders als die Buchmacher berechnen. Einige Leistungsträger mussten abgegeben werden, aber der Rekordmeister schafft es alljährlich Abgänge zu kompensieren. Goalgetter Harlem Gnohéré ist noch mit an Bord und derzeit on fire! Steaua eliminierte Hajduk Split zuletzt und erreichte im Hexenkessel in Kroatien ein Remis - das möchte ich recht hoch einschätzen.

      Die Wiener zündeten zwar gegen den Nachbarn Slovan Bratislava ein 4:0 Feuerwerk ab, aber die Form ist schwankend und wie mein Vorredner bereits notierte, plagt sich Trainer Goran Djuricin mit einer langen Verletzungsliste. Steaua ist das bessere und reifere Team mit besserer aktueller Form. Vorsicht vor Knasmüllner!
      die Verletztenliste lichtet sich im Moment eher. Dibon und Max Hofmann matchfit. Pavlovic ebenfalls schon beim Abschlusstraining auch wenn er sicherlich heute noch nicht spielt. Thurnwald ist wurscht weil der nie und nimmer Leistungsträger ist. Schobesberger Ausfall seit Beginn der Vorbereitung tut natürlich weh. Mocinic zähle ich schon gar nicht mehr als Kadermitglied, der ist seit über 2 Jahren verletzt! Szanto wie Thurnwald Kaderergänzung.

      Man sollte nicht nur auf Knasmüllner aufpassen. Murg war letzte Saison der beste Rapidler btw.

      Rapid EC und Liga aktuell wie Tag und Nacht. Das klare Saisonziel ist die Gruppenphase, man sieht in der Liga, dass die Mannschaft darauf fixiert ist, so traurig das ist. Und eine weitere Info Rapid setzte sich in 14 KO Duellen 13 Mal durch. Nur einmal setzte es ein bitteres Ausscheiden und das war gegen HJK unter Barisic.

      Fazit: ich bezweifle, dass Steaua in Wien gewinnen wird.

      Kommentar


        #5
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        23.08. Europa League: Rapid Wien - FCSB (Steaua Bukarest) 20:30
        Tipp: Auswärtssieg Steaua Bukarest 3.70@William Hill


        Steaua Bukarest der beste Klub in Rumänien, auf internationaler Bühne sehr erfahren, stark in die aktuelle Saison gestartet und der Kader ist talentiert besetzt - für den ganz großen Wurf reicht es international nicht, aber in Hütteldorf sind die Rumänen meines Erachtens Favorit, anders als die Buchmacher berechnen. Einige Leistungsträger mussten abgegeben werden, aber der Rekordmeister schafft es alljährlich Abgänge zu kompensieren. Goalgetter Harlem Gnohéré ist noch mit an Bord und derzeit on fire! Steaua eliminierte Hajduk Split zuletzt und erreichte im Hexenkessel in Kroatien ein Remis - das möchte ich recht hoch einschätzen.

        Die Wiener zündeten zwar gegen den Nachbarn Slovan Bratislava ein 4:0 Feuerwerk ab, aber die Form ist schwankend und wie mein Vorredner bereits notierte, plagt sich Trainer Goran Djuricin mit einer langen Verletzungsliste. Steaua ist das bessere und reifere Team mit besserer aktueller Form. Vorsicht vor Knasmüllner!

        Hups ich habe garkeine Einheiten empfohlen, daher kann ich mir auch keine abziehen. :D
        Rapid gewinnt 3:1 und bookert17's Warnung war vollkommen berechtigt! ABER Steaua mit dem wichtgen Auswärtstor; das Rückspiel bleibt also noch spannend.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • bookert17
          bookert17 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          kein Problem. das Spiel war wirklich ein Spektakel. Für Steaua ist noch alles drin.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.