X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 24.-26.8.

    Fußball Wetttipps Frankreich, Schweden, Island, Asien ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier Bonus sichern

    #2
    Roter Stern Belgrad - Cukaricki 25.08

    Roter Stern wird wieder mal mit kompletter b-mannschaft auftreten wie scho gegen spartak subotica und vozdovac. selbst das b-team reichte bei beiden um zu gewinnen, gegen spartak 3-0 win, aber man muss sagen dass spartak letzte 7 pflichtspiele verloren haben, bei vozdovac gabs ein 2-1 win, war aba 50/50 spiel. b-team von Roter Stern nicht so schlecht für die schwache liga mit Gobeljić, Babić, Hajdin, Jovančić, Meleg, Srnić, Pavkov.
    spielen imma munter nach vorn, überhaupt zuhaus.
    mit Cukaricki kommt der derzeitige 3te der liga zu gast(3-2-0), immer getroffen. gehe auch hier davon aus wieder min. ein tor von ihnen zu sehen. wie gesagt Roter Stern imma vollgas nach vorn(ausser gegen rb salzburg) und zusammengewürfelte abwehr imma etwas löchrig. Cukaricki sehr junges team, viel potential, alle stamm dabei, meinen infos nach. werde das b2s anspielen, da ich davon ausgehe dass die chancen sehr gut stehen. sieg Cukaricki quote 11 muss man auch small probieren.

    b2s 3/10 2,1@bet365
    Cukaricki win 0,5/10 11@bet365

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieg Cukaricki gibt's bei bwin sogar @12

    #3
    Piast Gliwice - Cracovia Krakow 24.08 18:00 Uhr

    leider etwas knappe Analyse, ging zeitlich nicht anders.

    Sehe hier heute ein offenes Spiel, obwohl beide Mannschaften weit in der Tabelle voneinander wegstehen. Piast ist bisher verdammt stark in die Saison gestartet und das obwohl man eigentlich eher zu den schwächeren Mannschaften gezählt wird. Man hat nur knapp gegen Legia 3:1 ( eine Halbzeit in Unterzahl ) und Jagiellonia 2:1 verloren ( Gegentor mit der letzten Aktion . Ansonsten steht man bisher auf einem guten 5. Platz und hätte vielleicht sogar mit mehr Konzentration, noch mehr Punkte eingefahren, aber nichtsdestotrotz steht die Mannschaft mit einer bisher super Saison Leistung und ordentlichen Punktzahl gut dar. Offensiv läuft es gut bei Piast, man erarbeitet sich viele Chancen und schießt auch die nötigen Tore, allerdings lässt man auch viele Chancen zu so kommt man momentan auf einen Durchschnittswert von 3 Toren pro Spiel. Statistik bleibt natürlich Statistik, aber in dem heutigen Spiel gegen Cracovia, sehe ich eigentlich keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. Die Leihgabe aus Warschau Tomasz Jodlowiec, wird heute vermutlich nicht spielen, aber selbst wenn, dann wird er das Spiel nicht mit 100 % Frische bestreiten und für so eine Mannschaft wie Piast ist so ein Mann extrem wichtig, gerade als 6er. Ein Mann, der bereits viel Erfahrung hat mit seinen 32 Jahren und auch Nationalmannschafts Erfahrung hat. Im Sturm ist man hier aber gut besetzt und hat eigentlich für polnische Verhältnisse super Stürmer mit Piotr Parzyszek verpflichtet, allerdings bisher noch ohne großen Erfolg, vielleicht ja heute. Auf der anderen Seite, mit Cracovia, eine Mannschaft, welche bisher eigentlich die meisten Spiele sehr gut bestritten hat, aber die Chancen nicht nutzen konnte und defensiv zu instabil war. Erst 2 Tore hat man erzielt, aber haufenweise Chancen versiebt. Die Mannschaft steht definitiv zu unrecht da unten drin, aber jeder weiß wie es im Fußball manchmal so ist. Der Knoten in der Offensive wird hier auch platzen. Im letzten Spiel spielte man mit einem offensiven 4-3-3 und wird es heute vielleicht wieder tun. Einer der Schlüsselspieler wird heute bestimmt Marcin Budzinski sein, der heute mit ein paar Aktionen, wichtige Impulse für sein Team bringen kann. Cracovia wird mutig nach vorne spielen und sich heute wieder Chancen erarbeiten. Sehe in dem Spiel heute einen offenen Schlagabtausch und gehe hier heute von einem 2:1 - 2:2 aus. Allerdings ist mir ein Siegertyp heute zu riskant und das Spiel viel zu offen, dass ich hier heute einen Sieger auswählen könnte.

    Over 2,5 2,05 Ladbrokes 3/10
    Over 3,5 3,70 Ladbrokes 1/10


    Good luck!
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #4
      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
      Piast Gliwice - Cracovia Krakow 24.08 18:00 Uhr

      leider etwas knappe Analyse, ging zeitlich nicht anders.

      Sehe hier heute ein offenes Spiel, obwohl beide Mannschaften weit in der Tabelle voneinander wegstehen. Piast ist bisher verdammt stark in die Saison gestartet und das obwohl man eigentlich eher zu den schwächeren Mannschaften gezählt wird. Man hat nur knapp gegen Legia 3:1 ( eine Halbzeit in Unterzahl ) und Jagiellonia 2:1 verloren ( Gegentor mit der letzten Aktion . Ansonsten steht man bisher auf einem guten 5. Platz und hätte vielleicht sogar mit mehr Konzentration, noch mehr Punkte eingefahren, aber nichtsdestotrotz steht die Mannschaft mit einer bisher super Saison Leistung und ordentlichen Punktzahl gut dar. Offensiv läuft es gut bei Piast, man erarbeitet sich viele Chancen und schießt auch die nötigen Tore, allerdings lässt man auch viele Chancen zu so kommt man momentan auf einen Durchschnittswert von 3 Toren pro Spiel. Statistik bleibt natürlich Statistik, aber in dem heutigen Spiel gegen Cracovia, sehe ich eigentlich keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. Die Leihgabe aus Warschau Tomasz Jodlowiec, wird heute vermutlich nicht spielen, aber selbst wenn, dann wird er das Spiel nicht mit 100 % Frische bestreiten und für so eine Mannschaft wie Piast ist so ein Mann extrem wichtig, gerade als 6er. Ein Mann, der bereits viel Erfahrung hat mit seinen 32 Jahren und auch Nationalmannschafts Erfahrung hat. Im Sturm ist man hier aber gut besetzt und hat eigentlich für polnische Verhältnisse super Stürmer mit Piotr Parzyszek verpflichtet, allerdings bisher noch ohne großen Erfolg, vielleicht ja heute. Auf der anderen Seite, mit Cracovia, eine Mannschaft, welche bisher eigentlich die meisten Spiele sehr gut bestritten hat, aber die Chancen nicht nutzen konnte und defensiv zu instabil war. Erst 2 Tore hat man erzielt, aber haufenweise Chancen versiebt. Die Mannschaft steht definitiv zu unrecht da unten drin, aber jeder weiß wie es im Fußball manchmal so ist. Der Knoten in der Offensive wird hier auch platzen. Im letzten Spiel spielte man mit einem offensiven 4-3-3 und wird es heute vielleicht wieder tun. Einer der Schlüsselspieler wird heute bestimmt Marcin Budzinski sein, der heute mit ein paar Aktionen, wichtige Impulse für sein Team bringen kann. Cracovia wird mutig nach vorne spielen und sich heute wieder Chancen erarbeiten. Sehe in dem Spiel heute einen offenen Schlagabtausch und gehe hier heute von einem 2:1 - 2:2 aus. Allerdings ist mir ein Siegertyp heute zu riskant und das Spiel viel zu offen, dass ich hier heute einen Sieger auswählen könnte.

      Over 2,5 2,05 Ladbrokes 3/10
      Over 3,5 3,70 Ladbrokes 1/10


      Good luck!
      FT 3:1 Piast Gliwice. Cracovia 78. Minuten in Unterzahl gespielt. Hätten sogar noch locker 1-2 Tore mehr fallen können, aber Ergebnis ist zufriedenstellend.

      +5,85
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #5
        Pogon Szczecin - Lechia Gdansk 25.08 18:00

        Habe hier heute wieder ein Spiel im Auge, bei dem mir die Over Quoten zu hoch sind.

        Die Heimmannschaft aus Szczecin bisher vorletzter Platz und erst 1 Tor geschossen, aber die Offensive ist bisher weit unter den Möglichkeiten geblieben. Szczecin hat sich hier aber eigentlich recht gut verstärkt für die neue Saison und auch nicht wirklich schlecht gespielt. Auch hier ist man auf einem schlechteren Tabellenplatz, als die Leistung es bisher gezeigt hat. Meine Tendenz zu einem Over liegt heute aber wieder darin, dass es für mich heute eigentlich keinen wirklichen Siegertipp gibt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, mir sind die Quoten auf die Gästemannschaft ein Ticken zu hoch, da die bisher brutal in die neue Saison reingekommen sind und erst 1 Gegentor kassiert haben, aber sowohl bei Szczecin als auch bei Gdansk sind einfach zu viele personelle Veränderungen, gerade im defensiven Bereich. Bei Szczecin fällt neben, Niepsuj und Fojut, noch der georgische 10-fache Nationalspieler Dvali aus und dieser Ausfall wiegt sehr schwer für die Defensive der Stettiner. Man konnte sich bisher kaum in der Defensive einspielen, weil ständig irgendwelche Veränderungen gemacht werden mussten. Ich sehe hier heute definitiv eine Menge Potenzial für Tore, für die Gästemannschaft aus Gdansk. Auf der anderen Seite fehlen der Gästemannschaft ebenfalls Spieler in der Defensive. Neben Nalepa ( gelbgesperrt ) fehlen Augustyn und Wojtkowiak. Ebenfalls fraglich ist Nunes, der 22-Jährige Portugiese wichtig für die Hintermannschaft der Gäste. Auch wenn jetzt nicht jeder von denen Genannten eine wichtige Rolle spielt, fehlen den Gästen trotzdem mindestens 2 wichtige Defensivspieler und man wird wahrscheinlich mit einem 19 Jährigen Schulbub anfangen. Ein Talentierter ist er definitiv, der Adam Chrzanowski, aber kann mir gut vorstellen, dass der Junge noch ein wenig nervös wirken wird und eingespielt in die Kette ist er auch nicht. Offensiv sehe ich beide Mannschaften mit einer Menge Potenzial und Torgefahr. Gdansk hat mit Paixao einen guten Mittelstürmer und hinter ihm noch einen Sobiech parat. Ein Mann, der bereits in Deutschland viele Spiele bestritten hat u.a Hannover 96 in der Bundesliga. Hoffen wir mal, dass die Verteidiger weiche Knie bekommen heute.

        Over 2,5 2,10 bet365 3/10
        Over 3,5 3,54 bet365 1/10 ( unibet hat hier mom. die beste Quote von 3,65 )


        Viel Glück!
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #6
          Nantes - Caen: c-p

          Match that looks pretty hot between two clubs in search of their first victory and between which there have been some tensions in recent days (see the "episode" Miazga).

          For the Malherbistes, beyond a first success, the goal should be also to reassure themselves offensively, they who have since the beginning of the season count only 3 goals in 7 games (prep match included) will be at heart of go get a little confidence before a complicated trip to Dijon and the reception of Lyon, especially through the attacking rookie Tchoukounté who still has not set a goal, Paul Baysse who saw 1 goal refused by the VAR face Nice on a fault not very obvious, or by Yacine Bammou, the

          Listed in Nantes, the situation is even more delicate since they took no points, several players are announced on the start and for complicated all the coach Cardoso seems to have not very easy relations with some, we think in particular of the altercation that had him between him and Pallois in training (excluded but re-integrated into the group in the meantime). Some of them have done well "back" in Dijon after the defeat, by one of the leaders of the ultras who took the time to explain things to them under the watchful eyes of staff members and security, criticizing them for the lack of involvement, not to respect the jersey and asking them to present another face against Caen before possible departure to the transfer window.

          Anyway, we still expect a big game from the Nantais some of whom may play for the last time in the yellow jersey Beaujoire. The absence of Abdoulaye Touré, who has become a strong element in the midfield, should not play too much in their favor, and favor a slightly more offensive training on the part of the coach.
          Difficult for me despite everything to see the Caennais win in the context, because of the weakness of their offensive line (probably one of the 2-3 weakest attacks of the championship intrinsically, since the departure of Rodelin and Santini ) but also because of the weakness of their current guardian. In addition to the fact that they lost their two games against Monaco and Dijon are two pretty good teams, the Canaries had each time the possession of the leather largely in their favor during these matches, which proves that it There was not only bad.

          In popular imagery we often tend to think of purges when we talk about this poster, but in reality it is very rare that there are less than 2 goals when these two teams compete, especially when these meetings have place in Nantes, it is often very disputed. A match that could be quite "explosive" and where the VAR could play the leading roles.

          Nantes or Nul and +1.5 goals @ 1.65 and
          Nantes - Caen 1X@1.4

          Double @2.33 stakes 3/10 because is African championship

          Kommentar


          • Mziqoski
            Mziqoski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Start 20:00

          • Mziqoski
            Mziqoski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sorry, another DC is Nice - Dijon 1X@1.40, not again Nantes, my mistake

          #7
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Pogon Szczecin - Lechia Gdansk 25.08 18:00

          Habe hier heute wieder ein Spiel im Auge, bei dem mir die Over Quoten zu hoch sind.

          Die Heimmannschaft aus Szczecin bisher vorletzter Platz und erst 1 Tor geschossen, aber die Offensive ist bisher weit unter den Möglichkeiten geblieben. Szczecin hat sich hier aber eigentlich recht gut verstärkt für die neue Saison und auch nicht wirklich schlecht gespielt. Auch hier ist man auf einem schlechteren Tabellenplatz, als die Leistung es bisher gezeigt hat. Meine Tendenz zu einem Over liegt heute aber wieder darin, dass es für mich heute eigentlich keinen wirklichen Siegertipp gibt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, mir sind die Quoten auf die Gästemannschaft ein Ticken zu hoch, da die bisher brutal in die neue Saison reingekommen sind und erst 1 Gegentor kassiert haben, aber sowohl bei Szczecin als auch bei Gdansk sind einfach zu viele personelle Veränderungen, gerade im defensiven Bereich. Bei Szczecin fällt neben, Niepsuj und Fojut, noch der georgische 10-fache Nationalspieler Dvali aus und dieser Ausfall wiegt sehr schwer für die Defensive der Stettiner. Man konnte sich bisher kaum in der Defensive einspielen, weil ständig irgendwelche Veränderungen gemacht werden mussten. Ich sehe hier heute definitiv eine Menge Potenzial für Tore, für die Gästemannschaft aus Gdansk. Auf der anderen Seite fehlen der Gästemannschaft ebenfalls Spieler in der Defensive. Neben Nalepa ( gelbgesperrt ) fehlen Augustyn und Wojtkowiak. Ebenfalls fraglich ist Nunes, der 22-Jährige Portugiese wichtig für die Hintermannschaft der Gäste. Auch wenn jetzt nicht jeder von denen Genannten eine wichtige Rolle spielt, fehlen den Gästen trotzdem mindestens 2 wichtige Defensivspieler und man wird wahrscheinlich mit einem 19 Jährigen Schulbub anfangen. Ein Talentierter ist er definitiv, der Adam Chrzanowski, aber kann mir gut vorstellen, dass der Junge noch ein wenig nervös wirken wird und eingespielt in die Kette ist er auch nicht. Offensiv sehe ich beide Mannschaften mit einer Menge Potenzial und Torgefahr. Gdansk hat mit Paixao einen guten Mittelstürmer und hinter ihm noch einen Sobiech parat. Ein Mann, der bereits in Deutschland viele Spiele bestritten hat u.a Hannover 96 in der Bundesliga. Hoffen wir mal, dass die Verteidiger weiche Knie bekommen heute.

          Over 2,5 2,10 bet365 3/10
          Over 3,5 3,54 bet365 1/10 ( unibet hat hier mom. die beste Quote von 3,65 )

          Viel Glück!
          Lechia Gdansk gewinnt 3:2. Wie erwartet knappes Spiel.

          +5,84
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #8
            Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
            Roter Stern Belgrad - Cukaricki 25.08

            Roter Stern wird wieder mal mit kompletter b-mannschaft auftreten wie scho gegen spartak subotica und vozdovac. selbst das b-team reichte bei beiden um zu gewinnen, gegen spartak 3-0 win, aber man muss sagen dass spartak letzte 7 pflichtspiele verloren haben, bei vozdovac gabs ein 2-1 win, war aba 50/50 spiel. b-team von Roter Stern nicht so schlecht für die schwache liga mit Gobeljić, Babić, Hajdin, Jovančić, Meleg, Srnić, Pavkov.
            spielen imma munter nach vorn, überhaupt zuhaus.
            mit Cukaricki kommt der derzeitige 3te der liga zu gast(3-2-0), immer getroffen. gehe auch hier davon aus wieder min. ein tor von ihnen zu sehen. wie gesagt Roter Stern imma vollgas nach vorn(ausser gegen rb salzburg) und zusammengewürfelte abwehr imma etwas löchrig. Cukaricki sehr junges team, viel potential, alle stamm dabei, meinen infos nach. werde das b2s anspielen, da ich davon ausgehe dass die chancen sehr gut stehen. sieg Cukaricki quote 11 muss man auch small probieren.

            b2s 3/10 2,1@bet365
            Cukaricki win 0,5/10 11@bet365
            2-1 +2,8

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.